Beiträge von KittyKat

    ich bins schon wieder...
    also ich habe herausgefunden, wo ich das Teufelsblut herbekomme, aber jetzt brauch ich Erdkristalle und weiß wieder einmal nicht, wo es die gibt...


    danke schonmal für die Antworten


    glg KittyKat

    Huhu,


    ich muss mich mit Ayame anfreunden damit ich Hiro heiraten kann. Aber was mag sie sonst noch ausser Quiche?



    Danke schonmal ^^

    Ich habe jetzt mal ne komische Frage. Kann ich auch jemand aus dem anderen Dorf heiraten?Ich wohne in Bluebell und renne jeden Tag nach Kohohana und mache Hiro Geschenke.Aber er mag mich immer noch nicht mehr...bin im ersten Herbst und die Blumen bzw...die eine Blüte ist und bleibt weiss und es werden nicht mehr
    .. ;( aber ich mag Hiro doch so gern...muss ich etwa nach Konohana ziehen? :S

    Hallo,
    Ich habe irgendwie ein Problem.Ich konnte heute bei mir nichts kaufen.Ja ich habe Geld,aber die standen nicht hinter dem Tresen.Und es lag auch nicht an nem Feiertag oder weil der Tag war wo das Geschäft geschlossen hat.
    Woran könnte das liegen?
    Mein Vieh konnte deswegen nicht gefüttert werden :S 
    Danke schon mal.

    danke nemo für den tollen hinweis...


    ich dachte schon, ich wär blöd oder so... aber ich bin auch die anderen HM spiele gewohnt, wo dann ein Herzchen neben dem Namen angezeigt wird


    vielen vielen dank

    Also mir ist schon mal aufgefallen, wenn man Kana zum Beispiel in seinem Geschäft direkt am Tresen anspricht, werden auch gar keine Blumen angezeigt. Wenn man ihn aber sonst anspricht ist es ganz normal. Vielleicht ist es ja bei Cam auch so? Probier es mal aus.

    ich rede mit Cam (fast) immer nur am Tresen, also wenn er draußen steht, oder halt bei Howard im Café aber iwie seh ich nie irgendwelche Blumen auch nicht wenn ich so mit dem rede


    aber ich achte mal darauf danke schön für den Tipp

    Wenn man die Heiratskandidaten anspricht, dann erscheinen dort eigentlich die Blumen. Anfangs sieht man nur eine, sie öffnen sich erst nach und nach und dann verändert sich auch die Farbe (Ausnahme: Mikhail und Oracle).

    wenn ich aber zum beispiel Cam anspreche, dann sehe ich nirgendwo eine Blume bei dem Namen oder so ähnlich
    jetzt weiß ich dann doch gar nicht, wie weit ich mit dem schon bin oder??