Der Supermarkt

  • Eine ganze Weile saß Rosetta jetzt schon an der Verkaufstheke und zählte ihr Einkommen in diesem Monat. So sehr in ihrer Tätigkeit versunken wie sie es war, bemerkte sie auch nur halbherzig wie sich eine junge Dame ein paar Tomaten nahm und das Geld neben ihr ablegte. In jedem anderem Fall hätte sie hinterhergeschriehen, dass sie die Tomaten erst abwiegen muss, und hergott nochmal Niemand einfach so verduften kann. Aber ihr Hirn war schon genug mit diesen ganzen Zahlen, diesen erfolgsversprächenden,überraschend großen Zahlen beschäftigt. Sie war schon ganz rot im Gesicht als sie die letzten Ziffern in ihr Handgeführtes Büchlein eintrug." Wann erfinden die Menschen endlich mal ein Gerät das selbständig rechnen kann " quengelte sie werend ihr Körper sich erschöpft auf dem Tisch ausbreitete. Nach ein paar Minuten um sich wieder zu fangen war sie schließlich bereit ein wenig an die frische Luft zu gehen. Also klappte sie das Lederumschlagene Buch wieder zu, legte es in eine Schublade unter der Verkaufstheke ,die sie gleich darauf verschloss und ging zur Tür hinaus~

  • Der Hellblondhaarige öffnete seine Augen. Er streckte sich und setzte sich schließlich hin. Uaah, wie lang habe ich geschlafen? Muss ja eine Ewigkeit gewesen sein..
    Es schien wirklich wie eine Ewigkeit. Da Danny noch so müde war, hatte er eigentlich keine Lust aufzustehen. Doch nach etwas zögern, brachte er sich dazu einen kleinen Spaziergang durch den Wald zu machen. Ein bisschen frische Luft tat ja immer gut, nicht? Nach dem mühsamen aufstehen, machte er sich fertig und ging durch die Regale des Supermarktes, da blieb er an ein paar Pfannen stehen. Vielleicht begegnen mir ja Monster? Da wäre so ein Pfännchen doch richtig., dachte er sich und nahm einfach mal eine Pfanne. Diese packte er auch direkt aus und steckte diese in einen Rucksack. Anschließend verließ er den Supermarkt um seinen "kleinen" Spaziergang zu machen.
    ~Geht~

  • ~kommen an ~


    "OMG.. sorry Saku ich muss doch los ... oh shit.
    Ich hab voll vergessen dass ich einen wichtigen Termin hab.
    Ich muss dich wohl alleine hoch schicken.
    Tut mir leid. soll nicht wieder vorkommen. "
    Als er gerade Sakur umarmte und die Tür hinauswollte
    stieß er an Mei .Oh Gott nicht die wieder .. ich weis noch die lezte Begenung mit lara.. sie haben mich einfach im Stich gelassen
    und michnie wieder eines Blickes gewürdigt!. Mit einem seuftzenden "Hallo" verließ er den laden


    ~geht~

  • In Gedanken Versunken stand Mei vor einem Regal mit Getränken und überlegte was sie sich kaufen sollte als jemand sie anrempelte.Erschrocken guckte die Schwarzhaarige hoch und sah Chris ~Oh nein!Das ist ja jetzt Meeega peinlich…~Mei zappelte rum und wusste nicht was sie tun soll.Ein "Hallo" hauchte Chris und verschwand."Ä-Ähm Hi…"stammelte Mei und fügte ein "Tschüss" noch hinzu als Chris schon weg war.~Oh mein Gott!War das Peinlich~ dachte sie."Arrrggh"Mei war irgendwie sauer deshalb schrie sie so.~Wie doof waren Lara und ich eigentlich?!?~ Mei schnappte sich ihr Lieblingsgetränk Erdbeer Limo bezahlte und rannte aus dem Laden.~Ich stell meine Einkäufe Zuhause ab in dann muss ich irgendetwas tun!~dachte sie.



    ~Mei verlässt den Supermarkt.~