Beiträge von Zelda


    Jep, bin grad net am PC aber wird morgen eingetragen :D
    Soll ich die Usernamen oder die echten Namen eintragen?
    Ich mein Kaddo -> Seaice, usw..

    bal,bla..Und ich hab mich vergessen, das ist aber sowieso stinke egal weil wir Nördler (?) ja sowieso in der Unterzahl sind ;).. bla,bla


    Ich hab mich zuerst hingesetzt und alle die sich in diesem Thread beteiligt haben aufgeschrieben und gestalkt..
    Und mich vergessen xO

    Ich war mal so frei und habe nach Supernovas Voschlag mal die Wohnorte der Leute die mitmachen wollen veranschaulicht.
    Aber ACHTUNG!: Unsere geschätzten Ausländer sind leider nicht drauf, und gerade mal von der Hälfte der User wusste ich wo sie wohnen. Zudem ist es so wenn kein Punkt in unmittelbarer Nähe eines Namen stehen sollte, weiß ich nur das Bundesland in dem sich der User befindet.
    Und ich hab mich vergessen, das ist aber sowieso stinke egal weil wir Nördler (?) ja sowieso in der Unterzahl sind ;)
    Tadaaa~
    Und nicht vergessen, das Bild ist total fail, die Orte sind nur annähernd so wie sie sein sollten :'D
    UND wegen dem Copyright, das Bild ist von der HP www.deutschland-in-zahlen.de


    Hoffe das hilft i-wie weiter.
    Wenn die anderen User möchten können sie mir eine PN schreiben wo sie wohnen, dann trag ich sie nach ;)

    Nooo, Chemnitz ist für mich ebenfalls nichts. Find ich viel zu östlich (das klingt so.. negativ..) und ganz ehrlich fahr ich für das gleiche Geld und die gleiche Dauer lieber nach Frankfurt, da die Stadt auch einfa
    ch geiler ist und mehr hinkönnen, so wie man das gelesen hat. Also Chemnitz, ohne mich. :) Da wär mir Stuttgart noch lieber.


    Warum treffen wir uns nicht einfach auf der FBM ?!
    Es kann kein Ort gefunden werden wo alle hinkönnen.
    Da die FBM ja in Frankfurt liegt, (welch ein Wunder xD), könnte man dort besser hinkommen da es sehr zentral liegt!
    Und dann ist das Problem, dass Leute nicht kommen können zwar immer noch da, aber manche machen sich dann vielleicht eher auf den Weg weil es da dann mehr zu sehen gibt und die Reise sich lohnt..
    Wie wir sehen ist das gerade eskaliert, es soll noch ein Forentreffen geben für die Westler,..
    Deswegen warte ich bis jetzt ab und schau erstmal zu wie sich die Sache entwickelt.


    Zudem ist es für die Eltern ein besseres Gefühl ihre Kinder auf die FBM zu schicken, als mit 20 Leuten die sie nicht kennen sich i-wo zu treffen.
    Oder?! ( Nichts gegen euch, ist ja aber so, man weiß nie wer hinterm Bildschirm sitzt..)


    Und Ja der Titel heißt ein Forentreffen außerhalb der FBM, aber ich denke das schlauste wär sich da zu treffen.
    Ich will eure Ideen nicht über den Haufen werfen, aber wär das nicht am besten?

    Ich habe gerade mit McFly noch mal darüber diskutiert bezüglich des Ortes und wir würden euch Chemnitz vorschlagen. Ganz einfach aus dem Grund, dass es in Mitteldeutschland liegt (somit werden weder 'Ausländer' noch Norddeutsch benachteiligt) und laut der Umfrage von ChibaRena die meisten User aus der östlichen Hälfte von Deutschland kommen. Somit würden wir den meisten Usern entgegenkommen, aber leider die, die weit im Westen wohnen sehr ausgrenzen... Aber es ist nun mal unmöglich es allen Recht zu machen.
    Da weder McFly noch ich so wirklich von Stuttgart, Frankfurt, etc überzeugt sind (wegen der Anfahrtzeit, den Preisen, ...) wollen wir euch den Vorschlag Chemnitz bringen. Ich würde euch bitten, bei einer Ablehnung, den Grund dazu zuschreiben, damit wir es besser nachvollziehen können. Des weitern wäre es gut, wenn alle die bis jetzt (teilweise) zugesagt haben sich dazu zu äußern, somit können wir sehen wie viele am Ende tatsächlich noch übrig bleiben. (:


    Wie gesagt, mir ist der Ort egal, finde es aber gut dass der Ort näher an mir dran ist, ich also mit der Bahn fahren könnte ;)

    Es tut mir so leid dass ich so dumm bin aber ich
    hab vergessen wie ich etwas verlinke.
    Ich hab unter "Hilfe" gesucht und einfach nichts gefunden.
    *denk, denk*
    Ich habs probiert aber ich schaffs nicht.


    Bitte um Hilfe


    Hab eben es in deiner Sigi gesehen ;)
    Meinst du ein Bild? Dann öffnest du das Bild in einem Fenster und speicherst du URL. Dann drückst du auf das Bildchen und fügst die URL ein.
    Und dadaaa, dein Bild ist in deiner Sigi.
    Wen du einfach so einen Link eingeben willst musst du auf das Kettensymbol klicken :


    Schleichwerbung xD


    Dann benennst du den Link,(wenn du willst), und gibst die GEspeicherte URL ein.

    Also ich fände Stuttgart ja perfekt xD Da komm ich locker leicht hin und hätte sogar ne Übernachtungsmöglichkeit xD
    ähmmm... vom Datum her: Sommerferien! Ich schreib diese Jahr Prüfungen! ^^ Also.... schlecht wenns währenddessen iwann stattfinden würde!
    Wenn das Treffen iwo anders stattfinden sollte geb ich natürlich mein Bestes, um zu kommen :3
    Und ich glaub wir finden schon was, was man unternehmen kann, egal wo wir sind ;3 wir sollten nur aufpassen, dass es nicht zu krasse Gruppenbildungen gibt D: nicht das sich nachher 2 oder 3 ausgeschlossen fühlen..... =/


    Das wär auch wichtig, niemand mag alleine sein..
    Aber Stuttgart ist WEIT weg..
    Naja, dann flieg ich halt dahin.. :)
    Ich finde das wir kurz mal gucken könnten wer denn jetzt so mal nach Stuttgart kommen kann, den i-wann bräuchten wir ja mal einen Ort.
    Wenn das sehr abwegig ist dann müssen wir uns noch einen anderen Ort suchen :)

    Also, mir ist der Standort ziemlich egal, wenn ich nicht hinfahren kann, flieg ich mit dem Flugzeug ^^
    Ich finde Wochenenden sehr gut, dann könnten wir mal in Ruhe eintrudeln und dann uns in ner Herberge(?) treffen.
    Als Planung fände ich es schön wenn es interesse gibt, einen Cosplaywettbewerb zu veranstalten...
    Nicht das wir dann da sitzen und keiner weiß was man machen soll.. xD

    Au ja, ich würde mich total freuen, die Leute von der FBM wiederzutreffen und ein paar neue Bekanntschaften zu machen :3
    Das wäre kuuuhl. Kommt nur drauf an, wo es ist. Hamburg wäre zB schon etwas weit weg ':D


    Haha, ich wohn in Hamburg xD
    Ich bin auch mal aufso eine Idee gekommen, jedoch wusste ich nicht wie man das umsetzten kann.
    Joa, ich glaube das eben nicht viele aus dem Norden kommen, deshalb also NICHT hier.
    Naja, sonst finde ich die Idee klasse!

    Ich würde mit machen wenn ich genauere Infos bekomme, dann lege ich mich fest ob ich mitache ode rnicht!
    Aber nur wenn mir jemand sagt wie das genau abläüft. Wie und wann sollen wir das Geschenk verschicken und überhaupt an wen?


    Ich misch mich mal ein :)
    Also, du sollst einem User, der dir zugeteilt wird,an einem bald festgelegten Datum, dein fertig verpacktes Geschenk zur Post bringen das entweder einen Geldwert oder ein selbstgemachtes Geschenk ist (Hab ich so verstanden).
    Du schreibst den echten Name des Users drauf und fett darunter POSTLAGERND und dann eine 'falsche' Postleitzahl (eine andere) als du vielleicht von der Stadt kennst.


    Dann schreibst du einem Organisator das du das Geschenk verschickt hast.
    Dann musst du nur noch auf das Geschenk von einem anderen Warten.


    So ungefähr muss der Ablauf dann sein, aber für genauere Infos musst du die Organisatoren Flo, Luchia und Theru fragen :)

    Dito D:
    Ich hatte früher IMMER jemanden, den ich nicht leiden konnte oder nicht kannte. Dann saß ich da und wusste nichts. Super. Und keiner wollte tauschen :'D
    Dann das umgekehrte Problem.. andere kriegen superdupertolle Geschenke und man selbst kriegt iwas, worüber man sich nicht so sehr freuen kann, weil's einem nicht gefällt oder man damit nichts anfangen kann, eben weil diese Person einen auch nicht kennt oder nicht leiden kann. Ohne jetzt irgendwie selbstsüchtig zu klingen.. aber das is nunmal so x.x
    Natürlich hatte ich auch mal eine Freundin, die mich hatte und sie hat exakt meinen Geschmack getroffen! ♥ Natürlich könnte man noch einen Boten rausschicken, der denjenigen dann befragt aber okay.. xD
    Ich denke auch nicht, dass ich mitmachen werde.. früher war's cool, aber jetzt finde ich das nicht so anturnend ^^


    Man könnte ja, wenn man einem Mod die Adresse angibt auch Interessen z.b.: Mangas/Death Note/Black Butler
    Gut das kostet jetzt 6 Euro.. Aber dann hat der Schenker eine Ungefähre Ahnung was der Betroffene mag^^
    Klar, Bilder malen ist auch eine Variante, aber nicht jeder kann gut zeichnen.

    Was haltet ihr davon eine Abstimmung zu machen?
    Wenn niemand mitmacht ist der Aufwand fuer die Mods zu gross.
    Wenn mehr als z.b.: 20-40 Leute mitmachen kann man ja vielleicht es organisieren.
    Ich finde es echt schoen sowas zu machen^^

    Ich finde die Idee Super!
    Das ist doch mal eine tolle Idee, und es macht doch Spaß wenn man zu Weihnachtennein Geschenk von einem "Unbekannten" bekommt.
    Was aber nochmal wichtig wäre das man einen ungefähren Geldbeitrag festsetzt.
    Denn in meiner Klasse habe ich ein Geschenk für 10 EURO ! bekommen.
    Das ist nämlich viel zu viel. Aber wenn jemand jetzt anstat den z.b.: Zwei Euro die festgesetzt sind, ein tolles Geschenk für drei Euro findet, kann er das sicher verschenken^^
    Ansonsten eine Hammer Idee!

    Ich misch mich mal ein^^
    Ich habe 60.000 Geld.
    Ich habe 1 Kuh, und eine Ente.
    Das meiste kommt durch den Feldfrüchteanbau wie Ben schon gesagt hat^^
    Was auch wichtig ist, früh anzufangen Holz zu hacken und Steine su sammeln, dann hast du was zu tun während die Kühe grasen und glücklich werden.
    (Also gute Milch geben^^)