Abwesenheitsthread

  • Bevor es hier jetzt untergeht - am Sonntag bin ich in Schottland. Ich weiß nicht, ob ich da WLAN habe und selbst wenn, werde ich wohl kaum hier sein. Ich weiß nicht, wie es dann in meinen Ferien aussieht, aber bitte tragt meine Rollen nicht aus, sollte ich es nicht mehr zum Posten schaffen.
    Danke!~ ♥

  • Zitat

    *Cutie.Viety*Möp möp. Bin gerade auf dem weg nach München! Noch etwa ne halbe Stunde! ^-^ (nach >6 Stunden!)
    Bleib bis Sonntag hier und werd deshalb nicht Postien.♡

    KOMM BEI MIR ZUHAUSE VORBEI!!! Q____Q ES SIND NUR 2H BIS ZU MIR QQ
    Viiiiiiel Spaß meine Liebe ♥ :*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • man hats wohl gemerkt das ich die letzten Wochen nich sooo aktiv war v.v sorry hierfür
    schätze das wird sich noch ein paar wöchlein vlt. so weiter ziehen, ich versuche trotzdem die Tage zu posten, wo ich dran bin >o<


    schachtl + lu haben aktuell keinen PC/Laptop,


    bitte nirgends austragen, danke >o<

  • Ich mal wieder :'D oh man ... traurig ...


    Ich bin zur Zeit mal wieder oder eher so wie eigntlich fast immer im Stress wegen Uni, Arbeit und Praktikumsvorbereitungen. Versuche aber so bald wie möglich mal wieder zu posten (auch wenn ich gesehen habe, das Kamil inzwischen schon ausgetragen wurde ... naja. Ist vielleicht auch erstmal besser so) Also bitte bitte bitte meine restlichen beiden Schnuggis (Sophia und Kiel) nicht austragen! Dankeee ~ ♥


    PS: wenn jemand noch wen zum postne braucht oder so, melde sich derjenige bitte bei mir 8D

  • Ich habe wieder einen Laptoooop *^* (auch wenn ich das aktuell vom Handy aus tippe :'D) aaalso bin ich wieder da und werde versuchen mit allen Charas zu posten! Ich hoff das klappt noch bis Ende des Monats! :3
    @Dysta: du schaffst das schon mit Uni! Ich glaub an dich und hätte btw Amy im HM RS gleich frei :'D

  • So ich verabschiede mich dann mal Kennenlern-Fahrt mit der Uni ans
    Ende der Welt in einen nassen Wald.. XD Ich werde mich wohl frühstens Sonntag-
    Abend wieder melden.. Hoffe ich..

    The desire to reach the stars is ambitious. The desire to reach hearts is wise. - Maya Angelou

  • Huhu, ich bin immer noch pclos und werde es auch noch bleiben. Eigentlich sollte der dieses WE fertig werden aber es kam was dazwischen und so.. auf jeden Fall seid ihr mich noch einige Tage bzw. Wochen los. Tragt mich bitte nicht in den RPGs aus, merci.



    EDIT WEIL ICH KEINEN DP MACHEN WILL
    UND ICH HABE ENDLICH WIEDER EINEN PC
    HALLELUJAH
    FEIERT MIT MIR BITCHES
    [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_lh2xq60OM61qaqvjz.gif]


    Und ich entschuldige mich an der Stelle auch, dass die Adminarbeiten sehr auf der Strecke geblieben sind. Keine Ahnung, wo sich Doomsday rumtreibt, aber ich bin ja jetzt wieder da und wenn ihr was braucht oder ähnliches, nervt mich! :D

    nothing bad is gonna happen. i'm gonna take care of you now.

    i promise.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schachtl ()


  • SCHACHTIIIIII <3 <3 <333
    Willkommen zurück!! Ich bin so happy dass du endlich wieder da bist T^T <- Freudentränen!!

  • Huhu Leutis :)
    Ich bin ab morgen bis einschließlich 24. November nicht sonderlich aktiv im Forum weil ich wegfahre :DD Wenn also RF RS technisch etwas anliegt wendet euch bitte an Koji ^__^
    Für alle die auf Posts von mir warten: während meiner 10 Std. Zugfahrt werde ich posten aber ich weiß net wies um die Inetverbindung steht und deshalb kann es sein, dass ich meine Posts erst abschicken kann wenn ich angekommen bin sprich gegen Abend/Nacht (23:00). Habt schöne 11 Tage :*

  • Im Zuge von Sabbel, melde ich mich auch gleich ab.
    Wie meine Postpartner es die letzten 2 Wochen leider schon spüren mussten, hab ich derzeit einfach viel mit Schule, Theater, Schule, lernen und Schule zu tun hab. Ja, ich komme aus diesem Saftladen irgendwie kaum noch raus :'D
    Deshalb melde ich mich jetzt ganz offiziell als abwesend und es wäre super, wenn ihr mir nicht allzu böse seid das ich lange brauche zum Antworten v___v
    Wann es wieder besser wird, kann ich euch noch nicht sagen.


    Ich denk mal ihr habt dafür auch Verständnis! SEE YOU SOON ♥


    Btw: Baii baii Sabbel bubu ♥

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich wünsche dir mega viel Spaß Sabbel!!! Ruh dich gut aus, erhol dich ordentlich und komm mir heile wieder x3 Ich freu mich auf deinen Post!!


    Dir liebe KuriCät natürlich alles Glück und Erfolg der Welt für deine anstrengenden Schulphasen >_< ich kenn das noch! Du packst das! Gogogo! <3


    Eigentlich hab ich hier sonst nichts zu suchen... bin anwesend :'D

  • Ich meld mich auch mal so halb abwesend, bin aktuell dabei mein Zimmer leer zu räumen und dann umzubauen, wird wohl ein wenig dauern, also so 1-2 Wochen werd ich vermutlich weniger aktiv sein, da ich auch meinen PC abbaue und dann nur per Handy oder WiiU im Internet sein werde. Deswegen bitte erstmal alle Fragen zu den RS an Leesh oder Schachtl, nur die Anmeldungen fürs Event weiter an mich :) Darum werd ich mich weiterhin kümmern!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.