Wie lange habt ihr gebraucht um zu Heiraten

  • Ich hab Celia im Sommer von jahr 5 geheiratet.
    Und Keria glaub ich in Jahr 6 oder auch 5? ^^ ka aufjedenfall hab ich seehr lange gebraucht. aber es hat sich gelohnt *.*

  • Als ich die ROM hatte, hatte ich auch viel gecheatet...aber jetzt habe ich endlich das Original-Spiel und habe nicht gecheatet, weil ich kein Cheatmodul habe.
    Dank dem Winter-Angel-Trick konnte ich in Ruhe mein Haus ausbauen und mich auf die Erntewichtel-Jagd begeben.
    Ich habe im 1. Spielstand Leia im Herbst des 2. Jahres geheiratet. Habe die Angel früh gelevelt (immer am auswerfen gewesen) und konnte die Flasche angeln, die ich ihr aber erst gab, nachdem ich 60 Erntewichtel hatte und da war ihr Herz längst rot und schon habe ich sie geheiratet.


    Wie schafft ihr es alle in so kurzer Zeit zu heiraten? Klar...die Herzen zu erhöhen ist in diesem Spiel nicht schwer...dennoch...

  • In meinem allerersten Spiel habe ich Nami geheiratet ich glaube im 3. oder 4. Jahr.
    Danach habe ich beschlossen, verückt wie ich bin die Erntegöttin zu heiraten um dann auch schon 90 Wichtel
    zu haben und mit der Mine anzufangen und mir mit dem Wunderkugel-Bug den Spielstand zu zerschießen.
    Jetzt hab ich das Spiel von einer Freundin geschenkt bekommen und hoffe, dass es hier funktioniert. (Soll ja
    tatsächlich Spielkopien geben die den Bug nicht haben, gibt ja auch Leute die die Göttin geheiratet haben.)
    Ende vom Lied ich bin wieder dabei Erntewichtel zu sammeln und Feldfrüchte anzubauen. Bin jetzt im 3Jahr
    glaube ich und bei 80Wichteln oder so....


    Sollte es wieder nicht klappen werd ich wohl Keria heiraten =D

    The desire to reach the stars is ambitious. The desire to reach hearts is wise. - Maya Angelou

  • Als ich zum ersten Mal HMDS gespielt hab, also bei meinem allerersten Spielstand...haltet euch fest: 9 Jahre. Ich hatte einfach keinen Plan haha. Musste dann aus Not auch noch Leia heiraten, weil alle anderen Mädchen schon verheiratet waren xD....
    Na ja und bei meinem Momentanen hab ich einmal Lumina und einmal Keira geheiratet...im Herbst oder Winter des ersten Jahres oder so... Frauenheld und so. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das so schnell geht.xD


    Oh ich suchte aber in letzter Zeit mehr HMDS cute. Da hab ich noch nicht geheiratet und bin gerade fertig mit dem Winter des ersten Jahres (offtopic: kommt der euch auch immer soooosooosoooo ewig vor??)
    Ich könnte Marlin heiraten, aber bin gerade dabei Skye, Grey, Cliff und Trent zu beschenken. Mal sehen wen ich nehme.~

    오늘밤만 나를 위해 친구가 되어줄래요 - Will you be my friend tonight?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ~>*Cutie.Viety*<~ ()

  • Bei meinem ersten Stand habe ich echt sehr lange gebraucht. Ich bin nicht davon ausgegangen das ich 60 Erntewichel benötige um zu heiraten. Damit habe ich so ziemlich alle Rivalen Herz Evente ausgelöst und nachdem ich endlich 60 hatte, so ziemlich jedes Mädchen an dem Rivalen verloren. Long story short: Ca 10 Jahre

    in meinem zweiten Stand, nach ca 5-6 Echte Jahre später und Verbindung zum Internet nur noch 3 oder so :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.