Umfrage: Welches Mädchen habt ihr geheiratet?

  • Die aller, aller, aller, aller, aller erste Frau die ich heiraten wollte (ich habe es nicht geschafft, da ich das Spiel nicht verstanden hatte und nicht wusste, dass es so etwas wie HERZEVENTS gibt) war Katja. Blonde Haare, harhar. Darauf war ich schon immer scharf.
    Durch dieses Forum und die Homepage habe ich das Spiel jetzt jedoch endlich verstanden und bei den ganzen Tipps traue ich mir zu - und ich habe mich noch nie überschätzt - NOCH NIE -, dass ich die Erntegöttin heiraten kann! Ganz sicher! Vielleicht in Hunderten von Jahren oder so, aber irgendwann schaff ich es. Schließlich bin ich jetzt GROSS! :P

  • Am ersten Spielstand habe ich Nami geheiratet. Ich mag sie total, zuerst ist sie so kühl und dann total süß. :D Bei Tagebuch 2 weiß ich es noch nicht. Bisher habe ich außerdem schon Celia und Leia geheiratet, also wird es entweder Lumina, Katja oder Keira, obwohl ich eher zu Keira tendiere, da sie mir leid tut, so alleine in der Mine, und sie ist echt süß. Andererseits kann ich die Minen nicht leiden, und sich da jeden Tag durchzukämpfen ist schon aufwändig...

    I'm so happy
    'Cause today I found my friends
    They're in my head, I'm so ugly
    That's okay 'cause so are you


    Nirvana

  • Spontan hab ich Celia gedrückt. Ich mag sie unglaublich gerne und finde sie auch richtig süß.
    Allerdings, würde mich Flora oder Nami auch sehr Ansprechen.
    Aber meine erste Hochzeit wird denke ich mit Celia sein.



    Da ich mir vor genommen hab, das Spiel noch zweites oder sogar noch ein drittes mal gebraucht zu kaufen (anders der geht das ja gar nicht, wenn man nicht gleich alles Löschen will), werde ich auf jedenfall dann auch noch mal Flora und Nami nehmen. Keira gefällt mir auch sehr aber ... ich bin zu Faul für sie. :rolleyes:

  • Ich habe einmal Leia geheiratet und bin beim anderen Stand an Lumina dran ^^
    Leia ist einfach total niedlich und Lumina ist auch cool. Vielleicht heirate ich irgendwann auch noch Celia und/oder Katja. Keria finde ich auch ganz cool. Aber ich hasse die Minen, also... nein.

  • Ich glaube, ich hatte alle schon mal durch geheiratet (außer die Erntegöttin, die Hexenprinzessin und Keira :3). Ich finde es ist schwierig sich auf eine festzulegen, da die Heiratskandidatinnen sehr gut gelungen sind. Trotzdem ist mein Favorit Nami und habe sie glaube ich auch in einem der Spielstände geheiratet. Sonst würde ich Hexenprinzessin sagen, aber das wurde mir irgendwann doch zu anstrengend. :D Lumina mag ich am Wenigsten, idk why. Aber die Anderen sind alle auch richtig cute, naw. Q__Q

  • Bei HM DS Keira. (in älteren Spielständen Muffy, Lumina und Leia)


    aber wenn ich HMDS spiele dann spiel ich jetzt immer HMDS cute und da hab ich noch nicht geheiratet, momentan aber bei Marlin und Skye ein rotes Herz, aber ich hab mich letztendlich doch entschieden einen von den Mineral Town boys zu nehmen wobei ich mir noch nicht sicher bin ob Gray, Cliff oder Trent.:'D Ich bring erstmal alle auf ein rotes Herz.:'DD

  • Ich habe Celia geheiratet ich finde sie von allen Heiratskandidatinnen am besten. Auf einen zweiten Spielstand wollte ich noch die Hexenprinzessin heiraten aber das war mir dann doch zu viel Arbeit und ich hab es dann gelassen stattdessen habe ich dann Lumina geheiratet wobei ich Keira auch ganz toll finde, vielleicht sollte ich sie auch mal heiraten hehe... =)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.