Die Farm

  • Chris neckte sie mit seinen Reitkünsten, danach erzählte er von seiner Vergangenheit.
    "Naja... Ich erinnere mich nicht mehr genau an meine Adoptiv, geschweige denn an meine richtigen Eltern. Ich bin ja schon mit ungefähr 11 Jahren weggelaufen..."
    Der Blonde war bereit zum galopp, na gut! Sakura grinste und ließ ihren Hengst voran sprengen... Herrlich!
    Ein paar Meter weiter, fing der Rappe, wie als hätte man auf einen Knopf gedrückt, an schneller und schneller zu galoppieren.
    Nach dem Sprint über die Weide war Kura entgültig davon überzeugt, dass Chris reiten konnte. Sie ließ den Hengst in gemächlichen Schritt verfallen.
    "Wieso ist Rose mit Zavier und Chocolate mit?" Sakura bemerkte erst spät, dass sie laut gedacht hatte. Chris sah sie schon stirnrunzelnd an. Sakura seufzte.
    "Ach..."

  • Die beiden ritten über die Weide und es gefiehl ihnen sehr.
    Der Mond und die grüne Wiese waren einfach herrlich erfrischend, kühl wunderbar, super......
    es gab so viele Verben dafür, so viele ,dass Chris sie gar nicht aufzählen konnte so viele waren es.
    Einfach herrlich um es auf den Punkt zu bringen. Es war für Chris wie eine erleichterung er konnte beim reiten
    einfach alles vergessen.Seine ganzen Sorge konnte er fallen lassen.
    "Hey willst du nicht auch in der Bäckeei arbeiten? Dann kannst du immer reiten und jeden Tag morgens mit dem Lieferauto auf die Farm fahren und Getreide holen.... Das wäre toll, denn dann wäre ich nicht immer so alleine bei der Arbeit.Das wäre echt super.Aber es ist deine Wahl"
    Es war so erleichtern auf der Farm und es gefiel Chris so sehr.
    Bis Kura fragte wieso Rose bin Zavier mit ist. " I-ich muss dir was sagen aber ich weis nicht ob ich das darf,
    denn dann bist du Rose bestimmt sauer....aber ich hab Rose und Zavier bei mir in der Bäckerei vor einiger Zeit als Gäste gehabt....
    Und Zavier hätte mich beinahe wieder verprügelt.Rose hatte ihn noch beruhigt.
    Und es sei so als hätten sie sich angefreundet und laufen seitdem immer zusammen umher. Sie sind seit dem immer zusammen und ich glaube auch die beiden mögen sich.... Ich weis nicht was du jetzt sagen wirst aber sei Rose bitte nicht sauer dass die beiden sich angefreundet haben.....

  • Chris weiß wohl noch nicht, dass ich im Badehaus jobbe, aber schön wäre es schon. Täglich reiten... Täglich frisches Brot acken, fühlen und riechen...
    "Ich arbeite schon länger im Badehaus und so viel Chaos wie da zur Zeit passiert, kann und will ich nicht kündigen. Tut mir Leid, aber es wäre schon wundervoll als Bäckerin zu arbeiten...", murmelte sie abwesend.
    Rose und Zavier?! In der Bäckerei Sakura schüttelte den Kopf.
    Kura meinte: "Sauer bin ich nicht, Ros kann sich ihre Freunde ja selbst aussuchen...
    Aber ich bin Empört, dass sie sich genau Zav als Freund ausgesucht hat...
    Sie hat auf die dunkle Seite gewechselt... Zavier hat jetzt Rose und Chocolate! Und ich...?"
    Wer weiß was er sonst noch so für "Bekannte" hat... Vielleicht war ich ja nur eine Last für ihn und jetzt, ohne mich, kann er sich richtig in seinen Besten Jahren austoben...
    Sakura warf einen selbstbemitleidenden Blick in die Ferne, dann sah sie zu Chris.
    Hab ich jetzt nur noch eine halbe Familie?

  • Saku erzählte ihm ,dass sie im Badehaus arbeitet.
    Und das wusste Chris ja....,denn er war ja dabei als sie sich dort beworben hatte.
    Und er hatte Saku ja auch etwas Geld gegeben für die Wohnung.
    "Ich weis ja das du im Badehaus arbeitest.Ich meinte ja nur weil ich so alleine bin
    auf der Arbeit...
    Rose versteckt sich ja auch schon die ganze Zeit vor dir,denn ich hab sie ja in
    der Bäckerei gehört wie sie zu Zav gesagt hat das du es niee erfahren darfst......
    Ich bin jedenfalls froh,dass du nicht sauer auf Rose bist."
    Inzwischen wird es langsam morgen und das Morgenrot ist schon hoch am Himmel...
    Eine Atemberaubende Aussicht die Chris immer in Erinnerung behält......

  • Sakura verstand ja, dass Chris ein wenig Gesellschaft freuen würde, aber sie liebte ihren Job! Naja, eistens..
    Wenn Julia nicht immer genau dann auftauchen würde, wo sie am unpassensten war, wäre es perfekt.
    Melody war auch super nett, aber sehr oft aus...
    Hoffentlich kommen in nächster Zeit mehr Gäste... Ich muss Julia beweisen, dass ich das auch alleine kann!
    Ihr Ritt ging dem Ende zu...
    Was Rose wohl gerade macht? Oder Zav, oder Chocolate... Kura schüttelte den Kopf.
    Es ist gerade viel zu schön um solchen Gedanken nach zu hängen... 
    Die Brünette starrte die am Horizont aufgehende Sonne an. Die Sonne glühte wie Feuer...
    Feuer hat mir alles zu Nichte gemacht! Ich hasse Feuer!
    "Ich hasse Feuer!", sagte sie sie halblaut. Chris konnte warscheinlich nicht verstehen was in ihren verworrenen Gedanken vor ging.
    Dennoch...

  • Der Silberhaarige verdrehte die Augen. Mit ihrem ständigen 'Tse' ging ihm Bianca langsam auf den Geist. Höhnisch hob er die Stimme und brachte ebenfalls ein "Tse" heraus.
    Nun drehte er den Kopf zu der Blauhaarigen, blickte sie genervt und mit hochgezogenen Augenbrauen an.
    Kurz seufzte er, holte dann Luft für einen ernst gemeinten Ratschlag. "Wenn du wirklich nicht mehr arrogant wirken willst, dann lass erstmal diese ständischen Verhaltensweisen. Mit eurer menschlichen Standesordnung hab ich nichts am Hut. Wo ich herkomme, gibt es soetwas nicht." Natürlich gab es auch bei den Elfen eine Ständeordnung, aber sie kam seltener vor als bei Menschen und war dann auch nicht so ausgeprägt vorhanden.
    "Und ich gehöre nicht zum 'normalen Fußvolk'. Wag es bloß nicht, mich mit den Rattengesichtern gleichzustellen!....Nur so zur Warnung, verstanden?" Jakes Hand wanderte an die Klinge an seinem Gürtel. Er würde sie wahrscheinlich nicht einfach verletzen können, aber die Nachricht musste schon vernünftig rüberkommen.
    "Sag mal....was siehst du in den Monstern, die in den Arealen unterwegs sind?" Würde sie sie verachten, sie als abscheulich bezeichnen, sich fürchten? Oder doch das genaue Gegenteil?

  • Der Ritt ging wirklich dem Ende zu,denn das Morgengrauen kam immer näher.....
    "Komm Saku wir müssen los es wir Hell und wir beide müssen heute noch arbeiten."
    Sie führten die Pferde den Hügel hinunter.Danach zurück über den Fluss und
    schließlich auch wieder die Wiese entlang zur Farm.Der Hahn krähte schon.
    Doch plötzlich schlug Chris's Pferd aus. Chris stand hinter dem Pferd und und es
    traf ihn wie ein großer Felsbrocken am Kopf. Chris fiel auf einen Stein und hatte nun eine große
    Platzwunde am Kopf.Chris lag am Boden und rührte sich nicht.Er war bewusstlos.
    Er konnte nur hoffen, dass sie ihn so schnellst wie möglich zu Klinik bracht,denn die Wunde ,
    die Chris am Kopf hatte hörte nicht mehr auf zu bluten....

  • Sakura wurde wie vom Blitz getroffen, als Chris´ Hengst anfing zu buckeln und auszuschlagen. Ein Mückenstich? Nein, im winter doch nicht!
    Chris fiel hart und zu seinem Pech auf einen Stein! Kure blieb in diesem Moment fast das Herz stehen. IOrgendwie sprang sie von ihrem Pferd ab, band es und Chris´ Pferd an einen nahen Baum und eilte zu dem Blonden. Blut sickerte aus eineer Wunde in seinem Kopf und er drohte bewusstlos zu werden.
    "Chris?!" Kura kniete sich neben ihm nieder. Ich brauche etwas... Sie sah sich um. Nein, nirgendwo sah sie etwas, dass sie suchte. Es war für einen Guten Zewck, also riss sie ein großes Stück schwarzen Stoff aus ihrem Kimono und band ihm ihrem "Bruder" um den Kopf um die Blutung zu stoppen.
    "Chris...?", fragte sie, als er sich kaum noch regte besorgt. Sakura seufzte erleichter und lächelte als er sie ansah.
    "Ich muss dich ins Krankenhaus bringen, aber wie soll ich dich hier weg schaffen?", murmelte sie verzweifelt. Wenn Saku nicht bald etwas tun würde, könnte Chris verbluten.
    Nein! Sie drängte den Gedanken weg und zog ihn erstmal auf ein Stück weiches Gras.
    "Chris...", wiederholte sie mit einem verzweifelten Unterton und strich ihm zärtlich über die Wange. Sie lächelte.

  • Es ging alles zu schnell für Chris erst der Sturz und der Stein es ging
    Chris nicht aus dem Kopf. I--c-h m-u-ss.... Ich muss aufstehen.Aber ich kann mich nicht
    bewegen aber ich muss ins Krankenhaus.
    Saku du musst mir helfen ich kann nicht alleine aufstehen. Ic-h bl-ut-e ja wie kann das sin ich
    bin doch nirgends drauf gestürzt oder?? fragte sich Chris schmerzvoll.Saku band Chris ein
    Stück ihres Kimonos um. Daraufhin war Chris sehr dankbar.Doch er konnte nicht antworten dafür war
    er zu schwach. Sakura musste ihn schleunigst ins Krankenhaus bringen.Egal auf welchen Wege.
    So schnell wie möglich musste es passieren,denn jetzt hat er auch noch das Bewusstsein Verloren.
    Er konnte Saku zwar verstehen aber konnte nicht drauf reagieren.....

  • Saku erschrak erneut, als Chris´s Augelieder zuklappten. Scheiße! Er war bewusstlos.
    Sie hatte einen Plan, aber war sich nicht sicher ob sie ih umsetzen konnte... Kura hatte doch sowieso keine Wahl.
    "Ich bin gleich wieder da!", sagte sie und saß auf eins der Beiden Pferde auf.
    Den Zügel des anderen hielt sie in der Hand, sodass sie keines deer Tiere zurücklassen musste.
    Die Pferde sprengten dahin - die kurze Strecke die es noch bis zu Hof war - und stellte die Pferde ab.
    Kurzerhand nahm sie eine Satteldecke, heu und eine Schubkarre. Das Stroh legte sie in die Schubkarre und die Satteldedcke zur Polsterung daunter.
    Damit eilte sie zu Chris zurück und stellte erleichtert fest, dass ssich seine Verfassung nicht weiter verschlechtert hatte.
    Irgendwie - wenn man es will, klappt das schon - hievte sie ihren Freund auf die geoplsterte Schubkarre.
    Der Stoffetzen um seinen Kopf war blutgetränkt, also riss sie noch mehr Stoff ab und band ihn erneut um seinen Kopf.
    Leider war nichts in der nähe, woraus sie einen Druckverband hätte basteln können.
    So schnell es ging, verließen sie die Farm.


    ~Gehen


    (Ich lass sie ankommen)

  • "Es ist schwer...", murmelte sie. "Ich wurde so erzogen, El-...Jake." Die junge Frau misstraute den Menschen -wieso sollte sie dann ihre Persönlichkeit, ihre Denkweise ändern? Sie hatte es schon einmal probiert, das Resultat war schrecklich gewesen und hatte sie nur noch verbitterter werden lassen. Es missfiel ihr dieses Misstrauen in ihre Mitmenschen abzulegen. "Ich traue ihnen nicht, weißt du?" Sie seufzte, schwer. Fuhr sich mit ihren feinen, grazilen Händen durch ihre blaue, vom Wind verwehte Lockenpracht. Sein Kommentar über ihr Staendesystem ueberging sie einfach, doch seine nächste Frage weckte ihr Interesse. Leicht lächelnd blickte sie zu dem Elfen. "Ich halte sie nicht für grausame Monster, falls du das meinst. Solange sie mir nichts antun, werde ich sie nicht verletzen. ...ich habe nicht immer so gedacht. Früher waren sie nichts als lebende Zielscheiben für mich und ich verstand ihre Reaktionen, ihre Taten nicht. Nun, sie teilen meine Abscheu zu den Menschen. das macht sie symphatisch...und einige von ihnen sind wirklich niedlich. Wie denkst du über sie?"

  • Es war erst früher morgen, als Raguna erwachte, gähnend schleppte er sich ins Bad um sein müdes Gesicht mit kaltem Wasser zu bespritzen. Das war das einzige an der Farm, an das er sich wohl nie richtig gewöhnen würde, das frühe Aufstehen. Aber es gab da eben ein paar Aufgaben, die dringend erledigt werden musste, bevor die Sonne ins Zynit rückte. So stolperte er also mehr schlecht als recht angezogen runter in die Küche um sich ein Stück Brot zu holen, irgendwas musste er ja im Magen haben, sonst konnte er die Arbeit direkt wieder vergessen. Draußen war es noch recht frisch, so machte er sich ersteinmal daran die Eier einzusammeln und nach den anderen Tieren zu schauen. Hinterher suchte er Lustlos nach der alten Blechgießkanne, immerhin wollte er definitiv nicht, dass ihm die Pflanzen vor der Nase weg starben. Bis ich hier fertig bin, bin ich fast schon wieder so kraftlos, dass ich ins Bett fallen könnte. Es gibt Tage, da hab ich wirklich einfach keine Lust auf diese Arbeit..., ging es dem Braunhaarigen durch den Kopf während er zusah, dass alle kleine Pflänzchen, die dem Frühlingsanfang sei dank bereits ihre Köpfe aus der erde reckten, genug Wasser abbekamen um den Tag zu überstehen. Als er das endlich erledigt hatte, beschloss der junge Farmer sich erstmal eine heiße Dusche zu gönnen, die hatte er sich, wie er fand, reglich verdient. Das heiße Wasser säuberte angenehm seine von Schweiß und Dreck benetzte Haut und löste in ihm ein angenehmes Gefühl der Sauberkeit aus. So eine heiße Dusche war doch immer wieder toll, auch wenn er diese viel zu selten genoss. Vielleicht sollte er mal wieder ins Badehaus gehen, ja, warum eigentlich nicht. Aber alleine? Er sollte Mist fragen ob sie nicht lust hatte mit zu kommen, allerdings hatte er sie lange nicht mehr gesehen. "Wo sie sich wohl rum treibt...", murmelte der junge Mann abwesend während er sich die Haare trocknete. Hingegen seiner vorherigen Annahme, dass er an Energie nach der Arbeit nichts mehr vorzuweisen hatte, fühlte sich Raguna noch relativ fit, so beschloss er, etwas zu unternehmen, vielleicht traf er dabei ein paar nette Leute, das war mal wieder fällig. So machte er sich also fertig angezogen auf den Weg...~

  • ~Lynette wacht auf~
    Ihr Wecker klingelt. "Sei still, du dummer Wecker!" zischt sie. Dann geht sie aus ihrem Zimmer um erstmal ihr Frühstück zu machen. Bin ich noch müde...Aber ich muss aufstehen. Sie geht in die Küche und holt sich ein Ei. Dann noch einen Topf. Sie füllt Wasser in den Topf und lässt dieses erstmal kochen. Als es anfängt zu blubbern, legt sie das Ei hinein. In der zwischenzeit guckt sie ob noch Tomaten da sind. Mist, keine da. Und draußen wachsen auch noch keine. Dann geh ich später halt mal einkaufen oder so. Was könnte sie noch machen? Lynette holt sie eine Brotscheibe. Und dann noch ein bisschen Butter. Wenigstens ist das da. Dann sieht sie auf die Uhr. Oh, mein Ei ist fertig. Lynette macht den Herd aus. Mal sehen wo ein Eierbecher ist... 
    Als sie endlich mit dem kompletten Frühstück fertig ist, setzt sie sich an den Tisch. Sie braucht nicht lange und es ist leer. Lynette hat trotzdem keinen fröhlichen Gesichtseindruck. Na dann gehts an die Arbeit. Lynette scheint bessere Laune als sonst zu haben, aber ihre Mundwinkel zeigen natürlich trotzdem eher hinunter. Sie scheint überhaupt keine Lust auf die Arbeit zu haben. Als erstes guckt Lynette nach der Ernte. Viel ist es zwar nicht aber...Wenigstens etwas... Die rosa Haarige pflückt ein paar Erdbeeren. Natürlich probiert sie auch heimlich eine. Sie scheinen ganz gut zu schmecken.
    Lynn holt einen Korb wo sie die Erdbeeren hinein legt. Dann fällt ihr noch etwas ein: Sie wollte doch noch einkaufen gehen.Im Kühlschrank ist ja sogut wie garnichts. Äpfel könnt sie zum Beispiel kaufen. Sie stellt den Korb ab. Sie hat noch ein bisschen Geld kn den Hosentaschen, also geht Lynette zum Supermarkt.
    ~Lynette geht zum Supermarkt~


    EDIT : (Jap, muss schon wieder editieren. Krieg besuch ;))
    ~Lynette kommt von der Kapelle zurück~
    "Endlich zuhause." murmelt Lynette.
    Sie streicht sich über die Stirn, die ein bisschen schwitzt. Heute bin ich so viel von einem Ort zum anderen gerannt... Kein Wunder das ich schwitze.
    Sie hat vor sich eine Waffel zu machen. Oder doch lieber Pfannkuchen? Lynettes Blick wandert zur Uhr. Es ist schon fast Mittag. Ich glaube ich sollte für Sharron und mich lieber Mittagessen kochen? Aber was mag sie? Vielleicht sollte sie warten bis Sharron überhaupt da ist, und überhauot hunger hat.
    Deswegen verschwindet Lynette gleich in ihrem Zimmer. Aber was neues anziehen muss ich. 
    Sie zieht neue Kleidung aus ihrer Komode.
    Es ist eigentlich fast dasselbe was sie schon an hat.
    Nur in der Farbe Wiesengrün.
    Sie zieht sich schnell an und putzt anschließen ihre Zähne.
    Jetzt kann Sharron kommen!
    Lynette macht noch einen Gähner und wartet dann schon vor der Haustür auf Sharron.

  • ~Sharron kommt~


    Die gerade aus lauferei hat nicht ganz hingehauhen,denn sie ist ein par mal gegen einen baum gelaufen.Aber am ende hat sich doch noch die farm gefunden.Ist das die farm?Sie steht grübelnd vor der farm.Klar ist das die farm.Ihre blicke schweifen umher.Wo ist Lynette?Sie betritt das farmgelände und sieht vor einer tür eine frau sehen.Ist das Lynette?Sie geht näher auf die frau zu und erkennt das es wirklich Lynette ist."Hallo,Lynette."sie schaut etwas verunsichert Lynette an,lächelt dann aber.

  • Lynette sieht das Sharron kommt.
    "Da bist du ja. Hallo!" sagt Lynette. Sie lächelt zurück als Sharron lächelt.
    "Hast du hunger? Ich kann uns was kochen. Ich war mir unsicher was du magst, deshalb frag ich nochmal. Was zu trinken kannst du auch haben.
    Lynette hält Sharron die Tür auf damit sie eintreten kann.

  • Ihr ist egal was ich koche? Hmm... Ich glaube ich nehme Waffeln.
    Lynette schlüpft schonmal in die Küche. Sharron fragt sie was man auf der Farm so macht. Während Lynette die Waffeln zubereitet, versucht sie es Sharron zu erklären.
    "Da mache ich unterschiedliche Sachen. Ich ernte aber gerne. Und das ist auch das meiste was ich mache." Versucht Lynette zu erklären.
    Gerade hat Lynette die Waffeln fertig. "Willst du Puderzucker, oder so?" fragt sie. Mit Sharron kann man ziemlich Spaß haben.
    Sie serviert schonmal die Waffeln und wartet immernoch darauf, dass Sharron sagt ob sie Puderzucker will.

  • "Ja,gerne.",sagt sie.Hmm.Sharron atmet den Duft der Waffeln ein."Die riechen ja köstlich."Sharron ruckt ein Stuhl etwas zur Seite und setzt sich darauf.
    "Ich hab mal ürgendwo etwas von einer sehr großen Rübe gelesen.Ich habe aber vergessen wie groß sie war.War das auf dieser Farm?"sie schaut Lynette fragend an."Es ist vielleicht auch sehr unwarscheinlich das die rübe hier war,ich wollte nur mal fragen."dann schaut sie die Waffeln an.Die Waffeln sehen wirklich köstlich aus."Meine Waffeln sind immer schwarz."dann beißt sie in ihre Waffel."Hmm,die schmecken wirklich gut.",sagt Sharron und lächelt Lynette an.

  • "Danke." murmelt Lynette als sie gesagt kriegt das ihre Waffeln köstlich aussehen. "Eine große Rübe? Ich hab keine Ahnung. In letzter Zeit hab ich hier nocht viel mitgekriegt. Ja, schon ein paar Sachen aber eine riesen Rübe ist mir unbekannt." Auch Lynette beißt in eine Waffel. Stimmt, heute sind die Waffeln garnicht so schlecht geworden... Ob das daran liegt das Sharron hier ist?
    Lynette schaut zu Sharron hinüber, die genüsslich die Waffeln zu sich nimmt.
    "Schön das es dir schmeckt!" Sagt Lynette und hat ein breites grinsen auf dem Gesicht.
    Ihre Mundwinkel gehen wieder ein kleinenwenig hinunter, als sie Sharron noch eine Frage stellen wollte. "Wollen wir vielleicht irgendwo hingehen? Ins Badehaus in die Bäckerrei. Ich persöhnloch finde es am Kristallsee sehr schön. Den muss du unbedingt mal sehen! Außer wenn du ihn natürlich kennst. Wir können aber auch hierbleiben wenn du magst. Was meinst du?" Und schon hat Lynette wieder ein kleines lächeln im Gesicht.

  • "Ok.Gehen wir zum Kristallsee,ich war da glaubich noch nie.",sie guck Lynette fragend an."Wann eigentlich?Jetzt?Morgen?"dann isr sie die Waffel zuende."Gehen wir vielleicht erst morgen?Mir ist es eigentlich egal,aber es ist schon spät.Ist der Kristallsee morgends oder Abends schöner?",plötzlich stopt sharron."Entschuldigung,ich wollte dich nicht mit fragen durchlöchern.",sagt sie verlegen."Die Waffeln waren wirklich sehr lecker.Soll ich mich mal refangieren(schreibt man das so?)und dich mal einladen."dann grinst sie.Es macht wirklich spaß mit dir.Ich bin eigentlich nicht so gesprächig.",sharron lächelt Lynette noch mal an.