Das Badehaus

  • Zavier schlug weiter auf Chris ein bis Chris auf stand und >vernünftig wurde<. Saku wusste, das Chris nur wegen ihr aufhörte und darauf schrie sie: "Ach mensch Chris! Du bist vernünftig aber nur weil ich es so will! Dann schlagt euch doch einfach gegenseitig die Seele aus dem Leib!" Zav fing wieder mit egoismus und anderem Scheiß an! Sakura wusste wen sie nehmen würde! Aber sie konnte einfach nicht daran denken, so gerne sie es auch wollte! Zavier schrie sie weiter an und sagte er würde sie nicht einfach so wieder zurück nehmen! Saku wusste nicht was sie sagen soll, aber dann sprudelte es einfach aus ihr heraus! "Scheiße! Verdammt Zavier! Merkst du nicht was?", schrie sie. Aber bevor sie das entscheidende sagen wollte schnürte es ihr die Kehle zu und sie brach den Satz ab. Sie konnte das jetzt nicht einfach abfeuern. Das war ihre gesamte Munition! Sie war unglaublich wütend auf alles was sich gerade abspielte und starrte sie beiden böse an. Als Chris ihr dann auch noch ein Tuch zum Blut wegwischen gab platze ihr innelioch der Kragen! "Wenn du mir schon etwas gibst dann auch Zav. Scheiß egal ob ihr Todfeinde seid oder nicht! Ich bin im Kampf unparteieisch verdammt nochmal und ich lasse mich nicht mit Tücher bestecken!", brüllte sie! "Egal wen von euch ich nehme, ich will mit dem anderen noch befreundet sein! Wegen dem Satzt drehst du eh gleich wieder am Rad und wirfst mir alles mögliche an den Kopf? Schon wieder ICH nicht wahr Zav? Aber ICH kann ohne einen von euch nicht mehr Leben! Mein Leben hat einen Sinn! Nämlich ihr und meine anderen Freunde!", brüllte sie in die Runde. Das Blut quoll weiterhin aus den Wunden und stoppte nicht, weshalb ihr schon ganz komisch wurde. "Fuck ehy! Zav! Du bedeutest mir aber noch was! Hast du gar keine Gefühle? Es gibt NIEMANDEN der mich besser kennt als du! Du musst doch was merken! Du weißt genau das du gerade gar keine Gefühle- egal welche- für mich hast weil du so durchdrehst! Komm mal runter!"

  • Moni war überrascht über den anscheinenden Besuch von Melody. Sie musste wol wieder kurz weggenickt sein, denn als sie die Augen aufschlug, stand dort ein Mädchen. Gerade sprach Melody eine Frage, anscheinend an die Fremde gerichtet, aus. Ich sollte mich wirklich ein wenig zusammennehmen... muss ja nicht gleich jeder wissen, was mit mir los ist.
    (Sorry dass ich solange nicht geschrieben hab^.^')

  • Dem Junge ging alles etwas zu hektisch von statten, es waren drei Leute unten im Foyer des Badehauses und er wusste nicht Recht wem er zuerst antworten sollte, da die zwei Fremden Frauen mit ihm redeten. Jedoch vermutete der Blonde, dass es den beiden Fremden nicht viel anders ging. Mein Güte ich wusste garnicht das es hier auch so stressig zu geht. Ich war der Meinung das sei ein Ort der Entspannung, dachte sich der Blondschopf. Bevor er beschloss der rosaäugigen vor dem Tresen zuerst zu antworten. Also wendete Danny sich der Dame mit den rosa Haaren zu, die ihm soeben eine Frage gestellt hatte „Ja genau deshalb bin ich hier“ sagte der Blonde, was allerdings gelogen war, denn eigentlich kam er ja nur her um sich das Badehaus genauer anzusehen. Aber ein Bad schadet ja auch nichts ,dachte sich er und erwiderte das Lächeln der neuen Bewohnerin des Badehauses. „Ich nehme an du hast vorher auch im Inn gelebt da du hier nach einem Zimmer fragst“ zufällig wusste er das einige Gäste aus dem Inn hier untergebracht wurden, da er ja selbst dort gewohnt hatte. „Ich bin übrigens Danny“ sagte er noch kurz, bevor er sich der grünhaarigen hinterm Tresen, deren Name anscheinend Julia war zuwandte „Ja ich würde gerne ein Bad nehmen“, sagte er freundlich zu Julia. Er hörte wieder das regelmäßige plätschern eines kleinen Wasserfalls, den er schon bei seiner Ankunft im Badehaus vernahm. Daraufhin verspürte der Bewohner des Supermarktes nun tatsächlich den Drang ein Bad zu nehmen, also war es gut das er hergekommen war.

  • Sakura hatte garnichts begriffen. Überhaupt garnichts! War sie wirklich so dumm, oder wollte sie es nicht einsehen. Zaviers Herz ist zerbrochen... und sie redet immer noch von einer Entscheidung zwischen den Beiden. Zavier wollte sie nicht, dafür war der Schmerz zu frisch. Die Wunde würde ewig bleiben, doch Sakura schien das nicht zu kapieren. Nämlich selbst wenn die Wunde heilen würde, wäre da immer noch eine Narbe. Eine tiefe Narbe, die bleibt und ihn immer an das Erinnern würde. Er will Sakura nicht, er will sie nicht sehen, sie nicht berühen, nicht mal mehr an sie denken! Sie soll verschwinden... sich verpissen, einfach weg! Doch sie versteht es einfach nicht! "Nein," sagte er, auf einmal ziemlich ruhig," Lass es einfach... du regst mich einfach nur noch auf. Ich will weder mit dir zusammen sein, noch mit dir befreundet!" Schön wärs... wie stellt sie sich das den bitte vor?! Denkt sie wirklich Zavier hätte Lust Sakura und Chris bei knutschen zu zugucken während er daneben steht? Keine Ahnung, ob Chris da anders ist aber ich habe da nicht wirklich Bock drauf. Das kann sie sich mal schön abschminken!

  • Zavier wurde ganz ruhig. Ungewöhnlich und bestärkte das er sie nicht wollte. Nicht jetzt. "Fuck Zavier! Verstehst du es denn gar nicht? Egal was du zu mir sagt oder was du mir antust! ´Egal was! Ich liebe dich! VERDAMMTE SCHEIßE ICH LIEBE DICH! Es war dumm was ich gemacht hab, zugegeben es war so fuckich ich könnte verstehen was du damit meinst!" Sie brüllte so laut wie sie es noch nie getan hat und es überging schon wieder in tiefen Schluchzen. "Chris, ich... Es tut mir einfach Leid! Bitte hasse mich nicht auch noch!!!" Sie heulte Rotz und Wasser und konnte es gar nicht fassen was sie getan hatte. Sie war mit Chris zusammen und ihr ewirliche Liebe stand vor der Tür. "ICh hasse mein Leben! Na Zav! Sie ruhig zu wie ich leide! Ich liebe dich und das wird sie nie ändern! Ich verstehe das zu Zeit brauchst... Egal wie lange..." , schrie sie. Die Welt um sie herum war nur grau und leer. Sie konnte einfach nicht mehr sie hätte sich am Liebsten in einen Käfig geschlossen und den Schlüssen verschluckt. Sie bat Zavier um etwas, was er einfach tun musste! "Zavier... Ich weiß das du mich jetzt nicht sehen willst... Das ich aus deinem Leben verschwinde... Aber kannst du mir eine allerletzte Bitte erfüllen? Geh zum Kristallsee und denke einfach nach. Gehen an den einen Ort... Unseren Ort... Ich weiß ja das ich dir nichts zu sage habe... Aber tu es für das Leben das wir wohl nie haben werden.. Obwohl wir uns das vielleicht so sehr wünschen... Tu es nicht in erster Linie für mich, tu es für dich!" Sie trocknete ihre Tränen und sah Zavier in die Augen. Sie loderten, aber sie waren klar wie früher. Sie wollte nur noch bei ihm sien und konnte einfach nicht damit Leben, das sie ihm nichts mehr bedeutete. Nichts... Ihr Herz war zerbrochen in tausend kleine Teile wie Scherben wenn ein Glas zerspringt. Weil es den Druck nicht mehr aushält. "Jetzt weiß ich genau was du gefühlt hast, Zav. Ich kenne jetzt den Schmerz der nie wieder weggeht...!", sagte sie ruhig und sah zu Zav. Nicht mehr ihren Zav... Den Fremden Mann... Der sie hasste und ihr Leben zerstört hatte, wie sie seines zu Bruch gehen hat lassen.

  • Die Augen der Badehausleitung huschten nur so hin und her. Auch ihr blieb das Kommen und Gehen, welches im Badehaus zurzeit herrschte, nicht verborgen. Wie auch? Schließlich hörte man eine kreischende Frauenstimme, die vermutlich von einer jungen Dame vor dem Badehaus kam und zahlreiches Türenzuschlagen und diverse Stimmen, welche aber kaum bis gar nicht zu verstehen waren, weil sie von weiter weg zu kommen schienen. Endlich widmete sich die Grünhaarige ihren Kunden zu. Die junge Frau, welche sich als Julia vorstellte, schien nun wieder aufmerksamer als zuvor zu sein. Persia konnte gut nachvollziehen, warum Julia etwas neben der Spur schien. Es war einfach keine gewöhnliche Zeit für einen Besuch im Badehaus. Und die Grünhaarige hatte bestimmt erst recht nicht mit soviel gerechnet. Pia war wirklich erleichtert als die Besitzerin ihr mitteilte, dass noch ein Zimmer frei war und sogar sofort zu beziehen war. Ein Seufzen entwich den Lungen der Wassermaid. "Oh ja das wäre sehr nett. Aber bitte..." Persia machte eine kleine Pause ehe sie weitersprach. "es ist nicht nötig mich zu siezen." Ein zaghaftes Lächeln zierte die Lippen der Wassermaid. Sie hielt diese übertriebene Höflichkeit für unangemessen. Schließlich war sie nicht adeliger Abstammung oder fühlte sich besser als Julia. Persia streckte der Besitzerin die Hand entgegen und stellte sich vor. "Freut mich." Während Julia sich zu einem kleinen Holzkästchen hinunterbückte, um vermutlich den gewünschten Schlüssel zu suchen, wandte sich Persia dem Blonden zu. "Öhm ja..." Etwas verlegen kratzte sich die junge Frau mit dem rosafarbenem Haar am Hinterkopf. "...ich hab früher eimal da gelebt ja. Komm wohl fast schon ein bisschen spät um noch eine Wohung zu ergattern, aber das Glück steht wohl auf meiner Seite." Sie zwinkerte dem jungen Mann namens Danny zu als sie schon das Klimpern eines Schlüsselbundes wahrnahm. Schon bald konnte sie also ihr neues Zimmer betreten. Zwar war es nicht viel aber es genügte ihr. Persia war niemand der sich lange und oft zu Hause aufhielt. Es diente ihr also quasi nur zum Schlafen. "Hast du früher auch im Inn gelebt? Dann bist du ja bestimmt auch auf Zimmersuche...oder?" fragend schielte sie zu Danny. Persia hätte ein schlechtes Gewissen wenn sie dem Kerl die Übernachtungsmöglichkeit vor der Nase weggeschnappt hätte. Sie wollte nicht Schuld daran sein, dass Danny unter offenem Himmel schlafen musste. Mitterlweile war es in den Nächten ja schon ziemlich kalt. "Vielleicht genehmige ich mir dann auch noch ein Bad..." grinste die Rosahaarige voller Vorfreude. Wie sie ihre Gestalt einem Unwissenden erklären sollte beziehungsweise wie sie diese verbergen sollte.

  • „Gut, dann ab jetzt du.“, sagt Julia zu der Pinkhaarigen, sie sich freundlicherweise vorstellte. „Ich such schon mal den Schlüssel.“
    Die Grünhaarige ging zur Theke zu dem kleinen Holzkästchen, in dem sich fast alle Schlüssel befanden. Sie kramte eine Weile darin herum, bis sie den Schlüssel gefunden hatte. Den Ersatzschlüssel behielt sie in der Kiste. Nur für denn Fall natürlich. Ihr stand es schließlich nicht zu, das Zimmer anderer unerlaubterweise zu durchsuchen.
    Als Julia wieder zu Persia und dem Jungen zurückkam stellte der sich gerade bei ihr vor. Danny hieß er.
    „Wie ihr beide wünscht.“, meinte die Badehausleiterin, als bei dem Gespräch der beiden mitbekam, dass sie ein Bad nehmen wollten. „Unser Badehaus ist in viele verschiedene Bereiche eingeteilt. Die grobe Unterteilung beläuft sich natürlich auf Damen-, Herren- und Gemischte Becken. Diese sind wieder unterteilt in welche mit warmen Wasser, andere mit kalten und noch vieles mehr. Es sollte eigentlich alles ausgeschildert sein. Wenn ihr einen Badeanzug oder etwas dergleichen haben wollt, weil es euch sonst zu peinlich sein sollte, dann meldet euch ruhig bei mir. Ich habe alles hier.“, erklärte sie lächelnd. „Ich hoffe ihr habt einen angenehmen Aufenthalt. Wenn ich euch sonst noch irgendwie helfen kann, dann meldet euch einfach. Bezahlt wird übrigens hier.“ Die Grünhaarige deutete auf eine Box, in der oben ein Schlitz hineingeschnitzt wurde, dass Münzen durchpassten. „Oder ihr könnt auch bei mir bezahlen. Vorher oder nachher ist eigentlich egal.“ Sie lächelte etwas zurückhaltend. Es steht mir zu, dass ich die Leute drauf hinweise, dass hier auch bezahlt wird. Es ist schließlich ein Badehaus. dachte sie sich innerlich, um sich selbst mehr Mut zu machen.

  • Zavier konnte Sakura nicht hören, wollte sie nicht hören... 'Ich liebe dich', ja klar und wieso geht sie dann fremd! Sie will mich doch nur verarschen, sie soll aufhören. Amliebsten hätte er sich die Ohren zu gehalten, er wollte ihre Worte nicht hören. Ich liebe dich nicht! Nicht mehr! NIE MEHR!! Doch war das wirklich wahr? Wahrscheinlich hatte Sakura recht, erstmal alles über denken... allerdings nicht am Kristallsee oder irgendeinen andern Ort der ihn an Sakura erinnern würde. Zavier hasste sie... für ihre Dummheit! Für ihr Fremd gehen! Und für ihren Egoismus! Und ihre leeren Worte.... Ihr verdammtes FUCK kann sie sich sonst wohin stecken! In Zavier loderte purer Hass. Gerne wäre er nochmal ausgerastet. Doch diesmal riss er sich zusammen. Lass es... lass es bleiben! Sakura hat nun endgultig verschissen. Es reicht!
    Zavier drehte sich langsam, er flüsterte Chris etwas zu, aber so leise das es Sakura nicht hören konnte:" Hey, pass auf das sie sich nicht vernachlassig fühlt! Sonst endest du auch noch so..." Du Mistkerl!
    Dann ging er einfach. Ohne sich noch einmal umzudrehen. Kein weiteres Wort mehr... weder von ihm, Sakura oder Chris.
    Nachdenken... wäre wohl nun wirklich das beste. Das einzigste schlaue was Sakura heute von sich geben hat!
     
    ~geht~

  • Zavier sah aus als würde er ihr vielleicht irgendwann verzeihen. Nicht heute... er wollte nachdenken, aber anscheinend nicht am Kristalsee... er erfülte ihr keine Bitte.. Obwohl das das beste war was er tun konnte. Sie wimmelte ihm hinterher als er ging: "Verzeih mir... Ich habe das nicht gewollt..." Und heulte weiter. Sie sah zu Chris, wand sich um und lief ins Haus. Sie sang dabei etwas, denn wenn es ihr ganz scheiße ging, sang sie. Sie hatte eine schöne reine Stimme, die immerwieder von Tränen erstick wurde. Sie sang Stay und Happy Ending, oder andere Lieder dieser Art. Sie rannte los und hoch in das Zimmer der anderen. Sie sah die beiden übriggebliebenen mit Tränenüberströmten und immernoch überall blutenden Gesicht an und fragte heißer von den vielen Tränen: "Wisst ihr wo Rose ist?" SIe wollte nur, einfach nur in vertreute Arme geschlossen werden... In Roses, denn die war ihre beste Freunden. Zavier war weg... Sicher für eine lange Zeit weg. Sicher würde sich zwischendrinnen schöne Momente haben, aber sie würde von dem Gedanken an Zav immer wieder gequäält werden bis sie wieder zusammen waren. Sie sah zu Melody und Cecilia... Die lächelten, was sie wohl nicht mehr konnte...

  • [sry dass es so lange gedauert hat T_T]


    "Ja!" Cammy konnte ein etwas zu erleichtertes Gesicht nicht unterdrücken. "Trieste Forest klingt gut. Trieste Forest klingt super!" Auch wenn die Rothaarige sehr aus der Übung war, konnte sie der Gedanke an Monster nicht stoppen. Frei nach der Devise 'Lieber sterben als Langeweile'. "In Ordnung." Sie sah ihm kurz hinterher, als er das Wasser verließ, wand den Blick jedoch schnell wieder ab. Eine Spannerin zu sein, das wollte sie sich nicht nachsagen lassen. Sie wartete noch einen Moment lang, bevor sie sich endgültig von dem immernoch himmlisch warmen Wasser trennte und ebenfalls aufstand. Sie hob ihr Handtuch auf und knotete es sich wieder als eine Art Minikleid um. Dann warf sie ihre nicht mehr ganz so tropfnasse Haare über die Schulter und spazierte hinter Kyle her in die Umkleide. Das Umziehen nach dem Bad brachte sie nicht halb so sehr in Verlegenheit wie das davor. Eine Erklärung dafür hatte sie auch nicht. Ohne einen Blick auf ihn zu werfen drehte sie sich um und ließ das Handtuch auf den Boden fallen. Dann nahm sie ihre Kleider wieder auseinander und machte sich daran, sie überzuziehen. Hauptsache meine Haare durchnässen jetzt nicht alles. Nacheinander schloss sie alle Knöpfe an ihrem Kleid wieder. Beinahe gleichzeitig verschwand auch wieder ihre Unsicherheit und das unerschütterliche Selbstbewusstsein kehrte zurück.

  • Da er seinen Kopf nicht sonderlich unter Wasser getacht hatte, brauchte er auch nicht lange um sich umzuziehen. Während Cammy sich gerade umdrehte war er schon auf halben Wege fertig. Als er seine Frisur prüfte musste er jedoch feststellen, dass sich zumindest die Hinterseite seines Kopfes ein wenig genässt hatte. So fiel sein komischer Haarschnitt zwar nicht auf, aber die Monster im Wald und ihn selbst interessierte es bestimmt nicht welche Frisur ihr Vollstrecker besaß. Schnell fuhr er noch ein paar Mal durch seine Haare, damit seine übrige Haarpracht nicht ganz so trocken aussah und zog sich sein Oberteil wieder an. Nachdem er sich umdrehte war die Rothaarige anscheinend auch schon fertig und bereit zum Gehen. Vorfreudig kramte er noch seine Wertsachen aus der regalartigen Wand neben ihm und band sich sein Schwert um. Er freute sich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd auf sein Regenbogenheu darauf, dass er seine Fähigkeiten weiter ausbreiten konnte und den Monstern im Wald ein paar Arschtritte geben würde. Zum Glück war noch nicht so viel Blut an seinem Schwert, dass es rosten könnte, doch nach diesem Abenteuer sollte er es vielleicht mal in Erwägung ziehen, sein Schwert zu waschen. Kurze Zeit später war auch Cammy vollends fertig und hatte hoffentlich auch eine Waffe bei sich. Mit einem fetten Grinsen auf Kyle's Gesicht verließ er zusammen mit ihr das Badehaus und ging auf den Trieste Forest zu.~


    [Passt schon ^^ Lässt du sie ankommen?]

  • Rose saß immernoch auf dem Stuhl gleich neben der Badehaustür und hielt sich die Ohren zu.Anfangs Atmete sie noch heftig von dem Schock, doch langsam wurde sie
    ruhiger und konnte wieder klare Gedanken fassen.Wieso ging ihr diese Sache nur so zu Herzen? War es wegen Sakura, die ihr eine gute Freundin war..oder etwa doch das Mitleid mit Zav der so kaltblütig hintergangen wurde.
    Etwas versteckt saß sie in der Ecke und überlegte...so versteckt das noch nicht mal sakura sie sah als sie plötzlich heulend durch dieTür platze und blutverschmiert die Treppen hoch Irrte.
    Die Blondine drehte sich um zum Fenster wo sich jetzt keine Horrorzenarien mehr abspielten, wo keine heuelnde Saku
    mehr stand und auch kein wütender hintergangender Zav. Nur noch Chriss stand wie versteinert da und hatte noch nichtmal den Mum Saku hinterher zu laufen.
    Was war nur passiert? Hatte Sakura Chriss tatsächlich eine Abfuhr erteilt? Und was war mit Zav? Roe musse es einfach wissen. Ich kann ja nicht mittem im Drama aussteigen
    dachte sie und rappelte sich auf.Erst mal Sakura suchen! Dann finde ich auch raus was passiert ist...und wo Zavier ist...und vorallem ob er ihr jemals verzeihen wird!
    Mit zarten, kaum hörbaren, Schritten schleichte sie hoch in den zweiten Stock wo sie Saku vorhin hinnauf steigen sah. Schon vor der Tür hörte sie Kuras herzzerreissendes Schluchzen. Alleine sein will sie jetzt doch bestimmt nicht...!Sprach sie sich Mut zu und öfnete dann die am Griff blutige Tür. "Sakura...alles okey?"
    Sobald das Mädchen zur Tür herrein Schritt viel die Brünette ihr in die Arme. "Was ist denn passiert?" fragte sie doch jedes Wort wurde von ihrem Schluchzen übertönt.
    Dann richtete sie sich entschuldigend an Julia:" Ich nehme Saku mit in ihr Zimmer wenns recht ist...meinetwegen mach ich auch später die Blutspur sauber" Matt lächelte sie der Badehausbesitzerin und der Elfe zu, dann verließ sie mit Kura das Zimmer und brachte sie in das ihre.Das Blut rinnte ihr noch immer von der Nase.Irgentas zum abwischzen...SCHNELL!!"hier nim das"Rose riss ein Stück von ihrem T-shirt ab und reichte es Sakura die es dankend anahm.Jetzt sind schon zwei meiner lieblings T-shirts kaputt...das Feuer und dass.... Jetzt blickte sie in die Wässrigen Augen des Mädchens." Was ist denn nun passiert? Was hat Zav..." Sie brach ab. Kura würde es schon selber erzählen wenn sie es für richtig hält. Fürs erste hielt Rose sie nur in den Armen und wartete bis mann sie vor schluchzen überhaupt verstehen konnte dann fragte sie erneut mit zarter Stimme "Willst du darüber reden?"Nun machte Sakura auch anzeichen reden zu wollen und bewegte schluchzend ihre Mundwinkel. Noch einmal wischte Rose ihrer Freundin die Tränen vom Gesicht alsKura Schließlich zu erzählen versuchte...(...)

  • Keiner im Zimmer gab eine ANtwort als auch schon Rosetta hereinplatzte. Saku fiel ihr gleich in deren Arme und war so dankbar! Rose strich Sakura über die Haare und begleitete sie mit in ihr Zimmer. Wie habe ich es nur verdient so eine Freundin wie Rosetta zu haben? Ich bin eine eelende Schlampe die zwei Männer betrgen hat. Einer hasst mich und der andere wagt sich nicht etwas zu sagen. Wenn Chris mich auch noch hasst, hab ich nur noch Rose! Zwar die anderen vom Badehaus und Cammy und Ceci, aber ich stehe Rose am nähsten und sie ist wie eine Schwester für mich. Die Schwester die ich nie hatte!
    Die Beiden setzten sich auf Kuras Bett und Sakura heulte sich einfach mal richtig aus. Als sie sich einigermaßen gefasst hatte, fing sie an zu versuchen mit Rose zu kommunizieren: "Du- du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann! Ich weiß nicht wie ich dich verdient habe? Ich bin eine Schlampe die gleich zwei Männer mit dem anderen betrogen hat!"
    Sie schluchzte weiter und erzählte Rose von allem was passiert ist nachdem sie gegangen ist: "Zavier hat mich erst angebrüllt und dann geschlagen... Ich hab es nicht mit Wasser wand aufgehalten, weil ich hatte es verdient. Ich-ich bin kein Feigling und ich stehe zu meinen (Schand) Taten! Er hat weiter gebrült, mich beleidigt und davon geredet wie egoistisch ich sei. ABER ICH LIEBE IHN DOCH SO DOLL! Ch- Chris ist n-n-nur ein Guter Freund.... Wenn er mich jetzt nicht auch noch hasst! Ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf.... Was soll ich nur tun?!?"
    Saku sah Rose mit ihren tränenerfüllten Augen an. Und Sagte: "Ich glaube es ist das beste ihm zeit zu geben... Aber das Problem ist, ich kann nicht ohne ihn Leben. Du, Zav und Chris... Ihr seid meine Familie! Einer kann ohne den anderen nicht sein.... Das weiß Zavier.... Und ich glaube er wird sich daran erinnern... Irgendwann..."
    Jetzt schwiegen sie einfach nur. das hatte Sakura mal gebrauch... Einfach Stille, aber immerwieder in dieser Stille gingen ihr die Worte in ihrem Kopf herum >>Ich will dich nicht mehr sehen! Verschwinde aus meinem Leben du Schlampe<<
    Jetzt wollte sie doch keine Ruhe mehr! Sie wollte nur bei Rose sein... Und bei Zav... Der Brand ist schuld! schoss es Saku durch den Kopf. Wir hatten uns wieder versöhnt und er wollte bei mir schlafen... In dieser Nacht hätte ich nichts mehr als Sex mit Zav gewollt... Dann ging alles so schnell und wir hatten Sophia in der Klinik kennen gelernt. Zavier ist gegangen und wollte mich am nächsten Tag abhohlen. Doch bevor das geschehen konnte, kam Chris weil ihn Ino verlassen hatte. Er war alleine und Zavier holte mich am nächsten Tag nicht ab. Daraufhin brachen ich Rose und Chris aus der Klinik aus... Und dann... Chris.
    An allem ist nur dieser fuckige Brand schuld!

    Sie kam aus ihrer Gedanken-Trance und bat Rosetta winselnd: "Kannst du heute bitte hier übernachten? Ich ertrage es im Moment nicht alleine zu sein! Bitte!"
    Ihre Stimme klang fiepsig und tief traurig. Ihr Leben... Egal...

  • Chris konnte es nicht fassen.Er wollte doch nur hilfreich sein und
    jetzt hat er wahrscheinlich sine Freundin verloren.nun verdrückte auch er seine Tränen.
    Und lief ins Badehaus um seine Wunden Auszuwaschen.Dann sah er in einem Zimmer Rose und
    Sakura sitzen.Er lief hinein und entschuldigte sich bei Saku er sagte weinen:"Sorry Saku
    ich hätte mich nie in dich verlieben dürfen.Ich weis du wirst mich für immer hassen für das was ich angestellt
    habe ich, ich ich bin doch so ein Idiot.Ich hab deine ganze beziehung mit Zavier zerstört und
    du warst doch so glücklich mit ihm.Ich verstehe es wenn du mich für immer hassen würdest und
    niieeeee wieder etwas mit mir zu tun haben möchtest.Es tut mir alles furchtbar leid.
    Saku,aber egal was du dazu sagst ich werde dich immer lieben",jetzt konnte er es nicht mehr zurückhalte und
    Saku liebte ihn bestimmt auch nicht mehr.Jetzt fing er auch an zu schluchtzen und rieb sich die Tränen aus dem
    Gesicht.Das niemand merkte das er so sehensucht nach Sakura hat.Sie war die Frau seiner Träume und
    nun libt sie ihm vieleicht nicht mehr. Fuck man warum muss ich immer so beschissen doof sein
    Ich liebe Saku und sie liebt mich nicht mehr .......................... ich kann nur hoffen sie liebt mich noch,
    aber Chris halt durch bitte nicht wieder weinen.Er sah das Saku sich auch die Tränen verdrückte und
    ging zu ihr hin und legte den beiden ein paar Taschentücher hin.Die sie beide dankend annahmen.

  • In ihrer verzweifelung fing Saku an sich als Schlampe zu beschümpfen und beteuerte dass sie Rose als Freundin garnicht verdint hatte.
    "Sag doch sowas nicht Sakura...du bist keine Schlampe! Deine Gefühle haben dir nur einen Streich gespielt und du hast dich,
    weil du dich von Zav vernachlässigt gefühlt hast in eine Illusion verliebt."
    So richtig ahnung hatte Rose selbst nicht von dem was sie faselte doch es klang irgentwie logisch und erfüllte seinen Zweck Sakura zu beruhigen prima.
    " Du wünscht dir einfach nur geliebt zu werden und Chriss war eben gerade zu haben. Ihr habt euch beide verlassen gefühlt."
    Wie Sakura so die tränen vom Gesicht kullerten sah sie einfach nur zu süß und hilflos aus das Rose nichts anderes übrig blieb als sie nochmals tröstend zu umarmen.
    Eine Weile verharrten sie so bis sich plötzlich die Tür bewegte und Chriss reinplatzte! Er fing gleich an loszu brabbeln von du liebst mich nicht bis er hätte alles kaputt gemacht.
    Jetzt musste Kura wieder anfangen herzerreisend zu Schluchzen." Chriss du IDIOT!!! das ist nun wirklich der falsche Zeitpunkt. HAST DU DENN GARKEIN TAKT GEFÜHL?!?"
    Brüllte sie ihn an. "Sihst du nicht was du angerichtet hast? Ohhhh Gott nochmal gerade hat sie sich erst beruhigt und JETZT DU!"
    Sauer schiebte sie den kläglichen Chriss zur Tür,ob es Saku nun gefiel oder nicht.
    Der ist doch echt das letzte! dachte sie in ihrer Wut.(Auch wenn er letzendlich nichts dafür konnte)
    Doch es kahm noch schlimmer alsSaku ihr erzählte woher die ununterbrochen blutende Narse kahm.
    "WAS... ZAVIER HAT DICH GESCHLAGEN ?!? Dieser Mistkerl!Auf einen schlag hatte Saku Roes ganzes Mitleid mit Zav zerstört. Wie kann er nur? "Sakura g-glaub mir ...wenn einer dich nicht verdient hat dann ist es Zav." Trotzdem war Sakura der ansicht das es mit ihr und Zav trotzdem ein Happiend geben wird. Auch wenn die Blondine daran zweifelte ließ sie Sakura ihre Hoffnung denn das war das einzige was ihr noch blieb." Keine Sorge ich lass dich nicht allein..." Sagte sie und strich dem Mädchen übers Haar." Ich schlafe dann heute Nacht bei dir!" Und bei Gott wenn ich Zavierin die Finger kriege, würd ihm hören und sehen vergehen! Sie kannte das Gefühl wie es war wenn man sich am liebsten einschließen will um nie mehr das Tageslicht zu sehen. Aber dass leben geht weiter.
    Rose holte ein Päckchen Zartbitter Schokolade aus der Tasche und reichte es ihr."Hilft gegen Liebeskummer" erklärte sie der Brünette."Keine Sorge alles wird gut...du redest Morgen einfach mit Chriss...oder du hälts erstmal abstand von ihm.Villeicht klärt sich das ganze irgentwann von selbst... . Entschuldige dich einfach er wird es verstehen(hoffentlicdh hat er die Inteliegenz) und dann unternehmen wir zwei etwas gegen Liebeskummer okey" Seit dem Essen im Inn waren die beiden immer zusammen gewesen. niemals wieder wollte Rose ihre Freundin so aufgelöst sehen. NIEMALS!!! Dafür würde sie sorgen.

  • Rosettas tröstung funktionierte, doch gebrochene Herzen konnte es auch nicht heilen. Sie redete von Chris-der Illousion, doch daran glaubte Sakuu nicht so richtig. :"Kann sein, aber Chris ist keine Illousion... Und den Schlag hab ich wirklich verdient..." Sie sah Rosetta an die sich dermaßen über Zavier aufregte und meinte, das er Kur nicht verdiente. "Ach Rose... Reg dich nicht so auf... Sonst ziehst du dich auch nochin meine Disskusion mit rein!" Dann Platzte auch noch Chris heulend herein, aber Rosetta drückte ihn zurü Tür hinaus. Saku musste kurz dazwischen funken. Sie sagte leise zu Chris: "Jetzt habe ich zwei Leben zerstört... Es ist nicht deine Schuld... Ich hatte gehofft, das du mich nicht hasst und jetzt hoffst du das ich dich nicht hasse. Nein, Chris. Ich mag dich sehr gerne... Aber als Kumpel und guter Freund mit dem man alles machen und über alles reden kann. Mir tut es Leid..." Sie sah Chris an überdessen Gesicht auch kurz Tränen kullerten und umarmte ihn. "Ich komme schon klar... Geh jetzt bitte...", flüsterte sie und schloss die Tür vor Chris.
    Sie setzte sich wieder aufs Bett und Rosetta zauberte Zartbitterschokolade aus ihrer Tasche. Das die nicht geschmolzen ist...? Darüber schmunzelte Saku kurz und um abzulenken, dankte sie erstmal Rose, dass sie bei ihr schlafen würde. Sie fing dann einfach an mit Rosetta über irgendwas zu reden: "UNd... was hast du gemacht als du von meinem Drama weggegangen bist? " Sonderlich viel sagte Saku nicht, aber es war ein Anfang... Saku hatte es endlich geschafft aufzuhören zu weinen, aber innerlich heulte sie immernoch einen See voll...
    Rose hat vorgeschlagen einen kleinen Anti-Liebeskummer Ausflug zu machen, das war das beste wozu Saku in passender Verfassung wäre. Das würde genügend alenken. Zu diesem Thema fragte Saku Rose:
    "Das wäre gut.. Und hast du schon einen Plan?"
     
    (Mir fällt nix mehr ein. Der Post ist schrott!)

  • (sry, dass ich so lange nicht gepostet habe)


    Die Rosahaarige hörte plötzlich ein geräusch aus dem Nebenzimmer. "Moni ist ja auch noch da. ich werde sie schnell holen gehen!" meinte melody an Cecilia gerichtet. Ihr war es nur recht, dass ihre Freundin nun aufgewacht war, denn die meißten waren nun in die Eingangshalle, oder ein anderes Zimmer verschwunden. Eigentlich waren ja nurmehr sie und cecilia in Julias Zimmer. "Weißt du was," sagte Melody nach einer kurzen pause," wenn wir zwei sowieso die einzigen hier sind, können wir doch genau so gut in mein Zimmer gehen. Ich nehme mal nicht an, dass Julia, wenn sie zurück kommt noch ganz munter sein wird. Es ist sicher schon nach Mitternacht." Langsam mache ich mir aber auch sorgen um Moni. Sie hatte schon die ganze zeit fast gar keine kraft. zum Glück ist sie jetzt aufgewacht.

  • "Ahm ja also wir könnten ja Moni holen und dann in dein Zimmer gehen oder?", fragte die Orangenhaarige Elfin die Pinkhaarige Melody. Ceci grinste erfreut zu dem Mädchen hinüber und erhob sich von den Kisse, die Kura zuvor so liebevoll auf dem Boden von Julia's Zimmer ausgebreitet hatte.
    Ich hoffe Julia ist nich sauer das wir zwei jetzt einfach so verschwinden ... aber die anderen haben es ja auch einfach getan und ich werde morgen, wenn sie ausgeschlafen ist zu ihr gehen und mich für alles bedanken. Ich bin wirklich glücklich, dass es noch so freundliche und hilfsbereite Wesen auf dieser Welt gibt.
    Kurzzeitig in Gedanken versunken strich die Elfe über ihr weiß-rotes Kleidchen und öffnete ihr langes Haar, da ihr Geflecht auf dem Kopf etwas fest saß und Kopfschmerzen ein vorhersehbar gewesen wären.
    Etwas leicht verstruppelt - wahrscheinlich ähnlich einem Igel - fuhr sich die 16jährige durch ihr Haar und blickte erneut zur Melody. "Sollten wir noch aufräumen bevor wir gehen oder willst du schonmal Moni holen und ihr räum noch auf?"


    (kein ding, ich bin dafür unkreativ ;P)

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • Chris stand da und schluchtste.Er wischte sich die Tränen aus dem
    Gesicht und stand da er ging plötzlich los ohne zu wissen was
    los war.Er ging die Treppe hinunter und war nun im Eingangs bereich.
    Da standen viele Leute also versuchte er seine Tränen zu verdecken.
    Aber auf einmal lief ein kleiner Kate zur Eingagnstüre herein.
    Er Miaute so schlimm und Chris bescholoss ihn mitzunehmen.
    Zur Schänke in sein Zimmer.Er gehörte nun ihm dachte er und er wirt immer bei ihm sein.
    Ich werde dich füttern du armer kleiner Kater,ich nenne dich Tieger.Na!gefällte dir der Name................


    ~Geht~

  • es war schon wahr das Sakura falsch gehandelt hatte und trotzdem, Niemand, wirklich Niemand-auser Zavier wenn Rose ihm erstmal einen besuch anstatted- hätte eine behandlung dieses brutalen ausmaßes verdient. Doch das war nun alles nicht mehr wichtig. Zumindestens sollte es das nicht mehr sein.Ablenkung-das würde nun das Beste für die Brünette sein.
    Das Mädchen bewegte ihre Lippen wieder zu einem leichtem lächeln und auch wenn es nicht richtig ehrlich rüberkahm ließ sich Rosetta von dem strom der freude mitreisen.
    Es war schon fast Mitternacht und langsam ließen sich die ersten Sterne am Himmel blicken.Roes intusiejasmus schoss überwältigend in die höhe und sie hatte das Gefühl als
    könnte sie Bäume, nein Berge versetzen! "Ich weiss...bis zum Ende des nächsten Tages wirst all deinen Kummer hinter dir gelassen haben und eine ganz neue Saku sein!
    Naja nicht ganz anders schließlich bist du toll so wie du bist, aber diesmal unabhängig von Zav oder Chriss oder sonst wem!" Ermutigend fasste sie mit ihrer Hand um
    Sakuras zwei geballten Feuste und Streckte sie in die höhe.Dann war Rose nicht mehr zu halten. "Vergrab dich nicht in deine traurigkeit....versprichtst du mir dass?
    Mein Vater hat immer gesagt, ein versprechen was man sich an Vollmond gibt hält ewig! Also...kein Typ ist es Wert sein Leben traurig zu verbringen."
    Sie lächelte ihr zu, sah zum Strahlendem Vollmond so als lächelte er auf sie herab und offenbarte das Versprechen. "Lass dir niemals von anderen weiss machen das du ein schlechter Mensch bist! Ach ja ...und wir wollen immer Freundinnen bleiben!" Liebevoll zwinkerte Rose ihrer Freundin zu."Und jetzt..." Es ist zwar Mitternacht aber was solls.
    "Gehen wir was unternehmen. A-außer du willst erst Morgen was machen?" Da fällt mir ein wollten wir nicht mit Klamotten ins Bad springen?Wenn Saku überhaupt in Stimmung ist.... Etwas ungeschickt verhielt sie sich schon und beschloss letzendlich Saku entscheiden zu lassen."Alsoo...heute...und auch Morgen(eh nur noch paar Minuten bis Mitternacht) machen wir was DU willst okey! Hihihi" Eins musste man gestehen...Rosetta hatte echt ein Rad ab und wenn Saku überhaupt wüsste was die Schokolade in ihrer Tasche alles mit gemacht hatte...nun stand warhaftig ein verrrücktes Mädchen in Sakus Zimmer aber das machte ihr nichts aus, ganz im Gegenteil es versprach ein wundervoller,LEGENDÄRER Abend zuwerden.


    (Oh Gott...Dieser Post ist absolut schnulzig und KINDISCH...Hahaha ha>_<...xD )