Der Kristallsee

  • Sharron sieht Chris verwundert an."Ähh...Danke.Ich kam einfach nur an der Bibliothek vorbei und wollte mich mal umschauen,ich hab nichts gesucht.",dann pflückt sie einen grashalm der neben ihr wuchs betrachtet ihn und legt ihn beiseite."Wer ist eigentlich Jeremy?",fragend schaut sie jetzt wieder zu Chris.
    "Arbeitet er in der Bibliothek?Ich hab schon mal etwas von ihm gehört...",sie lächelt Chris an."Ich wohne übrigends in der Kapelle.",sagt sie leise.

  • "Du kennst Jeremy nicht. Er wohnt in der Bibliothek und lehrt leuten Magie mich hat er


    selbst bis zur zweiten Stufe der hohen Magie gelehrt. Dort musst
    du auch mal hingehen aber du musst dich dort als würdig erweisen sonst erlernst du
    keinen Zauberspruch. mich hat er auch schon mal nach hause geschickt." lachte er herzlich,
    "aber nimm es dir dann nicht übel. du kannst es ja öfters probieren. aber probier es nicht zu oft,
    denn er möchte deine Fortschritte sehen.
    Hast du auch ein wenig Hunger? Ich schon ein bisschen. Lass uns doch zu dem Stand dort gehen. Warte hier"
    Chris lief fort. zu dem Stand. und kaufte zwei heiße Apfeltaschen die er anschließend bezahlte
    "8 G bitte" entgegnete der nette Verkäufer. Chris gab ihm einen 10 G Schein und sagte der Rest seihe für ihn.
    Als er dann wieder bei dem Mädchen angelangt war reichte er ihr eine Apfeltasche....

  • Der junge stand auf und ging zu dem stand.Sharron sah ihm hinterher,ihre blicke gingen dann jedoch wieder auf den see.Nach einer weile kam er wieder.
    Er drückte ihr eine Apfeltasche in die rechte hand."Ähh...Danke.",sie versucht ein lächeln."Ich kenne eigentlich schon zauber,aber ich kann da ja mal hingehen.",vorsichtig beißt Sharron in ihre Apfeltasche.