Heiraten in Rune Factory 3

  • Hallo ich wollte mal wissen wie man heiraten kann und wo und wann man den hochzeitsring kaufen kann bitte eine ausführliche erklärung.


    Wann kann ich ravens requests machen bitte ausfürlich erklären.


    Danke

  • Also dass ist so ne Sache. Es gibt ein paar vorausetzungen die erfüllt sein müssen damit du heiraten kannst


    1.Das "Unity Festival" muss bereits stattgefunden haben
    2. Du musst bei dem jeweiligen mädchen(logischerweise) volle Liebespunkteanzeige haben also 10 punkte
    3.Wie du bereits weisst brauchst du den ring (dass rezeptist n accesoire-rezept also für die werkstatt die brauchst du dafür)
    Das rezept kriegst du von wells nach dem unity festival
    4Du musst das Mädchen mindestens 1 mal gedatet haben(das machst du indem du ich glaube das war ab 7liebespunkte auf jeden fall bei vielen mit ihr redest und dann r und l drückst und dann mit ihr an dne ort gehst an den sie will)
    5. Bei manchen brauchst du eventuell den abschluss einer beonderen quest. bei raven allerdings weiss ich das leider nicht)
    6. Zum Schluss musst du das Mädchen nochmal daten wenn du den ring bei dir hast und ihr ihn überreichen(man wird dich fragen ob du ihn ihr geben willst wenn ich mich richtig erinnere wenn nicht gib ihr ihn einfach awie auch andere geschenke)


    So das wars ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen

  • Heyy ich hab da auch so ein Problem. Ich weiß nicht wann das unity Festival ist. Es ist nicht in meinem Kalender eingetragen. Und ich wollte fragen ob es bei raven und sakuya spezielle Bedingungen gibt und wenn ja welche?


    Thx im voraus eure Nekogirl :)