Das Badehaus

  • Chris tat das alles sehr leid und er schämte sich auch
    einfach so reingeplatzt zu sein das wollte er ganz und gar nicht,
    aber er freute sich für Saku und war sehr stolz auf sie.Er umarmte sie und
    sagte :"Bravo Saku deine wasserwand war ja Gigantisch groß.Das war ja spitze,
    aber das von vorhin tut mir wirklich sehr leid ich hätte nicht einfach so reinplatzen
    dürfen.Das wollte ich nicht.Und das war mir auch sehr unangenehm."Chris war es
    egal wo er heute Nacht schlafen sollte."Mir ist es egal wo ich schlafen soll.
    So wie es dir lieber ist"Er lächelte Saku an und sagte:"Vorhin als ich euch suchen war
    ging ich in ein eiskaltes großes Becken und wendete,dann Körperwärme an und in ein paar sekunden
    war das Wasser so war und es war so warm aber das hat mir komischerweise nichts ausgemacht.
    Sonst bin ich danach immer so erschöpft,aber ich glaube das lliegt an den neuen Magier kräften.

  • "Ach Chris, du hast uns alle sehr erschreckt, aber das was is der Hammer! Echt krass!" Dann gruschte Saku ein wenig an dem Kissen herum das hinter ihr auf der Couch lag und fügte noch hinzu: " Ach ja, gratuliere zum Magier stufe 1! Und wieder wäre dein Vater sehr stoltz auf dich... Wie hast du denn geschafft, das Jeremy dich als Schüler annimmt. Der macht das nicht so einfach. Schlaf wo du willst! Aber die Couch is recht hart...", sagte Saku. Dann holte Sie eine zusätzliche Decke und warf Sie auf ihr bett. Sie sah zu Chris uns faltete die Decke, schüttelte das Kopfkissen aus und legte es ordnungsgemäß auf das Bett. "Du musst mal probeliegen!", schlug sie vor und Chris stand auf und legte sich in das Bett. Ér sah zufrieden aus, also legte sich Saku daneben, das sie ein wenig pladern konnten. Sie drehte sich auf die Seite, dass sie Chris ansehen konnte und fragte: "Willst du mir nich mal erzählen wie das mit dir und Ino ausgegangen ist? Und mit Carlos?" Ihre Stimme klang zart und weich, als sie diese Worte sprach, sie wollte Chris ja nicht drängen!


    (Fertiig!)

  • Julia hatte sich vollkommen in dem warmen Wasser gehen lassen. Sie spührte förmlich, wie ihre Muskeln sich entspannten und sie sich mit einem mal gesund und fitt fühlte, aber auch ein wenig schläfrig. Den Gesprächen der anderen lauschte sie nur mit halben Ohr. Sie war dazu viel zu abwesend.
    Ihre innere Ruhe wurde allerdings gestört, als plötzlich ein blondhaariger Junge in den Raum taumelte. Schnell bedeckte quetschte Juli Ceci an sich und verdeckte so dem Jungen die Sicht auf ihren Körper. Sie drehte sich so, dass von ihnen beiden nur der noch der Rücken zu sehen war.
    "Du kleines mieses Etwas! Wenn ich dich in die Finger kriege!", rief Juli ihm nach, als Sakura, die ihn anscheinend kannte nach draußen begleitete. "Kann der denn nicht Frauen- und Männerbereich auseinanderhalten?!"
    Das Gesicht der Graugrünhaarigen hatte sich knallrot gefärbt. Nicht nur weil dieser Junge 'Chris' hier reinspaziert war, sondern weil Juli durch ihre 'rette auch Ceci, die sich ja selbst kaum bewegen kann Aktion' der Elfe direkt an die Brüste gegangen war.
    "T-t-tut mir leid.", stammelte Juli und ließ sofort von ihr ab. Die ganze Sitation war ihr mehr als peinlich. "Oh bitte Herr im Himmel! Sollte es dich wirklich geben, so bitte schick mir den Tod.", betete sie innerlich und wäre am liebsten vor Scham im Boden versunken.
    Sie stand aus dem warmen Becken auf und legte sich ein Handtuch um.
    "Ja du hast Recht Rose: Man sollte wirklich nich zuu lange hier drin bleiben. Da Ceci immer noch ziemlich krank aussieht werd ich sie wohl heute bei mir unterbringen, also mach dir mal keine Sorgen. Falls du aber nicht mehr nach Hause laufen willst, dann bleib ruhig hier! Heute geht der Badetag ausnahmsweiße aufs Haus und auch das Essen und Trinken.", grinste Juli und half Ceci aus dem Becken. Sie band der Elfe vorsichtig ein Handtuch um. Gut darauf bedacht ihr nicht nochmal an ihre Brüste zu fassen. Wenn sie die Elfe schon ein klein wenig länger gekannt hätte wäre ihr das ganze nicht so peinlich gewesen, aber in diesem Fall war es wirklich nicht wunderlich, dass es ihr peinlich war.
    "Ich bring den Kerl um, wenn ich ihn erwische! Der putzt mir hier alle Becken!", murmelte Juli wütend vor sich hin. Dann wandte sie sich zu Rose um.
    "Na wie siehts aus? Schnapp dir ruhig ein Handtuch und zieh dich wieder an, dann machen wir uns auf den Weg in die Küche und essen was, was meint ihr?"
    Und wenn dieser Chris, wie sie ihn nennen da ist, dann wird er gleich mal zum Strafarbeiten verdonnert!


    (Mion ist leider noch nicht daheim... ich weiß nicht, ob sie morgen Zeit finden wird zu posten, also bitte habt ein wenig Geduld mit ihr! :3 ich hab mir mal ihre Erlaubnis geholt sie ein wenig rumziehen zu dürfen xD [Wenn du das ließt Mionmausi: Ich musste diese Szene einfach schreiben x3])

  • Nachdem sie eine lange Zeit im Bad waren...und Julia Ceci aus notwehr vor Chriss blicken, an die Brüste fasste xD
    begaben sie sich aus dem Bad. Rose war froh das nicht sie sondern Cäci neben Julia stand, und hätte am liebsten laut los gelacht!
    Doch aus respekt vor Julie der das ganz schön peilich war, zügelte sie sich.
    " Einmal meinte Saku, dass wir uns vor Chriss ausziehen könnten" erzählte sie.
    "Damals war ich knallrot wie eine Tomate und hab natürlich die Tür vor seiner Nase geschlossen,haha ha
    Deswegen war ich diesmal nicht ganz so schlimm..." amüsiert schüttelte sie den Kopf. Der arme Chriss...kommt immer in solche situationen!
    Tja und wenn ich mir Julia mal so ansehe, kommt er garantiert nicht am Badschrubben vorbei ;D!
    Fertig abgetrocknet und angezogen wollte sie sich gerade überlegen, wo sie nun hin sollte als Julia sie unterbrach.
    Sie sagte ihr das sie die Elfe heute bei sich unterbringen würde. Und nicht zu vergessen das das heutige Bad aufs Haus ging.
    Aber es kahm noch besser. Jetzt wurde Rosetta auch noch zu einem Abendessen in der Küche eingeladet.
    "Dass ist wirklich sehr nett Julia! Vielen Dank für alles...aber kann ich das auch wirklich annehmen?" Da sie erwartete das Juli ihr eh zusagte, maschierte sie selbstverständlich in die Küche.
    "Ich helfe dit Tischdecken" Sie öffnete die Schränke und hohlte das Geschirr raus."Du kannst dich schonmal hinsetzen Cäci. Wir erledigen dass schon!"
    In schnellen Tempo war der Tisch auch schon gedeckt und Roe überließ Julia wieder die Küche. Sie setzte sich zu Cäci an den Tisch und schaute sie an.
    Das Bad scheint geholfen zu haben...aber sie siht wirklich müde aus!Sie ballte die Hände zusammen und bittete das die Rothaarige nicht in die Klinik müsse.
    Es sah so ähnlich aus wie ein Tischgebet. Bloß keine Klinik!!!ICH HASSE SIE! Rauch,Einbrecher,Mutter,BUFFAMOOH Whuaaah!
    Nachdem sie sich wieder eingekriegt hatte war das essen auch schon im Anflug.

  • "Wie ich das mit Jeremy geschafft habe weis ich auch nicht ,
    aber ich habe mich ziemlich oft verletzt.Jetzt habe ich tiefe krazter.
    Die habe ich weil Jeremy mir nicht geglaubt hat das ich sein Schüler sein will,
    dann hat er mich in den Trieste Forest geschickt und dort sollte ich Schlafpuder
    besorgen das bekommt man von den Apfelmonstern.Und gegen so eins hab ich dann gekämpft.
    Ich setzte Magie gegen ihn ein,aber er wehrte sie meistens ab und das Schlafpuder macht sehr
    müde und das hat er gegen mich eingesetzt.Also das Apfelmonster.Aber letztendlich habe
    ich ihn mit meinem Kurzschert in zwei geschlagen.Und hab dann das Schlafpuder zu Jeremy gebracht.
    Und das mit Ino das ist so passiert.Wir waren nach dem inn noch am Kirschblütenplatz und dort ist dann
    Carlos dazu gekommen und ich war nur kurz in Gedanke wo anders und dann sah ich nur noch wie Carlos
    Ino vom Kirschblütenplatz wegzog. Und ich habe in der Nacht auf der Bank geschlafen auf dem Platz
    an dem wir gesessen hatten.Dann bin ich in Richtung Klinik gelaufen und hab dort dich auf wieder getroffen.
    Und jetzt liegen wir hier."Chris grinse Saku an und fragt sie wie sie das in so kurzer Zeit so schnell geschafft hat
    die "Wasserwand" zu kontrulieren und so toll zu schaffen.


    (Yea xD der post ist wenigstens ei bisschen länger als die anderen)

  • "Ich weiß nicht wie ich Wasserwand so gut und schnell kontrolieren kann...?" , als sie das sagte fiel ihr ein Geräusch in der mitte des Raums auf und sie drehte sich um. Sie musste lachen wie verrückt als eine kleine Wasserfontaine aus dem Boden herausgeschossen kam und dann wieder versickerte. Jetzt lachte sie noch mehr und als sie sich wieder eingekriegt hatte, wurde sie wieder ruhig um die romntische Stimmung wieder her zu stellen. Chris redete sehr viel und als er Saku das von den Apfelmonstern erzählt hat, sagte Kura: "Du kämpfst gegen Monster und nimmst mich nicht mit? Das glaub ich einfach nicht! Das nächste mal bin ICH aber auch dabei! Wenn dir die Kratzer viel ausmachen geh doch zu Melody, wenn die wieder kommt. So viel ich weiß ist sie eine Heilerin!", redete Saku. Dann kam sie noch mal zu dem von Ino zurück: "Hast du sie geliebt?" Kura ließ die Frege erstmal im Raum stehen, redete dann aber weiter: "Sie hat dir viel bedeutet, nicht? Sonst hättest du weder auf der Parkank geschlafen, noch wärst du fast Mitten in der Nacht in der Klinik aufgetaucht... Sie hat ´dich wirklich sehr gemocht... Das weiß ich von ihr... Sie wusste nicht ob sie ´dich liebt! Wenn sie mal alleine ist, gehst du zu ihr und versuchst, dich mit ihr zu versöhnen. Als Freunde einfach!" Kura passte genau auf was sie sagte und da sie nur das Beste für ihre Freunde wollte sagte sie noch: "Wenn du Ino liebst... Dann geh zu ihr und sag ihr das! Du kannst mit ihr zusammen sein. Ich will dir dabei nicht im Weg sein, ich will nur das du glücklich bist! Egal was ich tun müsste.. Wenn es denn so wäre..." Sakura stand kurz auf und mmachte das Licht aus. Durch das Fenster schien dämmerlicht, in dem man trotzdem noch alles sehr gut erkennen konnte. Dadurch konnte Chris Bedenkzeit geben und er konnte antworten, egal was... Jetzt legte sie sich wieder auf das Bett und sah in Chris wundersöchne Augen.


    (Super Harvest Farm! ;D)

  • Die drei Mädchen, Rose, Julie und Ceci waren in der Küche. Cecilia saß noch immer etwas benommen auf ihrem Stuhl und die Rothaarige ihr gegenüber. Julie brachte soeben das Essen, das wirklich köstlich duftete. "Danke. Ich glaub das ist keine schlechte Idee wieder etwas zu kräften zu kommen.", die Elfin grinste. "Und ja wegen vorhin auch nochmal danke und mach dir keine Sorge, wenn ich nicht so müde wäre hätte ich laut los gelacht. Außerdem wolltest du mich ja nur schützen.", die Teenagerin versuchte so gut wie möglich zu grinsen und munter auszusehen. In Gedanken wiederholte Ceci nochmals die vorherige Szene im Becken und schüttelte lächelnd ihren Kopf. Dieser Chris hatte wohl garnicht bemerkt das er in den Frauenbereich eingetreten war. Genüsslich gönnte sich das Mädchen einen großen Löffel von der warmen und schmackhaften Hühnerbrühe. "Uhh .. das tut gut, ich muss euch zwei wirklich loben. Arbeitet ihr beiden eigentlich hier?", fragte die Orangenhaarige die immernoch äußerst müde und schwächlich war aber wieder aktiver wurde.


    (XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD die Szene war wirklich genial :)) großes Lob an dich schatzüü ^^ :) XDD wieso kann ich mir das so bildlich vorstellen ?! XD ahm und sorry leute, ich bin jetzt wieder aktiver im forum versprochen ;) war die letzten paar tage mit der schule weg o.o)

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • Die drei Mädchen machten sich auf zur Küche. "Der Junge hat echt noch ein Problem mit mir...", wiederholte Julia, aber dann beließ sie es dabei. "Und klar ist das Angebot ernst gemeint! Ich mach keine Scherze über Preise." Sie lachte.
    In der Küche angekommen deckte Rose den Tisch, während Juli damit beschäftigt war zu kochen. Es dauerte nicht lange, da stand die Suppe auch schon auf dem Tisch. "Es ist nichts großartiges, aber dadurch dürfte es Cecilia bald wieder besser gehen. Greift ruhig ordentlich zu.", meinte die Graugrünhaarige und schöpfte erst den beiden anderen, bevor sie sich selbst etwas in ihren Teller tat.
    "Freut mich, wenn dir die Hühnerbrühe schmeckt Ceci. Iss ruhig soviel du kannst. Ja ich arbeite hier, Rose nicht. Soweit ich weiß wohnt sie im Supermarkt.", erzählte Juli und sah zu Rose, die bestätigend nickte. "Und ihr zwei werdet heute nacht hier übernachten. Draußen ist es sowieso schon dunkel und jetzt seid ihr sicherlich noch schön entspannt vom Baden, oder? Wir haben bestimmt genug Platz in meinem Zimmer."
    Die Vorstellung, dass die zwei bei ihr übernachten würden ließ die Badehausleiterin ein klein wenig vor sich hin grinsen. Vielleicht komme ich ja bald gut mit ihnen aus und wir werden richtig gute Freunde.


    (Kurz ich weiß, aber mir will grade echt nichts einfallen ;3 tut mir leid leute! ^^)

  • Chris war sehr stolz auf Sakura auf ihre Wasserwand,aber
    er wollte nur mit ihr zusammen sein.Er sagte "Saku ich
    habe Ino nicht geliebtich liebe nur dich und will mit dir zusammen
    sein.Ich will dich immer bei mir haben."Chris bekam langsam ein
    wenig Durst wollte Saku aber jetzt nicht umhersprengen.
    Er ist sooo glücklich in der Nähe von Sakura.Und
    will immer bei ihr sein."Nein ich halte die paar Kratzer schon aus
    es ist ja nicht so schlimm."Chris war immer noch so aufgeregt
    wegen Jeremy und stellte sich nochmal vor wie er gegen
    das Apfelmonster gekämpft hat.

  • Chris gab ihr eine überzeugende ANtwort, die Saku sehr glücklich machte. "Ich liebe auch nur dich. Nur dich..." , murmelte Kura und sah ihn an. Dann drehte sie sich um, weil ihr ein paar Freundentränen über die Wangen liefen. Sie versuchte sie unbemerkt weg zuwischen, war sich aber nicht sicher, ob es gelappt hat. Sie stand auf, blieb baber noch mit dem Rücken zu Chris gekehrt und fragte in dieser position: "Hast du hunger oder durst? Julia hat mir ein paar Wasserflaschen bereitgestellt und auch etwas Brot und Käse. Ein wirklich nettes wilkommensgeschenk!" Sie war sich sicher, das man jetzt nicht mehr sehen konnte, dass sie geweint hatte und drehte sich wieder in Chris´s Richtung. "Wie lange willst du denn morgen hier bleiben, ich muss noch einiges besorgen und dies uns jenes machen...", erklärte sie Chris. Ich werde mir morgen ein Schwert besorgen. Wenn mörglich ein elegantes Einhandschwert und mich ein wenig üben... Im zaubern und in der Schwerttechnik! Chris darf davon nichts erfahren, ich will ihn damit überraschen! Ich bin mir nicht sicher o die Überraschung bei ihm gut ankommt, aber mal sehen!

  • ~kommt an
    Cammy hatte sich nicht getäuscht. Draußen war es wirklich kälter geworden. Sie öffnete die Tür zum Badehaus und steckte den Kopf hinein. Im Eingangsbereich war niemand, jedoch war es ihrer Erfahrung nach eher seltener Fall, dass niemand hier war. "Halloooo?", rief sie laut, wie eben schon in der Kapelle. Im Hintergrund plätscherte unaufhörlich das Wasser. Cammy mochte es hier, auch wenn die Einrichtung ihren Geschmack nicht so genau traf. Hier drinnen war es wieder wohlig warm, also zog sie ihre Jacke wieder aus. Während sie auf irgendein Zeichen menschlichen Lebens wartete, schwenkten ihre Gedanken wieder zu Jake. Sie hatte ihn lange allein gelassen. Würde er wütend sein? Sicherlich, er hatte das Recht dazu. Aber wenn die Rothaarige Recht überlegte, sie konnte sich selbst keine Schuld daran geben. Es war nicht ihre Schuld, so lange nicht anwesend zu sein. Hoffentlich würde er das verstehen. Sie vermisste ihn. Bei nächster Gelegenheit würde sie sich auf die Suche nach ihm machen, jedoch wollte sie nun erstmal hierbleiben, in der Hoffnung, dass jemand auftauchen würde. Vielleicht auch, weil sie sich nicht eingestehen wollte, dass sie eine gewisse Angst vor einem Wiedersehen mit ihm hatte. Was, wenn er so sauer wäre, dass er sich von ihr trennen würde? Cammy versuchte, den Gedanken zu verdrängen, jedoch schlich er sich immer wieder zurück.

  • Hat da eben jemand hallo gerufen?Am besten gehe ich mal nach sehen! "Chris, ich glaube da hat gemand im eingangsbereicht etwas gerufen... Ich werde mal nachsehen! Bin gleich zurück!" , sagte sie Chris g´bescheid und verschwand aus dem Zimmer. Sie lief durch den Flur und lief durch die Tresen zum eingangsbereich. Ein Mädchen mit roten oder rose haaren stand vor ihr uns Saku sagte: "Wilkommen im Badehaus! Was hat dich denn mitten in der Nacht hier her verschlagen? Ist etwas passiert?" Sie wollte das Mädchen nicht ausfragen, aber sie war sehr neugiereig. Ersmal machte sie Licht und widmete sich wieder ihrem nächtlichen Besucher. "Wo wohnst du und wie kommst du wieder heim? Du kannst genau so gut eine Nacht hier schlafen, es ist noch ein Zimmer frei, das nicht vermietet ist, da könntest du noch eine nacht bleiben!", schlug Saku vor und fügte hinz: "ICh bi nSakura, ,Kura, oder Saku und wer bist du?"

  • Julia vernahm die Türklingel von unten. Sie war bezüglich dieses Geräusches ziemlich hellhörig geworden. Aber eigentlich hätte sie das nicht sein müssen, denn auf das Klingeln folgte ein lautes "Hallooo" das durch das ganze Badehaus zu hören war.
    "Ihr entschuldigt mich für einen kurzen Moment. Ich gehe nur schnell nachsehen, welche Kundschaft noch zu dieser Uhrzeit eintrifft.", sagte sie zu Rose und Ceci, stand auf und begab sich nach unten in den Eingangsbereich.
    "Willkommen im Badehaus, was kann ich für sie-" Juli brach ihren Satz ab und ihre freundliche Willkommensmiene verwandelte sich in eine überraschte.
    "Sakura? Was machst du denn hier? Du darfst unsere Kundschaft doch nicht so löchern! Du bedrängst sie ja förmlich! Sowas ist unhöflich.", sagt Juli und knirschte mit den Zähnen. Der Übereifer dieses Wildfangs brachte sie noch um Kundschaft.
    "Tut mir leid, wenn sie von der Kleinen hier bedrängt wurden. Wie wäre es mit einem Tee als kleine Entschädigung? Oder einer warmen Suppe? Draußen scheint es ja ziemlich kalt geworden zu sein.", meinte Juli, die ihren freundlichen Ton wiedergefunden hatte und verneigte sich kurz in japanischer Geste, als Entschuldigung.
    Dann warf sie einen kurzen Blick zu Sakura. "Also bevor ich dich hier den Empfang machen lasse müssen wir wirklich noch ein wenig üben... und vergiss nicht morgen den Badputz! Du kannst deinen perversen Freund gleich mitbringen! Der kommt mir nicht so einfach davon, das kannst du mir glauben! Und falls ihr zwei da oben Hunger haben solltet und euch die Sachen, die ich euch bereit gestellt habe nicht reichen sollten, dann kommt einfach in die Küche. Da gibts noch genügend Suppe.", erklärte Juli und seufzte. Sakura machte ihr wirklich noch mehr Arbeit. Dabei war doch Melody schon ein aufgewecktes Mädchen, das ihr oftmals genug zu tun gab. Die beiden in Kombination werden sicherlich in ihrem Übereifer das ganze Badehaus niedermachen. Juli seuftze abermals. Dann wandte sie sich wieder der fremnden Kundin zu.
    "Wenn ihnen der Heimweg zu lang sein sollte, oder etwas dergleichen können sie natürlich hier übernachten. Das dürfte kein Problem darstellen. Würden Sie also eine Tasse Tee, oder einen Teller Suppe als kleine Entschädigung annehmen?", fragte Juli und lächelte die Kundin freundlich an.

  • Eine Tür öffnete sie und ein braunhaariges Mädchen kam heraus, das sofort ungefähr eine Million Fragen auf einmal auf Cammy einprasseln ließ. Und ich dachte, ich hätte zuviel Energie. Die Rothaarige lachte. "Ich heiße Cammy, ich wohne in der Kapelle und bin dort vor Langeweile beinahe gestorben. Deswegen bin ich hier. Und du?", fragte sie grinsend. Sie konnte nichts weiteres sagen, denn die Tür öffnete sich erneut. Diesmal trat ein Mädchen mit grünen Haaren heraus, die nicht sehr begeistert von Sakuras Empfang an Cammy zu sein schien. Sie machte eine abwehrende Geste mit den Händen. "Nein nein, ist schon in Ordnung. Es macht mir nichts aus.", erklärte sie. "Es ist wahrscheinlich auch nicht so üblich, wenn um diese Zeit jemand hier auftaucht." Das grünhaarige Mädchen war nicht stürmisch, so wie Sakura, jedoch war auch sie Cammy symphatisch, wenn sie sich jetzt schon ein Urteil erlauben durfte. "Ja, gerne.", nahm sie das Angebot schließlich an. Wenigstens würde es ihr hier in Sakuras Anwesenheit nicht langweilig werden. "Also, wo soll ich hingehen?", fragte sie, nach wie vor lächelnd. "Und wie viele Leute sind eigentlich noch hier?", fügte sie kurz darauf mit gerunzelter Stirn hinzu.


    [schlechter Post .__.]

  • "Ahm ja ich bin wirklich entspannter", grinste Cecilia die Graugrünhaarige an. Ceci schaute glücklich in die Runde und erkannte ebenfalls ein fröhliches Lächeln. "Also ja ich würde hier gerne übernachten. Ich fühle mich immer noch etwas schwach und wie du schon sagst es ist wirklich schon sehr dunkel." Es ist wirklich nett von Juli, Rose und mir einen Übernachtungsplatz anzubieten. Ich glaube wirklich das es ein schöner Abend wird, vielleicht freunde ich mich ja mit den beiden an. Sie scheinen wirklich sehr nett zu sein, immerhin haben sie mir ja auch vorhin sehr geholfen. Es klingelte und Juli machte sich auf den Weg um den Kunden zu begrüssen. Die Elfin schöpfte einen großen Löffel aus ihrem Teller und ließ sich die Suppe genüsslich auf der Zunge vergehen. "Also Rose du arbeitest also im Supermarkt ? Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?", lächelte die Grünäugige die Rothaarige an. Das Mädchen wurden schon deutlich aktiver und ihr Körper schien sich wieder zu regenerieren. Ihr Gesicht bekam schon wieder etwas Farbe und ihre Augen bekamen wieder diesen feurigen Glanz.

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • Julia ga ein paar Kommentare zu Sakus aufbrausender Art ab und faselte etwas von ünhöflichkeit. Kura wusste das das unhöfich war, aer das war doch etwas völlig anderes! "Julia, es ist mir bewusst, das ich das nicht bei Kunden machen soll, aber die Situation ist doch völlig anders! Tagsüber begrüße ich natürlich vorschriftsgemäß, aber nachts um weiß Gott wie viel Uhr kommt doch normalerweise keine Kundschaft auf ein Bad vorbei... Egal, ich hab mir gedacht, dass sie in dem noch freistehenden Zimmer übernachten kann, wenn sie wieder nach hause geht, werde ich natürlich persönlich das Zimmer Putzen! Und Chris nehme ich morgen zum Badputz mit, das verspreche ich! Danke für die Suppe, aber ich glaube wir sind versorgt!" , laberte sie Juli zu. "Was sagen Sie zu der Idee hier herute Nacht verweilen zu dürfen?", fragte Saku und warf einen belustigten Blick zu Julia. Dann flüsterte sie ihr zu: "Julia, ich weiß wie man mit Kundschaft umgeht, ich werde meinem Job sicher ausgezeichnet erledigen!" Dann sah sie zu der unbekannten Person und hoffte, das diese sich vorstellte, dann noch einmal vor Julia zu fragen traute sie sich nicht... Noch nicht! Schließlich sagte die Person, das sie Cammy hieße und ihr in der Kapelle langweilig geworden war. Auf die restlichen Fragen ANtwortete Kura noch schnell: "Also wir haben heute viele Freunde zu besuch... Insgesamt sind wir grade... 5 Personen und eine ist ausgegangen, normalerweise sind wir nur zu dritt! Folge mir zu deinem Zimmer!" Sakura fühlte sich gerade sehr stoltz bei ihrem ersten Job jemanden ein Nachtzmmer zu zuteilen. Sie führte Cammy in das Zimmer und sagte: "Neben dem Bett stehen ein paar Wasserfalschen und etwa sz essen ist auch in dem Schrank. Es steht dir hier alles zu verfügung und wenn vorzeitlich geputzt werden muss, sag mir oder der grüngrauhaarigen, Julia bescheid! Viel Spaß!" Kura bleib noch bei ihr im Zimmer stehen um sicher zu gehen, das sie nichts mehr brauchen würde.

  • „Wie viel Leute sich im ganzen Haus befinden, kann ich ihnen nicht sagen, aber in der Küche sind wir zu dritt und soweit ich weiß hat Sakura hier auch noch einen Mann zu besuch.“, grinste Juli verschmitzt. „Folgen Sie mir bitte einfach. Tut mir leid, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist Julia und ich bin eine der Badehausleiterinnen. Sehr erfreut.“
    Die drei machten sich auf den Weg nach oben.
    „Morgen wird das Bad geputzt Sakura und das mit dem Empfang werden Melody und ich wohl gemeinsam entscheiden müssen.... sobald sie mal wieder hier auftaucht.“, sagt die Grünhaarige und brachte sie alle in die Küche, wo Rose und Ceci immer noch herumsaßen.
    „Wenn ich vorstellen darf: Das sind Rosetta und Cecilia. Sie können einfach irgendwo platz nehmen. Ich hol schon mal ein Teller.“, meinte Juli und holte auch schon die Sachen aus dem Schrank. „Willst du auch was Essen Sakura, oder haben euch die Snacks gereicht, die ich euch hingestellt hab?“

  • Ohne auf die Geräusche am empfang zu achten saßen die beiden Mädchen am Tisch und aßen die überaus köstliche Suppe.
    Rose fühlte sich fantastisch! Sie hatte ein Bad genommen, leckere Hühnersuppe gegessen und muss sogar nochnichtmal in der bedrohlichen dunkelheit nachhause laufen.
    Und villeicht hatte sie ja ein paar neue Freundinnen dazu gewonnen! "Wie alt ich bin? So alt wie du würde ich sagen."
    Nervös blickte sie zu Seite und klapperte mit den Füßen.Es ist ganz schön lange her seit dem ich zu letzt geburtstag gefeiert habe!
    " Ich bin so...16. Und du? Wo wohnst du denn? Etwa auch im Inn? " prüfend schaute sie das Mädchen an "Das ist letztens abgebrand!"
    Hoffentlich hat sie jetzt kein schlechtes Thema angesprochen dachte sich die blondine. Auffällig schnell wechselte sie es.
    "Du bist doch eine Elfe stimmts? Kommst du den aus dem Elfenreich? Wie ist es dort so?"
    Plötzlich verstummten die geräusche in der Eingangshalle und man konnte nur noch Schritte hören.
    Schließlich trat ein zweites, ebenso Rothaariges Mädchen ein.


    (Ich w2eiss garnicht wie alt Rosetta ist! Also ich fände so 15-16 gut, aber im Stecki steht ja "erwachsen"??)

  • Jetzt waren sie alle in der Küche und Löffelten fröhlich die Suppe die Julia gekocht hatte. Kura aß schnell um wieder zu Chris gehen zu können, dem war sicher langweilig! Als sie aufgegessen hatte, sagte Saku zu allen und dann insbesondere zu Julia: "Also ich geh mal schlafen, jedenfalls bald! War schön dich kennengelernt zu haben! Bis morgen alle zusammen! Uns Julia, ich schlage vor, wir machen einen Probetag bei dem du am Empfang dabei bist! Ich kann ja ein Schildchen mit Azubi an meinen imono heften , das man weiß... Das man weiß eben! Gute Nacht!" Schnell rannte sie in ihr Zimmer zurück und sah Chris entschuldigend an. "Ein Kunde... Mitten in der Nacht"; keuchte sie und ließ sich ins Bett fallen. Sie atmete kraftig aus uns erzählte Chris von Cammy und fügte noch dazu: "Du musst morgen beim Badputz helfen, wegen der lustigen nackt Sache von vorhin. Julia kocht vor Wut, deswegen und weil es ihr furchtbar peinlich ist, Ceci an die Brüste gefasst zu haben" Belustigt machte Kura das Licht aus und edckte sich zu. "Wir plaudern noch ein wenig, dann können wir schlafen!"

  • "Kannst du noch kurz hier warten, Moni? Ich muss nur noch schnell das geschirr abwaschen." Sie legte die frische Kleidung neben Minika auf ihr bett und ging in die Küche. Dort saßen Julia und und eine Gruppe von Gästen beim essen. "Entschuldigung wenn ich störe, aber ich muss noch schnell das Geschirr von heute Mittag abwaschen." Sie ging zum waschbecken und legte die teller und die, zugegeben etwas verkohlte Pfanne hinein. Nachdem sie eine Weile geschrubbt hatte meinte sie:" Julia, wärst du so nett und würdest mir unsere heutigen Gäste vorstellen?" Sie hörte auf, die Pfanne zu schrubben und dehte sich interressiert zu Julia.