Beiträge von Mitaia


    "W-W-Was was ist passiert?" Mit ziemlichen Kopfschmerzen rappelte sich Quinn auf. Alles um sie herum drehte sich, wie beim Tanzen, wenn sie die Pirouette übte. Das Mädchen brauchte nicht lang und schon hatte sie sich wieder von ihrer kurzen Bewusstlosigkeit erholt. Ein Blick nach unten verriet ihr sofort warum sich ihre Kleidung so schwer anfühle, den sie war voller Gras und Schlamm. Ohne zu zögern und mit einem knall roten Gesicht, drehte sie sich zu den anderen Kindern. "KELSEY! WAS FÄLLT DIR EIN! DAS WIRST DU MIR NOCH BÜ-" Er weinte. Wieso weinte Kelsey? Die Zwerge haben ihn bestimmt nochmehr geärgert! Wenn ich die in die Finger kriege! Mit dem wahnsinnigen Zorn den sie in ihrem Bauch verspürte, stürzte sie sich auf den Elfen und riss seine Hand von Kelseys Schulter. "Tu nicht so als würde es dir Leid tun!" Quinn war blind vor Wut. Ihren Mitbewohner ein wenig zu necken war ja noch in Ordnung, aber ihn zum weinen zu bringen ging einfach zu weit. Auch wenn es eigentlich nicht ihre Art war wollte sie den Blonden trösten, schließlich war sie nicht Herzlos. Gerade als sie dabei war ihn zu Umarmen und seine Hand streifte, schnitt sie sich an irgendwas. Die Rosahaarige lies los und nahm seine Faust, in der ein Blatt Papier steckte. Das Mädchen hatte bestimmt was schreckliches gemalt! Was könnte es anderes sein? So kam es dass Quinn sich den Zettel schnappte und öffnete. Nanu? Es war gar keine Zeichnung, sondern ein Brief von Gordon! Langsam las sie das Geschriebene und dachte plötzlich zu verstehen, was der Grund für die Tränen war. "Weinst du etwa weil du nicht umziehen willst?" Die Stimme des Mädchens wurde zart und mitfühlend. Daran dass sie die anderen Kinder gerade noch beschuldigte, dachte sie schon nicht mehr. Die Tatsache dass sie von nun an ein neues Zuhause hatte, verwirrte das Kind. Sie liebte es doch so sehr sich bei Gordon einzuschleimen und hinter seinem Rücken allerlei Streiche zu spielen. Sie hatte ihn ins Herz geschlossen und jetzt sollte sie ihn einfach so allein zurück lassen? Andererseits würde sie bestimmt neue Freunde finden, mit denen sie rumalbern kann. Aber das wäre nicht dasselbe. Unbewusst und mit einem abwesendem Blick, streichelte sie den Rücken ihres 'Bruders' und bemerkte nichtmal, dass er dank ihr auch schon Schlamm abbekommen hatte.

    Eindeutig Vishnal!
    Ich find zwar das Doug auch ein Kawaii ist, aber Vishnal ist einfach so ein super süß-naiver, zielstrebiger Typ. Ich mag das :)
    Am wenigsten würd ich Kiel oder Dylas nehmen. Kiel fühlt sich von vorn herein falsch an, weil er so jung wirkt/ ist.
    Dylas sagt mir optisch überhaupt nicht zu, ich find aber die Beziehung zwischen ihm und Doug witzig sowie auch niedlich.
    Arthur empfind ich eher als langweilig oder uninteressant, ich rede auch nich so oft mit ihm. Vielleicht sollt ich auch noch erwähnen dass ich noch nicht soweit mit der Story bin, ich lass mir ziemlich Zeit, deshalb hab ich auch noch keinen Leon und weiß auch nicht wie der so tickt. Das stellt sich für mich noch raus.
    Momentan spiel ich sowieso als Junge aber in meinem 2. Spielstand als Mädchen werd ich Vishnal heiraten :)
    Das wars von mir, over and out!

    Ich würde gerne Quinn spielen :)
    Hät auch schon den Steckbrief


    Quinn
    [IMG:http://i42.tinypic.com/v42gi0.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 6. Januar
    Wohnsitz: Das Waisenhaus
    Familie: Unbekannt
    Info: Quinn ist ein Waisenkind und wurde von Gordon, dem Priester der Stadt, aufgenommen. Seit dem lebte sie bei ihm in der Kapelle. Doch vor Kurzem bekamen sie und Kelsey eine Mitteilung, dass sie von nun an im Waisenhaus wohnen. Das kleine Mädchen ist wahnsinnig aufgedreht und abenteuerlustig und würde am liebsten mit einem der Abenteurern aus dem Dorf Monster bekämpfen, neue Orte entdecken und auf Reisen gehen. Sie versucht, die anderen Kinder zu beschützen und bemüht sich darum, dass keiner traurig sein muss. Doch manchmal zeigt Quinn eine ganz andere Seite von sich und kann sehr hinterhältig sein.
    Beruf: -
    Charakter: Quinn könnte man auf den ersten Blick als sehr liebes, aufrichtiges und durchaus zuvorkommendes Mädchen bezeichnen – könnte. Auch wenn das Mädchen in der Kapelle aushilft, hat sie auch ihre schwierigen und nicht gerade angenehmen Seiten. Durch die jetzige gläubige Erziehung weiß die junge Dame umso besser, wie sie Menschen – insbesondere Erwachsene für sich gewinnen kann. Passt ihr etwas nicht, dann zeigt sie ihr durchaus durchtriebenes Gemüt. Quinn ist auf der einen Seite süß, unschuldig und liebenswert, doch auf der anderen Seite eine kleine egoistische, hinterlistige, böse, schadenfrohe und sehr selbstbewusste Persönlichkeit.
    Hobbies: in der Kapelle helfen; Orte erkunden; Monster beobachten und mit ihnen spielen; Spielen.
    Vorlieben: Monster, Orgel spielen, Frühling, Tulpen aber auch andere Blumen, Äpfel, Klettern
    Abneigungen: Spinat, nicht ihren Willen zubekommen, Einsamkeit
    Zauber: -
    Waffen: Einen Stock, dessen Ende sie mit einem Messer zu einer Spitze geschnitzt hat
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Mitaia
    Zuletzt gespielt von:  Lilienne


    The Evil Within klang schonmal nach etwas, was Ethan nie anrühren würde, niemals, nicht einmal mit dem kleinen Finger. Das 2. Spiel kannte er nicht, klang aber nach einer lustigen Weihnachtsmann Parodie. (Oh wie falsch er nur lag, denn lustig ist das Spiel bei weitem nicht, wenn alle mit dem Blut an ihren Füßen über den frisch gewischten Boden laufen müssen!) "Ich glaube das kommt ganz drauf an welche Genre der Typ mag. Wenn er Horror mag, dann brauchst du dir keine Sorgen machen." Ein Glück wusste seine Begleitung wie sie nachhause kommt. Sonst wäre Ethan ziemlich am Ende mit seinem Sportlerlatein. Über die Einladung freute er sich gewaltig. Er hatte keinen Kakao mehr getrunken seit er ein kleiner Junge war. Der süße, schokoladige Geschmack zerging ihm schon auf der Zunge. "Klar!" Antwortet der Rothaarige knapp. Die Gesellschaft von Leila genoss er schließlich mehr als die von Dumm und Doof. Die beiden schlenderten weiter bis sie bei Zuhause ankamen. Währenddessen erzählte E.T. von seinen neuen Mitbewohnern und ihren zauberhaften Manieren.


    Die Kinder schienen wirklich viel Spaß zu haben dachte Mao sich. Sollte sie hinüber gehen? Da sah sie auch schon dass der einzige Junge der Gruppe zu ihr hinüber lief. Der Blondschopf ließ sich neben ihr auf die Bank fallen. Ein riesen Lächeln machte sich zwischen den rosa Bäckchen des Mädchens breit. Sie sprang auf und machte einen Knicks vor dem Jungen. "Ich wollte mich nicht aufdrängen aber es wäre mir eine Ehre mit Ihnen spielen zu dürfen." Die Rittergeschichte hatte Mao wohl inspiriert, denn sie verspürte eine unglaubliche Lust Prinzessin zu spielen. "Das ist aber ein starker Name!" Die Prinzessinnen Rolle bekam ihr wohl nicht so. "Ich bin Mao und dass hier ist Kuma." Begeistert streckte sie ihren Plüschbären mit beiden Armen nach vorne. "Darf er auch mitspielen?" Fragte sie Mistel. Sie sah wieder hinüber zu den anderen Kindern. Sie sahen alle so nett aus, vielleicht würden sie ja alle Maos und Kumas neue Freunde werden? Die Dunkelhaarige malte sich schon aus wie toll wohl ihre nächste Geburtstags Party werden würde mit so vielen Gästen.

    Vor dem Krankenhaus


    Ein Wichtel Geschenk? Das war ja cool. Ethan hatte noch nie in seinem Leben gewichtelt. Meistens schenkte er zu Weihnachten immer nur seinen Eltern was, wenn sie über den Feiertagen mal daheim waren, und seinem Kindermädchen wurde von ihm natürlich auch reichlich beschenkt. Freunden hatte er jedoch noch nie ein Geschenk gemacht, vielleicht wurde ja nächstes Jahr sein erstes mal. Auf einmal stellte er es sich richtig toll vor, wenn jemand sein Paket öffnen würde und die Augen der Person nur so vor Freude glitzern würden. Vielleicht sogar die Augen seiner Zukünftigen, falls er diejenige finden würde. Mit einmal wurde Ethan etwas traurig. Enge Freundschaften hatte er noch nie wirklich gehabt, nur die Freunde aus dem Basketball und der Schule. Aber die neue Stadt war perfekt für einen Neubeginn. Seine trauer verschwand ziemlich schnell wieder, da wurde er auch schon neugierig welche Spiele der glückliche Wichtelpartner denn bekommen würde. "Was für Spiele hast du denn gekauft?" harkte er nach. Die Zeit verging wie im Flug und schon waren sie am Krankenhaus. "Gott sei Dank, sonst wären wir beide ziemlich verloren gewesen." Der Rothaarige kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Weißt du jetzt, wie du Heim kommst?" Der Junge wollte Leila natürlich nicht einfach allein lassen, ohne sich zu vergewissern dass sie auch sicher ankommen würde. Er stellte sich sogar vor, das die beiden Freunde werden könnten und sie ihn vielleicht noch irgendwohin mit einladen würde.

    Hinter dem Klettergerüst


    Mao war total langweilig. Irgendwie waren alle ihre Freunde unauffindbar. Nichtmal ihre Schwester hatte momentan Zeit für sie. Deshalb schlich sie sich heimlich weg, um ein Abenteuer zu erleben. Aber nur wo? Das Mädchen überlegte und warf Kuma, ihrem Panda, einen Blick zu. "Du hast recht! Am Spielplatz finde ich bestimmt Jemand zum spielen!" Und so begann eine neue spannende Geschichte für Mao und Kuma (*Theme Song abspielen*)
    Ein paar Schritte vor ihrem Ziel, hörte die Kleine schon Kinderlachen und ein Quietschen. Aber was war das für ein Quietschen? Das Mädchen grübelte ein wenig. Da kam ihr auch schon eine Idee! Vielleicht war bei den Kindern ein Ritter, der mit ihnen spielen wollte, aber weil seine Rüstung so alt war, fiel dem Armen dauernd das Visier herunter. Er sollte unbedingt mal wieder seinen Helm ölen! dachte sie sich. Kuma war schon genauso gespannt wie Mao, wie der Ritter wohl aussehen würde. Deshalb entschieden sie sich um die Ecke zu spicken. Sie rannte ganz schnell hinter das Klettergerüst. Doch was sie erwartete, war nur halb so lustig wie sie dachten. Es waren einfach nur Kinder, die gerade Schaukeln. Wie langweilig! Mao war enttäuscht, aber die anderen Kinder hatten so viel Spaß. Das wollte das Mädchen auch. Bedrückt setzte sie sich hin und beobachtete die Kinder beim spielen.

    Name: Mao Sora
    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m1wh.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 18. November
    Größe: 1,20 m
    Familienstand: Single
    Familie: Nana [Schwester]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Mao ist ein ungeschliffener Diamant, der sich erst noch selbst entdecken muss.
    Genau das ist auch der Grund warum sie Abenteuer so sehr liebt. Sobald sich eine aufregende Situation ergibt, ist das kleine Mädchen nicht weit.
    Ihrer Schwester bereitet sie dadurch etwas Sorgen, aber die beiden sind ein Herz und eine Seele. Ohne Nana wär das Leben von Mao nur halb so lustig.
    Wenn sie mal mit ihren Freunden spielt, kann es gut sein, dass sie sich schmutzig macht, trotzdem liebt sie es auch sich weiblich zu verhalten und ruhigere Tage einzulegen, an denen sie mit Puppen oder ihrem geliebten Panda Stofftier (Namens Kuma) spielt.
     Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: fröhlich, aufgeschlossen, abenteuerlustig, mutig, tapfer, niedlich, entspannt, neugierig, fantasiereich und erfinderisch
    Vorlieben: Nana, Kuma, den Spielplatz, Fabelwesen, rosa, Blumen, Tiere, spannende Geschichten, Regen
    Abneigungen: gemeine Leute, schwimmen (da sie Angst davor hat), schlechte Noten, Birnen
    Wohnort: Bahnhofstraße 9
    Vergeben an:  Mitaia
    Zuletzt gespielt von:  Minaru-chan


    ~Weg mit Sir Cedoric



    Sake zappelte fröhlich hin und her und wippte nach vorne und hinten, sie konnte sich einfach vor Freude nicht mehr konzentrieren. Ihre Gedanken kreisten sich nur noch um die zwei Kids, wie sie wohl aussehen würden? Ob sie hyperintelligent sind und schon 'Wir lieben Sakura' im Kanon sagen konnten? Oder ob sie vielleicht halb Mensch, halb Vogel oder Pferd wären? Da musste die Blondine kichern, mit einem Zentauren als Geschwisterchen würde sie viel schneller in die Arbeit oder Uni kommen, als wenn sie mit dem Fahrrad fährt. Ich muss die beiden sehen! Dachte sich das unglaublich kreative und wunderschöne und supercoole Mädchen. "Los Sir Cedoric! Wir gehen uns die Quälgeister jetzt einmal anschauen! Kläuschen scheint zwar Kinder auch zu lieben aber ich trau ihn nicht in die Nähe meiner Süßen, bei seinem fiesen Blick kriegen die noch Angst!"sprach Sake und warf Klaus den Blick zurück den er immer machte und lachte. " 'tschuldigung das musste sein!" kicherte sie weiter, bis sie Ced am Arm packte und mit ihm floh.

    In der Sitzecke bei Klaus und Cedric



    Sake auf einer Bühne? Das Klang gar nicht so schlecht aber irgendwas passte an dieser Idee nicht. Bühne war nicht das Richtige, aber etwas in der Art... vielleicht ein Podest? Nein... viel mehr eine MANEGE! 'Sakura die Affenbändigerin' oder 'Die fantastische Sakura und ihre liebreizenden Artgenossen', diese Ansagen würde sie nur allzugerne einmal hören! Nach dem Studium hätte sie genug Zeit um einen Zirkus zu eröffnen oder in den nächsten Semesterferien, mal schauen.
    Ein lautes 'Avada Kedavra' riss die Affenbändigerin aus ihrem Gedankengang. "Oh, ich hab eine SMS bekommen." Eigentlich fand sie es unhöflich an ihr Handy zu gehen wenn sie sich gerade Unterhält, aber das Avada Kedavra klang einfach so wichtig, das sie gar nicht anders konnte, als auf ihr Mobil Telefon zu blicken. "Ä-hm....hmm..mm... UAAAAAAAAAAAH!" Die Blondine schrie und sprang auf. "ICH BIN MUTTER GEWORDEN! HALT NEIN, ICH MEINE SCHWESTER! UND AUCH NOCH VON ZWILLINGEN! Zwillinge.... DAS HEISST ES SIND ZWEI!" Die Freude sprudelte aus der jungen Erwachsenen nur so herraus. "Eine kleine Sake und eine kleine Yumi." Sie blickte nochmal genauer auf den Bildschirm. "Ach das eine ist ein Junge? Dann halt eine kleine Sake und ein kleiner männlicher Yumi." Sie war einfach so aufgeregt. Hoffentlich ging es ihrer Mutter gut, aber so wie Sakura sie kannte war Lily überglücklich. Was Yumi wohl sagen wird? Und ob DaddyDanny sich gut um sie kümmern wird? Das Mädchen zweifelte einwenig an den elterlichen Fähigkeiten der beiden, aber die Kinder haben immernoch ihre wunderschöne, vorbildliche, großzügige, lustige und kreative große Schwester und dann eben noch Yumi. Die Blondine konnte es einfach kaum erwarten ihre Geschwister in den Armen zu halten.

    Sitzecke mit Cedric und Kläuschen


    Hmmmm...Sakes versuch die Stimmung bei Klaus aufzulockern ist gescheitert, dafür schien Cedric richtig Gesprächig, was die Blondine erfreute. "Aaaaaach halb so wild, ich kann alles sehen, die Ursache waren nur Gefäßverschlüsse bei beiden Augen aber das hat zum Glück nicht lange angehalten, wenn ich Pech gehabt hätte, könnte ich nie wieder sehen... daran will ich eigentlich gar nicht denken, denn dann könnt ich gar nie wieder die wunderbaren Dinge im Leben beobachten, wie Seifenblasen, Sonnenuntergänge und Wasabi Nüsse, die bei einem Erdbeben hin und her springen..." Der Gedanke machte die Blondine ein wenig Traurig, aber dafür war jetzt keine Zeit! Sonst werden die anderen ja auch noch bedrückt. Als Sir Cedoric das 'Mittelalter Rollenspiel' ansprach, legte Sakura einen Arm um den von Rosengold und antwortete. "Nein, das war kein Rollenspiel, wir wollten für dich nur die Stimmung auflockern, nicht war Kläuschen?" Wobei der Kollege immer noch nicht so erfreut guckte. Vielleicht wenn sie ihn ein bisschen durchrüttelt? Aber so weit wollte sie nicht gehen. Sie nahm ihren Arm wieder von seinen Schultern und bestellte noch einen Drink, diesmal Alkoholfrei.

    So ich hätte meinen Steckbrief :)


    Name: Ethan Patel
    [IMG:http://fc07.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7cdfrh.png]
    Spitzname: C2H6, E.T.
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 25. Juli
    Größe: 1,94 m
    Familienstand: Ledig
    Familie: Ethan's Vater ist ein Basketballstar, der meistens nur an Geburtstagen nach Hause kam um seine Familie zu besuchen. Da seine Mutter, die Managerin des Basketballstars war, verließ auch sie ihn eines Tages, um bessere Arbeit zu leisten und ihren Mann öfters sehen zu können.
    Herkunft: Brisendorf
    Info: Nach Ethan's 14. Geburtstag, war der Tag gekommen an dem seine Mutter ihren Traum verwirklichen wollte und ihn verließ. Doch allein lassen konnte sie ihn nicht, weshalb sie eine Nanny einstellte, die sich fabelhaft um Ethan kümmerte. Da er damals gerade in die Pubertät kam und seine Nanny (damals 23 Jahre alt) auch nicht gerade von schlechten Eltern war, verliebte sich der junge Knabe in sie. Er versuchte jede freie Minute, in der er nicht Basketball spielte, mit ihr zu verbringen. Er tat vor ihr immer sehr Erwachsen, damit sie ihn nicht als Kind betrachtete, wodurch er auch schnell Selbstständig im Haushalt wurde. Eines Tages (Als Ethan 18 wurde) kündigte sie und der Junge mit dem gebrochenen Herzen war nun auf sich allein gestellt, bis er nach Riverport zog.


    In der Schule war er eher ein 4er Schüler, hatte jedoch eine besondere Begabung für Chemie und Physik, woher auch sein Spitzname C2H6 kommt, die chemische Formel von Ethan.
    Sein Traum war es schon immer, es seinem Vater gleich zu tun und Basketballstar zu werden, weshalb er jeden Tag trainiert um besser zu werden. Leider ist er noch nicht so erfolgreich, deshalb fällt sein Gehalt auch eher knapp aus, aus diesem Grund hat er einen Nebenjob angenommen um auch Kindern zu helfen ihre Träume zu verwirklichen.
    Job: Basketballspieler und als Nebenjob Coach in einem Basketballverein für Grundschüler.
    Charakter: Sein Charakter zeigt sich eher als freundlicher Junge, der gerne Anderen hilft und sie beratschlägt. Doch meistens berät er eher Mädchen mit Liebeskummer, da er sehr feinfühlig ist und als bester Freund fungiert. Er ist leicht zu begeistern und schnell berührt, durch seine emotionale Ader. Desweiteren ist er selbstständig und hilfsbereit, jedoch auch ehrgeizig wenn es um seine Träume geht. Eben ein junger, basketballverrückter, aufgeschlossener Kerl, der sich gerne in Probleme anderer einmischt.
    Vorlieben: Basketball, Sportsendungen, Soaps und Liebesfilme/Romane/Mangas, Sportspiele, Chemie und Physik, Star Wars, Lakers
    Abneigungen: Ethan kommt nur schwer damit klar wenn Leute ihn nicht leiden können, desweiteren hasst er Ungerechtigkeit, ansonsten hat er wenige Abneigungen, da er eigentlich immer das Gute in allem sieht.
    Wohnort:  Bäckerstraße 6
    Vergeben an:   Mitaia
    Zuletzt gespielt von:


    Bei NikoKlaus und Sir Cedoric



    Sake war einfach nur noch neben der Spur, Klaus machte sie fertig, da es sooo kompliziert war sich mit ihm zu Unterhalten, was wohl daran lag, das sie seine Ironie einfach nicht verstand. Doch in diesen Zeiten der Not, passierte etwas unglaubliches. Langsam öffnete sich die schwere Tür, begleitend von einem sanft klingendem Chor. Glitzer fiel von der Decke und es wurde ganz warm in der Bar. Nein, die Person in der Tür, welche sich in Richtung von Sakura und Klaus bewegte, war nicht der Weihnachtsmann meine lieben Kinder. Es war ein blonder Schutzengel der Sake unterstützen und helfen würde. ...Ach halt, es war nur Cedric. Naja, besser als niemand, dachte sich das Mädchen, wobei sie Ced auch noch nicht so lange kennt, aber vielleicht ist es ja leichter mit ihm zu reden, als mit dem Knecht Ruprecht an ihrer Seite. Die Blondine stand hastig auf um ihrem Ritter die Hand zur Begrüßung zu reichen, stoß dabei aber mit dem Knie gegen die Tischkante und setzte sich mit einem schmerzverzerrten Gesicht wieder hin. "Ich Grüße dich werter Ritter in silberner Rüstung, darf ich dir meinen Zofe...rich? vorstellen?" Grinste sie ihm entgegen. "Das ist Klaus! Wobei Klaus wohl eher der König wäre... hmmmm. Achja und Klaus das da ist Sir Cedoric der Tapfere, Sohn des Sir Matzes vom Schneider Laden." Sie rutschte ein Stück zur Seite und bat somit 'Cedoric' einen Platz an. "Ja mir geht es wieder besser, danke der Nachfrage, ich sehe wieder alles Perfekt! Aber ich glaube dem NikoKlaus geht es nicht so gut, er grummelt so vor sich hin, das ist eine schwere Krankheit!" Entgegnete sie dem Jungen und wandte sich zu Klaus.


    "Hmmm... Pilze waren bestimmt auch dabei, kann mich nicht mehr genau erinnern!" gab Sake zu. Jetzt wo sie so darüber nachdenkt, meinte er das etwa nur als Witz? "Aber nur essbare und keine giftigen selbstverständlich!" Das Thema schwang auf die Schwangerschaft um.
    "Also gesagt hat sie es mir eigentlich nicht, ich frag mich wann sies mir eigentlich erzählen wollte, aber die Informationen gingen an meinen Daddy Danny und ich hab das halt so mitgehört und mich gleich mega gefreut! Ich mein das ist ja auch eine tolle Nachricht." Ein Grinsen machte sich von einer, zu der anderen Wange breit und Sakuras Augen fingen an zu glitzern. Es gab einfach nichts tolleres als Kinder. Ob der komische KlausKauz wohl Kinder mochte? Er schien nicht danach auszusehen als hätte er welche, aber er wär bestimmt ein super Kindergärtner! "Magst du eigentlich Kinder? Was frag ich eigentlich, jeder LIEBT Kinder, vor allem die, die schon Haare auf ihren klitze kleinen Kartoffel Köpfen haben. Ach sind sie nicht niedlich?" fragte die Blondine rhetorisch und in Gedanken abschweifend.

    In einer Sitzecke bei Klaus



    Ein Tango tanzender Matze, dass würde die Blondine ziemlich freuen, nur wer von den beiden würde das hübsche Kleid tragen? Ich vermute Ali, er trägt ja auch so einen tiefen Ausschnitt. "Also im Moment reden sie nur über einen Pudel den sie sich kaufen und schräge Frisuren an ihm ausprobieren wollen, er soll Pamela Pudela heißen. Aber dass ist jetzt nichts besonderes." Sakura mochte Hunde, die waren immer so ulkig und süß wenn sie ihr bellend hinterher liefen und ihre Zähne bleckten. Klaus riss sie wieder aus den Gedanken, wobei sein Kommentar das Mädchen ein wenig empörte. "Mitgenommen? Natürlich, ich hab Monate lang Blind auf einer verlassenen Insel geschlafen und bin gegen Bäume und Nicks gelaufen. Außerdem hat mir meine Mutter erzählt dass sie Schwanger ist, aber darüber freu ich mich! Mit dem kann man bestimmt viel Spaß haben wenn es aus dem Schreihals Alter raus ist." Bei dieser Vorstellung versunk sie in ihre Gedanken und malte sich die ganzen Ausflüge und Spiele aus, die sie machen würden.

    In einer Sitzecke bei Klaus



    Klaus klärte die Blondine über den Zustand von Frauen mittleren Alters auf, worauf die junge Erwachsene mit "Ich bleib für immer Jung, auch wenn ich später nicht mehr danach aussehn werde." antwortete. Sakura wollte nicht Erwachsen werden, dass macht keinen Spaß und Spaß wird bei Sake groß geschrieben. Sie hasst es wenn Langeweile aufkommt, aber das war bei ihr auch selten der Fall.
    Sakura dachte über ihre Talente nach, da gab es einige, sie konnte zum Beispiel die verschiedenen Affen im Zoo, an deren Geruch erkennen oder Löffel auf ihrer Nasenspitze balancieren. Aber wenn sie ihm dass erzählen würde, dachte Klaus bestimmt nur sie sei ein Freak. "Also eine meiner Fähigkeiten ist es dass ich Lippenlesen kann, siehst du die zwei Kerle an dem Tisch? Der Blonde und der Rothaarige? Ich kann dir genau sagen über was die beiden reden! Der Blonde hat gerade gesagt dass er gerne mit Ali, so heißt anscheinend der Rothaarige, zu einem Teich gehen würde um die Enten zu füttern und jetzt schlägt er vor ob Ali nicht morgen noch mit ihm einen Spaziergang während dem Sonnenuntergang machen will. Ali scheint Matzes Vorschlag, Matze kenn ich übrigens, fabelhaft zu finden und möchte aber lieber in einer Gondel in den Sonnenuntergang fahren, statt einen Spaziergang zu machen.
    Die beiden scheinen eine gute Freundschaft zu haben! Zurück zu dir, kannst du auch was besonderes?"
    Sie blickte zu den beiden Männern noch einmal hinüber und freute sich darüber, dass sie so einen tollen Ausflug planen.