Beiträge von Zelda

    Liebe/r Harvest Moon Fan,
    du kannst erst mit dem Setzlingen der Hoffnung anfangen wenn du den Regenbogen überquert hast.
    Oder es versuchst. Denn in der Mitte vom Regenbogen erfährst du erst von den Setzlingen, und kannst sie somit erst finden ;)
    Also musst du wohl oder übel den Regenbogen überqueren!


    Viel Glück!
    (Wenn du weitere Hilfe brauchst, frag einfach!)


    LG Zelda

    Humpelnd wurde Yuki in den Raum geschleift, wo die Cheffin ihr ruckzuck die Haare herrichtete.
    Die ist ja sowas von überarbeitet.. dachte Yuki, ehe die erwürdige Luchia schon zum nächsten Opfer rannte.
    Ah, ein neuer Mitarbeiter!
    Blitzschnell rannte sie dem Host entgegen und hätte fast im seine Uniform vom Arm gerissen.
    Nach einer kurzen Verbeugung stellte sie sich vor: "Hallo, ich bin Yuki Amane, und bin ein Kolleginn von ihnen."
    Lächelnd rannte sie schon zum Eingang, wo sie wieder ein auf Püppchen machen musste. Nichts leichter als das!
    Ein nettes Lächeln aufgesetzt, den Ausschnitt zurechtgerückt, sah sie sich suchend im Raum nach einem Meister um.
    Als sie bemerkte, das kein Meister frei war, fing sie an den Boden zu fegen und die Teekarte vor sich hinzusprechen.

    Nein!
    Genau da wo die einzige Con in Hamburg ist stimmen die meisten zu TT___TT
    Ich kann am 18-20.5 net :(
    Ich hoffe der Termin ändert sich noch, denn die Karten sind schon so gut wie bestellt und ich will da unbedingt hin, da das die einzige Con ist wo ich in meinem Alter fahrtechnisch hinkann.. >.<

    Liebe Jasmin,
    schön das du unser Forum gefunden hast ;)
    Also, du kannst erst Erdbeersamen kaufen nachdem du selbst 40.000-50.000 G durch Verkäufe erzielt hast.
    Dann wird dein Basar zu 25% ausgebaut. Dann kommen Chen und Ganon.
    In Chen's Laden kannst du dann allemöglichen Samen kaufen ;)


    Falls du noch weitere Fragen hast kannst du sie gerne stellen, oder auf die Seite www.harvest-moon-index19.de.tl gehen, da gibt es auch viele Infos!


    LG und viel Glück,
    Zelda

    Oh no, am 23. März werd ich 18 und da werd ich, denk ich mal, aufgrund des vielen Wasser trinkens nicht so auf der Höhe sein, an diesem Wochenende. *hust*
    Vielleicht ne Woche später? xD


    Haha, ja, meine Idee ist vielleicht eine Woche früher? Also am 16.03-18.03 ?
    Am Wochenende vom 30.03-1.04 hat meine Mom Geburtstag, also stehen meine Chancen, das ich kommen darf an diesem WE zu Null xD
    Gibt es sonstige Vorschläge? Anderer Monat usw...

    Gegen Bamberg habe ich keine weiteren Einwände gehört, leider geht Nürnberg ja nicht, weil die DJH dort bis Mitte August renoviert wird, andere Übernachtungsmöglichkeiten sind mir ehrlich gesagt zu teuer (minimal 28 € ohne Frühstück).
    Daher wäre es toll, wenn sich alle bei mir via PN melden könnten, die kommen würde. Das gilt nur für solche, die auch übernachten können, da ich uns aus dem Grund als Gruppe anmelden würde, damit ich selbst nicht den Zuschlag bezahlen muss. Das geht nur als Gruppenleiter oder im Beisein von Minderjährigen. Zudem würde ich gerne genauere Terminvorschläge hören, sonst hänge ich in 6 Wochen immer noch über dem Kalender und komm nicht weiter.


    Was haltet ihr mit dem Datum : 23.03-35.03 ?
    Ich finde das Datum recht passend. Aber das ist mir nur so in den Kopf geschoßen ;)

    (Ich spiele die sechzehn Jährige, 1,73 m große, blondhaarige Yuki.)
    "Whaaaa, ich komm zu spät, ich komm zu spät!"
    Fluchend rannte sie um die Ecke und stieß mit dem Fuß gegen einen Pfeiler.
    "Aaarggg, Scheiße!"
    Sie kam erst zu Atem als sie angekommen war. Ihre blonden Haare waren vollkommen zerzaust..
    Schnell noch den anderen "Hi" sagen ehe sie auf die Toilette stürmte. SO konnte sie dich der Chefinnen nicht erzählen dass sie verschlafen hat..
    Schnell ihre Haare zurechtgemacht und in ihr Dress gehüpft, konnte sie ihre Schicht anfangen.
    Sie guckte auf ihre Uhr. WAS? Sie war sogar eine Viertelstunde zu früh..
    NEIN! Ich hätte eine Viertelstunde länger schlafen können..

    Schnell den Staub abgewischt, stellte sie sich schon hin und wartete auf ihren Gast.

    Das ist aber komisch..
    Hamminger ist noch garnicht vorbei gekommen?
    Eigentlich kommt Hamminger sofort nach ein paar Tagen nachdem du eingezogen bist!
    Kann es sein das du die eine Hälfte bereits hast? Guck mal in deinem Inventar nach.
    Zuerst bekommt man die linke, dannach die rechte Hälfte ;)

    Zitat

    grössten Spass (Kissenschlacht etc.) eh nicht mitbekommen.


    Jeah Kissenschlacht ! <3
    Änderungen:
    -Die Genii´s einfügen
    -Melli neben Bamberg einfügen
    -Bienl-Chan entfernen
    -Chiba-Rena nach Saarland xD


    So alles richtig?

    Obwohl ich mich sehr geschmeichelt fühle, auch einen Punkt bekommen zu haben, muss ich dir leider sagen, dass mein Standort falsch ist =D
    Ich bin nämlich eine der geschätzen Ausländer, die nicht drauf sein sollte ;D Aber damit ihr eine Ahnung habt wo ich ungefähr wohne: In der Nähe von LInz, ist also gar nicht mal sooo weit weg~


    Fail ^-^
    Wo hab ich denn die Information?! Bin ich doof?
    Naja, heute wird es dann nochmal verändert, hab ja Zeit am WE ;)

    Ähhh wo steh ich da denn auf der Liste :'D Irgendwo mitten in deutschland? xD
    Neunkirchen an der Blies wohn ich im SAARLAND XD das ist ein klitze kleines bissjen weiter Westlich xDD


    Sry, wird morgen geändert xO
    Und ne Liste gibt es nicht so wirklich, nur Gekrakel auf einen Fetzten Papier was gegen mein Goldfischgehirn helfen soll xD
    Ich bin recht vergesslich :'D


    Sry T__T,
    Ich wusste net wo du wohnst :'D
    Jetzt aber schon ;)
    Und das mit den Nicks war unnötig, jep^^
    Aber ich hab mir gedacht das man die Grafik später in den Kontakte-Thread verlinken kann.
    Natürlich überarbeitet und nicht so krüppel das man nur erahnen kann wo der User wohnt :D