Die Klinik

  • Tollwut? Was redete sie da? Rosetta war wohl ganz Wahnsinnig, da sie in die Klinik musste.
    "Rose? Stimmt was nicht bei dir? Hallooo?", fragte Kura Rosetta beunruhigt.
    Die Beiden saßen nebeneinander auf dem Bett und Zav stand zwischen den Metten von Kura und Rose und dem Bett von Sophia.
    Rosettas Blick war verwirrt und ängstlich. Sicher dachte sie, sie würde wahnsinnig werden.
    Saku viel nichts mehr ein, was sie sagen sollte, oder ob und was ssie machen sollte.
    Aber sie war sehr ershcöpft von dem langen und beschwerlichen Weg zur Klinik, die nur dafür gesort hatte, das Roe durchdrehte.
    Sie versuchte Rose etwas z beruhigen: "So und jetzt machst du mal die Auge zu. Auch wenn sich alles drehen sollte, lass sie zu!
    Dann zählst du bis 10 und machst die Augen auf. Mehr vällt mir gerade nciht ein, was man bei Tollwut machen kann. XDDD"
    Beim letzten hlben Satz lachte sie.
    Jetzt sah sie zu Zavier und fragte: "Willst du dich nicht irgendwo hin setzten? Du musst ja nihct die ganze Zeit stehen.
    Wobei du auch noch die ganze Zeit Sophia gestützt hast... Was sollen, oder wie lange sollen wir eigentlich bleiben?"
    Dann fiel ihr Blick auf die wie Irr gewordene ,winkende SOphia. Sie wollte wenn eine kommt, eine Krankenschwester herlotsen.
    "Sophia, es kommt sicher schon beld gemand. Entspanne dich doch ein wenig, so weit es in diesem Trostlosen Ort möglich ist..."
    ,versuchte sie Sophia aufzu muntern.


    (Was ist ein Buffamooh?)

  • Immer noch drehte sich alles um Rose herum und die Visionen in ihrem Kopf worden immer schriller und bedrohlicher.
    plötzlich spürte sie noch etwas anderes als die Monster die sie in ihrem Albtraum verfolgten.
    Das Buffamooh legte die Hand...nein eher die Hufe auf Rosettas Schulter und sagte volgendes: "Mach die Augen zu und zähl bis zehn. Das macht man halt bei Tollwut, Ha Ha Ha"
    Rose fuhr zusammen. Was machte das Buffamoh da? Es lachte...und es sprach. Doch am beunrugendsten...selbst ein sprechendes Buffamooh dachte das sie verrückt sei xDDDD
    Ungläubig rieb sich das Mädchen die Augen und musste dann doch lachen. Lachen war noch untertrieben, denn sie schalte so laut das es schon gruselig war.
    Als das Buffamoh dann auch noch anfing mit dem Lila Farbklecks zu sprechen, krümmte sich Rosetta dermaßen vor lachen das ihr der Bauch smerzte.
    Es war mehr als offensichtlich was die anderen dachten : DIE IST JA ÜBERGESCHNAPPT.
    Die Restliche Wartezeit verbrachte die Blonde damit, mit sich selbst zu diskutieren.



    ( Buffamoohs sind die "Kühe" Im Runefactory xDDD)(und natürlich sieht Sakura sonst nicht so aus ^^ )

  • Jetzt fing Rosetta an zu lachen wie eine gestörte. Sakura musste auch sehr lachen, weil es sich so witzig anhörte.
    Was da wohl gerade in Rose vorging, hätte sie nur zu gerne gewusst! Es wahr wohl wieder alles mit ihr in Ordnung.
    "Rose, deinem Lachen nach bist du echt Wahnsinnig! XDDD Aber ich finde das toll an dir! Du bist so... so crazy!"
    , sagte sie zu Rosetta. Jetzt war es schon viel lustiger in der Klinik!

  • "Rose? Geht es dir Gut? Ich denke ich hole lieber mal einen Arzt..." sagte Zavier etwas unsicher. Bevor er den Raum verlies sah er noch einmal zu Rose die angefangen hat mit sich selbst zu reden. Die Arme hat wohl zu viel Rauch geschluckt... Zavier ging auf den Flur auf der Suche einer Schwester oder irgendeinen Arzt. Schließlich fand er jemanden, eine Ärztin. Die grade in Papierkram versunken war.
    "Entschuldigung", fragte er," Können sie vielleicht mitkommen? Meine Freunde warten da in einen Zimmer, wahrseinlich haben sie eine Rauchvergiftung oder so? Außerdem hat eine schon angfangen zu fantasieren, bitte kommen sie mit."
    Amliebsten hätte er sie hoch gezogen und sie persönlich in das Zimmer zu den anderen geschoben. Doch diesen gefallen machte sie ihn nicht. Sie legte die Zettel beiseite, stand auf und folgte Zav in das Zimmer zu den Anderen.
    Rose saß immer noch auf den Bett und fantasierte dahin und Sakura versuchte immer noch verzeifelt Rose zu beruhigen. Die Ärtzin machte sich gleich an die Arbeit und Sakura machte anstahlt auf zustehen.
    "Na na na... Du bleibst schön hier, Fräulein. Du hast nämlich genauso viel Rauch wie die andern Beiden eingeatment. Also kommt gehen erstmal garnicht in Frage." er lächelte ihr führsoglich zu, Sakura lies sich wieder aufs Bett fallen.
    "Da das geklärt ist und sie wohl noch schwer in Ordnung sind können sie doch draußen warten, nicht?" fragte die Ärztin mit einen aufdgesetzten Lächeln. Aber ja, Zavier fehlte nichts also kann er auch draußen warten.
    Er lehnte sich draußen an die Flur Wand und wartete ab, bis die Ärztin fertig wurde...

  • Die Ärztin hatte Zavier raus geschickt und wollte mit dem Patienten selbst untersuchungen durchführen.
    Jedem wurde eine Spachtel auf die Zuge gelegt und jeder sollte >>AAAAA<< sagen.
    Anschließend sollte jeder auf ein Stück Glas husten was Kura sehr eigenartig fand.
    Die Arztin verschwand kurz und kam ohne Gläschen zurück. Sie faselte eetwas wie
    >>Ich habe die Proben zum Unersuchen kurz ins Labor gegebenn, dann steht fest, was euch fehlt und wie lange ihr da bleiben müsst<<
    Wie es aussah mussten sie noch länger warten.
    Die >>nette<< Dame wuselte zwischen den Betten herum, dann horchte sie die Herzfrekwenzen hab.
    Sie machte bei allem einen gleichgültigen Eindruch was alle sehr verunsicherte.
    Nach dem abhören brabbelte sie Lateinische Begriffe und fachsimpelte herum.
    Jeder Arzt mcht das, warscheinlich absichtlich um die Patienten zu verunsichern.
    Die Verunsicherung hatte geklappt und deshalb fregte Sakura unsicher:
    "ISt etwas mit uns, oder stimmt alles? Und wie lange müssen wir noch da bleiben?"
    Die Ärztin redete erst mit sich selbst, dann drehte sie sich zu Saku um und meinte:
    >>Testergebnisse müssten bald kommen... Da können wir sehen<<
    Wie aufs Stichwort hallte eine Stimme durch den Lautsprecher und Frau Doktor verlies den Raum.
    Kura rutschte auf ihrem Krankenbett hin und her.
    Wie lange daurt das denn noch! Ich will endlich... nachhause.... Geht ja nicht! Meinet wegen kann ich dann Obdachlos hier verrecken!
    Eine Wut stieg in ihr auf. Sie war wütend darauf, das das Inn abgebrannt war und ob es je wieder aufgebaut wird.
    Sie vergass den Wutanfall schnell als das Doktorchen, die sehr zerbrechlich wie eine Glasstatue wirkte, herein kam und lchelte.
    >>Ihr habt nur eine leichte Rauchvergiftung und könnt wenn ihr euch schnell wieder erholt morgen Mittag schon gehen!
    Rosetta´s kurzzeitiger Wahnsinn wird schon gleich aufhören un dnicht wieder vor kommen.<<
    Kura verdammte diese Nachricht einerseits.
    Sie wollte nicht in diesem Trostlosem Ort übernachten, schon gar nicht auf so unbequemen Krankenliegen.
    Wenigstens war ihre Gute Freundin Rosetta dabei und auch SOphia.
    Zavier war hoffentlich auch noch da. Die Ärztin rief nach ihm, dass er wiede rkommen durfte und sie verlies graziös und hoch erhobenen Haptes, als wollte sie angeben, dass sie sich so gut mit dem ganzen kram auskannte, den Raum.

  • Max wurde langsam ungeduldig. Endlich konnte ihm mal jemand sagen ob seine allerliebste Schwester hier war, doch die Antwort machte ihn nicht gerade glücklich. Eher bestürtzte sie ihn noch mehr. Er verließ die Klinik mit einem mulmigen Gefühl, aber immerhin konnte sie nicht verletzt sein.

    "Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen."
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

  • So wirklich viel bekam Rose nicht mit werend die Ärztin sich um sie kümmerte, doch ihre selbst gespräche fingen langsam an wieder realistischer zu werden.
    " Diese Ärztin ist blööd...nein sag dass nicht Rosetta, Ärzte sind lieb" Diskutierte sie mit sich selbst als plötzlich alle wirren Gefühle endschwanden, denn die Ärztin machte die schlimste
    äußerung die sie nur hätte machen können. " WAS !? WIR KÖNNEN ERST MORGEN MITTAG HIER RAUS!!!! " Es war schon ein Wunder das die Blondine ein paar Stunden ausgehalten hatte.
    " Natoll" quengelte sie. Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre! Jetzt muss ich auch noch hier schlafen. Rose spielte nervös mit den Fingern und versuchte sich im Kopf einen Fluchtplan zusammenzustellen.
    Ich klättere aus dem Fenster...nein zu hoch! Das wäre ja Lebensmüde! "Nicht das ich noch verrückt werde" Nicht gerade überraschend sahen sie alle komisch an, so nach dem Motto: Das warst du schon.
    Deprimiert setzte sie sich auf ihr ungemütliches Bett. Wenigstens war Sakura da um diese Nacht mit ihr durchzustehen. Rosetta dachte das auch Zaviers anwesenheit von vorteil war...mein weiss ja nie ob sich ein Einbrecher in eine Klinik verirrt.
    Überraschend viel ihr zum erstzen mal auf das sie kaum etwas von Sophia wusste. Sie war die jenige die am wenigsten sagte. Bei Zav war es ja zu verstehen, doch sie redete auch mit den beiden Mädchen nicht viel.
    Rosetta war nicht in stimmung darüber nachzudenken und beschloss sich schon einmal hinzulegen. Sie Kuschelte , oder er versuchte es, in ihr Bett ein und Blickte in die Gesichter der anderen. Sie war bereit die Geschehnisse von heute hinter sich zu lasen
    und einen neuen Tag anzubrechen! Doch waren die anderen das auch ?

  • Rosetta legte sich ins Bett und Sakura kam sich störend auf der Bettkante vor.
    Sie Schwarzhaarige murmelte: "Rose, ich gehe auf das bett neben dir."
    Kura stand auf und legte sich unzu gedeckt auf das harte Bett.
    Wie soll ich das denn aushalten uns gehts doch fast wieder prächtig!
    Und wann kommt Zavier wieder herein? Ist er wohl schon gegangen?
    Nein, das würde er nicht tun, schon gar nicht in dieser Lage!

    Es war schon spät und das Inn brannte wohl immernoch.
    Kura konnte es nicht fassen, das die Leute es abbrennen ließen!
    Es war ihre Unterkuft und jetzt hatte sie zum Glück noch die Leute, die sie lieb hatten.
    Sie war müde und schlapp vom Tag, von der Hitzen und den Aufregugen.
    Sie versuchte sich ein zu mumen, aber es klappte nicht richtig.
    Es wurde nicht geütlich! Und einschlafen konnte sie erst recht nnicht!
    Saku wusste ´nicht wie spät es war uund wie sie die Nacht durchstehen sollte.
    Als sie so dachte Döste sie so vor sich hin, ,aber konnte nicht schlafen.
    Sie drehte sich um,so dass sie Rosetta sehen konnte.
    Rose konnte auch nicht einschlafen, hatte es aber geschafft, es sich bequemm zu machen.

  • (Melli, kannst du bitte ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten?
    Der letzte Post ging jetzt, aber die davor sind echt nicht schön zu lesen :( Und wo winkt Sophia denn bitte? x./
    Ein Labor ist übrigens wirklich sehr fortschrittlich für ein Mittelalterliches Rollenspiel ;))


    Ich soll MICH entspannen?, Sophia zog fragend eine Augenbraue hoch, als Sakura dies kurz nach ihrem Rufen erwähnte, dann aber selbst zu kichern anfing wie eine verrückte. Die beiden Mädels blödelten wohl gerne herum. Bei Rosetta war dies wohl von ihrem gesundheitlichen Zustand her abzuleiten, Sakuras verhalten fand Sophia jedoch äußerst kindisch und unangebracht.
    Ein seufzen entglitt ihrer Kehle und sie überlegte WAS denn im Inn eigentlich wirklich verbrannt war. Hatten die Besitzer etwa illegale Kräuter in ihrem Keller großgezogen und Sakura & Rosetta waren High von dem viele Rauch?
    Das brachte die Blauhaarige irgendwie auch zum schmunzeln und als Zavier mit der Krankenschwester wieder kam, hob sich ihre Laune sichtlich.
    „Danke…!“, murmelte sie noch zu Zavier, bevor die Schwester ihn aus dem Raum schickte, um dann ihre wirren Untersuchungen durchzuführen. Was sollte ein Spatel im Mund schon gegen eine Rauchvergiftung helfen? Und dass sie alle in ein Glas husten ließ und dann irgendwas von einem Labor faselte verwirrten Sophia auch ein wenig.
    Sie kannte sich ja nicht wirklich mit Ärztlichem Krimskrams aus, jedoch wusste sie genau was ihr fehlte und hielt die Krankenschwester kurz auf, als diese schon hinauseilen wollte.
    „Könnte ich bitte ein Mittel gegen Übelkeit bekommen? Und eine Dusche und frische Klamotten wären auch sehr zuvorkommend“, sagte sie ruhig. Die Schwester war sehr hilfsbereit, erklärte ihr, dass sie im hinteren Bereich der Klinik eine kleine Notdusche und frische Nachthemden für Patienten finden könnten und brachte ihr auch sofort ein Glas Wasser mit der Medizin.
    Sophia verspürte eine sofortige Besserung in der Magengegend und konnte jetzt sogar wieder ohne Probleme aufstehen. Die anderen beiden Mädchen hatten sich währenddessen schon in ihren rußigen Klamotten hingelegt.
    „Also ich weiß ja nicht wie es euch geht…“, meinte Sophia mit etwas schüchterner, piepsiger Stimme. Sie wurde jedoch etwas selbstbewusster, als die anderen Beiden ihr Aufmerksamkeit schenkten. „Aber ich gehe vorm Schlafengehen noch duschen und werde mich umziehen…kommt ihr mit?“, sie würde es später wahrscheinlich bereuen überhaupt gefragt zu haben, wenn die beiden Mädchen wieder einen Rückfall in ihr Delirium bekämen. Jedoch wollte Sophia ja auch nicht unhöflich sein und einen auf Einzelgängerin machen. Zavier, Sakura und Rosetta teilten momentan ihr Schicksal, was sie automatisch zu Verbündeten werden ließ und Sophia war tief im inneren Heil froh dass die drei da gewesen waren, als sie vor dem Inn zusammengebrochen war.

  • Sophia wollte duschen gehen und fragte ob jemand mitgehen wollte. Dazu meldete sich Sakura freiwillig: "Ich geh mit, ich mag auch nicht länger in meinem dreckigen Kimono herumgammeln. Ich wasche ihn und dann kann ich ihn wieder anziehen. Ich rede zu viel oder Sophia?"
    Dann wandt sie sich an Rosetta: "Wir sind gleich wieder da und wie es aussieht gehst du nicht mit. Wir waschen unsere Sachen und duschen uns. Falls du es nicht mitbekommen hast."
    Kura stand von ihrem Bett auf und machte eine Handbewegung die Sophia zum mitgehen veranlasste.
    Beide liefen schließlich den Flur mit den etlich vielen Türen entlang. Keine Krankenschwester wuselte herum, was sonderbar war. Beide lasen jedes Türschild bis sie endlcih an einem Vorbeikamen auf dem: Duschraum Damen stand.
    Saku und Soph hielten vor dem Raum an und traten ein. Es waren langweilige Krankenhausduschen: Duschen an der Wand die durch Trennwände geteilt wurden. Daneben waren Duschgelspender und weiße, nach Desinfizierungs-Mittel stinkenden, Handtüchern.
    Kura wollte Sophia näher kennen lernen und fragte deshalb: "Wo wirst du wohnen, solange das Inn in Schutt und Asche liegt. DU musst es mir nicht erzählen, wenn es dir zu privat ist. Ich finde dich eben sehr nett und will mehr von dir erfahren..."
    Beide standen voreinander und sahen sich an. Sie musterten sich nicht skeptisch, sie sahen sich einfach an. Dieser Blick gefiel Sakura und sie erwiederte ihren Blick mit einem herzhaften Lächeln.


    (Ich werde mich bemühen! :D)

  • so richtig schlafen konnten Kura und Roe beim besten willen nicht. Rosetta hatte es sich zwar so weit wie möglich "gemütlich" gemacht doch die Gedanken des heutigen verlustes spukten ihr noch im Kopf herum.
    Nach einer Weile Toten stille drehte sich Saku zu Rose um und als hätten sie das gleiche gedacht mussten sie die unheimliche Stille einfach brechen!
    "Kannst du nicht schlafen? Ich kann es auch nicht." plapperte Rose los."Were das alles heute nicht passiert...was würden wir dan wohl jetzt machen? Ich glaube ich würde spazieren gehen...und du?
    Bestimmt wärst du mit Zav zusammen, oder. Ach weisst du eigentlich wo man gut spazieren kann?" Als sie schließlich geendet hatte merkte sie wie dankbar Saku ihr für das Gespräch war.
    Wer hätte denn jetzt auch schlafen können? Sie war so in ihr Gespräch vertieft das sie garnicht bemerkt hatte das Sophia noch wach war.
    Sophia schien etwas sensibelär zu sein ,was angemessene Kleidung anging. Sie wollte auf keinen Fall in ihren Verbrannten, Rußigen und bestimmt ungemütlichen Kleidern schlafen.
    Sie war die ganze Zeit etwas angespannt gewesen, und zum ersten mal redete sie entspanter. Sie wollte von ihnen wissen ob sie mit ihr zu den Duschräumen kommen würden wo wir uns auch Nachthemden leihen könnten.
    Sie lächelte Matt und Rose war sich nicht sicher wie viel aufrichtigkeit in dieser bitte steckte. das blonde Mädchen konnte noch nicht sagen ob sie kommen würde, denn obwohl sie nicht schlafen konnte war sie zu kaputt um sich aufzurappeln.
    Voller bedauern erinnerte sie sich daran das sie heute Morgen ihr Lieblings Teil angezogen hatte. Es würde die blonde weniger stören wenn das eh schon grottige Bett schmutzig werden würde doch bei dem Gedanken das die Löcher in
    ihrem Oberteil beim schlafen aufreizen könnten ,entschied sie sich zumindestens das Nachthemd anzunehmen. "ja...ich glaube ich komme mit...Was ist mit dir Saku??" Sie schaute zu ihr rüber und fragte sich ob sie lieber mit Zav allein sein wollte.
    Rosetta hatte ein bisschen Angst das zwischen ihr und Sophia der Gesprächsstoff fehlte, sie hatte ja kaum mit ihr geredet. Villeicht redet sie ja nicht so gerne... Saku komm mit ...erspar mir diese peinlichkeit.
    Sie hatte keine große begabung sich schnell mit Leuten anzu freunden und hoffte das Soph ihr das leicht machen würde...wenn sie sich überhaupt mit ihnen verstehen will, schließlich hatte des schieksal, und nicht ihr wille, sie zusammen gebracht.
    Hoffentlich sind die Waschräume und Nachthemden nicht so schmuddellig. dachte sie sich noch werend Sophia und Roe auf Sakuras antwort warteten.


    (ich will mich ja nicht einmischen, aber das mit dem Winken war glaub ich künstlerische Freiheit ;) ) (Mist ich hab geschrieben bevor Melli geantworted hat...zu spät :( )

  • (Mich hat das mit dem Winken nur so sehr gestört, weil Sophia nun mal nicht so ein Mensch ist, der sich auf diese Art und Weise wichtig und zum Trottel macht ;) Deswegen wollte ich das klarstellen :) Schreib doch noch dass sie den Beiden hinterherläuft, oder so was ;) Ich nehm dich jetzt einfach schon mal mit ;))


    Sakura war sofort dabei, als Sophia vorschlug duschen zu gehen und auch Rosetta
    schien nach einigem überlegen nicht abgeneigt.
    Die Schwarzhaarige lief dann schließlich voraus, Sophia folgte ihr und forderte Rosetta
    mit der gleichen Handbewegung zum mitkommen auf, welche Sakura schon bei ihr angewandt hatte.
    Im Gänsemarsch liefen die drei Mädchen durch die düstere Klinik und als sie den Duschraum
    gefunden hatte, konnte Sophia schon den angenehmen Geruch von Wasser und Seife
    (wenn auch keine Wohlparfümierte…) wahrnehmen.
    „Naja, du redest schon viel“, meinte Sophia ehrlich, sie erwiderte den Blick von ihrem Gegenüber
    und lächelte verlegen. Ihr war die Frage schon etwas unangenehm und kurz hatte sie auch
    überlegt ihr lustiges Spiel mit Sakura zu spielen, hielt die Umstände unter denen sie hier waren,
    jedoch nicht gerade passend. „Aber mich stört das eigentlich nicht, es kann nur sein dass ich dich ignoriere…“
    War das jetzt böse gewesen?, Sophia überlegte kurz während sie auch schon in eine
    Duschkabine (sie wollte sich nicht vor den anderen beiden Mädchen ausziehen) verschwand und sich
    auszog. Sie wusste nicht genau wie Sakura mit einer ehrlichen antwort zurecht kam,
    aber wenn sie schon danach fragte, wollte sie bestimmt die Wahrheit hören und keine Höflichkeitslüge, oder?
    „Das habe ich mir auch schon überlegt und ehrlich gesagt bin ich überfragt. Ich werde mich wohl morgen
    nach einer neuen bleibe umschauen… Was habt ihr vor?“, die frage hallte seltsam in der Duschkabine wieder.
    Als Sophia endlich ihre schmutzigen Klamotten losgeworden war, stellte sie das Wasser an und fing an sich
    abzuschrubben. Das Wasser (Das Mädchen vermutete, dass es aus irgendeinem Bach in der Nähe stammte)
    war eiskalt und roch auch etwas komisch.
    Was tut man nicht alles für eine reine Haut?
    Sie beeilte sich um fertig zu werden und nach einigen fröstelnden Minuten, sprang die Blauhaarige nur mit einem
    Handtuch bekleidet aus der Kabine.
    „So, wo sind jetzt die Schlafgewänder?“


    (Sophia und Sakura, die Namen verwirren mich voll @.@)

  • (Find ich grad genial, für ein Mittelalterliches Rollenspiel wo es theoretisch keine Labors gibt ;D
    Aber Duschen xD Wasser war im Mittelalter wie Gift oder so xD)


    Zavier wartet immer noch dass sie Ärztin fertig wurde. Nach langer Wartezeit kam sie auch endlich rausmachiert. "Und?" fragte Zavier, "Es geht ihnen Gut, nur eine leichte Rauchvergiftung. Ich werde die Drei aber noch bis Morgen Nachmittag hier behalten." sagte sie, nahm aber keine Rücksicht auf Zavier und ging weiter ohne das er noch irgendwas Fragen konnte.
    Trotzdem rief er ihr hinterher:" Aber ich kann wieder zu den ins Zimmer, oder?" Stille,"Hallo?" Schweigen, "Öhm... okay.", unsicher was er jetzt machen sollte stand er immer noch doof im Flur rum.
    Das die nicht mal Antworten kann! Ach... das bedeutet jetzt also, ich habe drei Möglichkeiten. Entweder ich steh hier weiter dumm rum, ich klopf das jetzt einfach an. Oder ich geh nachhause... doch dann wäre Sakura sicher sauer auf mich. Na dann, wird geklopft.
    Grade als er diesen Gedanken zu Ende gedacht hat, öffnete sich auch schon die Tür. Und die Drei machierten raus. "Sakura," peifte er sie zu sich," Wo wollte ihr ihn? Ich hab grade erfahren, dass ihr wohl noch länger hier bleiben werdet... soll ich dich dann Morgen abholen? Ich kann ja schlecht in der Klinik übernachten..." ein unsicheres Lächeln machte sich in sein Gesicht breit.
    Aber wenn ich sie abhole... wo soll sie wohnen?
    Da das Inn nun abgebrannt war oder immer noch dabei ist, ist sie erstmal Obdachlos... vielleicht kann sie ja bei mir wohnen?
    Allerdings machte er sich dazu nicht allzu viele Hoffnungen...

  • ( Okey Danke Florena :) Ich hab versucht den Beitrag zu löschen, aber irgentwie krieg ich das nicht hin.)(@ Haruka: Hä Wasser...wie Gift...Hä xDD )


    Etwas beleidigt darüber, dass Sakura einfach angenommen hatte sie würde nicht mitkommen wollen, Folgte sie den beiden zum Waschraum.
    Sophia suchte sich schon gleich eine kabine und auch Rose hatte es eilig mit dem Duschen. Blitzschnell entkleidete sie sich und flitzte unter die kleine Dusche.
    Das Wasser war unerwarted kalt, weshalb sich Roe unbehagen füllte, als das kalte Wasser auf ihren müden Körper floss.
    Die Duschkabinen waren nicht weit voneinander entfernt, so dass die blonde Sophias Stimme klar und deutlich hören konnte.
    Sophia sprach aus was Rosetta sich schon den ganzen Tag gefragt hatte. Wo sollten nun all die Leute aus dem inn wohnen?
    " Ich wohne garnicht im Inn..." stellte Rosetta klar "Ich wohne im Supermarkt...kennst du dehn. Fals du noch nichts zum wohnen findest kannst du gerne bei mir übernachten.Sakura du natürlich auch." Wenn sie nicht lieber bei Zav wohnt.
    Für Sakura und Sophia war es echt ein Segen das sie in der Klinik schlafen konnten, doch sie hätte das nicht nötig. Das Mädchen stieg bibbernd aus der Dusche und schnappte sich eins der viel zu kleinen Handtücher.
    Als sie Sophias Klamotten auf einer Bank liegen sah viel ihr auf wie teuer sie aussahen und wunderte sich. " Sag mal Sophia...gehörst du nicht zu dieser Reichen Familie...warum wohnst du nicht einfach in dem Schloss?"
    Sie beeilte sich mit dem abtrocken und suchte sich eins der Nachthemden aus. Danach band sie sich nochl ihre Haare zusammen und wartete schließlich auf den kalten Bänken.

  • "Reiche Familie? Das wäre wohn kaum logisch, weil Sophia ja im Inn gehwohnt hatte. Ich weiß noch nicht wo ich vorerst wohne... Vielleicht bei Zavier... Aber bei dir wäre es auch schön... Ich kann mich ja abwechseln! Mal bei dir, mal bei Zav. Allerdings muss ich das noch mit ihm berede, davon weiß er ja noch nichts. Und wenn Sophia auch bei Rose übernachtet, dann können wir einen Frauenabend steigen lassen!", redete Kura. Endlich fanden sie die Schlafgewänder und zogen sie sich an. Der weiße SToff war so Ärztlich und nicht Bund hübshc oder lustig. Diese Sachen schienen wohl auch Roosetta und Sophia nicht sonderlich zu gefallen. "Lasst uns wieder gehen und weiter in unserem Zimmer herumgammeln!", schlug sie vor. Dann machten sie sich auch schon auf den Weg. Kaum hatten sie den dunklen Flur verlassen, erschien Zavier. Er lächelte und rief ihren Namen. Sie kam zu ihm und sah ihn an. Er wollte sie morgen abholen, das klang gut! Schnell antwortete sie darauf: "Ja, das wäre toll, wen ndu mcih morgen abholen könntest! Und... Kann ich demnächst bei dri schlafen, aber nciht nur ebi dir, ich will nämlich auch ein paar Male bei Rosetta schlafen. In diesen Tagen, in denen ich bei Rose bin, kannst du dich ja von mir erholen ;D" Kura legte ihren Arm um seine hüfte und legte ihren Kopf auf seine Schulter. So liefen sie in den Schlafraum und Soph und Rose trotteten hinterher. Saku und die anderen legten sich in ihre Betten. "Sophia, du kannst dich ja in das Bett neben mich legen, dann bist du nicht so abseits!", schlug Kura vor und zeigte auf das Bett neben sich.

  • ( Tamina Wasser war nicht so angesagt xD, weil man dachte es überträgt Krankheiten! Deswegen... Gift xD
    Aufjedenfall hatten die im Mittelalter keine Duschen xD)


    Sakura klammerte sich an ihn und führte ihn in ihr Zimmer. Okay, kurz kann ich ja noch bleiben aber, dann muss ich auch irgendwann wieder los.
    Wie es aussah hatte Sakura eine Lösung gefunden, abwechselnd bei Zavier und bei Rose zu übernachten.
    Doch sowas Richtiges war das ja nicht... dafür müsste es eine Bessere Lösung geben!
    "So, ich denke mal es wird Zeit," sagte er schließlich," Ich will euch nicht stören, also geh ich jetzt besser."
    Die Drei sahen nämlich schon ziemlich müde aus, es wäre das Beste jetzt zugehen.
    Er gab Sakura noch zwei oder drei Absichtsküsse und ging dann zu der Tür.
    Zavier drehte sich noch einmal um und verabschiedete sich bei allen nochmal, bevor die Tür hinter sich zuknallte.
    Kurz überlegete er ob er nochmal beim Inn vorbei schauen sollte, auch wenn das nichts bringen würde...
    Es ist doch eh verloren... da kann ich doch gleich nachhause!


    ~geht~


    (@Melli, weiß nicht ob du es schon gesehen hast, aber in Sakuras Stecki steht das sie dann im Badehaus wohnt =D)

  • Rosetta freute sich riesig als Sakura beschloss auch ein Paar Tage bei ihr zu wohnen.Sie musste die ganze Zeit unbeholfen grinsen.
    Dann ist es endlich nicht mehr so langweilig im Supermarkt. freute sie sich! Und wenn Sophia auch bei mir bleiben will, können wir uns einen richtigen Mädels abend machen.
    Grins!!! war das einzige was sie heute noch machen konnte. Grins! " Ha Ha, wenn ihr beide bei mir schlaft können wir uns alle möglichen Essens Sachen aus dem Supermarkt nehmen"
    Die beiden Mädchen dachten wohl an süßigkeiten, doch der Supermarkt hatte nur Gurken, Zwiebeln und andere Gemüse sorten zu bieten. Villeicht sollten wir auch mal süßigkeiten anbieten... . grübelte Rose.
    Zav verabschiedete sich noch und Roe, war wie erwarted viel zu aufgekratzt um zu schlafen. "Trala la la lala la " sang sie den ganzen Abend (Wohl doch noch nicht wieder ganz von dem Rauch erholt)
    und schien die anderen Mädels langsam damit zu nerven. Natürlich würde sie sich zusammen reißen und still sein falls sie bei ihr schlafen." Und Soph... weisst du schon wo du bleibst. Ich darf dich doch Soph nennen oder?"
    Tja so ging es den lieben Abend lang...Oder besser gesagt die ganze Nacht, denn es war schon spät. Hätte die Dusche sie nicht sao aufgekratzt wäre sie jetzt schon längst im Tiefschlaf.
    Selbst die Klinik kahm ihr nichtmehr gruselig vor. Sie hatte ihre alten, schrecklichen erinnerungen durch neue, schöne ausgetauscht. Schließlich mumelte sie sich ein und versuchte erneut, nbicht ohne ein "Gute Nacht" einzuschlafen.


    (Man waren die Leute im Mittelalter doof. Dadurch das sie sich nicht gewaschen haben etc. sind doch die Ratten mit den Flöhen und der Pest gekommen.)

  • (Haben das die Mods gemacht, das mit dem Badehaus?)


    Alle waren total aufgewühlt und konnten nicht schlafen. Sie wollten es auch gar nicht! Zavier war leider gegangen. Er hatte nicht sehr viel gesagt, aber sie liebevoll geküsst. Sie nahm das als >>Ja<< auf die Frage >>Also holst du mich morgen ab<<.
    Rosetta sang so vor sich hin und hörte dann auf. Bei dem Mädelsabend, konnten sie sich aus dem Suppermarkt nehmen, was sie wollten. Kura liebte Gurken und hatte nichts dagegen.
    "Kauft denn nie jemand im Supermarkt ein, dass man sich frei bedienen kann ;D", fragte sie Rose.
    Sie legte sich in ihr Bett und Sophia in das neben ihr. Das wird heute Nacht sicher lustig! Mit den Beiden kann man sich super die Zeit vertreiben! Ich muss Sophia näher kennen lernen und ob Rosetta mmmit der Adelsfamilie recht hat? Soph sieht immer sehr edel aus und ist immer sehr gepflegt.... Da könnte doch was dran sein...
    "Also ich kann nicht schlafen, was ist mit euch?", fragte Saku und zustimmendes nicken kam von beiden Seiten.
    "Wir könne ja noch ein bisschen quatschen! Was macht ihr denn am liebsten, oder was esst ihr gerne, oder was mögt ihr, wen mögt ihr und wen/ was nicht?", quasselte Kura drauf los.
    Die beiden Damen sahen glücklich aus, dass sie schöne beredungs Themen zum einschlafen bekommen hatten.

  • (Okay, das mit den Duschen war fail, das hab ich auch bemerkt ^^ Wir leben jetzt einfach im ausgehenden Mittelalter xDD Und das Wasser wird vorher im Labor gereinigt :D Danke für die Vorlage, Tamina. Sophia muss ja dann ins Schloss ;))


    Die Mädchen liefen frisch geduscht und in die unvorteilhaften, langweiligen, aber eigentlich recht bequemen Nachthemden gehüllt zurück zu ihren Zimmern.
    “Ich habe mal über deinen Vorschlag nachgedacht, Rosetta“, meinte Sophia, als sich die schwarzhaarige von Zavier verabschiedete. Nun wusste sie auch warum sie Sakura vorhin so seltsam angeschaut hatte, Zavier war ihr Freund und Sophia war die ganze Zeit wie eine Klette an ihm gehangen. Allerdings glaubte sie nicht das Sakura es ihr noch übel nahm. „Das Schloss wäre der perfekte Wohnort für mich, ich würde mich dort viel Wohler fühlen als in diesem Inn. Ich wusste wenn ich ehrlich bin gar nicht, dass es ein Schloss hier gibt. Weißt du wer es bewohnt?“
    Sophias Vater, wo immer er auch stecken mochte, hatte ihr auch nichts davon erzählt und so war die erste Anlaufstelle der blauhaarigen das Inn gewesen.
    “Was? Du willst mich Soph nennen?“, fragte sie die Braunhaarige. „Mein Name ist ja eigentlich Sophia, aber wenn es dich Glücklich macht…“
    Rosetta fing schon wieder an wie wild zu grinsen, was Sophia ein bisschen Angst machte, jedoch waren die beiden Mädchen ja wirklich ganz nett und so beschloss sie einfach mal dämlich zurück zu grinsen, um zu sehen was passierte. Sie setzte sich auf das Bett, welches ihr Sakura vorgeschlagen hatte und überlegte was denn die Antwort auf Sakuras fragen bei ihr waren…
    “Ich gehe gerne Spazieren, da findet man immer so tolle Sachen“, erzählte Sophia schließlich nach einer Nachdenkpause. Sie hatte sich wie die anderen Beiden in ihre Decke eingemummelt und starrte nun an die dunkle obere Wand (ich will nicht noch mal Decke schreiben xD) der Klinik. „Ich hab sie gesammelt und alle auf ein Regal in meinem Zimmer…“
    Das Mädchen brach mitten im Satz ab und presste ihre Lippen fest aufeinander. Alle ihre gesammelten Sachen… für immer verloren im Feuer!
    „Hoffentlich haben es alle Leute raus geschafft…“, meinte schließlich mit heißerer, brüchiger Stimme.


    (Ich hoffe ich bin auf alle eingegangen T.T Und ja, Melli, jeder kriegt jetzt ein neues Heim zugewiesen ^^)

  • ( Rosettas lachen ist gruselig Ha Ha Ha... hab grade nen Lachflash :D )


    Die 3 Mädels fingen sich an ein bischen zu unterhalten um sich besser kennen zu lernen.
    Sophia schien wirklich zu dieser Adelsfamilie zu gehören welche Rose so bewunderte.
    Allerdings wusste selbst Sophia nicht viel über sie. " Ich glaube der Typ der vorhin an der Tür zu Klinik stand gehört dazu.
    Und das hört sich jewtzt villeicht etwas komisch an doch ich glaube das ist dein Couseng... .
    Etwas belustigt darüber das sie mehr über Sophias Familie wusste als sie selbst redete sie weiter " Ach und ich kann dich sonst auch Soso nennen... oder Phia? ...wenns dich nicht stört."
    Ich nenne Sakura ja auch Saku!. Sophia schaute etwas verwundert zu ihr rüber und Roe fragte csich ob sie etwas aufdringlich wirkte. Umso erleichterter war sie als Saku das Thema wechselte.
    Was ich gerne mag? Überlegte sie werend Sophia schon vzu erzählen began. Sie horchte auf als Soph vom Spazieren sprach." Ich liebe auch zu spazieren... allerdings sammele ich nichts sondern schauie mir die Blumen an.
    Oder die Sterne." Tja das hätte sie jetzt wpohl auch gemacht, doch die jetzigen Umstände hielten sie davon ab." Und sonst liebe ich Erdbeeren, am besten bei Sonnen untergang. Und ich hasse Zwiebeln...da muss ich immer anfangen zu heulen."
    Si9e machte eine kurze pause um Luft zu holen, bis sie fröhlich weiter erzählte: " Leider verkaufen wir Zwiebeln im Supermarkt. Und ja Saku, es kauf wirklich nie jemand ein" niedergeschlagen kugte sie auf den boden." Naja..deswegen werden wir die Zwiebel auch nicht loß"
    Versuchte sie vergebens zu scherzen. Eine Zeit lang ruhte ihr blick auf dem dreckigem Klinik Boden.Warum wohl niemand was kauft...villeicht sollten wir wirklich Torten und so was anbieten. Oder andere Kleinigkeiten die man verschenken könnte
    Oder wir müssen schließen...Ach quatsch, dazu wird es schon nicht kommen. Villeicht kommen Saku und Sophia jka mal vorbei. Als sie ihren Gedanken gang beendet hatte fragte sie Sakura was sie denn so möge.