Beiträge von Mitaia

    Melanie weiter hinten im Bus alleine in einem Zweierplatz


    Mit einem herzhaften Gähnen wachte die Schönheit auf und schleppte sich zaghaft ins Bad. Nicht nur dass ihr Kater schrecklich fauchte, auch der Blick in den Spiegel verriet, dass sie letzte Nacht übertrieben hatte. Sogar einige Erinnerungslücken machten sich bemerkbar. F*ck... Doch es war keine Zeit sich selbst zu bemitleiden. Melanie warf ein paar Tabletten gegen die Kopfschmerzen und Übelkeit ein und versuchte ihre Augenringe abzudecken. Dies gelang ihr nur dezent, weshalb sie ebenfalls eine Sonnenbrille aufsetzte. Als sie ihren Kleiderschrank betrat, suchte die Diva nach etwas, das für die Schule geeignet war (Sie wollte ja nicht schon wieder heim geschickt werden von den Spießern) und entschied sich für ein eher schlichteres Outfit mit dunklen Farben. Mel verabschiedete sich noch von ihrem Kindermädchen und lies sich dann von einem Taxi in die Schule kutschieren. Manchmal vermisste sie die Limousine die sie daheim immer herum fuhr. Sie hatte viel mehr Stil und die Blicke waren immer sofort auf die Diva gerichtet wenn sie aus der Limo ausstieg. Auf ein Taxi starrte natürlich niemand. Das Transportmittel des gemeinen Volkes. Genauso wie ein Bus. Nur das Busse noch viel schrecklicher waren... stickig, stinkend, schmutzig, einfach ekelerregend. Melanie warf ihren Gucci Koffer dem Lehrer in den Arm. "Seien Sie Vorsichtig beim einräumen, der ist mehr Wert als ihr kleines süßes Haus." Die Rosahaarige winkte seine Antwort weg und stieg in den Bus. Bisher waren noch nicht viele Teenies im Bus. Ganz hinten saßen die zwei Mädels von Gestern zusammen mit einer Neuen. Hatte sie sich nicht mit der einen Blonden gestern noch gestritten? War es ausgeartet? Dummer Alkohol, warum hatte sie das nur vergessen? Aber Lust auf Stress hatte Mel an diesem Morgen überhaupt nicht, weswegen sie sich in einem Zweisitzer in den hinteren Reihen nieder lies und begann mit ihren Earpods die neusten Ariana Grande Songs zu genießen.

    Auf dem Weg nach Hause

    Sie kam wohl einfach nicht über das Thema hinweg... Melanie beschloss es dabei zu lassen und Hina das letzte Wort zu überlassen.

    Direkt Heim zu fahren war wohl auch keine schlechte Idee. Die Blondine hatte recht, morgen ging das Schullandheim los und Mel wollte auf keinen Fall Augenringe riskieren. Ohne genug Schlaf und ohne Gurken Scheiben, war das Risiko sehr hoch. Melanie liebte es unter ihrer Schlafmaske Gurken Scheiben zu tragen, dadurch wurde die Haut hydriert und man wirkte morgens nicht so ausgetrocknet, sondern sah beim aufstehen schon perfekt aus. Hina riss die Rosahaarige aus ihren Gedanken und fragte nach ihrer Handynummer.

    Ohne zu zögern zog Melanie ihr Smartphone aus der Tasche und diktierte Hina ihre Nummer. Sie hatte wohl den Abend nicht ganz ruiniert, ein kleiner Funken Hoffnung blieb doch noch. Danach begann sie wieder die Nummer des Taxi Unternehmens zu wählen. "In welche Richtung musst du denn? Vielleicht können wir ja zusammen fahren, dann müssen wir nicht so lang warten als auf 2 Taxis!" Und ich hasse warten... Melanie suchte auf Google Maps nach Hinas Straße aber die lag in der genau entgegengesetzten Richtung. Schade. Dann musste wohl jeder sein eigenes nehmen und ihre Wege trennten sich hier. Die Teenagerin bestellte zwei Taxis für sich und ihre hoffentlich neue Freundin. Mit einer Umarmung verabschiedeten sich die beiden. "Bis Morgen Süße, ich freu mich schon! Und lass mir ein paar Jungs über!" Sie kicherte in ihre Hand und dachte schon an den vielen Alkohol und hoffentlich süße Jungs aus Parallelklassen.

    Melanie und Hina an der Bank


    Oh mein Gott... hatte Hina zu wenig Sex oder warum wurde sie auf einmal so zickig? Chill mal kleines... dachte sich die Schönheit, merkte aber dass sie einen nerv getroffen hat. Und obwohl sie am liebsten Hina erstmal die Meinung gesagt hätte, was sie sich denkt, so mit ihr zu reden, entschied sich Melanie dafür etwas vom Gas zu gehen. Die Blondine hatte schließlich Freundschafts potential und dass wollte Mel nicht einfach so wegwerfen. "Ganz ruhig, so wars auch gar nicht gemeint. Naja, doch ein bisschen schon." Ein verschmitztes Grinsen spiegelte sich in ihrem Gesicht wieder. "Aber siehst du den Typen da drüben?" Das reiche Mädchen deutete mir ihrem lackierten Fingernagel auf einen gruselig wirkenden Mann, mit schäbiger Kleidung, der noch zur Hälfte in der Gasse stand und zu den Mädchen rüber spähte. "Ich dachte erst ich würde es mir nur einbilden aber der Creep da hinten beobachtet dich schon seit dem du auf den Weg hier her warst. Er ist bestimmt hinter deinem Geld her, das hätte schlecht enden können! " Ein bisschen mulmig wurde Melanie trotzdem, auch wenn sie nun zu zweit waren, wollte sie auf keinen Fall ihre Perlenkette riskieren. Sie stand auf und reichte der Blondine ihre Hand um ihr auf zu helfen. "Wollen wir uns die Stadt ansehen?" Die perfekte Ausrede um dem Mann aus dem Weg zu gehen und nicht wie ein Angsthase zu wirken, denn Melanie war vor kurzem erst her gezogen und kannte die Stadt noch kaum. Eine kleine Rundführung von einem Insider würde da nicht schaden. So würde sie bald, die besten Läden der Stadt kennen.

    Melanie mit Hina auf einer Bank


    Just in dem Moment, als die Diva auf den grünen Hörer drücken wollte, stolzierte Hina auf sie zu. Was hat die denn für nerven... wobei sich Melanie eingestehen musst, dass sie wenigstens zurück gekommen ist. Das Blondchen setzte sich neben Melanie und spielte mit ihren Füßen. Ausnahmsweise dachte die Rosahaarige erst nach, bevor sie ihren, mit rosa Lippenstift bemalten Mund öffnete. Zuerst wollte sie Hina anfahren, doch der Grund warum sie es nicht tat, war dass sie ebenfalls alleine herkam. Vermutlich wurde sie auch sitzen gelassen. Da hatte sie aber eine tolle beste Freundin. Aber ganz ehrlich? Wen interessierte das schon. Genervt pustete sie eine Strähne aus dem Gesicht und lehnte sich mit verschränkten Armen nach hinten. "Ist genauso wie ein Black Friday, der Kampf ums pure überleben. Habs nich nötig aber es macht trotzdem Spaß ein paar Mädchen die Kleider weg zu nehmen die sie unbedingt wollten." Ein kleines schmunzeln umspielte ihre Lippen. Sie setzte sich wieder nach vorne und drückte ihren Rücken durch. Sie sah einen Moment hoch und merkte dass sie doch interessierter war als sie dachte. Melanie musste zu dem Thema einfach was sagen, es brannte ihr schon unter den French Nails. "Tolle beste Freundin die einen mitten in der Nacht alleine in der Stadt lässt, vorallem wenn du so scharf aussiehst wie du Süße." Sie zog die Augenbrauen kurz hoch, vermied aber Blickkontakt mit Hina. Ihre Menschenhassende Natur konnte sie einfach nicht zurück halten, lästern ist und bleibt Mels Lebenselixier.

    Melanie allein auf einer Bank


    Es war schwer sich durch die Menschenmassen zu quetschen und vor allem widerlich. Um sich heimlich raus zu schleichen musste Melanie sich an den ganzen, vom tanzen verschwitzten und klebrigen Körpern vorbei quälen. Ihr verlangen nach einer Dusche war nie größer gewesen, ihr neues Kokos Duschgel konnte sie schon fast riechen, so sehr war die Rosahaarige von der Sehnsucht geplagt. Nach und nach merkten immer mehr der Partygäste, dass die Polizei unter ihnen weihte und es begann unruhig zu werden. Die Leute begannen zu schubsen und Melanie wurde klar, dass ihre Gruppe wohl nicht die einzigen Minderjährigen gewesen waren. Sie lies ihren Blick nach links und rechts schweifen, von ihren Begleitungen war keine Spur mehr über. Wie konnten sie sie nur alleine lassen? Fassungslos und nun auch angenervt, begann Mel mit zu schubsen, noch ein paar Minuten länger in dem Chaos und sie hätte ihren Absatz als Waffe benutzt. Doch gott sei Dank war sie vorher aus der Massenpanik entkommen. Auf der Straße wirkte es schon viel ruhiger, aber von den Blondinen und dem weiteren Anhängsel, fehlte jede Spur. Ich kann mir denken wohin die sich verzogen haben. Augen rollend setzte sie sich erst mal auf eine Bank, sprühte sich mit Parfüm aus ihrer Handtasche ein und holte ihr Iphone raus um über den Vorfall zu twittern und sich über die Verräter auszulassen. Und ich dachte diese Schnepfen wären ganz cool... Sie hatten potential. Wütend sendete sie ihren Tweet ab und tippte die Telefonnummer eines Taxi Unternehmens ein. Der Abend war für sie so gut wie gelaufen, nicht einmal der restliche Alkohol Pegel konnte ihn retten.

    Der Steckbrief

    Hallöchen

    ich wollte fragen ob ich Melanie spielen dürfte und wenn ich den Steckbrief rechtzeitig poste noch am Event teilnehmen kann? Will mal nen neuen Charakter probieren der nicht 0815 ist, vielleicht fällts mir dann mal leichter zu schreiben!

    Xiao auf dem Weg zum Runenarchiv

    1737-ahh12-png

    Zuhause war Xiao viel zu aufgedreht um noch eine Mütze voll schlaf ab zu bekommen. Sie rannte in der Stube herum und wischte den Staub von den Regalen, sie rannte im Bad herum und wischte die Fliesen, sie rannte im Keller herum und befreite ihn von Spinnenweben. Doch immer noch, war in ihr kein Fünkchen Müdigkeit zu entdecken. Also überlegte sie ganz scharf nach, ob sie für ihr Treffen noch etwas vorbereiten konnte. Da kam ihr auch schon die Idee. Brötchen! Kräuterschmand! Gemüsestreifen! Eine kleine, gesunde Brotzeit für die Entdecker. Liebevoll bereitete sie alles zu und kam sich dabei vor wie eine Mutter, die ein Nahrhaftes Pausenbrot für ihre Schützlinge vorbereitete. Sie packte den Aufstrich in ein Glas und das Gemüse, sowie das geschnittene Baguette in ein Tuch und legte alles zusammen in ihren Korb. Dann maschierte sie zum Archiv. Sie konnte Daria schon von weitem erkennen. Ihr langes Haar war kaum zu übersehen, so wie es im Wind wehte. Winkend rann Xiao Pai auf sie zu "Hallo! 'Tschuldige für die Verspätung, ich hab uns für nachher noch was vorbereitet!" Rief sie ihr zu und deutete auf den Korb.

    Noel bei Raven

    "Aber genau das Versteh ich nicht, wieso sollten sie mir etwas tun? Sie sind genauso Geschöpfe wie ich und du." In Noels Vorstellung gab es keine Gewalt ohne Grund. Hunger war ein großer Grund, Feindseeligkeit ebenfalls aber einfach so? Ohne einen einzigen Anlass würde kein Geschöpf ein anderes Verletzen. Vielleicht war seine Ansicht naiv, doch er glaubte daran, sehr fest. "Weißt du, ich glaube das irgendwann der Frieden siegt." Verstummt schaute er das Mädchen an und machte sich Sorgen ob er sie mit seinen Anschauungen langweilen würde, jedoch zeigte ihre Körperhaltung eindeutiges Interesse, welches in Noels Gesicht ein Lächeln aufblitzen lies. Die rothaarige Unbekannte stellte sich unter dem Namen Raven vor - wie der Rabe, einen genau so freien Eindruck hinterließ sie bei dem Grünhaarigen. "Das is ein majestätischer Name! Raben sind wundervolle Tiere! Mein Name ist Noel, er kommt von meinem liebsten Feiertag, Heiligabend." Noel wusste nie warum er nach diesem Fest benannt wurde, doch nur deswegen mochte er es noch viel mehr. Frieden auf Erden, dass vermittelte das Fest und das wollte auch er vermitteln.

    Daria und Xiao Pai in der Sternenwarte


    Wow! Xiao Pai freute sich wahnsinnig darüber dass Daria sie einlud einmal ihre Gemälde bewundern zu können. Bei der Aussage über die künstlerische Unordnung musste das Mädchen leise in ihre Hand kichern. "Das kann ich mir vorstellen. Künstler sind doch dafür bekannt ihrer Kreativität wirklich freisten Lauf zu lassen!" Kunst war für Xiao sehr Intim, schließlich offenbarte sie das innere und die Gefühle des Malers, umso größer war die Ehre, dass sie diese mit ihren eigenen Augen zu sehen bekommen würde. Zaghaft gähnte das Mädchen und ihre Augenlider begannen für sie so viel zu wiegen, wie ein ganzes Duzen Holzkeile. "Du hast recht! Morgen klingt sehr verlockend!" Mit beiden Händen, die nun zu Fäusten geformt waren, rieb sie sich ihre Augen und blickte zur Treppe. "Wollen wir uns Morgen dann dort treffen?" Die beiden Arrangierten sich und machten einen Zeitpunkt aus. (Das kannst du gerne noch schreiben falls dir ein anderer Tag lieber wäre und du erst mit jemand anderem zwischen durch posten willst) Dann gingen beide die Treppe hinunter und zurück in ihre Behausungen.

    Tony und Alma im Zoo

    Einer der Elefanten hob seinen Rüssel und bog ihn nach hinten, sodass er über seinen Kopf hing. Dann begann er eine riesige Fontäne aus seinem Rüssel zu sprühen. "Ihhh wie ekelhaft, der spuckt sich ja selbst voll!" Tony lachte den Dickhäuter aus und hoffte dabei nicht selbst noch eine Dusche ab zubekommen. Trotz der ekligen Vorstellung sah das Spektakel wundervoll aus. Die Sonne schien nämlich mit vollstem Genuss und dadurch entstand genau in der Fontäne ein kleiner Regenbogen über dem Elefant. Wie magisch! "Wollen wir zum nächsten Tier?" Fragte Tony seine Begleitung und spähte schon zum nächsten Gehege. Dort sollten Bären ihr Unwesen treiben, doch von hier hinten konnte Tony noch keinen entdecken.

    Just in dem Moment begann Sharqs Angel zu beben. Etwas hatte angebissen! Wie aufregend! "Das wird bestimmt ein riesen Fang!" Gerade als sies ausgesprochen hatte, bereute es die Schwarzhaarige schon wieder denn das Gegengewicht an der Angel zog gar nicht mehr. An der Angel hing einfach nur ein Stück Holz. Nun war nicht nur Sharqs Gesicht gerötet sondern auch das der Asiatin. Verlegen began sie zu erzählen wo sie die Muscheln genau gefunden hatte, aber die Stimmung blieb peinlich berührt. Bis Joe endlich das Thema zu einem freudigeren wechselte und Mao war ihm sehr dankbar dafür. "Ein Fang? Also habt ihr ja doch etwas gefangen! Zeigt doch mal, bitte bitte!" Aufgeregt hüpfte das Mädchen hin und her. Vielleicht konnten die 3 ja später noch zusammen sushi kochen!

    Xiao und Daria in der Sternenwarte


    "Du bist eine Malerin?" Xiao Pai beugte sich interessiert nach vorne. "Wow! Du musst mir unbedingt mal eins deiner Werke vorstellen!" Eine wahre Künsterlin kennen zu lernen war eine große Ehre. Das tollpatschige Mädchen liebte es wie manche Menschen einfach so filigran Zeichneten oder den Pinsel über eine Leinwand warfen, ohne dabei etwas umzustoßen. Sie selbst hatte dieses Hobby auch ausprobiert, nur endete es damit, dass sie die Holzdielen wieder blitze Blank schrubben musste. Doch Jemanden kennen zu lernen, der so etwas konnte, war eine wahre Ehre. "Dann sollten wir dort doch hin gehen? Wobei, eventuell ist es Nachts abgesperrt? Sollen wir es trotzdem besuchen?" Xiao Pai war sehr neugierig und konnte es kaum erwarten mehr über die Sternschnuppen Zeit zu erfahren. Sie wollte diesen auf keinen Fall verpassen!

    Noel mit Raven am Flussufer

    Die junge Frau hatte eine dubiose (extra für dich <3) Art an den Tag gelegt. Sie wirkte so distanziert und, Noel konnte es schwer beschreiben. Eher desinteressiert und fliehend aber trotzdem interessiert. Es war merkwürdig aber er versuchte sich nicht zu sehr an ihr zu orientieren und sich verunsichern zu lassen. Schließlich war dieses Gefühl einschüchternd für das junge Kind. "Mein Traum ist es, dass Monster, nein, missverstandene Geschöpfe meine besten Freunde werden. Ich will mich um sie kümmern und sie groß ziehen. Nur... mein Ziehvater möchte mich nicht in die nähe dieser Wesen lassen..." Bedrückt senkte er seinen Kopf, stellte sich aber auf, um nicht unhöflich zu wirken. Dann schweiften seine Gedanken in eine andere Richtung. Luna. Ob sie sich sorgen machte? Sie wollte vorhin hinter her stürmen als Noel aus dem Gebäude preschte. Doch Nolan hielt sie zurück. Er hätte seinen geliebten Zwilling nicht allein lassen dürfen, doch daran konnte man nun auch nichts mehr ändern.

    Tony mit Alma im Zoo an der Karte vor dem Vogelhaus

    Kichernd beobachtete der Italiener wie seine Freundin versuchte ein Ticket zu kaufen und auf Zehenspitzen gerade so die Theke erreichte. Die Kleine war ein gutes Stück kürzer als der Bengel. Trotzdem machte er sich nicht lustig sondern kaufte ganz normal auch seine Karte. Direkt nachdem Tony seine Karte hatte, hörte er schon die ersten Affen brüllen. Die Sonne schien heute hell und wärmte seine braune Haut, was ihm nochmehr das Gefühl gab im Dschungel zu sein. Er liebte die Atmosphäre mit den zwitschernden Vögeln, den schreienden Affen und den trötenden Elefanten. Er sah zu Alma, "Ist das nicht cool!?" Euphorie strahlte aus dem Burschen und bildete eine ansteckende Aura. "Da drüben!" Tony deutete auf eine Karte die vor dem Vogelhaus direkt gegenüber des Einganges stand. Zusammen suchten sie das Bild, das einen Löwen darstellen sollte. "Hmm... also die Löwen sind, wenn wir hier jetzt rechts gehen, dann ein Stück gerade aus und dann nochmal rechts, direkt links von uns. Aber auf dem Weg gibt es so viele tolle Tiere, sollten wir sie uns nicht alle ansehen?" Fragte er seine Begleitung und starrte zu den Elefanten die gerade aus einer Pfütze tranken.

    Mao bei Sharq und Joe


    So ein Stinktier aber auch. Die beiden Jungs hatten Mao entdeckt und riefen ihr zu. Jetzt musste sie trotz ihrer niedergeschlagenen Stimmung zu den beiden kommen. Die beiden Mundwinkel hoch gerissen kam sie auf die Jungen zu und begrüßte sie. "Huhu! Seid ihr grad etwa am Angeln? Das ist bestimmt voll spannend! Habt ihr schon was gefangen???" Das war wohl etwas zu viel der künstlichen Euphorie, aber Mao war eben keine Schauspielerin. Gespannt setzte sie sich neben Sharq und guckte auf das Wasser. Egal wie traurig sie war, sie wusste wie gern Sharq das Angeln mochte und wollte ihn unbedingt in seinem Element sehen.

    Xiao mit Daria in der Sternenwarte


    Das blonde, elfenhafte Mädchen hatte vermutlich Recht. Sie meinte, dass die Bewohnerin von den Sternen zum Reisen verleitet war. Seefahrer reisten ja auch oft den Sternen hinterher. Also klang die Idee sehr Wahrscheinlich für Xiao Pai. In die See stechen war bestimmt toll. Das rauschen des Meeres, der Wind in den Haaren und das leichte Schaukeln der Wellen. "Ich würde auch gerne einmal reisen. Wo auch immer die Bewohnerin war, sie würde bestimmt viele schöne Momente erleben." Die Aufregung in Xiao Pai hatte sich beruhigt und ihre Aufmerksamkeit, widmete sich wieder den Sternen und Daria. "Wirklich? Eine besondere Zeit?" Von was diese Zeit wohl abhängig war? Doch Xiao wollte diese Zeit unbedingt einmal mit erleben. "Geheim halten? Ich dachte nur wenn man eine gesehen hat. Wäre ja schade wenn man mit denen die einem nahe stehen nie über seine Wünsche reden konnte." Entgegnete die Grauhaarige auf Darias Einwand. Ihre Mutter erzählte ihr zum Beispiel ständig von ihrem Traum einmal das bekannteste Badehaus der Region zu sein. Das Badehaus, welches Reisende auf suchten um sich zu entspannen und Energie zu tanken, das ein Ort war, der Jedermann glücklich machte. Vielleicht war auch das Xiao Pais Traum, denn alles was sie Momentan wollte, war es, ihre Mutter glücklich zu sehen.

    Noel mit Raven am Flussufer



    Seine Augen waren geschlossen. Noels Vorstellung zeigte ihm, wie er mal ein großer Monsterhüter werden würde. Es war sein Traum, Monster zu sammeln, zu bändigen, zu versorgen, zu züchten. Doch wie sollte er das alles schaffen, wenn er nicht jetzt schon anfangen konnte? Waren die talentiertesten Menschen nicht diejenigen, die als Kind schon angefangen haben ihrer Leidenschaft nach zu gehen? Langsam und blinzelnd öffnete er seine Augen wieder. Das helle Licht blendete ihn zu tiefst. Doch es war nicht nur hell? Etwas anderes begann sich zu zeigen. Eine schwarze Silhouette bildete sich vor ihm und nahm bald auch schon Gestalt an. Ein Mädchen, nein eine Frau stand vor ihm. Sie hatte langes, feuriges Haar und eine mystische Ausstrahlung. Ihr Gesicht konnte Noel nicht sehen, da die Frau neben ihm in den Himmel starrte. Ihre zarte, etwas raue Stimme ertönte. Auf der Suche? Welche Suche die Frau wohl meinte? Die nach dem Frosch? Oder die Jagd nach seinem Traum? Noel versuchte auf den gleichen Himmelspunkt, wie die Rothaarige zu blicken. "Ich habe einen Traum, aber Angst dass ich ihn nie erreichen werde." Er blickte auf das Wasser und sah noch immer kein Tier. Ob die Frau wohl gut im Auffinden von Fröschen war? Noel sah sie an, als würde er es durch einen fragenden Blick herausfinden können.

    Wollt mich nur von heute an bis Sonntag abend bzw Montag abwesend melden. Bin heute morgen wieder nach Bayern gefahren und weiß nich ob ich dazu komme zu posten. Hab nen straffen Zeit Plan ><

    Tut mir nochmal Leid für meine Post Partner aber ist ja nur das Wochenende, bitte verzeiht mir ❤️