Beiträge von Mitaia

    Ich melde mich mal abwesend, da mein Internet total rumspinnt und nichtmehr wirklich funktioniert, ich melde mich wieder, wenns wieder funktioniert.
    bis dann (:

    Ich bin die nächste Zeit nicht da, weil mein Zimmer renoviert wird, also neuer Boden, Wände werden gestrichen und so und deswegen ist der PC erstmal raus aus dem Zimmer. Bis dann (:

    ~kommt an~
    Dahlia lag der Schock noch tief im Blut, sie versuchte sich abzulenken, ihren Geist wieder aufzubauen und wieder sie selbst zu werden, dies brachte sie zur Bibliothek. Sie öffnete vorsichtig die schwere Holztür, wischte sich mit ihrem Ärmel die letzten Tränen weg und warf einen Blick durch die Tür, welche nun einen Spalt weit geöffnet war. Die Bücherei hatte noch offen, aus diesem Grund entschloss sich das blonde Mädchen den Spalt zu vergrößeren und quetschte sich durch. Die tür klemmte wohl oder Dahlia war mit ihren Kräften am Ende, eines musste es wohl sein. Die Blondine dachte nocheinmal einen kurzen Augenblick an ihr Zuhause, das einfach abbrannte und nurnoch einen Berg von Asche hinterlies. Sie trat ein und durchsuchte die Kategorien, die einzelnd an Schildern standen, welche an den Regalen hingen. Dahlia entschied sich für die Fantasy-Abteilung und suchte mit ihrem Finger die Titel ab, bis sie ein einigermasen für sie interessantes Buch fand. Die Blondine ging damit in den nächsten Sessel der frei war. Ein Grüner, der ziemlich alt aber bequem aussah, was er auch war. Sie schlug ihre Lektüre auf und vertiefte sich in die Zeilen, begann sich alles bildlich vorzustellen und tauchte ab aus der Realität, in Hoffnung das eventuell Jemand vorbei käme um sie abzulenken und ohne das Wissen über ihre Traurigkeit, aufmuntert.

    "Schöner Name." erwiederte sie. Sie blickte nocheinmal kurz zum Inn bevor sie ihren Blick abwendete. Dahlia versuchte über die aufmunterung einwenig zu lächeln, wusste aber nich ob dies wirklich klappte. Trotzdem war es nett von dem Fremden und langsam hebte sich auch ihre Stimmung. Das Leben wird weiter gehen... es war nur ein "Gegenstand", solange du es überlebt hast, geht das Leben weiter! Sie versuchte sie selbst aufzumuntern. "Ich glaube ich geh lieber, ich will das hier nicht weiterhin mit anschauen müssen. Wir sehen uns." sagte sich mit einem gequälten Zwinkern. Und ging mit dem Kopf auf den Boden schauned langsam weg, hob ihn aber an, um nicht gar so gefrustet zu wirken.


    ~Sie geht~

    Dahlia schaffte es nicht ganz ihre Tränen zuunterdrücken, denn eine kleine entwich ihr doch aus den roten Augen. Sie hebte ihren Kopf kurz an, als sie ein paar Schritte in ihre Richtung bemerkte. Ein junger, schwarzhaariger Mann steuerte direkt auf sie zu. Ihren Blick lies sie nun nach oben gerichtet, denn sie empfand es als unhöflich ihm nicht entgegen zuschauen, in dem Augenblick stand sie auf. Seine Augen sahen ebenfalls traurig aus. "Ja..." antwortete die Blondine ihm und setzte ein gequältes Lächeln auf. "Sch-Schön dich kennenzulernen, nur keine gute Situation dafür, aber... das macht nichts. Ich bin Dahlia." sprach sie sanft und reichte ihm die Hand, zog sie aber wieder zurück um eine weitere Träne daran zuhindern weiter zufließen. Das 'Lächeln' verschwand wieder aus ihrem Gesicht und ihr Kopf senkte sich wieder.

    Dahlia wacht auf und schaut etwas müde drein. An diesem Morgen war es ungemütlich warm. Sie konnte die Wärme nicht zuordnen und hörte immer wieder leise ein knistern. Sie setzte sich in ihrem Bett auf und stellte langsam ihren Fuß auf den Holzboden. Barfuß stand sie langsam auf und suchte sich eines ihrer leichten Kleider raus. Schweißperlen bildeten sich auf der Stirn der Blondine. Ihr war mulmig zumute. Wieso ist hier so eine unbeschreiblich starke Hitze! ... Ich habe Angst. Irgendetwas kann nicht Stimmen... Was ist nur los! Ihre Hand begann zu zittern, als sie diese in richtung Türknopf bewegte. Das Holz fühle sich ebenfalls warm an. Dahlia drehte ihn vorsichtig und die Tür öffnete sich. Ein Hitzeschwall fiel ihr entgegen. Die Schwühle machte ihr zu schaffen. Der Geruch von Rauch brannte sich in ihrer Nase fest. Ein zögernder Schritt nach vorne... und ein weiterer. Aufeinmal wurde es ihr klar, wie Schuppen viel es von den Augen. Es Brennt! ...Es B-Brennt? ... Oh Nein! Sie rannte die Treppe hinunter und die Flammen waren im Erdgeschoss schon massig verbreitet. Die ersten Leute standen schon da und versuchten den Brand auszulöschen! Dahlia rannte weiter, bis zur Tür und aus dieser hinaus, bis sie ein Stück vom Geschehen entfernt war, denn dann wollten ihre Beine nichtmehr. Sie stand unter Schock. Ihr Kleid war unten einbisschen angebrannt aber nicht viel, ein paar Wunden und Narben ziehrten nun ihren Körper aber es gab keine großen Verletzungen. Als ihre Beine ihr wieder gehorchten schlich sie zu einem Baum, lehnte und setzte sich an ihn. Tränenunterdrücken sah sie zu wie das Inn immer weiter nieder brannte, denn sie wusste... Es ist zuspät!

    Wollte fragen ob ich vielleicht Dahlia spielen könnte :).



    Dahlia
    [IMG:http://i156.photobucket.com/al…20Factory%203/263vwux.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. November
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Ihre Familie lebt in einem anderen Dorf. Dahlia ist mit 12
    Jahren von Zuhause weggelaufen.
    Freunde: Zeze
    Info: Sie spricht nicht gerne über ihre ersten 12 Lebensjahre, in denen sie den größten Teil bei einer Art Pflegefamilie verbracht hat, welche sie eigentlich nur als Ware angesehen hat und ihr jeder Würde beraubten. Während sie wie eine Dame erzogen wurde, bekam sie von ihrem 'Pflegebruder' den Kampf mit Dolchen beigebracht. Sie besitzt lediglich einen Brief ihrer leiblichen Mutter.
    Job: -
    Charakter: anfangs schüchtern, freundlich, ruhig, naiv, vorsichtig, unsicher
    Hobbies: lesen, spazieren gehen, kämpfen üben
    Vorlieben: Stille, Tiere, Blumen und deren Duft
    Abneigungen: Leute die zulaut reden oder rumschreien
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Snoopy
    Zuletzt gespielt von:
     Leesh


    Hoffe das passt so ;)

    Ich bin auch endlich wieder zurück und alles funktioniert wieder :D.
    Endlich wieder Internet das nicht dauernd sagt: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" oder um eine Seite zu laden Stunden braucht!


    Also wie gesagt, bin wieder da ;).