Das Badehaus

  • Bei Dorothys herumgestammel und den Selbstzweifeln, die sich in ihrem Gesicht wiederspiegelten, musste Dahlia sich daran
    hindern dem Mädchen ebenfalls eine Backpfeife verpasst, um sie zur Konzentration zu zwingen. Jedoch kam die andere von
    alleine auf die Idee sich zusammen zu reißen und scheuchte sie sofort herum. Na geht doch. Mit einem triumphierendem
    Lächeln auf den Lippen sprang sie auf die Füße und machte sich auf die Suche nach den geforderten Sachen. Verbandszeug
    fand sie nicht wirklich, also mussten Handtücher herhalten. Das sterile Zeug ließ sie einfach von der verlassenen Rezeption
    mitgehen. Die Arme vollbepackt stolperte sie wieder zurück an den Ort des Geschehens. Sofort zog sie eines ihrer Dolche
    hervor und begann die Handtücher in Streifen zu schneiden. "Was besseres gibt es nicht. Wir müssen wohl damit klarkommen...
    Hey..." sie beugte sich über Zeze zu Dorothy und griff sich ihr Kinn. "Der stirbt nicht. Unkraut vergeht nicht oder?" Ihr Blick
    strotzte nur vor Zuversicht, aber innerlich war sie sich da nicht vollständig sicher. Das tat jedoch nichts zur Sache. Wenn sie
    beide anfangen würden Panik zu schieben... könnten sie Zeze auch gleich lebendig vergraben. Sie griff sich in ihre Tasche,
    die sie um ihre Hüfte trug und zog Wunddesinfizierungsmittel hervor. "Brauchst du das?" fragte sie leise und hielt es ihr
    unter die Nase. Bevor die andere reagieren konnte nahm sie sich ein Streifen Stoff, gab etwas von dem Mittel darauf und
    machte sich an die Wunden.

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Lara wieder in Trance. Na dann konnte Chris ja wieder kommen und das tat er auch! Er stand munter wieder vor ihr und sah Saku in die Augen, dann zu Lara. Diese Blicke hatten etwas... Sie sah dann Chris an und sagte: "War es schön im Park, als wir aus dem Gasthaus gegangen sind? Du warst so schnell weg, das wir gar nicht Tschüss sagen konnten!" Sie stand schon so lange da, das ihre Haare trocken´waren und leicht wirr von ihrem Kopf abstanden. Sie tauchte, fühlte wie ihre nassen Haare schwer waren, wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht und wrang ihre schwere Haarpracht aus, das das Wasser nur so tropfte.

  • "Ja es war schön dort .
    Aber mein alter Kumpel kam nicht.
    Er hat es mir in einer SMS geschrieben während meines Aufenthalt dort .
    Also hab ich mich anders beschäftigt und war dann am Kristallsee
    aber das erzähl ich dir ein andermal."
    Chris Haare wurden ebenfalls wieder trocken und er tauchte unter.
    So pletscherte das Wasser von seinen Haaren.

  • Dahlia kam schnell wieder zurück mit den Sachen, die die beiden Heilerinnen für die Verarztung brauchten. Dorothy nickte nur. Es war ihr schon klar gewesen, dass im Badehaus kein Verbandszeug zu finden war, aber saubere Handtücher würden es für den Notfall auch tun. Sie seufzte, wieso musste ihr immer solche dramatischen Sachen mit Zeze passieren? Konnte er nicht einmal unverletzt sein? Die Blonde schien zu fühlen, dass mit ihr nicht etwas stimmte, denn sie griff sich ihr Kinn und sagte ein paar zuversichtliche Worte. „Hmm, wahrscheinlich hast du Recht.“, meinte sie und versuchte das Ganze genauso optimistisch wie die Andere zu sehen.
    Die Grünhaarige blickte überrascht auf das Mittel, welches Dahlia in ihrer Tasche hatte. Nun war es ihr gleich noch mehr peinlicher keines dabei zu haben. „Ja…“ Sie wollte schon ein Stück Stoff nehmen um die Wunde zu säubern, doch man nahm ihr diese Arbeit ab. So nahm sie sich einfach ein weiteres Stück Stoff. Sie würde es für den Druckverband benützen den sie auf die Wunde machen würde also faltete sie es mehrmals, damit es ungefähr 5 cm breit war. Einen Druckkörper würden sie ebenfalls brauchen, dafür verwendete sie einfach ein weiteres Stück Stoff, dass ein bisschen kleiner war. Sobald Dahlia also fertig mit der Wundsäuberung war, nahm Dorothy das Desinfektionsmittel, sprühte den Druckkörper ein und legte in dann auf die Wunde. Danach musste nur noch der Druckverband drauf. „Wir müssen mit ihm unbedingt in die Klinik. Er muss noch besser verarztet werden.“, sagte sie. Der Verband war ja nur eine Notlösung. Sicher musste die Wunde genäht werden. Außerdem wollte sie Zeze in fähigeren Hände wissen als ihre.
    Nachdem der Druckverband fest genug saß und Zeze stabil genug war, trugen die Mädchen ihn zur Klinik.
    ~gehen zur Klinik~

  • ~Zavier kommt im Badehaus an~


    Er kam gerade aus der Schänke, wollte sich aber etwas entspannen und schwimmen gehen.
    An der Kasse zahlte er 10G und trat ein.
    Er ging in die Umkleide und verriegelte sie, um ungestört seine Badehose anzuziehen.
    Eine rote Badehose mit Gummizug den man verstellen konnte, baumelte links an seiner Hüfte herunter.
    Mit einem Handtuch stand er vor der Tür zum Schwimmbecken und machte diese auf.
    Es roch nach Chlor und er legte das Handtuch in ein Fach um es nach dem Baden wieder zu finden.
    Er lief die Treppen, die in das Becken führten herunter und schwamm ein paar Züge.
    Als er so schwamm stieß er an eine junge Frau mit langen schwarzen Haaren in einem türkiesen Badeanzug zusammen.
    "Oh, Entschuldigung! Ich hab Sie nicht gesehen!" Er blieb stehen um auf eine Antwort zu warten, denn er fand diese Frau sympathisch.

  • "Ich geh dann mal wieder ich bin hier auch schon so oft
    aber ich weis schon wo ich hingehe.!
    Ich komme bald wieder und sag Lara wenn sie endlich aus ihrer Trance
    erwacht einen schönen Gruß von mir das ich hier war.
    Also ich geh dann mal."Sagte er zu Sakura und geht nun in Richtung
    umkleide und zog sich anschließend um.Seine Haare waren nass, aber
    das machte ihm nicht sehr viel aus.
    er ging in Richtung Ausgang und verließ somit das Badehaus und maschierte
    in Richtung der Bibliothek.


    ~Chris verlässt das Badehaus~

  • Saku winkte Chris noch, der wieder abhaute. Sie glaubte fast, das er nur wegen Lara hier gewesen ist und auch nur wieder weg ist, weil Lara wieder in ihrer Trance ist. Da ist doch bei Beiden etwas im Busch!Der junge Mann, der sie angerempalt hatte, sah nett aus. Er hatte Sakura mit Sie angeredet. Schnell antwortete sie ihm: "Macht doch nichts! Ich bin Sakura, alle nennen mich Saku, du musst mich nicht Sie-zen. Wie heißt du denn und was treibt dich in das Badehaus? Ich hab dich hier noch nicht gesehen, bist du neu, oder hab ich dich irgendwann völlig ignoriert? Ich glaube ich frage zu viel..." Sie war leicht verlegen und tauchte unter. Dann fühlte sie sich schon viel sicherer dem jungen Mann gegenüber. Sie strick sich die Haare nach hinten und sah ihn an. Wie ein Abenteuerer sieht er aus. Mutig und stark... In Gedanken versunken starrte sie den Mann an, unterbewusst. Das das dem Typen unangenehm war bemerkte sie und schüttelte den Kopf wobei ihre Haare das Wasser abspritzten. Direkt auf dem Mann. "Ebenfalls Entschuldigung! Aber das sieht lustig aus, wie die Tropfen deine Nase herunter perlen! Irgendwie ist heute nicht unser Tag. Erst rempelst du mich leicht an, dann schüttle ich dir Wasserperlen ins Gesicht!", meinte sie und lachte. Es sah wiklich lustig aus, wie das Gesicht des Blonden voller Tropfen besetzt war. Überall kleine glänzende Perlchen. Das war amüsant(?) an zu sehen, aber sie glotzte nicht. Er hatte eine Rote Badehose an bei der an der Hüfte schwarze Bändel baumelten, was toll aussah.

  • Zavier wischte sich die Tropfen aus dem Gesicht.
    Er lächelte verlegen und sagte:"Ist doch halb so wild.
    Mein Name ist Zavier, aber wenn du willst kannst du mich auch Zav nennen."
    Verträumt starrte er sie an, sie war wirklich hübsch und mit ihrem freundlich Lächeln verschlug es ihm die Sprache.
    Liebend gern hätte er sie gefragt ob sie mit ihn schwimmen will oder ob sie nach den Baden noch etwas vor hätte.
    Doch er wollte nicht zu aufdringlich klingen, also sagte er :"Also eigentlich ist es doch ein recht schöner Tag, kommt nicht oft vor das ich so eine hübsche Frau anremple."
    Er lächlete und hoffte das der Spruch ganz gut ankam.

  • Ein hübsches Mädchen... Eine hübsche Frau... Er hat MICH als hübsch bezeichnet...Er ist auch nicht ohne! Vom Aussehen, sogar toller als Chris... Ich hatte noch nie einen Freund. Also als Lebensgefährten und desswegen bin ich extra vorsichtig bei sowas, denn eine Abfuhr muss sicher sehr weh tun, das will ich nicht reskieren! Einmal einen Freund zu haben, das ist mein Traum. Erst der Traum von Freunden finden, jetzt nach Ino, Yue, Lara und Rose ist platz für einen neuen Traum. Das ist meiner! Jetzt gönnte sie Lara und Chris das eventuelle Zusammenleben... Also wenn das was werden sollte. Selbst verlegen, das Zav sie so anstarrte, tauchte sie unter und tauchte wieder ausf. Sie tauchte ein wenig von Lara weg und machte eine Handbewegung um ihn zu sich zu lotsen. Sie wollte ja nicht so eng an Lara stehen, wenn er dabei war. Sie wollte auch offen wirken und lächelte ein wenig. "Ein schöner Name, Zav... Ja, der Tag heute ist wundervoll. Heute früh war ich... auch egal, der Tag ist schön und jetzt sind wir hier! Und...findest du mich wirklich hübsch?" Sie merkte, das er ihr gegenüber etwas verlegen war, das sollte er aber nicht sein! Er sah so mutig und wie ein Abenteurer aus und sollte nicht verlegen sein. Naja, wenigstens, würden wir so zusammenpassen... Ich bin ja auch schüchtern... Nicht mehr so wie früher, aber trotzdem! Jetzt traute sie sich aber etwas, was sie sonst niemals gesagt hätte: "Lassen wir doch den Smalltalk! Ich finde dich wirklich nett! Früher war ich immer sehr schüchtern und eine Außenseiterin, das hat sich jetzt geändert und ich bin unter Menschen gekommen. Also... Menschen wie dich!" Den Letzten Satz sagte sie leise und spielte danach mit eine Strähne. War das zu viel des Guten mit meiner Andeutung?!? Oh, Mann, auf was hab ich mich da jetzt eingelassen? Aber ich will das so, ich hab mich etwas getraut und das soll so sein. Ich wollte das wirklich sagen und habe es getan! Wirklich getan!Leute die auch im Becken waren, spielten Wasserball. Um genauer zu sein, spielten sie Wasservolley. Eine Zusammensetzung aus Wasserball, das mit einem harten Volleyball gespielt wird. Saku sah ihn fliegen und er landete direkt in Zaviers Gesicht. Sie schlug sich die Hand vor ihren Mund, denn es sah schrecklich aus, wie der Ball mitten in seinem Gesicht landete und sein Kopf daher leicht zurückgeworfen wurde. Oh mein Gott, hoffentlich ist ihm nichts passiert! Das gerade sah ja zu schrecklich aus!Saku nahm erschrocken den Ball, der ein bisschen vor Zav im Wasser schwamm, warf ihn zurück und trat einen Schritt näher an Zav heran. Sie bemerkte schnell, das sein Gesicht rot wurde und es von daher wohl sehr weh getan haben musste. "Geht es dir gut? Tut es sehr weh? Solche Volleybälle sind schon sehr hart! Heute ist wohl noch einmal bestätigt, wirklich nicht unser Tag!", fragte sie besorgt und sah sich sein Gesicht an.

  • Verdammt... warum musste das ausgerechntet jetzt Passieren! Einmal war ich mir so sicher und dann sowas !
    Zav fasste sich an sein Gesicht und musste Lachen als er Sakuras besorgten Blick sah.
    "Hey, sowas kann mir doch nichts anhaben!" sagte er, auch wenn das nicht stimmte den sein Gesicht brannte vor Schmerz.
    Doch er wollte nicht wie ein Weichei auf Saku wirken.
    Er tauchte ab um sich zufassen und sein Gesicht zukühlen.
    Als er wieder hoch kam lächlete Saku ihn an.
    Man ist die hübsch... und ihr süßes Lächeln ist der Hamma!
    Jetzt oder nie...!
    Er richtete sich auf sah Sakura direkt in die Augen.
    Er war sich sicher die Schüchternheit überwinden zukönnen.
    Mehr als einen Korb geben kann sie mir schließlich auch nicht!
    "Hast du heute noch Irgendwas vor? Den ich würde gerne etwas mit dir machen und dich besser Kennenlernen." sagte er.
    Verdammt was mach ich denn? Was ist wenn...oder wenn...
    Amliebsten hätte er das was er gesagt hat, wieder zurück genommen.
    "Aber... du musst natürlich nicht wenn du nicht willst...!" stammelte er und starrte auf den Boden.
    Das ganze war ihm ziemlich Peinlich denn hatte vorher nie ein Mädchen so offen nach einen Date gefragt.
    Um genau zu sein hatte er noch nie, ein Mädchen nach einen Date gefragt!
    Er starrte weiter auf den Boden und wartete ihre Antwort ab.

  • Saku konnte es nicht fassen! Er hat mich wie es aussieht nach einem Date gebeten! Das ist der schönste Tag in meinem Leben! Sie lächelte vorsichtig und versuchte nicht so auffällig und aufgeregt zu klingen. Es klang wirklich nicht übermütig sondern leicht romantisch: "Also ich habe noch nichts vor... Von daher würde ich gerne etwas mir dir unternehmen... Schwimmen wir ein wenig? Wozu sind wir denn im Schwimmbad...?" So, ich habe es geschafft... Ob aus uns wirklich etwas werden könnte? Es wäre etwas neues...Dann nahm sie Zav´s Hand um ihm zum Schwimmen aufzuvordern. Anschließend tauchte sie zusammen mit ihm und als sie wieder auftauchten, fing er an, neben ihr her zu schwimmen und Saku lies seine Hand los. Sie lachte und tauchte noch mal. Die Beiden schwammen mitten im Becken, aber einen weiten Bogen um die Ball spielenden Leute. Saku nahm es ihm nicht ab, das es nicht so weh tun solle. Er wollte auf harten Typen machen, aber das gelang nicht so richtig. "Was ist dein Lieblingsort hier? Ich liebe den Kirschblütenplatz! Da ist es so schön idyllisch und ruhig...", fragte sie verträum und dachte an den Kirschblütenplatz. Ja, die vielen Blumen da und die Kirschbäume unter denen Bänke stehen! Auch die Vögel die zwitschern und die Schmetterlinge im Sommer. Dann widmete sie sich wieder voll und ganz Zavier.

  • ~Als Alicia das Badehaus betrat, hörte sie schon das Gelächter eines Mädchens. Sofort zog sich ihr Magen zusammen, nicht, weil sie gerade einen Gefühlsausbruch hatte, oder weil es ihr unangenehm war, hier zu sein. Nein, eher weil schon wieder so ein lautes, hyperaktives, nervendes Geschöpf in ihrer Nähe war. Während sie sich in eine der Quellen setzte, erhaschte sie einen Blick auf zwei Personen. Eine war das Mädchen von eben, das mit der lauten Lache. Die beiden schienen ihren Spaß in einer Quelle zu haben.. eine andere Art von Spaß, verstand sich, denn sie bezweifelte, dass Menschen auf dem geistigen Stand eines Kleinkindes, solche Gedanken haben konnten. Die beiden planschten in einer Quelle. Gut, in Ordnung, sie würde sie lassen und versuchen weitestgehend zu ignorieren. Ihre Kleidung hatte sie weitestgehend abgelegt, sie hatte die Augen geschlossen und entspannte sich in dem heißen Wasser, dass sie wie Samt umhüllte. So hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt.. Ja, sie vergaß sogar schon fast ihre Umwelt, ihren Hass, ihre restlichen Gefühle. Unglaublich, was ein heißes Bad bei ihr ausrichten konnte. Die Spitzen ihres rosafarbenen Haars waren lass, klebten ihr am Rücken, sie ignorierte es. Alicia unterdückte ein Seufzen, wie gerne würde sie länger hier bleiben, aber es ging nicht. Sie durfte sich nicht zu lange Entspannung, Erholung gönnen, sonst gewöhnte sie sich womöglich noch daran und das konnte und durfte sie nicht riskieren. Noch zu gut erinnerte sie sich an ihre Anfangsphase und die junge Frau wäre daran schon fast zerbrochen. Unglaublich, was von einem auf den anderen Moment alles passieren konnte, obwohl sie hätte vermuten können, dass etwas in der Art passieren würde. Während sie sich langsam wieder erhob - wie viel Zeit hatte sie sich nun gegönnt? Allzu lange konnte es nun wirklich nicht gewesen sein - blickte sie sich noch einmal um. Erst dann zog sie sich wieder vollständig an und fuhr sich durch das lange Haar. Als sie schließlich fertig war, warf sie noch einen Blick übe rihre Schulter zurück, ehe sie das Badehaus verließ.~


    [Was Langeweile alles machen kann~..]

  • "Der Krischblütenplatz ist wirklich wunderschön... Wenn du willst könne wir ja nach dem Baden dahin. Ich finde ihn auch sehr schön. Da kann man die Natur genießen und unter Bäumen sitzen uund picknicken!", sagte Zav.
    Er lächelte als er das strahlen in Sakus Augen sah, denn sie hatte wirklich schöne Augen.
    Sie schwammen so dahin und tauchten immerwieder mal.
    Dann als sie wieder unterwasser schwammen, sahen sie sich an.
    Saku drehte unterwasser eine pirouette und winkte Zavier.
    Dann tauchten sie wieder auf und sahen sich in die Augen.
    Es war wirklich schön mit Sakura zusammen zu Schwimmen. Ich hoffe das der Rest auch so verläuft...!

  • So etwas schönes hatte Sakura noch nie mit jemandem gemacht! Ich hoffe, das er der richtige für mich ist... "Ja, genau! Picknicken, unter einem schönen großen Baum. Das fänd ich toll! Wollen wir gleich los gehen, oder hier noch etwas schwimmen?", fragte sie. "Was machst du eigentlich am Liebsten? Ich schreibe gerne Gedichte und liebe es zu wandern, auch wenn man mir das nicht ansieht... So schüchtern und bislang zurückgezogen, wie ich bin..." Ich werde ja vor ihm ganz tiefgründig... Er sieht so vertraut aus und doch habe ich ihn heute erst kennengelernt. Er ist etwas besonderes und ich kann ihm vertrauen! Sie lächelte und sah auf ihren Weg, den sie schwamm. "Vorsicht, der Beckenrand", sagte sie lachend und lenkte Zav in eine andere Richtung. Sie sah kurz zu Ino, Yue und Rose, dann zu Lara die in ihrer Trance versunken in der Ecke stand. Das mit dem vertrautem reden würde wohl an diesem Tag nichts werden. Erst kam Chris, dann versank Lara in ihrer Nachdenklichkeit und jetzt Zavier. Sie nahm Chris und Zvier nicht übel, aber sie wollte immernoch erfahren, was Lara zu sagen hatte. Das ging sowieso gerade nicht. Zavier war da und Lara nicht ansprechbar, also konnte sie in Ruhe mit ihm Picknicken gehen. Ihr gefiel diese Situation und sah zu Zav.

  • Yue hing förmlich im Wasser, als sie ihre Augen aufschlug. Sie lehnte mit ihrem Nacken auf dem Beckenrand und ihre Haare breiteten sich wie ein riesiger Schleier im Wasser rund um ihren Kopf aus. Kopfschüttelnd erhob sich die junge Frau aus ihrer Starre - durch die sie nun wirklich Nacken- sowohl Rückenschmerzen bekommen hatte - und taumelte auf eine andere Seite des Bades, wo sie sich aus dem Wasser hiefte.
    Wo waren die anderen? Yue gab sich alle Mühe, doch sie konnte keinen von ihnen entdecken, und nach kurzer Zeit drehte sie sich um und schlenderte richtung Kabinen - schließlich hätte sie es ihren neuen Bekannten nicht verübelt, wenn sie schon ohne die Schwarzhaarige gegangen waren.
    Duschen, Abtrocknen und Umziehen (gibt es da Duschen? o_o), dann verließ die 17-jährige das Badehaus mit einem müden Lächeln, schmiegte sich in ihre pelzige Jacke und ging~

    Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.
    [-Heinrich Zille; 1858-1929]


    Blödiherz:*

  • Sie grinste ihn an und mal wieder verschlug es ihm die Sprache.
    Sie glaubt sie ist schüchtern...? Davon merk ich aber nichts. Ihre Art zu reden und als sie meine Hand nahm war alles, vor allem schön, aber nicht Schüchtern.
    Ich frage mich was sie grad denkt?
    Er sah verträumt in ihre schönen Augen bist ihm auf fiel, dass sie immer noch auf seine Antwort wartete.
    "Wir können ruhig noch etwas schwimmen. Wozu sind wir sonst hier?
    Und ich liebe es Höhlen zuerkunden und zu schwimmen."
    Sie tauchten beide nochmal ab und schwammen ein Stück.
    Als sie wieder auftauchten fragte Zav:" Wie lange wohnst du eigentlich schon hier ich habe dich sonst noch nie gesehen? Hast du viele Freunde... ich würde gerne mehr über dich wissen?"

  • Saku wusste, das sie schüchtern ist, aber versuchte es zu verbergen und weg zu schaffen. Das Gelang ihr bis jetzt bei ihm recht gut. Ich will mich ja ändern, aber das geht nciht so leicht. Leichter gesagt, als getan wie schon das alte und sehr Weise Sprichwort sagt. Egal, genug von Mut und Schüchtern heit oder wie man das nennt... Zurück zu Zavier! Er hat tolle Augen... Tolle Haare... Einfach alles an ihm ist toll und auch innerlich ist er perfekt. Er muss doch eine schwachstelle habenUnd jetzt will er auch noch mehr über mich wissen! Ich freue mich ja so! "Wir können ja noch etwas schwimmen und Abends zum Kirschblütenplatz gehen und picknicken... Oder am Kristallsee den Sonnenuntergang ansehen! Das ist immer schön, wie sich die Sonne zu einem Roten Ball verfärbt und dann untergeht, als würde sie im See baden gehen wollen. Dann kommt der Mond und die Grillen zirpen... Und da könnten wir natürlich auch picknicken! Wir machen es wie du es willst! Und was willst du? Kristallsee mit Sonnenuntergang und Picknick, oder Kirschblütenplatz und picknicken", erzählte Sakura. Dann schwamm sie ein Stück von Zavier her und tauchte unter ihm durch. Anschließend schwamm sie bis an das Ende der Bahn und schoßß auf ihn zu. Im letzten Moment tauchte sie wieder unter ihm durch, um ihn herum, drückte sich unterwasser vom Boden b und machte einen hohen Hüpfer im becken vor Zav. Wieder anwortete sie auf die Fragen, die ihr gerade gestellt wurden: "Ich wohne schon länger hier, aber ich war nicht so wirklich unter menschen. Immer zurückgezogen und einsam. Erst seid kurzem habe ich ein paar sehr nette Menschen kennengelernt die meine Freunde wurden. Ino, Yue, Lara, Rosetta, Chris, Sharon und dich. kennst du Chris oder jemanden von den Mädels? Was willst du denn sonst noch von mir wissen? Du magst es Höhlen zu erkunden? Das find ich toll... Sonst würde ich so etwas nicht freiwillig machen, aber wenn du dabei bist mache ich es vielleicht. Was muss man denn dafür dabei haben? Auf jedenfall eine Tschenlampe, so viel ist sicher! Aber wirklich viel von so etwas verstehe ich echt nicht... Gibt es eigentlich etwas, das du nicht kannst? Auf mich wirkst du perfekt... Etwas das ich unbedingt von dir wissen muss... Wieso bist du denn hier im Schwimmbad bei so schönem Wetter?" Oh man... Das hab ich mich doch nicht getraut... Ich kann so etwas einfach nicht, so etwas romantisches einfach so sagen... Ich hoffe auch, das wir im Sonnenuntergang picknicken... Vielleicht wird er da etwas sagen... Etwas romantisches... Oder ob er mit mir gehen will, oder ob er mich wirklich richtig mag oder so etwas in der Art! Saku wollte sich wegen dieser dummen Frage verstecken, aber sie fand kein versteck auf die schnelle, also tauchte sie und kam eine längere Zeit nicht mehr hoch. Sie wrtete unterwasser auf seine Antwort. Dann holte sie Luft und machte das wieder und wieder, bis er antworten würde.

  • (sry, dass ich erst jetzt poste, aber ich hatte einfach keine zeit. Ab jetzt kann ich regelmäßiger posten!)


    "Stimmt etwas mit dem Essen nicht?" fragte Melody. Sie schaute Monika in die Augen. "oder ist doch noch etwas mit diesem Mann?" Ich dachte eigentlich, dass sie damit aufgehört hätte, immer unbedacht mit Männern zu schlafen... Das war wohl ein Irrtum... Plötzlich spürte sie etwas nasses auf dem Kopf. Sie nahm ihren Hut herunter und zog einen Fisch daraus hervor. Sie seufzte und warf den Fisch gezielt in ein Bechen in der Ecke. "Das kommt davon, wenn man die Dekoration im Badehaus selbst macht."

  • Saku war schon niedlich, aber etwas blöd kam er sich schon vor, als sie immer wieder hoch und unter tauchte.
    Als sie nochmal Hoch kam packte er sie an den Schultern und sagte:"Hast du Spaß?"
    Saku lachte und er auch.
    Sie hat ein schönes Lachen. Ich mag ihre Grübchen und ihr strahlendes Lächeln...
    "Ich würde lieber zum See gehen. Wenn es dir nichts ausmacht? Doch vorher lass uns doch noch etwas schwimmen!" sagte er
    Er schwamm los und Sakura hinter ihm her.
    Zav sagte:"Von deinen Freunden habe ich zwar schon gehört aber ich kenne sie nicht persönlich. Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 17.
    Und wo bist du am liebsten?" Damit ich dich öfter sehen kann...
    Zav wollte noch viel mehr von ihr wissen, doch er wollte nicht übertreiben.
    Oder einfach gesagt, er war zu schüchtern.
    Gerne hätte er gefragt ob sie Singel ist, aber das traute er sich nicht.
    Ich bin und bleibe ein Weichei ... meine Mutter hatte recht.
    Doch warum beweiß ich ihr nicht das Gegenteil!
    Okay... ich machs aber nicht hier, beim Picknick!
    Trotz seines Optimismus war ihm klar ,dass er es versaut.
    Aber vielleicht hat er ja doch Glück und vielleicht springt auch ein Kuss bei raus.
    Er sah sie an und wartete auf ihre Antwort.