Wie kommt man am besten zu Geld, wenn man ganz neu angefangen hat???


  • Hey :rolleyes: 
    Hab mal ne Frage also : Ich habe (mal wieder) von Vorne angefangen aber habe lange nicht mehr gespielt und alles vergessen XD
    Wäre nett wenn mir einer/mehre sagen könnten wie ich am schnellsten an (viel) Geld komme , aber ohne umzukippen :thumbsup: 

  • Zitat


    Sammeln: Auch durch einfaches Sammeln von Blumen, Pilzen, Kräutern und sonstigen Dingen lässt sich ein niedriger 4 stelliger Betrag jeden Tag erwirtschaften.
    Angeln: Mit dem Angeln von Fischen lässt sich täglich ein guter 4 stelliger Umsatz machen, wenn man an den richtigen Orten angelt. Man sollte am besten am Strand angeln, da dort die Chance einen großen oder mittleren Fisch zu fangen einfach größer ist. Außerdem lassen sich dort im Sommer Piratenschätze und im Herbst Fischfossile angeln, die ihr für 20.000G und 10.000G verkaufen könnt. Die Fische solltet ihr auch nicht allzulange in eurem Kühlschrank bzw, Rucksack aufbewahren, da sie sonst an Qualität und somit an Wert verlieren.
    Minenarbeit: Die Mine ist eine wahre Goldgrube, egal was man nach dem ersten Absturz davon hält. Mit einem aufgebesserten Hammer mit vielen orangenen Kleinoden lassen sich so an einem Tag 6 oder 7 stellige Beträge erwirtschaften. Da man allerdings auch Zeit und viel Essen braucht ist das nicht die beste, aber eine sehr ertragreiche Art Geld zu verdienen.
    Käse: Ja, Kühe sind die beste Möglichkeit viel Geld zu verdienen. Vorrausgesetzt ihr habt genug von ihnen. Außerdem
    sollte eure Melkmaschine mit möglichst vielen orangenen Kleinoden ausgerüstet sein. Danach solltet ihr die Milch in die Käsemaschine werfen, damit der Wert noch einmal erhöht wird. Ein Käse bringt ungefähr 1000G, habt ihr also 8 Kühe und 3 orangene Kleinode auf eurem Melker erwirtschaftet ihr so ohne viel Mühe 32.000G an einem Tag und am nächsten wieder und wieder...


    Schau mal hier. Das Sammeln würd ich dir für den Anfang sehr empfehlen.

  • wen du ne angel hast dan kanst du in sommer (an strand) piratenschatz angeln chen verkauft den dir für 3000g vesendest du es beckommst du mindestens 23,000G. 8) 8) 8) :) :) :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.