Das Badehaus

  • Ino kramte das benoetigte Geld hervor. "Okay, ich lege es fuer Lara erst einmal aus." sagte sie mit einem Laecheln. "Sonst kommen wir nie ins Bad." Sie legte das Geld auf den Tresen und wandte sich zu Sakura. "Also, eins musst du mir erklaeren Saku, wieso ist Lara so abwesend? Ich habe sie eigentlich recht stuermisch kennengelernt." Sie konnte sich das Grinsen nicht verkneifen.

  • "Yue, hifst du mir die alle aus ihrer Hypnose zu erwecken?", fregte Saku. Das wird schwer werden, da sich eine noch überhaupt nicht geregt hatte... Die wunderschöne... Im EIngengsbereich stand ein kleiner Brunnen, aus dem leise Wasser plätscherte. Dann flüsterte sie zu Yue und sah zu dem Brunnen: "Wollen wir sie so aufwecken? Später werden sie sowieso nass!" Grinsend sah sie in die kleine Runde. Ino hatte sich auch wieder gemeldet. "Was mit Lara los ist weiß ich nicht... aber die Blicke die sie mit Chris ausgetauscht hatte, verraten wohl alles... !", sagte sie beschwöherrisch!

  • Blicke mit Chris? Das hatte Ino nicht mitbekommen. Doch ihr fiel wieder ein, wie der junge Mann sie angesehen hatte. Egal, jetzt moechte ich nur noch baden und entspannen und nicht mehr ueber Maenner, die sich wie Kleinkinder benehmen nachdenken. dachte Ino. "Du hast doch nicht vor, Lara damit-" Sie zeigte zum Brunnen. "-aus ihrer Trance wecken?" fragte sie mit einem unsicheren Blick. "Meinst du nicht, dass Lara dann wuetend wird?"

  • "Nein, Lara wird nicht wütend! Wir spritzen sie ja nur einwenig nass! Sie trieft danach ja nicht vor Wasser! Und eines weiß ich über Lara, sie versteht Spaß. Und ich finde Chris garnicht kindisch, ich finde ihn... ach ist auch egal, schieben wir das Thema Männer bei Seite und widmen und voll und genz dem Plätscherbrunnen! Das kann lustig werden und erst wenn wir bezahlt haben! Das machen wir gleich danach, das wir nicht mehr nur in diesem Eingangsbereich herumstehen müssen, das wird schließlich auch langweilig, wenn man das Wasser vor der Nase hat...!", erzählte Saku. "Ich demonstiere es mal an Ino!" Sakura tauchte eine Hand in das Brünnchen, so das einige Wasserperlen an ihrer senkrech gehaltenen Hand heruntertropftern. Dann machte sie ihre Hand zusammen, nicht wie eine Faust sondern spitz, öffnete sie schnalzend und ein paar Wassertropfen perlten an Inos Gesicht herunter. Sie kicherte vergnügt und sah Ino an, der es offenbar auch gefiel, obwohl sie jetzt ein nasses Geicht hatte. "Das ist doch lustig! Das Wasser ist kühl, aber nicht kalt. Seid ihr beide bereit?", wandte sie sich an Ino und Yue. Uiii! Das wird lustiig!

  • "Naja.. Wenn sie nicht gerade schlafen, haben sie das ganze Geplauder darüber sowieso schon mitbekommen", warf Yue schulterzuckend ein und ließ ihren Blick noch einmal zu den beiden anderen hinüberschweifen, ehe sie sich wieder Ino, Saku und ihren Plänen widmete. "Also gut, was haben wir schon zu verlieren?", fuhr sie nun lauter und lächelnd fort, bevor sich die Schwarzhaarige Lara und Sharron schnappte und in die große Halle, am Eingangsbereich vorbei in die Nähe der Bäder und neben den Springbrunnen zog. Verdutzt musterte sie noch einmal ihre ausdruckslosen Gesichter, ehe sie mit einem weiteren Schulterzucken zu den beiden Mädchen hinter sich schaute. "Sie scheinen wirklich nichts mitzubekommen. Worauf warten wir dann noch? Je schneller wir damit fertig sind, desto eher können wir endlich ins Bad!", Grinsend setzte sie mit einem kleinem Hopser direkt neben den Springbrunnen, lehnte sich an den Rand und wurde aus dem klaren Wasser heraus von ihrem Spiegelbild angelächelt. Kichernd strich sie einmal durch das kühle, aber nicht kalte Nass, wie Sakura schon so treffend festgestellt hatte.

    Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.
    [-Heinrich Zille; 1858-1929]


    Blödiherz:*

  • Ino war erst verbluefft ueber Sakuras Aktion, dann kicherte sie. "Das war unfair." sagte sie, als Yue Mit Lara und der Fremden naeher kam. Schon sass Yue am Rand des Brunnen und strich mit der Hand durch das Wasser. "Eigentlich keine schlechte Idee." bemerkte sie dann doch. "Ich bin gerne dabei behilflich." Sie trat an den Brunnen heran und beruehrte das Wasser vorsichtig. Es war eher erfrischend als kalt, hatte genau die richtige Temperatur. Ino tauchte die Hand unter, blickte dann zu Yue und fragte mit einem Laecheln: "Bereit die Damen aus ihrer Trance zu erwecken?"

  • Alle hatten schon ihre Hand eingetaucht, nur Sakura noch nicht. Die holte es schnell nach und tauchte ebenfalls ihre4 Hand in das Brünnlein. "ok, ich bin bereit! Yue, du nimmst die Fremde, ich und Ino nehmen und Lara vor!", war Sakus Plan. So machten sie es auch, traten vor die Zielpersonen und schnallzten ihre Hände auf, um Lara nass zu spritzen! Dann holten alle noch einmal Wasser und machten sich gegenseitig nass. Lachend meinte die schwarzhaariige: "Das war ein Spaß! Die perfekte erfrischung für uns alle! Hoffentlich wachen Lara und die Frende aus ihrer Trance auf!" Ino, Yue und Saku stnaden da und warteten ab.

  • Nach dieser zugegebenermaßen etwas kindischen "Wasserschlacht" standen nun alle drei Mädchen - nass - vor Sharron und Lara. Die Beiden rührten sich immernoch nicht, natürlich abgesehen von der leichten Heb- und Senkung ihrer Bauchdecken. Kichernd schaute Yue an sich herunter. "Sieht nicht so aus, als hätte das so viel gebracht.." Schnaufend stemmte sie die Arme in die Seite, hob ihren Blick wieder und zeichnete damit nun ihre beiden lebenden Begleiterinnen. "Gehen wir rein. Das bringt doch sowieso nichts, aber immerhin können wir ja noch baden gehen." .. "Haben wir ja schon, aber ist ja auch egal", fügte sie murmelnd und mit einem breiten Grinsen im Gesicht hinzu und schnapptesich sanft die Unterarme ihrer beiden neuen Freundinnen. Zumindest hoffte sie, Sakura und Ino bereits so nennen zu können. Schließlich mochte sie die beiden Mädchen. Ja, sie waren ihr in dieser kurzen Zeit wirklich symphatisch geworden, und wenn Yue so darüber nachdachte, bereitete ihr dieser Gedanke ein warmes, wohliges Gefühl in der Magengrube. Immer noch zierte ein Lächeln ihre Lippen, und damit gingen die drei in das Badehaus. Jetzt standen sie bereits vor den Umkleiden und prompt war Yue auch schon hinter einer dieser Türen verschwunden.

    Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.
    [-Heinrich Zille; 1858-1929]


    Blödiherz:*

  • Ino hatte sich ohne Widerstand zu den Umkleidekabinen schleppen lassen. Die Wasserschlacht hatte ihr richtig Spass gemacht, auch wenn sie nicht das gewuenschte Ziel damit erreicht hatten. Nun stand sie vor den Tueren und sah wie Yue durch eine verschwand. Sie nahm ebenso eine, sah aber vorher noch zu Sakura. "Bis gleich dann." Sagte sie und verschwand in der Kabine.

  • Saku sah Ino und Yue jeweils in verschiedene Kabienen eilen. Sakura zog Lara in eine und dann noch die Fremde und murmelte bei jeder: "Wacht schon auf und kommt später ins Wasser!" Dann zog sie sich selbst um und stellte sich vor die Kabienen um auf Ino und Yue zu warten. Wenn Lara mit der anderen nicht gleich aufttauchen, dehe ich durch! Sie haben seid wir in der Schänke waren nichts mehr gesagt! Bei Lara weiß ich ungefähl was los ist, aber ich weiß weder, wie die andere heißt, noch waru sie so hübsch ist, oder warum sie so abwesend ist. Sakura wartete und summte ein Liedchen vor sich hin. Jetzt habe ich Freunde! Ino, Lara und Yue! Die andere kenne ich nicht, aber wenn sie endlich etwas sagt, bin ich richtig froh. Wenigstens ihren Namen will ich wissen! Nach diesem Denkvorgang summte sie das Lied weiter und starrte auf die Umkleiden in die sie Lara und die unbekannte hineingesteckt hatte, dann zu den Umkleiden in denen Yue und Ino verschwunden waren.

  • Ino hatte sich umgezogen und trat aus der Kabine heraus. "Oh, schon fertig?" fragte sie, als sie Sakura warten sah. "Yue wird sicher auch gleich kommen." Sie freute sich schon auf ein wundervolles heisses Bad mit Freunden. Freunden! dachte Ino. Ja das sind sie, Freunde. Sie hatte nie richtige Freunde haben koennen, weil sie so oft von einem Ort zum naechsten gereist war. Bekanntschaften hatte sie viele gemacht, aber fuer Freundschaften war einfach nie Platz, wenn man nur Wochenweise an einem Ort war.

  • "Ich bin fertig", ertönte es aus Yue's Umkleide und kurz darauf erschien sie in ihrem grellen, türkisgrünem Bikini in der Tür. Ein Lächeln zauberte sich in ihr Gesicht, ehe sie ihre kunstvolle Hochsteckfrisur löste und ihr langes, pechschwarzes Haar sich sachte auf ihre Schultern legte. "Alles bereit?" Als wolle sie selber auf ihre soeben gestellte Frage antworten, nickte das Mädchen in die Runde, ihr fröhliches Aussehen hatte sich noch nicht verändert und somit hüpfte sie ungeduldig auf den Beckenrand zu. Sie warf Saku und Ino noch einen Schulterblick zu, dann sprang sie in das Wasser. "Kommt rein!", jubelte sie in richtung der Anderen und strich sich ein paar verirrre Strähnen aus der Stirn.

    Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.
    [-Heinrich Zille; 1858-1929]


    Blödiherz:*

  • Sakura freute sich, das sie vollzählig waren, eben ausgenommen von Lara und der Fremden. Voller vergnügen stellte sie sich vor das Becken und sprang wohlbehaglich hinein. "Das tut gut!", meinte sie, als sie aus dem Wasser auftauchte. Sie tauchte viel mehr, als sie schwamm. Dann zog sie Yue mit sich und die beiden schwammen im Becken herum. Das Wasser war lauwarm. Gerade richtig um sich entspannen zu können. Jetzt musste nur noch Ino zu ihnen schwimmen. Voller Freude durchtauchte Sakura in ihrem blauen Badeanzug das Becken, holte Luft und tauchte wieder zu Yue zurück. Yues Haare waren schwarz wie ihre und lang. Sehr lang. Sakuras waren auch lang, aber Yues toppten alle! Das ist was ich wollte. endlich schwimmen, aber das mit Freunden! Ich habe lange davon geträumt, jetzt kann ich es wirklich tun. Wann kommen Lara, die unbekannte und Ino endlich? Das dauert aber recht lange bei denen! Sie glitt elegant im Wasser herum und tauchte dann wieder unter und kam wo völlig anders wieder heraus, aber immerwieder, schwamm sie zu Yue zurück.

  • Rosetta kommt an~
    Ein Blick genügte und Rose wusste das nicht sehr viele Leute da waren. Umso besser dachte sie vergnügt und steuerte auf die Umkleidekabinen zu. Ein paar Minuten später erschien sie in einem dunkelroten Bikini. Ein paar Leute starrten sie an, und zuerst war sie verwirrt, doch dann wurde ihr klar das an ihren Armen noch krazspuren vorhanden waren Ihre beine waren großteils Kratzfrei, doch einer zog soch von ihrer brust bis hin zu ihren Waden. Sie wandte sich ab und ignorierte die gaffenden Gesichter. Ein Glück das ihr Rücken under ihrem langen, strohblonden Haar verborgen war, denn darauf zeichneten sich noch mehr Fast verheilte Wunden ab. Sie tänzelte zum beckenrand und sprang ohne sich ein weiteres Mal umzusehen hinein. Eine weile war sie unter wasser, dohc dann brach ihr Kopf durch die Oberfläche und sie schnappte nach Luft. Zu diesem zeitpunkt fiehl ihr Blick zum ersten Mal auf die zwei gestallten im wasser, ein paar meter entfernt. Die eine war zweifellos Sakura. Das überraschte Rose, denn sie hatte sie schon länger nicht mehr gesehen. Und die andere war...Yue.
    Sie tauchte wieder unter und steuerte auf die zwei zu. Dann tauchte sie auf und umarmte ihre lange nicht mehr gesehene schwarzhaarige Freundin stürmisch von hinten. "Yue!" rief sie fröhlich aus und Wassertropfen rannen über ihr Strahlendes Gesicht.

  • Sakura bekam auch mit, das Rosetta gekommen war. Saku kannte Rosetta und mochte sie. "Hallo Rose! Wir haben uns lange nicht mehr gesehen! Ich dachte, ich sehe dich garnicht wieder! Schwimme doch eine Runde mit uns!", begrüste sie Rose. Wieder zog sie Yue mit und die drei schwamen im Becken herum. "Was treibt dich hierher?", fragte Saku und schaute in das Gesicht der Blondine. Sie hatte einen dunkelroten Badeanzug an. Blau, rot und türkies waren die Farben der Badeanzüge. Dann sah Saku, das Rose eine noch nicht verheilte Wunde hatte. "Was hast du denn da gemacht?", fragte Sakura und zeigte auf die Stelle mit der Wunde an ihrem Arm. Roses Haare gingen bei Schwimmen auf und ab, dabei sah Saku noch mehr nicht verheilte Kratzspuren. "Dein ganze Rücken ist voller Kratzspuren... Wer hat das gemacht? Oder an welche Baum hast du gehangen um das zu schaffen?" , fraagte die schwarhaarige und deutete auf den verkratzten Rücken. Es war kein schöner Anblick, wasserverquollene Wunden anzustarren, aber Saku konnte es nicht lassen. Das macht mir Angst... Hat es einen Kampf gegeben? Wenn ja, was ich stark annehme, musste Rose nicht gegen eine Katze kämpfen! Sie erschrak bei der Vorstellung, das Rose in Gefahr sei und schaute sich rasch im Rau um. Besorgt schwamm sie weiter und sah immer wieder im Raum herum, tauchte und sah sich unterwasser die Wunden an. Gruselig! Was da wohl passiert ist?

  • melody erwacht~


    Ihre Kleidung war immer noch nass und sie hatte einige tiefe Kratzer am linken Arm, doch das war nicht alles. ihr kopf fühlte sich schwer an und sie konnte kaum aufstehen. langsam ging sie in rictung treppe, doch auf halbem Weg wurde ihr schwarz vor Augen und sie brach zusammen. mit letzter kraft schleppte sie sich zurück ins Bett. sie versuchte wieder einzuschlafen, doch sie blieb wach. langsam ging es ihr ein bisschen besser. Sie stand auf und versuchte wieder nach unten zu gehen. diesmal schaffte sie es, doch sie war sehr wackelig auf den Beinen. Unten schnappte sie sich einen besen und begann, den eingangsbereich zu kehren.

  • Immer wieder wurde Yue von Saku mitgezogen, bis sie plötzlich zwei Arme auf ihren Schultern ruhen spürte. Plötzlich wurde sie herumgerissen und in die Arme von einem Mädchen geschlossen. Dieses rief sogleich ihren Namen und schien wirklich erfreut, sie wiederzusehen.. Erst, als die Blonde ein wenig von ihr abgelassen und die 17-Jährige sich umdrehen konnte, realisierte sie, wer vor ihr stand. "Rose?", lächelte sie sowohl überrascht als auch erfreut und umarmte das Mädchen noch einmal von sich aus. "Was machst du denn hier?" An sich eine recht dümmliche Frage - was tat man wohl in einem Badehaus? Kopfschüttelnd betrachtete Yue ihr Gegenüber. Rosetta war mit gefühlten hundert Wunden und Narben übersäht. Beinahe hätte sie die Blonde vergessen gehabt, und sie schämte sich dafür. Seufzend verdrehte das Mädchen innerlich die Augen, ehe sie sich die Verletzungen ihrer alten Freundin näher besah. "Saku hat Recht. Es sieht schrecklich aus.. Was hast du angestellt?" Mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem mehr als besorgtem Gesicht schaute sie Rosetta fragend an. Yue hatte zwar selber schon einige Aufenthalte im Krankenhaus hinter sich, aber solche Vernarbungen hatte sie bis jetzt noch nicht davongetragen - welches Monster konnte so etwas anrichten?


    Andererseits war es nicht ihre Art, andere Leute nach Dingen auszufragen, über die diese nicht sprechen wollten. Ganz im Gegenteil zu Sakura, wie es schien. Die "Taucherin" war schon wieder unter die Wasseroberfläche verschwunden und kreiste nun um Rose' Beine. Yue kommentierte dies nur mit einem leicht verächtlichen Blick, bevor sie wieder zu dem Neuankömmling aufschaute. Man hatte doch bemerkt, wie unangenehm es ihr gewesen war, von all den Leuten begafft zu werden.


    (@Melli: Das nächste Mal vielleicht auf die Anderen warten, bevor du schreibst dass sie wieder davon schwimmen etc. . Yue und Rose hatten sich doch erst begrüßt. o; )

    Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.
    [-Heinrich Zille; 1858-1929]


    Blödiherz:*

  • (Ich hätte ne' Bitte. Bevor ihr Lara mitschleppt....Könntet ihr mich darüber in Kenntniss setzen?? Dankää ^o^)


    Lara hatte sich lange nicht mehr zu Wort gemeldet..Sehr lange sogar. Sie ist in einer Trace versunken und hatte die anderen Eiskalt Ignoriert. Sie stand mit den beiden Mädchen im Eingangsbereich. Dann wurde das Rothaarige Mädchen von Sakura mitgezogen und dann mit Brunnenwasser Nassgespritzt. Sie schmunzelte nur leicht. Aber sie wollte sich nicht Unnötig über sowas aufregen. Als sie mit dieser Kindischen Aktion fertig waren, war Lara ein wenig Sauer. Aber nicht so, dass man es ihr ansehen konnte. Sie stand mit Sharron in der Kabine, imdem sich Sakura auch umzog. Lara stand wie ein Stein drin. Ohne einen Gesichtsausdruck, ohne einen einzige Bewegung. Als Sakura wieder weg war, schaute Lara zu sich runter. Ihr Kleid war Nass und es fühlte sich ziemlich schwer an. Es wurde auch langsam Kalt. Lara ging das auf die Nerven- aber was sollte sie machen. Langsam endfehrnte sich Lara von Sharron und ging in eine andere Umkleide und Überlegte sich, ob sie sich Umziehen sollte. Lara würde jetzt lieber ein Frisches Kleid anziehen und ihre Haare Föhnen. Aber wenn sie jetzt geht, wird sie sich Unbeliebt machen. Als sie ihre Haare durch ein Zopfgummi gezogen hat, sich auch noch in ihre Badesachen schlüpfte. Machte sie sich auf den weg zum Bad. Im weg stand Ino mit einen Trancen Gesicht. Was auch Lara vor ein Paar stunden hatte. Sie drückte ihr das Geld in die Hand-weil sie für Lara Bezahlte. Mit kleinen Schritten näherte sie sich das Bad. Ihre Haare schwangen hin und her. Immer im gleichen Tackt. Ah, das Nervt -.- Dachte sie, aber sie ließ es so. Als sie endlich die Tür zum Bad öffnete, hatte sie ihr Handtuch, dass sie um sich Gewickelt hat, abgelegt. Sie schaute sich um, um die anderen Mädchen zu Suchen. Aber das Einzige, was sie sah, ist ein Leeres Bad. Wahrscheinlich hatte sie sich Verlaufen, oder die Nebelschwaden sind einfach zu Dick. Für Lara fühlte sich das Atmen wie eine Qual an. Es war schwer und zu warm. Als sich Lara ein Paar schritte an das Becken wagte, sah sie die Anderen Mädchen. Unter anderen auch Sakura und Yue. Lara wollte nach den Beiden rufen, als sie dann noch ein Blondhaariges Mädchen bemerkte. Wer ist denn Bitteschön das? Hm,mal sehen, ob man was Herausfinden kann. Dachte sie und ging Unbemerkt ins Wasser. Sicher bemerkten Yue und Sakura Lara nicht. Sie war ja auch so in einer Trance versunken, dass man sich es nicht Denken kann, dass sie Plötzlich hinter jemanden stehen kann. Sie Streifte ihr Zopfgummi ab und ihre Lange Rote Haare tanzten wirr im Wasser rum. Aus einer kleinen Ecke beobachtete sie die Drei Mädchen. Dann näherte sie sich Sakura ein wenig- bis sie neben ihr Stand. Sie schaute das Schwarzhaarige Mädchen an. Sollte sie was sagen oder wieder wie eine Statue dastehen. "Hey...Ich..Bin Wach ^__^" Sagte sie zu Sakura und Lachte. Sie spielte ein wenig mit einer der Langen strähnen von sich rum. "Was habt ihr Gemacht, als ich euch nicht Unterhalten konnte, außer mich Nass zu spritzen?" Fragte sie und sie legte ein Sanftes Lächeln auf ihre Lippen. Sicher war sie jetzt sie Böse,wenn sie Sakura zur Schnecke machte. Außerdem Brennte Lara noch eine Frage auf der Zunge. Sie wusste nicht, was Sakura meinte, mit Chris. Dieser, der immer alles so Ernst nimmt. Hat er doch sicher gedacht das ich und...Neeeein O.O Dachte sie. Ino hatte schon falsche Gedanken im Kopf. Nur weil Lara und Sia zusammen im Bett lagen. Sie hat nur bei mir Übernachtet. Nicht...Nein.. Dachte sie. Bei so einen Gedanken, konnte Lara nur über sich Selbst Lachen. Sie sah dann wieder zu Sakura. Hatte Ino Lara verpetzt? "H-Hey, hat Ino irgendwas erwähnt mit mir und...Sia?..." Fragte sie Vorsichtig und sah zu Sakura. Sie konnte den Mädchen nicht in die Augen schauen, weil es war ihr Sichtlich Peinlich. Sie konnte nur den Kopf leicht wegdrehen. "Und was meinst du mit Chris hat mich so Komisch angeschaut?" Sicher ist es wegen den Missverständnis mit Sia. Oh...Wieso bekommen alle immer alles in den Falschen Hals? Sie Lächelte leicht. Sicher hat Sakura jetzt Verdacht geschöpft und wird Lara ausfragen. Wenn jetzt der Falsche was davon mitbekommt, habe ich ein Mächtiges Problem...Ojeee. Ich muss sehen, ob ich Chris finde und dieses Missverständnis aufkläre....Und Sia muss ich auch noch Suchen. Sie ist sicherlich Böse auf mich...Ach, dieses Blöde Ultimatum. Fluchte sie innerlich und sah zu Yue rüber. Das Blondhaarige Mädchen hieß Rose..Oder so. Sakura hatte es so Rusgeschriehen. Sie schaute zu ihr Rüber. Sie hatte Haare wie- Sia. Lara wurde Kreidebleich. Sie musste wieder an die Aktion von dem Mädchen denken. "Ahh, ich muss das klären, oder ich bin....Nein..." Sagte sie Leise und senkte den Kopf. "Sakura....Ich..."Sagte sie leise zu den Mädchen. "Ich...Muss dich was Fragen...Also.." Sie stotterte ein wenig rum. Sie konnte doch Sakura vertrauen oder nicht. "Ich möchte gerne mit dir alleine Reden....Etwas,dass ich dir Anvertrauen will...Kommst du?" Fragte sie und zeigte auf eine Ecke im Bad. Ich hoffe, dass ich ihr Vertrauen kann. Dachte sie und wartete auf Sakura. Sie wollte nicht, dass Yue etwas davon mitbekommt. Nur ich,kann in solche Fettnäppchen treten. Lara, wieso Passiert dir immer sowas? Wieso nicht.....Mei oder....Sakura. Wieso Unbedingt mir? P-P Es schien fast wieder so, dass Lara sich in einer Trance begab. Aber im Gegenteil sie fühlte für beide nichts. Also sollte Chris nicht so ein Theater machen. Ich und Sia...Nee, was wäre denn das für eine Geschichte..^___^' Sie lachte. Aber nicht laut.

  • Saku bemerkte, das Lara endlich wach war und die nassspritzsache nicht übel nahm und das sie in die Umkleide gezogen wurde auch nicht. Lara stellte sich hinter Ino wieso wusste Sakura nicht, aber das war ihr egal. Vielleicht fühlte sich Lara nicht ernstgenommen, wegen Rose. Das konnte ja sein. Dann sagte sie zu ihr: "Gut, das du endlich wach bist. Das mit dem nassspritzen tut mir leid, ich wollte dich nur aufwecken und ein bisschen Stimmung in die Runde bringen! Das ist übrigens Rosetta, Rose, die mit den blonden Haaren. Ich kenne sie von früher und Ino kennt sie auch. Das mit Chris bereden wir in der Ecke und das was du mir sagen willst auch!" Ok, ich hab zur Zeit viel zu besprechen mit Lara. Da entferne ich mich unauffällig. Aber Rose sag ich bescheid, nicht das sie vielleicht geht, weil sie denkt, das ich gegangen bin. Ino geht auch nicht ohne Lara und mich, also wird sie sich erst umschauen.Sie sah zu Rose und meinte: "Das mit den Kratzern bereden wir später, das will ich wissen, wo das herkommt... ich bin hald so neugierig! Ich will immer wissen was los ist und so schnell gibt Sakura nicht auf. Und ich rede gerne in der 3.Person über mich. Das mag ein wenig irr erscheinen, aber das ist es auch. Ich bin nicht normal, das ist was mich auszeichnet! Aber lassen wir die Tiefgründigen Sachen." Wieder wendete sie sich zu Lara: "Das Ino nichts mitbekommt, tauche ich heimlich weg. Sie hat nähmlich noch nicht bemerkt, das du da bist, also kann sie dich auch nicht sehen! Im übertragenen Sinn eben... Sie sieht dich nicht, weil sie nicht weiß, das du da bist... ist ja auch egal, komm!" Sie lachte, tauchte und als sie Unterwasser war, zog sie Lara heimlich mit. Ino hatte weder Sakura noch Lara beerkt. Jetzt konnten sie unbemerkt über das alles, ganz im Vertrauen reden. Die Beiden waren nun in der Ecke und Sakura fing an: "Ok, hier sind wir jetzt... Erst ich! Das mit Chris... Ich finde, ihr passt gut zusammen und seht euch immer so an. So verliebt! Von einer Sia weiß ich nichts... Ist das seine Ex, oder ist das eine völlig andere Geschichte? Ich finde es toll, das du MIR etwas anvertraust... sonst war ich immer die schüchterne, die nur dabei stand und die keines Blickes gewürdigt wurde... Jetzt hab ich Freunde wie dich, oder Ino... weißt du eientlich, wie die Frau heißt, mit der ich dich in eine Kabiene gesteckt habe?" Wow, jetzt habe ich wirklich viiel geredet! Ich will unbedingt wissen ,wa smir Lara sagen will. Wie ich sehe, vertraut sie mir sehr! Darüber freute sie sich, aber sie wusste, das es jetzt bei diesem Gespräch ernst werden würde. Ihre Haare waren fast trocken, weil sie so lange nicht mehr im Wasser war und wenn sie ihre Haare nicht kämmte, würden sie sich kräuseln. Deshalb tauchte Saku in das kühle nass ein, schwamm unterwasser um ihre Freundin Lara und tauchte an der selben Stelle, in der sie eingetaucht ist wieder auf. Das fand sie recht lustig und umkreiste Lara wie ein Hei seine Beute umkreist noch ein paar Male, dann wurde sie wieder ernst. "Ok, zurück zum Thema. Was wolltest du mit mir bereden?", fragte Saku und hörte aufmerksam, auf dir Wote, die Lara gleich darauf aussprach. Gespannt war sie und ernst.

  • Ino hatte sich langsam ins Wasser gleiten lassen. Nun lehnte sie entspannt am Beckenrand und genoss das warme Wasser. Sie sah zu wie Sakura Yue durchs Wasser zog zu einer fremden Frau. Auch Lara schien wieder aus ihrer Starre erwacht zu sein. Ino sah alles, obwohl es wieder den Anschein hatte, als sei sie in einer anderen Welt.