Beiträge von PoultryPopurix3

    Ehe sie ihm antworten konnte, tat er es. Auch ihr entfuhr ein Stöhnen und sie drückte ihn an sich. Sie küsste ihn weiter und nickte nun nur.
    Hoffentlich kommt jetzt keiner rein...
    Die Rothaarige löste sich von ihren Gedanken und gab sich wieder Carlos hin. Sie begann nun, ihn den Nacken hinunterzuküssen und wieder hinauf.

    Der Mann zog Monika aufs Bett und streifte sich sein Oberteil ab.
    Die Rothaarige fuhr ihm mit der Fingerkuppe über die Brust, dann grinste sie.
    "Mal sehen..."
    Sie fuhr ihm nun immer wilder durch Haar und küsste ihn.

    Monika war zuerst wieder ein wenig überrumpelt, als er sie erneut anfing zu küssen. Dann jedoch erwiderte sie seinen Kuss. Er fuhr mit der Hand unter ihr Oberteil.
    Moni...bist das du? Du würdest so etwas doch so schnell nicht machen...
    Aber andererseits...du bist single, also was solls...? Probier es doch einfach mal.

    Sie schloss genüsslich die Augen und gab sich seinen Küssen hin. Immer wieder fuhr sie mit den Fingern durch seine Grünen Haare.

    Monika lächelte ihn an.
    Waren sie nun ein Paar? Er schien leicht nervös zu sein und kramte im Schrank herum. Dann sagte er, das er keinen fände.
    "Macht nichts."
    Die Rothaarige steckte sein Obeerteil in die Hose.
    Und was nun?
    "Wollen wir runter und wast trinken gehen? Wenn du willst, lad ich dich ein."
    Sie sah ihn auffordernd an.

    Monika merkte, wie Carlos sich sanft von ihr löste und sie fragte, ob sie das ganze auch okay fände.
    Moni...bedenke; Es sind Elf Jahre. Aber er ist einfach toll. Oh man, was soll ich nur tun?!
    Aber trotzdem-

    Sie lächelte.
    "Hab schon Paare mit größerem Altersunterschied gesehen...Alter ist auch nur eine Zahl."
    Kurz dachte sie nach, dann grinste sie regelrecht.
    "Was ist eigentlich mit dem Gürtel?"

    Der Mann riss sich von Minoka los. Erschroken trat er ein paar Schritte zurück und fuhr sich durch die Haare.
    Monika sah ihn an.
    "Es war doch okay so."
    Die Rothaarige ging auf ihn zu und küsste ihn einfach.

    Zuerst war Moni überrascht über Carlos' plötzliche Reaktion. Nachdem er leicht verlegen etwas gesatg hatte, packte er sie auf einmal und küsste sie. Monika war zuerst überrascht, ehe sie den Kuss erwiderte. Sie schloss die Augen und gab sich seinem Kuss hin. Die Rothaarige fuhr im mit den Fingern durch seine grünen Haare.
    (Happy Birthday nachträglich nochmal. Mitsu^^)

    Auch moni grinste nach seinen Worten. Carlos reichte ihr eine Jeans und ein Hemd von sich. Kurz überlgte sie, wo sie sich umziehen könnte. Schließlich drehte sie sich um, verdeckte sich mit dem Handtuch und streifte sich das Oberteil vom Körper. Kurz ließ sie es auf den Boden fallen, um sich das Hemd überzuziehen. sie knöpfte es sich ein Stück zu und streifte sich nun die Hose ab. Als sie die Jeans anzog, merkte sie bereits, das sie etwas zu groß sein würde. Sie zog sie ganz bis nach oben und behielt Recht.
    Sie hob ihre nassen Sachen vom Boden auf und behielt sie in der Hand.
    "Bestimmt lässt sich das ändern, wenn du das willst..."
    sie lächelte.
    "Sag mal, hast du einen Gürtel für mich?"

    Der Mann musterte sie, ehe er sie etwas fragte. Moni spürte immer noch ihre Kleidung am Körper kleben, kalt war ihr zwar nicht mehr, aber sie antwortete ihm trotzdem: "Ja. Wär echt toll. Oh, ich wohne übrigens in der Waldstadt."

    Moni sah dem Mann zu, wie er zum Schrank ging und zwei Handtücher herausnahm. Während er zu ihr ging, zwirbelte sie sich eine Nasse Haarsträhne um die Finger. Sie sah ihm zu, wie er eines der Handtücher nahm und sie damit abrubbelte, ehe er es ihr gab. Die Rothaarige schloss ihren Oberkörper darin ein und sah dem Grünhaarigen zu, wie er sich sein Oberteil auszog und freie Sicht auf seinen Muskulösen Oberkörper gab. Erst nach wenigen Sekunden bermerkte er, das auch Monika noch im Raum war. Ihm schien es peinlich zu sein, denn er wuschelte sich durch die Haare.
    Wow...er sieht echt toll aus.
    Um vom Thema abzulenken, sah Moni ihn an und fragte: "Hier wohnst du also?"

    Moni kümmerte der Altersunterschied kaum. Immerhin war er kein Opa und sie kein Kleinkind. Auf einmal merkte sie, wie ihr kälter wurde. Das Wasser und die nassen Klamotten ließen sie langsam auskühlen. Auch ihm schien es genau so zu ergehen, denn er sagte es. Moni nickte.
    "Das ist eine gute Idee. Mir wird auch langsam kalt."
    Sie tauchte noch ein letztes Mal unter und schwamm dann zum Ufer zurück. Als sie aus dem Wasser kam, spürte sie ihre Nassen Klamotten auf ihrer Haut kleben. Ein leichter Windhauch ließ sie zittern.
    Auffordernd sah sie dann zu Carlos und lächelte.
    (ps: frohe Ostern, euch allen ^.~)

    Zuerst wunderte sie sich.
    Er sieht jünger aus...
    Doch dann lächelte sie.
    "Du Glücklicher. aber was sind schon 11 Jahre? Ich werde dieses Jahr noch 18."
    Um das Thema zu wechseln, tauchte sie abermals unter, hinter ihm wieder auf und spritze ihn nass.

    Irgendwie hatte sie der grünhaaruge zu fassen bekommen. Als sie nach Luft schnappend gemeinsam mit ihm auftauchte, sah er sie an und fragte sie, wie alt sie denn sei.
    Sie lächelte und antwortete ihm:
    "Siebzehn. Und du?"
    Sie sah ihn an und strich sich eine haarsträhne aus dem Gesicht.

    Carlos schien ihren plötzlichen Sinneswandel gut verkraftet zu haben. Kurz nachdem sie ein wenig herumgealbert hatten, tauchte Monika mit den Worten "Wetten, du kriegst mich nicht?!" unter in das Kühle und erfrischende Nass.

    Monika sah dem Jungen direkt in die Augen. Sie war mal wieder viel zu voreilig gewesen. Auf einmal riss sie sich von ihm los und sprang ins Wasser.
    Grinsend rief sie ihm von dort aus zu: "Komm doch rein, es ist toll!"
    Moni tauchte einmal unter, wenige Sekunden später wieder auf.
    Er ist wirklich toll...seine direkte, freundliche Art.

    Monika sah ihn an, ihr fiel einfach nichts ein, was sie sagen sollte.
    Es wurde langsam dunkel, der See glitzerte so wunderschön.
    Unweigerlich merkte sie, wie sie sich Carlos Lippen näherte, bemerkte seinen Geruch, fand ihn einfach toll.
    (wie kreativxD)

    Monika, die sich nun vollständig gesammelt hatte, nickte.
    Nachdem sie dem Jungen zugehört hatte, was er sagte, lächelte sie.
    "Gute Idee! Die Quellen sind wunderschön! Wir können da gern hin, wenn du möchtest."
    (Möchtest du sie ankommoen lasse? :P)

    Jetzt bin ich hellwach...
    Moni sah den Junegn an, der lächelte.
    Als sie sich wieder ganzz gefangen hatte, sah sie ihn an und fragte: "Hast du gerade wwas vor? Also, wenn nicht dann...
    Heißt, wenn du nicht möchstest, ist es auch okay..."
    Sie stockte kurz.
    "Naja, dann könnten wir doch in die Schänke gehen, oder?"

    Moni merkte augenblicklich, das sie kanllrot war.
    Ich wurde schon lange nicht mehr von einem Jungen angesprochen...und dann auch noch von einem so süßen...
    Aber warscheinlich findet er mich peinlich, das ich so seltsam hochschrecke...

    Immer noch leicht errötet griff sie nach seiner Hand.
    Dann antwortete sie ihm: " Ich weiß es nicht..."
    Sie lachte kurz auf, ohne es zu wollen.
    War schon etwas seltsam, einfach so einzuschlafen.
    Kurz überlegte sie, was sie sagen sollte.
    "Kommst du öfters hierher?"

    Monika schreckte hoch. Er staunt fuhr sie einen Laut aus.
    "Huh!"
    Leicht errötet kratzte sie sich am Kopf.
    "Danke...ich bin eine totale Schlafmütze. Wer weiß, was sonst noch passiert wäre...?"
    Sie lächelte.
    "Ich bin übrigens Moni."