Beiträge von Geena2002

    ,,Oh, der Fisch" sagte sie und schlug auf die Stirn.
    Sie öffnete den Backofen und holte einen sehr braunen mit ankekokelten Ränder Fisch raus.
    ,,Naja , sieht doch noch gut aus" sagte sie mit grinsen.
    ,,Hmmhm, Ich glaub ich hab nur Wasser, aber besser als nichs" überlegte sie.
    Sie holte eine Wasserflasche aus der Vorratskammer und goss jedem ein.
    Plötzlich grummelte ihr Bauch ,,Ich glaub wir sollten jetzt anfangen" sagte sie lachend.

    ,,Klar" sagte sie und ging zum Schrank und holte Teller und Becher raus.
    Sie ging zum Tisch und deckte ihn.
    Dann ging sie zur Schublade und holte Besteck raus.
    Und legte es neben den Tellern hin.
    ,,So fertig" sagte sie zufrieden.

    ,,Ok" sagte sie.
    ,,Was soll ich tun ?" fragte sie.
    Carmen holte einen Löffel raus und rührte um.
    Dann ging sie zu Pia die aus dem Fenster guckte ,,An was denkst du grade ?" wollte Cari wissen.


    (@Muffy= kannst du mal in der Akademie schreiben ^^ .)

    ,,Du hast recht" sagte sie zu Pia.
    Als Persia mit dem schälen fertig war machte Carmen den Herd an damit Pia die Kartoffeln kochen konnte.
    Danach machte sie den Backofen warm und legte den Fisch rein.
    ,,So, meine Arbeit ist bis jetzt getan" sagte sie und zog die Backofenhandschuhe aus.
    ,,Soll ich dir mit der Suppe helfen ?" bot sie Pia an.

    ,,Ok, wie wärs mit gebraten mit Kruste" sagte sie lächelnd.
    Sie suchte kurz ein Messer dan legte sie los.
    Sie schneidete erst den Kopf und den Schwanz ab.
    Dann nahm sie den Fisch aus und machte statdessen Kräuter und einbisschen Salz rein.
    ,,Das wird lecker schmecken oder ?" fragte sie Pia.

    ,,Nein, Ich hab fast gar nichs aber ein paar Kartoffeln und Kräuter und Zwiebeln hab ich schon" sagte sie ,,Das wird bestimmt für heute reichen, Oder ?".
    Während Pia das Salz rausholte wusch sie den Fisch ab.
    ,,Wie wollen wir ihn den machen" fragte sie mit einem Seitenblick auf den Fisch.
    ,,Gebraten oder Gehackt (XD)" ,,mit Kruste oder ohne Kruste"sagte sie.
    ,,Es gibt so viele Möglichkeiten" sagte sie wieder und fuhr sich durch die Haare.

    ,,Ok, dann gehen wir rein" sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
    Mit einem letzten erfürchtigen Blick verabschiedete sie sich von dem Elf.


    ~Pia und Cari betreten das Haus~


    Carmen ging in die Küche und breitete alles aus was sie brauchten.
    ,,Kommst du ?" rief sie zu Pia.

    ,,ok, dann wird es ja nicht mehr lange dauern"sagte sie.
    ,,Ich hol mal schnell meine Angel" rief sie und lief zu ihrer Angel die im Sand lag.
    Der Fisch den sie gefangen hatte war zum Glück nicht entkommen.
    Er lag reglos in der Sonne.
    Carmen nahm den Fisch und ging zurück zu Pia.
    ,,Willst du heute bei mir essen ?" fragte sie ,,Wir könnten ja Fisch essen" schlug Cari vor und hielt Pia den Fisch unter die Nase.

    ,,Ok" sagte sie und schwamm mit kräftigen Zügen hinter Pia her.
    Als sie eine geeingnete Stelle fanden ging Carmen aus dem Wasser und half Pia raus.
    ,,Wie lange braucht denn deine Flosse bis sie getrocknet ist ?" fragte sie und trocknete Pias Flosse zusätzlich ab.
    ,,Hoffentlich nicht zulange" sagte Carmen.

    ,,Was" Sie schaute etwas verwirrt als Pia sie aus ihrer träumerei rausriss.
    ,,Oh, da bist du ja" sagte Cari ,,Ok, wollen wir wieder raus ? Es wird nähmlich langsam frisch !" fragte sie.
    Sie sah Pia erwatungsvoll an.
    Überlegt sie ob ich ihn liebe fragte Cari sich in Gedanken.
    ,,Nochmal zu deiner frage ob ich ihn mag" sagte sie ,,Ja, ich mag ihn. Sehr sogar".

    Carmen hätte sie fast gekriegt aber schon schoss Pia wieder weg.
    Cari guckte sich um, fand aber Pia nicht.
    ,,Pia wo bist du ?" blubberte sie laut.
    Weil sie erstmal keine Antwort kriegte, tauchte sie wieder auf und sah sich um.
    Der Sand leuchtete in der Sonne feuerrot, genau wie die Haare des Elfen in den sie sich verliebt hatte.
    Plötzlich sah sie ihn und es schien als wenn er sie auch sah.
    Ihr Herz machte einen Hüpfer und gleich danach klopfte es so laut dass sie Angst hatte das er es hören könnte.

    Als Pia grinste und sie antippte nahm Carmen das als Ja auf.
    Pia war jetzt schon sehr weit gekommen aber Carmen holte schon wieder auf aber nicht ganz weil, Pia war wirklich im Vorteil.
    ,,Hey, nicht so schnell" blubberte sie erschöpft.

    ,,Super" sagte sie und war im nu im Wasser.
    Sie sah Fische schwamm ein bisschen rum ,,Wolln wir fange spielen ?" blubberte sie.
    ,,Ich weiß kindisch aber coool" blubberte sie weiter.

    ,,Natürlich, erzähl ichs keinen und verachten tu ich dich dann erst recht nicht" sagte sie entrüstet.
    ,,Umgenau zu sein bin ich jetzt ein klein wenig Neidisch" lachte sie.

    Cari rieb sich die Augen und guckte immer wieder zu Pia die jetzt plötzlich eine Schwanzflosse hatte.
    ,,Träum ich oder bin ich jetzt komplett übergeschnappt" sagte sie staunend.
    ,,Kannnst du mir das bitte erklären ?" fragte sie ,,Und bitte von Anfang an".