Das Badehaus

  • "Eine ganz neue Saku ohne trauer...Unabhängig von Zav und Chris...", murmelte Saku wärhend ihr blick starr auf dem Fußboden umherglitt. "Bis zum Ende des Tages, es ist fast Mitternacht! Das schaffst du niemals Rose!", feixte Saku und freute sich das sie sich noch freuen konnte. Also Rosetta und Ablenkung passt super zusammen! Mit ihr schafft man das immer! Dann machte sie etwas seltsamen mit Saku. Sie ließ sie ihre Fäuste allen und dem Mond entgegenstrecken. Was soll denn das jetzt?, fragte Sakura sich verdattert. Sie erfuhr es, denn sie sollte auf den Vollmond schwören. Es war tatsächlich Vollmond! ´Kura war sofort ermutigt und kam auch in Fahrt. Sie stand auf und zog Rose mit sich. Jetzt standen beide mit erhobenen Fäusten im Zimmer. Saku öffnete das Fenster um es noch theatralischer zu machen. Dann rief sie: "Ich werde mich nicht hinter meiner Traurigkeit verbergen! Ich bin ein guter Mensch! Und ich werde ewig mit Rosetta befreundet sein! Ich schwöre!" Rosetta wiederholte den letzten Satz, nur das Rostta ersetzte sie durch ein Saku. Strahlend meinte Saku: "Also so was fällt echt nur dir ein! Du schaffst es doch immer wieder! Beste Freundin für immer!" Dann fragte Rose was sie machen wollten und ob sie doch lieber erst morgen etwas tun sollten. Dann fiel Saku das mit der Poolparty wieder ein und Saku hatte eine Idee. "Rose, wir machen eine Mitternachts Poolparty! Morgen können wir noch was Ausflügiges machen, aber erstmal feiern! Auf den tollen Vollmond-Schwur! Aus der Kücke können wir uns ein wenig zu knabbern holen, ich ersetztes es Julia und Melody wenn sie merken, das etwas weg ist! Was hälst du davon?" Ganz hysterisch von der idee wuselte Saku im Zimmer herum und holte zwei Handtücher, Blumen aus einer Vase die Zimmer stand (warum wird rosetta schon sehen!) , eine Wasserflasche für sonstwas und die zwei Badeanzüge die Saku von Julia bekommen hatte. Einen Blauen fr Sakura und de lilanen lieh sie Roetta. Dann stellte sie sich grinsend vr Rosetta und vergaß ihre Sorgen ganz. Die beiden waren echt ein verrücktes Doppelpack. Eine irrer als die andere. Konnte man ja anhand dem Klinik Ausbruch sehen.!

  • Ein plötzliches knarren der Treppen zog Dannys Aufmerksamkeit auf sich. Der Blondschopf warf einen kurzen Blick nach hinten, doch ehe er sich umgedreht hatte sah er bloß noch die zufliegende Tür, die sich mit einem leisen Knallen schloss. Etwas stutzig drehte er sich wieder zu der jungen Frau um, die ihm zuvor zugezwinkert hatte „Ja ich habe auch im Inn gelebt…“ ,er machte eine kurze Pause „aber du weißt ja selber was dann passiert ist sonst wärst du ja jetzt nicht hier“. Der Junge fuhr nun fort „Nein meine Wohnungssuche ist glücklicherweise schon seit einiger Zeit beendet“ entgegnete er der Rosahaarigen mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. „Ich wohne jetzt im Supermarkt“ ergänzte er noch kurz. Eine erschreckende Stille herrschte für einen Moment im Raum, die Danny etwas merkwürdig fand, da zuvor ein reges Treiben in der Badevorrichtung zu vernehmen war.
    Die jedoch von der Dame namens Julia direkt wieder unterbrochen wurde, als diese ihre Ankunft durch das klirren eines Schlüssels verriet, den sie nun der ehemaligen Bewohnerin des Inn’s überreichte. Diese begann nun über die Wasserbecken und deren Einteilung zu reden. Soweit Danny das ganze verstanden hatte gab es warme und kalte Becken sowohl im Damen- , Herren- und im Gemischten Bereich. Der Blonde wusste noch nicht so recht in welches Becken er gehen sollte warm oder kalt? . Er beschloss sich erst nach der Bezahlung zu entscheiden, auf die er gerade auch mehr oder weniger ausführlich hingewiesen wurde, denn wie viel es kostete wusste Danny immer noch nicht. Er konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen am Gedanke daran, das Julia das wichtigste wohl vor lauter Stress vergessen hatte. „Also…“ begann er höflich „wie viel kostet denn ein Bad?“ er sah die Grünhaarige hinter dem Tresen aus Eichenholz mit einem fragenden Gesicht an, ehe der Blonde den Lederbeutel den er noch immer auf seinem Rücken trug ablegte und sich der Rosahaarigen zuwandte. „Vielleicht bedeutet?“ fragte er mit einem leichten lächeln auf dem Gesicht.

  • Poolpartie! hört sich gut an! Nun stand Rose tatenlos im Zimmer herum werend Sakura von einer Ecke zur anderen huschte und allen möglichen Kram holte.
    Blumen? U-und jetzt auch noch ne Wasserflasche!?! Häää !?! Was wird das jetzt?Werend Rose nur so um Sakus Verstand fürchtete und sich ordentlich das lachen verkneifte packte die Brünette noch die letzten paar Utensilien in eine Blaugepunktete Tasche ein.
    Das einzige was ihr jetzt noch bedenken machte war Julia. Ich würds verstehen wenn sie voll sauer auf uns ist...Das gekotze, geblute und jetzt schmeißen wir auch noch ne Partie!
    In Risikoreichen taten waren die beiden nun doch mehr als gut.Also nahm jeder was er tragen konnte und sie spazierten die Treppen runter zum Bad.
    An der Theke standen Julia und ein anderer blonder Junge der...WIE BITTE? Im Supermarkt wohnt?? Verwundert schaute sie zu en beiden rüber.
    Warum weiss ich davon denn nichts? Da die beiden ja eh noch in die Küche wollten sprach Rose ihn beim vorbei gehen an.
    "Entschuldigung...du sagst du wohnst im Supermarkt? Ich wohne nimmlich auch da und hab....nun ja garnicht mitgekriegt das jemand neues eingezogen ist!"
    Sie wollte auf garkeinen Fall aufdringlich wirken oder so schließlich würden sie und Saku ja auch gleich weiter zur Küche müssen. Aber man sollte doch zumindestens wissen was sich in den eigenen vier Wänden abspielt!
    Und eigentlich kann ja auch nicht jeder so ohne zu fragen einziehen.Anderrerseits war sie auch ein paar Tage nicht da gewesen und der Junge hätte sich bestimmt noch angemeldet.
    Also begann sie nochmals auf die höffliche Tur."Dann Herzlich Willkommen als neuer Bewohner. Ich hoffe dein Zimmer gefällt dir auch." dann richtete sie sich an Julia
    " Ich würde gerne noch mit Saku ein Bad nehmen! Als Ablenkung!" An den letzten Satz hing das blonde Mädchen noch ein Augenzwinkern dran und lächelte nochmal dem blonden Jungen zu nach dem Motto: Wir sollten uns auch mal Unterhalten...so als Mittbewohner:bis Rose auch schon von Saku in die Küche gezerrt wurde.
    Die beiden nahmen sich ein paar Kräker und anderen Süßkram mit-hoffentlich stört das Julia nicht- und gingen dann in richtung Bad.

  • Rosetta und Sakura liefen zusammen die Treppen runter und sahen im Eingangsbereich einen blonden Mann. Der wie gerade gesagt wurde, im Supermarkt wohnnte. Rose schien verwundert und leicht beleidigt, das sie davon nichts wusste, aber sie war auch froh da sie nun mehr Gesellschafft kriegen konnte. Zavier ist auch in die Schmiede umgzogen... Was er wohl gerade tut? Er wird sich nicht an mich denken. Bis ihn irgendwas an mich erninnert... Alles erinnert ihn an mich... Ich war sein Leben... Genau wie er meins war. Nur seine Umgebung erinnert ihn nicht an mich. Ansonsten denkt er immer an mich. Genau wie ich an ihn. Nur das er nicht mit Freude oder Trauer an mich denkt... Sie drang die übrigen Gedanken an ihn weg und lief Roetta hinterher, die sich in Richtung Küche bewegte. Sie holten leise Kräcker und anderes Nachzeug und versteckten es unter ihren langen Kimonos. Beziehungsweise unter Sakuras ewig langem Kimono, der viel zu groß für sie aussah, aber nicht war. Vorsichtig schlichen sie durch das ganze Badehaus und hinein in die Umkleiden. Dort zogen sie sich schnell um und nahmen das Naschzeug in ihren Arme. "Gefällt er dir? Der neue im Supermarkt?", neckte Saku Rose grinsens. Sie wusste genau, das anscheinend keiner Rosettas Freund sein wollte, wegen ihrer Art. Saku hatte an Roses Art nichts auszusetzten und verstand nicht was die Jungs meinten. Dieser Blonde sah nett und symphatisch aus, die beiden Rose und er würden sich sicher anfreunden! Ihre nackten Füße batschten auf dem Fließen Boden bis sie endlich vor dem Becken standen. Man soll nicht ins Becken springen, da man ausrutschen konnte, wenn man nasse FCüße hat. Aber keiner von Beiden hatte nasse Füße, also konnten sie ruhig springen. Saku machte einen hoffentlich, eleganten Köpfer und winkte Rosetta her, die ihr mit einer nicht so elaganten, aber lustigen Arschbombe nachsetzte. Kura schwamm zum Rand des Beckens wo sie allen deponiert hatten. Sie nahm erstmal den Blumenstrauß und zerrupfte die Blüten in ihre Einzelteile. Jetzt hatte sie ungefähr vier Hände voll Blumen stückchen vor sich liegen. "An der Wand hängt ein Kescher, also können wir sie wieder weg machen wenn wir fertig mit der Pary sind. Eine Hand voll nach der anderen warf Saku die Blüten ins Wasser. Es war eine verrückte und nutzlose Idee, aber es war lusig und sah schön aus. Wieder sprang Saku ins Wasser und tauchte eine halbe Bahn durch. Und wieder zu Rosetta zurück. Dann lächelte sie. "Und wie findest du meine Idee mit den Blüten? Kräcker?" , fragte sie und riss die Packung mit Käseckräckern auf.

  • Schon bald gesellte sich Julia wieder zu ihrer Kundschaft. In ihrer linken Hand hielt sie einen Schlüssel, welchen sie sogleich Persia überreichte. Dies war also der Schlüssel zu ihrem neuen Zuhause. Für wie lange sie das Zimmer in Anspruch nehmen würde wusste sie noch nicht. Würde sie für immer hier wohnen? Aber irgendwann würde ihr bestimmt das Geld ausgehen.Es gab so viele Fragen auf die Persia noch keine Antwort wusste aber sie wollte nicht länger an sowas denken. Das würde ihr nur die gute Laune vermiesen. Außerdem war sie sowieso eher ein spontaner Mensch. Sie lies die Dinge gerne auf sich zukommen ohne sich vorher den Kopf darüber zu zerbrechen. "Herzlichen Dank." Während die Grünhaarige Persia und Danny von dem diversen Angeboten des Badehauses vorschwärmte hing die Rosahaarige schon wieder ihren Gedanken nach und lies den Schlüssel von Hand zu Hand burzeln, wobei dieser immer wieder ein schepperndes Geräusch von sich gab. Als Julia ihren Vortrag beendet war erwiderte die Wassermaid ihr Lächeln. "Das hört sich ja vielversprechend an. " Persia hatte sich zwar eigentlich schon vor dem Gespräch entschieden ein Bad zu nehmen aber hätte das lieber alleine getan um Disskusionen über ihre Abnormalität zu vermeiden aber da es sich gerade anbietet würde sie etwas Unterhaltung auch nicht ablehnen. Dany schien sich noch nicht entschieden zu haben welchen Bereich er wählen sollte. Er fragte die Grünhaarige noch bezüglich den Preisen aus. Während Julia ihm die Preise erläuterte machte sich Persia schon auf den Weg nach oben zu den Zimmern. Mit ein paar Worten hatte sich die Rosahaaarige bei den Zwei abgemeldet und ging in Richtung Treppe. Ein Hinweisschild verriet ihr das sich die Räumlichkeiten im oberen Stock befanden. Ein Blick auf den Schlüsselbund genügte und die junge Frau konnte sich orientieren. Jedes Zimmer hatte seine eigene Nummer, welche mit goldenen Zahlen auf den hölzernen Türen angebracht waren. Vor einer der Türen hielt Persia an. Hier muss es sein... Vorsichtig steckte sie den Schlüssen in die dafür vorgesehene Öffnung und drehte ihn herum. Mit einem "Klack" und einem gefolgten Quietschen öffenten sich die Tore zum zukünftigen Zuhause der jungen Frau. Persia entwich ein Husten. Die vereinzelten Staubpartikel die in der Luft hingen hatten ihre Atemwege gereizt. Ihr Blick schweifte durch das Zimmer. Es war zwar kein Palast aber es würde seinen Zwech erfüllen. Persia wollte sich sowieso nicht lange hier aufhalten. Mit einer schwungvollen Bewegung landete ihr Gepäch auf den Boden. Sie holte noch schnell einen Beutel mit Goldmünzen aus ihrem Rucksack, lies dann aber sofort wieder von ihrem Equipment ab. Sie würde es ein ander Mal verstauen. Schnell warf sich Persia noch einen Umhang um und verließ ihr Zimmer wieder Richtung Eingangsbereich. Einen Badeanzug hatte sie nicht nötig, aber das verstand sich ja von selbst. Schnellen Schrittes kam sie schließlich wieder bei ihren neuen Bekanntschaften an. Gerade als Persia wieder angekommen war stellte der Blonde ihr eine Frage. Natürlich hatte sie sich entschieden. "Vielleicht heißt in diesem Fall ja." Die Rosahaarige schmunzelte und hielt bereits ihren Beutel mit dem Gold bereit. Sie hatte sich auf die Zehenspitzen gestellt um an dem jungen Mann vorbei zu Julia zu sehen. Vorsichtig stützte sie sich an ihrem Vordermann ab um nicht umzukippen. "Ich bin fürs gemischte Bad. ich will am Ende nicht alleine vor mich hinplantschen müssen..." Persia legte ihren Kopf etwas schief und lächelte leicht.

  • Von den ernsteren Gesprächen aus der Schmiede war Raine so gelangweilt, dass die Kleine sich vornahm die ganze Gegend zu erkunden. Als sie an einem größeren Gebäude vorbeikam, kroch ihr der süße Geruch von Seife und Frische in die Nase, und folgte diesem Geruch sofort. Als sie in die entzückende Eingangshalle kam, atmete sie ein mal tief ein und danach wieder aus. Herrlich roch es hier. Und die ganzen Farben entsprachen genau Raine's Geschmack. Sie machte ein paar Schritte nach vorne, bis sie eine kleine Gruppe von Leuten entdeckte. Sie sahen ziemlich nett aus, weshalb dies gleich ein Grund für das naive Mädchen war, dorthin zu gehen. "Halloooo!", rief sie fröhlich und ihr Gesicht verriet, dass die Schwarzhaarige neugierig über diesen Ort und die Menschen war. "Wieso riecht es hier eigentlich so schön? Ich finde es so schön hier, was macht man denn hier?!" Sie konnte es gar nicht erwarten die Antworten zu kriegen und sicher gab es hier tolle neue Sachen für sie zu entdecken.

  • Mit einer Arschbombe eröffnete Rose die Partie und die beiden schwommen fröhlich im Wasser herum.
    Rose musste dennoch an den Typen von vorhin zurück denken. Wäre echt schön mehr Gesellschaft im Supermarkt zu haben. Hoffentlich unterhalten wir uns nochmal...wir haben uns ja noch nicht mal einander vorgestellt.
    So als wüsste Sakura ganz genau was Rose denkt, nekte sie sie : "Der blonde Junge gefällt dir wohl was" Die Worte fließten übberrraschend in den Raum hinein und Roe musste zusammen zucken.
    Apprubt lief Rosetta rot an und schaute verlegen zur Seite. Als Sakura dann auch noch was ergänzen wollte hielt Rose ihr überflüssiger weise die Hand vor den Mund aus Angst die hallenden Steinwände des Bads würden ihre Worte bis zu dem blonden Jungen tragen.
    Total aufgekratzt schüttelte sie den Kopf. "NEIIIIIN!!!! Saku du verstehst das völlig falsch!!!" Erst schüttelte sie die Brunette ordentlich durch um ihren Worten eindruck zu verleihen, dann drückte sie Saku spaßeshalber unterwasser.
    Jetzt wo Rose Saku ruhig gestellt hatte fing diese an überall im Wasser die hübschen Blüten der Rose zu verteilen. Wunderschön spiegelten sie sich im Wasser und verbreiteteten ihren zarten Rosenduft.
    "Tolle Idee" summte sie werend sie tief den wohliegen Duft einatmete. Jetzt war nur noch eine FRage übrig:" Ehm Saku...wofür ist jetzt eigentlich die Flasche gedacht?" gespannt schaute sie zu Saku. Sie war wirklich ratlos was die Flasche anging...auser sich nass zu machen...was sie eh schon waren...wüsste sie nichts damit anzufangen. Villeicht wollte sich Saku ja Schwümmflügel basteln? bei diesem Gedanken musste Roe kichern. Das wäre nun wirklich zu komisch doch ihr war klar das Saku eine talentierte schwimmerin ist.
    Mit dem Körper dehn sie vom Beckenrand gemacht hat.

  • Julia erklärte Danny die Preise anhand der Liste, die Melody und sie zusammen erstellt hatten. Persia verschwand derweil mit ihrem Schlüssel nach oben. Um ihr Zimmer anzusehen, wie die Grünhaarige dachte. Es dauerte eine ganze Weile, bis sie alle Preise erklärt hatte. So lange, dass sogar Persia schon wieder zurück war. Sie schaute über Danny zu ihr und verkündete, dass sie sich für das Gemischte Bad entschieden hatte. "Alles klar. Dann folgt einfach diesem Gang, der bringt euch dahin. Die Umkleiden sind-" Die Badehausleiterin wurde unterbrochen. Ein kleines schwarzhaariges Mädchen hatte sich zu ihnen gesellt und fragte die kleine Gruppe aus. Julia musste sofort ein klein wenig lachen.
    Sie ging in die Hocke, bis sie ungefähr gleich auf war mit der Kleinen.
    „Willkommen. Das hier ist das Badehaus, hier nehmen die Leute ein Bad, um sich zu entspannen und um Spaß zu haben. Der Duft kommt von den verschiedenen Seifen und Ölen, die wir hier haben.“, erklärte Julia freundlich lächelnd. „Bist du denn ganz alleine hier? Hast du dich verlaufen?“ Ein wenig seltsam fand sie es schon, dass die Kleine allein eingetreten war. „Ich bin übrigens Julia und wer bist du?“


    (etwas kurz ich weiß! bin grad etwas beschäftigt wegen schule und sow.... aber wollte euch trotzdem nicht aufhalten! >_<)

  • Rosetta gefiel die Idee mit den Rosenblüten und dann stellte sie empört klar, das sie nichts mit dem Blondschopf vor hatte. Das hörte sich aber anders an so wie die reagierte ;D. Sie widmete sich jetzt anderen Dingen. Spaßeshalber tauchte sie Saku und fragte nach der Plastikflasche. "Zu zweit ist es nicht ganz so toll, aber im Wasser zwischen Rosenblüten könnten wir doch Flaschendrehen spielen. Wir sind nicht dazu gekommen, weil dir schlecht wurde und Zav kam...", sagte Saku. Ja... Zav kam und alles fing an... Sie musste oft den Gedanken an ihn wegdrängen um ihren Schwur halten zu können. Sie fuhr fort: "Plastik schwimmt, also können wir hier im Wasser flaschendrehen spielen!" Kura nahm die Flasche vom Beckenrand undsetzte sie auf das Wasser. Sie bat Rose anfangen zu dürfen und drehte die Falsche, obwohl es gar nicht nötig war. "Also... Ich nehme Wahrheit!" , meinte Saku bestimmt.. Hoffetnlich fragte Rose nicht etwas über Beziehungen oder Zav oder Chris... ABer... Nein... Hoffentlich fragte sie etwas aus diesem Bereich!. Saku wollte keine Geheimnisse vor Rose haben und wenn Rose etwas persönliches fragte, war schon ein Geheimniss aus der Welt geschafft Alles was persönlich ist ist ein Geheimnis und man hat vor jedem Geheimnisse, auch wenn man es nicht weiß... Sie sah zu Rose und wusste nicht mit welcher Emotion sie Gerafe ihre Gefühle zeigen sollte. Sie war traurig und verrückt und auch glücklich das Rose da war und ihr so toll beistand. Das waren völlig gemischte Gefühle und Sakura wusste nicht wie sie diese Gefühle zeigen sollte. Sie machte einfach eine ziemich gleichgütlige Miene mit trauer und Freude drinnen. Das ging sogar! Ohne weiter ihre Gedanken an sinnlose Emotionen zu verschwenden, die eh wirr durch die Gegend huschten, schaute sie Rose an. Und wartete.. Sie wusste nicht worauf.. AUf Zav... Auf Roses Frage... Auf ihr Leben... Auf den nächsten Vollmond.. Oder auf eine völlig andere Liebe? Sie wusste es nicht. Nur das Rosetta bei ihr war. Dann hörte Saku aus den Umkleiden Geräusche und war still sie kannte die Stimme. "Rose, der Blondschopf kommt. Und eine Frau... Und nochjemand... Julia ist auch dabei! Wenn sie hier rein kommt, wird sie uns oder eher mir den Kopf abreißßen. Sie griff in die Kräckertüte um möglichst viele zu essen, bevor vielleicht Julia auftauchte. "Spiel einfach weiter! Als ob du nichts merken würdest!" Sie sah wieder zu der Flsche und drehte aus Spannung weiter.

  • "Eh...emm gut e-einfach weiter spielen" Mit zitternden Händen drehte sie an der Flasche herum. Julia wird bestimmt nicht erfreut über unser Blütenbad sein! Oh Gott villeicht bringt sie uns um!!! Oh nein und der Blondschopf siht alles mit an!
    Nervös wirbelte sie im Wasser herum und suchte verkrampft nach einer Frage damit es wirklich so aussah als würden sie nur spielen. In ihren hektischen Gedanken, konnte sie nicht ganz klar denken und sagte nun wirklich das dümmste was sie hätte sagen können.
    "Was ist mit...mit CHRISS!" erschrocken darüber was sie gerade selbst gesagt hatte hielt sie sich die Hand vor den Mund und blickte voller furcht das diese wieder anfängt zu weinen in ihr Gesicht. Doch Sakura lächelte nur Matt for sich hin.
    Schnell versuchte Rosetta die Situation noch zu retten. "Ehm ich meine diese neue Pizza..." sie lief rot an "ja genau die heisst Chriss!!" Oh gott was rede ich denn da?" Ich meine nicht DEN CHriss!!! Oh doch den meine ich! "Ich wollte nur wissen ob du diese Pizza magst?" Magst du ihn überhaupt noch? "Was anderes wollte ich garnicht wissen ehehe!" ICH WILL ALLES WISSEN !!!
    sie stotterte sich warhaftig irgentwelchen schrott zusammen und am liebsten wäre sie auf der Stelle ersoffen! "Oh kann mich nicht einfach ein Blitz erschlagen?!?" murmelte sie verlegen vorsich hin.Doch der Blitz kahm nicht...es kahm so wie es kommen musste...Julia kahm herrein und Rosetta hoffte das diese nicht sauer wegen den Blüten sei. Am liebsten hätte sie gleich ausgepakt aber ihr Stolz verbot es ihr!
    Und dann war da noch der Blonde und Ein hübsches Rosahaariges Mädchen. Saku und Rose wechselten einen Blick. Villeicht wollen sie auch nur mit feiern...wers glaubt!


    (@Fischbone und Luchia: Ich hoffe ihr habt gemerkt das Rose vorhin mit euch geredet hat ;D )

  • Saku merkte das Rose völlig beunruhigt war, das Julia und die drei weiterren Personen, unterdessen der Blondschopf, in der nähe waren. "Julia wird uns schon nicht rausschmeißen. Wir räumen ja wieder auf. Das wird schon unter den gegebenen Umständen in Ordnung sein. Wieso habt ihr denn im Supermarkt so wenig Kundschaft? Wer lebt denn eigentlich noch im Supermarkt?"
    Zruück zum Spiel. --> Rosetta fragte etwas über Chris... Oder Pizza. xD Das war keine sonderlich schwere Frage, aber es gab eine sehr lange Antwort darauf: "Ich mag Pizza... Egal Chris ist ein toller mann, aber er passt nicht zu mir und ich hätte das nicht tun ollen Ich will weiterhin mit ihm befreundet sein, er will das auch, das hab ich gemerkt. ich weiß nur nicht ob er auch weiß das ich es auch will... so. Jetzt du. Wahrheit oder Pflicht?"
    Rose meinte das Julia hereingekommen wäre, Saku konnte jedoch nichts hören und drehte sich lieber nicht um. Sie tauchte einfach mal und schwamm um Rose herum. Dann machte sie noch einen Unterwasservoorwärts und rückwärts Salto.


    (Luchia? Fishbone? Sabsi? Noch daaa? Haallooo?)

  • Der Blonde lauschte der Dame hinterm Tresen, die dabei war ihm die Preise anhand einer Liste zu erläutern., als Persia mit ihrem Gepäck und einem klimpern des Schlüssels verschwand. Danny blickte ihr noch kurz hinterher ehe sich die Tür erneut öffnete und kühle Luft von draußen mit sich brachte. Es war ein kleines Mädchen, das ihm nicht einmal bis zu den Schultern reichte. Die kleine hatte schwarze Haare, die rechts von einer hellblauen Spange zusammengehalten wurden und ihre Augen strahlten als sie das Badehaus betrat. Danny hatte noch nie zuvor ein kleines Kind ins Badehaus kommen sehen -meistens spielten sie draußen oder trafen sich mit anderen Kindern zu Hause- ,dies war hier jedoch nicht der Fall. Das Mädchen wirkte neugierig und fing an die ganze Gruppe die sich vorm Tresen versammelt hatte mit einem Hallo. „Hallo was machst du denn hier?“ fragte Danny mit einem freundlichen Lächeln, bevor sich der Zwerg bei Julia erkundigte weshalb es hier so „schön“ roch. Auch die Rosahaarige die sich ein paar Minuten zuvor aufgemacht hatte um ihre Unterkunft zu betrachten, schritt nun die Treppe hinunter. Die Rosahaarige versuchte Julia zu erblicken und stellte sich deshalb auf Zehenspitzen und benutze Danny als eine Art 'lebendige Stütze' in diesem Moment musste er schmunzeln. Danny drehte sich zu Persia, welche ihm so eben mitgeteilt hatte, dass sie in das gemischte Bad gehen würde „Ja ich gehe auch ins gemischte Bad und ich bräuchte noch eine Badehose“ teilte er der grünhaarigen mit. Er bückte sich nun nach seinem Rucksack, in dem er jegliches Material das er brauchen könnte gelagert hatte und kramte in dem vorderen Fach herum , bis er gefunden hatte was er wollte. Ah da ist er ja ,der Blonde zog einen ledernen Beutel hervor, welcher nicht größer als ein kleines Wassergefäß war. Vorsichtig öffnete er das Seil das den Beutel zusammenhielt und entnahm daraus ein paar Silbermünzen ehe er das Leder wieder mit dem Seil zuschnürte. Als er das gestanzte Silber in den Holzkasten getan hatte war ein leises klirren zu hören. „Gehen wir? Oder brauchst du noch irgendwas?“. Plötzlich vernahm Danny eine leise Stimme, die Frau sagte irgendwas mit wohnen und Supermarkt. Er drehte sich um „Ja ich wohne im Supermarkt aber eigentlich erst seit das Inn abgebrannt ist“ antwortete er der Blondine die ihn mit großen Augen ansah –sie wirkte etwas perplex- , was sich jedoch vom einen auf den anderen Moment besserte als sie ihn als neuen Bewohner willkommen hieß und sich nach seinem Zimmer erkundigte. Er blickte noch kurz zu Persia, dann lächelte er die Bewohnerin des Supermarktes an „ Ja ich habe nichts an meinem Zimmer auszusetzen“. Die Dame und ihre brünette Begleiterin verschwanden aber auch schon direkt wieder in eine Räumlichkeit rechts neben der Eichenholztheke und Danny war sich nicht sicher ob sie ihn noch gehört hatte. Aber auch nur einige Sekunden später nachdem die beiden Frauen den Raum wieder verließen war das platschen von Wasser zu vernehmen und der junge Mann wandte sich an die Rosahaarige„Na los! Lass uns auch in den Badebereich gehen“ sagte er und grinste. Kurz sah Danny dorthin wo das platsche des Wassers zu hören wurde und er merkte das es mittlerweile schon dunkel war. Das helle Mondlicht fiel durch die Fenster in das Badehaus und war neben den Kerzen die einzige Lichtquelle, die den Raum zusätzlich erhellte.

  • (ich hatte eine Englisch-Schularbeit und davor einfach keine zeit zum schreiben. Ab jetzt komme ich wieder öfter on)


    "Ich denke, wir sollten Moni nicht zu sehr beanspruchen. Als sie eingeschlafen ist, war sie sehr mitgenommen." Meinte melody. "Die Kissen legen wir am besten auf einen Stapel. Juli stolpert sonst darüber, wenn sie in der Früh aufwacht." Sie legte ihr Kissen auf die anderen und ging ins Nebenzimmer um nach Moni zu sehen. die orangehaarige saß noch auf melodys bett und schien gerade ein wenig verschreckt zu sein. "Bis vor einer halben Stunde(?) war hier noch eine ganze gesellschaft versammelt, aber jetzt sind nur noch drei da. Ich, du und Cecilia. Vieleicht kennst du sie. Ich persönlich finde sie sehr nett." meinte melody und lächelte. Sie gab Moni noch ein Taschentuch. "Wir würden gerne hier warheit oder Pflicht weiter spielen. Du kannst doch auch mitmachen! das bringt dich sicher auf andere Gedanken."

  • Gleich nachdem Persia von ihrer Zimmererkundigung wieder gekommen war hatte sich ein weiterer Gast des Badehauses zu ihnen gesellt. Es war ein kleines schwarzhaariges Mädchen. Ihre Augen strahlten beim Anblick der sich ihr bot. Scheinbar war sie zum ersten Mal hier, denn sie überhäufte die Anwesenden nahezu mit ihren Fragen bezüglichen ihren Aufenthaltsortes. Freundlich versucht Julia auf die Fragen der Kleinen einzugehen. Sie kann gut mit Kinder umgehen...stellte die junge Frau fest als sie sah wie sehr sich die Grünhaarige um das Mädchen bemühte. Ein Lächeln huschte über die zartrosafarbenen Lippen Persias. Es war wirklich etwas ungewöhnlich das die Schwarzhaarige hier ganz alleine herumlief, schließlich war es nicht gerade ungefährlich hier in der Gegend. Intuitiv sah sich Persia nach ihren Eltern um aber außer dem kleinen Mädchen war niemand durch die Tür hereingetreten. Im Vergleich zu vor ein paar Minuten war es regelrecht ruhig geworden. Keine Streiterein im Hintergrund und kein Türenschlagen. Man hörte nur von weitem ein paar murmelnde Stimmen. Seltsam... Die Rosahaarige musterte das kleine Mädchen gedankenverloren. Als diese die Wassermaid schließlich anstrahlte erwiderte Persia das Lächeln. "Wir wollten gerade Baden gehen. Kannst du schwimmen? Du kannst wenn du willst mitkommen..." Die Rosahaarige hielt einen Lederbeutel hoch, welchen sie aus ihrem Umhang gekramt hatte, was der Grünhaarigen deutlich machen sollte, dass sie für die Kleine aufkommen würde. Wie Danny warf sie eine Silbermünze nach der anderen in die dafür vorgesehene Holztruhe und gab den Geldbeutel danach wieder an seinen Platz. Falls sich die Kleine entscheiden würde auch ein Bad z nehmen , würde sie Julia im Nachhinein das nötige Kleingeld dafür geben. Die Rosahaarige wollte gerade auf Dannys Fragen antworten als sie von einer Frauenstimme unterbrochen wurde, welche sich von hinten an die kleine Gruppe angeschlichen hatte. Persia musterte die Neuankömmlinge. Es war eine Blondine, welche von einem brünetten Mädchen begleitet wurde. Nachdem diese Kund getan hatte das sie auch im Supermarkt wohnte und Danny bezüglich eines Zimmers ausgefragt hatte verschwanden die Zwei auch gleich wieder. Die Blonde schein sehr nervös gewesen zu sein. Ob es an der Tatsache lag das sie völlig Fremden gegenüberstand oder ob es an Danny lag wusste sie nicht genau doch sie ahnte es schon. Vorsichtig schielte die zu dem blonden jungen Mann neben ihr. "Deine zukünftige Mitbewohnerin..." stellte Persia fest und lächelte zaghaft. "Kannst du es nicht mehr erwarten die Mädchen in den Badanzügen zu sehen oder was?" Persia musste grinsen als sie Dannys Gesichtsausdruck nach ihrem Kommentar sah. Er war auch etwas rot angelaufen und wahrscheinlich musste er sich dieses Bild gerade innerlich vorstellen.Die junge Frau drehte sich noch einmal kurz zu Julia und dem kleinen Mädchen um. "Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja nachkommen. Wir gehen schon einmal vor." Schließlich machten sich die Rosahaarige und der Blonde, dessen Gesicht wieder eine normale Farbe angenommen hatte, auf den Weg zum Gemeinschaftbad. Dabei orientierten sie sich an der Beschilderung, zumindest machte es Pia so. Sie war schon eine Weile nicht mehr hier gewesen und wusste über die Raumaufteilung im Badehaus nicht mehr so Recht Bescheid. Julia hatte Danny noch eine Badehose auf seinen Wunsch hin zugesteckt, welche dieser in der Hand hielt. Bei den Umkleidekabinen hielten die zwei an. "Ich warte hier auf dich. Ich brauche nämlich keinen Badeanzug..." zwinkerte die junge Frau dem Blonden zu worauf dieser hin große Augen und einen etwas verwirrten Eindruck machte.Während Danny die hölzernen Kabinen zum Umkleiden nutzte machte sich die junge Frau viele Gedanken. Sie hatte eigentlich nicht damit gerechnet das doch so viele Leute im Gemeinschaftsbad sein würden, denen sie dann erklären müsste warum sie keinen Badeanzug brauchte. Nachdenklich biss sie auf ihren Lippen herum. Sie hatte sich irgendwie in eine missliche Lage gebracht. Ihr sollte eigentlich egal sein was die Leute um sie herum über ihre sonderbare Gestalt dachten. Aber das war es nicht.Es dauerte nicht lange und Danny verlies die Umkleide, mit nichts außer der Badehose bekleidet. Die gerade noch in Gedanken versunkene junge Frau schüttelte ihren Kopf um wieder klar denken zu können. Der nachdenkliche Gesichtsausdruck machte einem Lächeln Platz. "Bist du soweit? Dann kanns ja losgehen." Die junge Frau mit dem rosafarbenen Haar packte ihren Gegenüber am Handgelenk und zerrte ihn in Richtung des Bades, von wo man schon von Weitem das Gelächter und Gekichere von Frauen vernahm. Wenn man sich die Wassermaid so ansah, würde man ihre Sorge um die Akzeptanz anderer gar nicht wahrnehmen. Vielleicht war sie einfach eine gute Schauspielerin oder sie war einfach nur naiv genug zu glauben, dass man sie so akzeptieren würde wie sie war.


    (Manche Leute haben nun mal nicht jeden Tag die Lust oder Zeit zu posten...)

  • (Wollt nur mal fragen ;D)


    Saku wartete auf Roses Antwort, die jedoch nicht kam, da nicht Julia, wie angenommen, sondern die rosahaarige und der Blondschopf von vorhin hereinkamen. "Ich mach mal ein wenig Stimmung ok? Bleib cool, wird schon gut gehen!", flüsterte Saku Rosetta zu. Kura stieg aus dem Wasser und lief zu den beiden hin, nahm aber die Käsekraäcker mit. Die Rosahaarige sah einwenig verwirrt, oder unsicher aus. Man merkte es fast gar nicht aber wenn man genau hinsah konnte ma nes in ihren Augen lesen. Der Blonde sah irgendwei aufgedreht aus. Er strahlte so eine offenheit aus, die bewundernswert war..."Hallo, ich bin Sakura, die Blondine im Wasser heißt Rosetta. Wir haben wegen persönlichen Umständen eine Poolparty geschmissen von der Julia n ichts weiß. Bitte verpetzt uns nicht! Wollt ihr mitmachen? Wir spielen Wahrheit oder Pflicht! Die Rosenblüten im Wasser sind so eine Art Specialeffect...", quaselte Saku. Sie nahm sich einen Kräcker aus der Packung und vergaß ganz den Gästen auch einen Anzubieten. "Kräcker?", fragte sie und lachte kurz auf. Meine Fresse, wie oft frag ich das denn heute noch?! Die drei liefen bis zum Beckenrand und blieben stehen. Sakura machte gleich darauf eine Arschbombe wobei sie gar nicht auf die, jetzt nassen, Leute achtete. Als sie wieder auftauchte und sah wie die beiden Tropften entschuldigte sie sich: "Hoppala... Tut mir echt Leid. Naja zum Glück wolltet ihr doch eh gleich schwimmen!" Sie machte eine Geste des Unbehagens um die Leute nicht sauer werden zu lassen. Innerlich war sie total high obwohl sie noch nicht getrunken hatte, danach schwamm sie zu Rose und der Flasche und forderte die zwei Neankömmlinge mit einer Handgeste auf, mit her zu kommen. "So weit so gut... DIe beiden sind sicher total nett. Ach ja, und ich hab sie zum mitspielen eingeladen... Das macht dir doch nichts aus oder?", fragte sie Rosetta und gab ihr einen kleinen Stoß in die Rippen. Sie zwinkerte und holte sich die Packung Kräcker vom Beckenrand. Und aß und aß... Saku schwamm zu den beiden am Beckenrand hin, weil der Blonde ja gesagt hatte, er wohne erst im Supermarkt seid das Inn abgebrannt ist. "Ich wohne auch erst seid dem Inn Brand hier... Ist echt schade um das schöne Gebäude... Hast du irgendwas retten können? ICh war grade beim essen, also hab ich alles verloren was ich hatte..." , gab Saku ihre Meinung dazu ab. Der brand... Zavier... Ich wollte an diesem Abend nur poppen... Sex, sex und nochmmal sex. Dann brannte es und hat mir mein ganzes leben verdorben... Alles was ich hatte. Nein, fast alles ist weg... Mein Geld, meine Sachen... Mein Freund... Und daurch fast mein gazes Leben...

  • (Ihr postet ja immer so viel o_o Sorry, ich poste generell nicht sooo viel D: )


    Raine blickte dem rosahaarigen Mädchen hinterher, welches verschwand, nachdem sie das Badehause betreten hatte. Doch es dauerte nicht lange, da tauchte sie später auch wieder auf. Anscheinende hatte sie weiter oben etwas zu erledigen. Was genau es war, bekam die Kleine nicht mit. In der Zwischenzeit sprach das Grünhaarige Mädchen mit ihr. Sie hatte eine solch liebliche Stimme und war dazu noch richtig nett zu Raine. Die Schwarzhaarige fand es auch noch toll, wie sich das Mädchen vorgestellt hatte. Somit waren sie nun keine Fremden mehr, oder? "Ich bin Raine!" Sie schüttelte ihren Kopf. "Ich habe mich nicht verlaufen. Ich wollte nur alleine ein wenig spazieren gehen und war neugierig auf dieses Gebäude hier." Sich zu entspannen und dabei Spaß zu haben klang richtig toll für sie. Danach beobachtete sie die ganzen Erwachsenen, die wohl eine Weile miteinander redeten. Zwei Mädchen stießen kurz zu der Gruppe, aber machten sich schon nach wenigen Minuten wieder aus dem Staub. Hier war wirklich viel los. So viele Menschen hatte sie eigentlich noch nie an einem einzigen Ort gesehen. Dann wandte sich das Mädchen mit den langen, lockigen und rosafarbenden Haaren an Raine. "Natürlich kann ich schwimmen!" Das hatte sie erst kürzlich in dem See gelernt, in welchem sie mal ihre Schuhe verloren hatte und ein Mädchen die Schuhe für sie gerettet hatte. Ihre Augen funkelten, ihr ganzes Gesicht strahlte. "Eeeeecht? Ich will mitkommen!" Das wollte Raine so gerne. "Aber uhm..." Die Truppe ging weiter, ohne dass sie ihren Satz vollenden konnte. Also folgte sie Persia einfach, welche sich anscheinend nicht umziehen ging. "Aber ich habe ja gar keine Badesachen!"

  • Die Schritte aus dem Gang wurden lauter und es stellte sich heraus das es der blonde Junge und das Mädchen mit den hübschen rosa Haaren waren.
    Kaum waren sie angekommen pflitzte Saku auch schon zu den beiden hin und lud sie ein an ihrer "Pool partie" teil zu nehmen -Rose nickte ihnen nur bestätigend zu.
    Die beiden Neuankömmlinge standen noch etwas planlos da und wussten wohl nicht so recht was sie sagen sollten. Könnte lustig werden... dachte die Blondine hoffnungsvoll.
    Nachdem Saku , Rose und sich selber vorgestellt hatte ,Ich kann mich selbst vorstellen!, fing die Berünette auch schon an sich mit dem Blondschopf zu unterhalten.
    Ihr blieb wohl nichts anderes übrig als sich mit der Rosahaarigen ein wenig zu unterhalten und sie musste sich eingestehen das sie sehr sympathatisch (und süß!)aussah.
    Sie verdrengte ihre zunehmende müdigkeit und versuchte wachsam und aufgeweckt zu wirken. Erstmal Hallo sagen! "HI" U-und jetzt...vorstellen! "Ich bin Rosetta..." Gott! sie weiss doch wie ich heiss!!
    "Aber das hat dir Sakura ja schon gesagt. Und wie heisst du? " Mit ihrer tollpatschigen Art schien Rose mal wieder alles zu vermasseln. Reiss dich zusammen! Das junge Mädchen war wirklich müde und drohte noch ins heisse Badewasser zu kippen.Ich muss ins Bett!!!


    (Ich bin dan erstmal im Urlaub...und der Post wurde auch nicht gerade gut! Naja ,Viel spaß wünsch ich euch noch ;D)

  • Das kleine schwarzhaarige Mädchen hatte ihre Situation erklärt und Julia nickte freundlich, dass sie es verstanden hatte. „Freut mich dich kennenzulernen Raine.“, meinte die Grünhaarige lächelnd und sah dann zu Persia, die gerade fragte, ob die Kleine denn schwimmen konnte. Stolz verkündete sie, dass sie es konnte, wobei ihre Augen freudig glitzerten.
    „Na wenn du schwimmen kannst, dann darfst du natürlich auch hier baden.“, sagte Julia und kurz darauf signalisierte Persia ihr, dass sie die Kosten für Raine übernehmen würde, worauf die Grünhaarige nur den Kopf schüttelte.
    „Sie geht heute ausnahmsweise aufs Haus. Trotzdem danke für das Angebot. Gönn dir von dem Geld lieber etwas. Schließlich ist das Inn abgebrannt... da hattest du sicherlich auch noch ein paar Sachen, oder?“
    Persia und Danny machten sich auf den Weg zu den Umkleiden. Julia verschwand derweilen, um einen passenden Badeanzug oder Bikini für Raine zu finden. Danny hatte sie bereits eine Badehose zugesteckt. Als die Grünhaarige jedoch zurück an den Tresen kam, war auch die Kleine verschwunden.
    Vielleicht ist sie mit den beiden mitgegangen?
    Julia machte sich auf den Weg zum Gemeinschaftsbad, wo sie von weitem das Gemurmel von verschiedenen Menschen wahrnahm. Dann entdeckte sie Raine, die neben Persia stand. „Raine! Ich hab hier Badesachen für dich. Die sollten dir passen.“, meinte sie und lächelte die Kleine an. Erst dann bemerkte sie, was hier vor sich ging. Lauter Rosenblüten schwammen im Wasser, darunter auch eine Flasche, Rose und Sakura mit Krackern. Der Blonden blieb der Mund offen stehen. Wie hatten die beiden es geschafft so viele Blüten in so kurzer Zeit aufzutreiben? Und was fiel ihnen ein sie einfach so ins Wasser zu werfen? Natürlich sah es schön aus, aber das Wasser konnte man vergessen. Das ganze Bad musste nachher geputzt werden und so wie sie diese Situationen kannte lag es später an ihr, das alles zu tun. Warum machten die beiden das sonst auch heimlich?
    „SAKURA! ROSE! WAS UM HIMMELS WILLEN?!“, rief Juli ihnen zu und schnappte erst mal nach Luft. Nein... das war heute wirklich zu viel für sie. Das war schließlich teilweise ihr Badehaus, da wollte sie wissen, was hier los war.
    „Wie könnt ihr es wagen? Das ganze Becken muss geputzt werden... wir haben Gäste! Gebt mir doch vorher wenigstens Bescheid! Wisst ihr eigentlich was ihr da anstellt?“ Sie war kurz davor zu weinen. Da hatten sie mal zahlende Kundschaft und die beiden veranstalteten eine private Poolparty. Das war heute definitiv nicht ihr Tag.

  • Es war sehr schön und dann wurde irgendwie alles evraust. Julia platzte herein! Saku fiel das Herz in die Hosentasche. Sie flüsterte allen zu: "Spielt einfach mit! Das erspart uns Ärger! Ich sage ihr schon noch die Wahrheit!" Sie stieg aus dem Pool und nahm die Kräcker mit dann lief sie auf Julia zu und brüllte: "Überraschung!" Juli war völlig entsetzt aber Saku redete einfach weiter: "Ich und Rose haben die Poolparty für dich organisiert! Es war meine Idee eine zu veranstalten, wegen meinen persönlichen Umständen... Dann wurde mir klar was du schon alles tolles für mich gemacht hast in dieser kurzen Zeit! Du usstest ständig auf mich aufpassen und hinter mir her wischen... Das will ich auch für dich tun, also mach ich nachher den Pool mit dem Kesche sauber!" Saku lachte los und hielt Julia einen Kräcker hin: "Kräcker?!?" brüllte sie scho fast vor Lachen. "Haha! Das siebte Mal!" Die Gäste sind natürlich nicht mit eingerechnet, aber wir haben genug Kräcker für jeden! Zieh dich um und komm auch ins Wasser! Bitte Juli!", sagte Saku. Sie gab Julia ein Paar Käsekräcker und hüpfte wieder ins Wasser. Nicht vorschriftsgemäß natürlich! xD "Jetzt können wir auch Flaschendrehen zu ende spielen! Sau grinste die fassungslose Julia an und grabschte wieder in die Packung. Dann tauchte sie schwamm machte Kunstschwimm Figuren und setzte sich keuchend an den nRand. Wieder vor den Blondschopf. Sie zwinkerte allen zu und lächelte wieder Juli an.