Abwesenheitsthread

  • Viel Spaß euch allen <33
    Ich will schon mal sagen: Ich bin ab heute eigentlich so halb weg, weil ich ganz viel Unizeug machen muss und ab Donnerstag bin ich bei meinem KuriCät-Darling um mit ihm Cosplay zu machen und ihr dann am Wochenende beim Theaterstück zuzusehen x3
    Ihr sollt mich jetzt alle beneiden und ich geb mein bestes so viel wie möglich zu posten <33

  • Hallo!:)


    Ich wollte nur sagen, dass ich von morgen bis Sonntag nach Bremen fahre. Werde also nicht posten können, falls das Event weitergehen sollte.x:


    also see you later aligator und goodbye butterfly ~

  • So mal ein hallo von mir^^
    Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich werde wohl noch 1-2 Wochen länger abwesend sein.
    Ich entschuldige mich bei meinen Postpartnern. Ihr dürft natürlich auch ohne mich weiter machen und braucht nicht zu warten.


    Oh und bitte bitte meine Rollen nicht austragen. Danke <3

  • Nach langer Abstenz lasse ich mich hier auch erstmal blicken.... Liegt wohl vielmehr daran das ich mir alle verfügbaren Rune factory teile, sowie Harvest moon Teile gezogen habe, aber who cares. Mal schauen ob das Forum mich wieder packen kann. Wobei mich wohl hier niemand mich wohl noch kennt.

    ...Was ist denn los mit euch.. Ihr tut gerade so, als seien wir alles alte Menschen, welche Alzheimer haben!! XD (ICH WERDE NIEMALS ALT!!)


    ICH ERINNERE MICH NOCH AN DICH JA?! :D
    Schließlich hast du Ray gespielt :P wie könnte man dich da vergessen?? WELCOME BACK auf jeden Fall!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • WB HAZEL
    HALLO ICH BIN FÜR IMMER JUNG ICH ERINNERE MICH AN ALLES OK?!


    Verpasst hast du glaub ich nicht so viel, war auch kaum was los 8D

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Time to say goodbye, my friends!


    [IMG:http://24.media.tumblr.com/tumblr_md1ewcWJFN1qm9z7ro1_500.gif]



    Ich melde mich ab morgen als abwesend! Da (Wie einige schon wissen) Ich zu meinem Freund fahre, mit ihm in Urlaub gehe... Dann ist Gamescom etc. etc.
    ABER ich versuche dennoch irgendwie zu posten, wenn ich Zeit finde! Wenn nicht: Bitte nicht austragen!


    Euch (Schülern, schachtl, Minnie und Kaddo) schöne freie Sommertage ^-^

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Iiiich werde mich mal ab morgen (halb?)abwesend melden, weil ich vom 04.08. bis einschließlich zum 15.08. ein Praktikum/Schnupperkurs/whatever bei einer Game-"Firma" hab. Da das doch relativ wichtig für mein künftiges Studium sein könnte, werde ich mich halt vorrangig damit beschäftigen - Zudem ist der Tag selbst ohne die bekannten Bahn-Verspätungen recht lang, weswegen ich wenn dann nur später am abend posten könnte oder so.
    Davon mal abgesehen bin ich am 16.08. mit Freunden die Gamescom unsicher machen. :<<


    Eine Entschuldigung an meine Postpartner... Aber wenn euch die knapp zwei Wochen zu lang sind, könnt ihr euch gerne wegposten! uwu
    Ansonsten werd' ich versuchen, trotz dessen möglichst oft zu posten!

  • So. Erstmal ein fettes SORRYYYYY, für meine längere, das heißt viel zu lange, Abwesenheit. In den letzten Tagen und Wochen hab ich echt nichts getan außer zur Uni zu gehen, arbeiten und schlafen. Eigentlich würde dieses Wochenende auch nicht besser aussehen, aber jetzt bin ich erstmal bis zur gamescom krank geschrieben (Gott sei Danke eh ... manchmal ist krank sein schon hilfreich). Ich bemühe mich in den letzten Wochen bis zu meinen Semesterferien (oh mein Gott ich kann es kaum erwarten...) wieder öfter hier zu sein. ♥

  • Ich bin ab morgen bei Kaddo <333 (ich freu mich so riiiesig!! x3 auch auf schachtiiii (&sara?))
    und am Montag komm ich für einen Tag nach Hause, um dann am Dienstag nach Dortmund weiter zu fahren! (Kuriicääät <3)
    Am Donnerstag und Freitag Gamescom (ich freu mich euch zu sehen! Vor allem Pati und Karey!!)
    danach zu den Eltern von meinem Freund (und zu Minnie!! *___*)
    und dann bin ich noch ne halbe Woche in der schönen Grafschaft (KuriCät again <3)
    bin dann am 26.08. wieder zu Hause ^-^ Wahrscheinlich! x3 Aber ich versuch trotzdem zu posten!! (Vor allem morgen!)


    btw: WB DYSTAAA <3 das mit dem krank sein kenn ich xD War ich neulich nach 3 Prüfungen auch... musst dann 2 krank machen, um weitere 2 zu schreiben! ^-^ war voll gut! xD


  • Klingt, als hättest du ... viel vor? :'D Viel Spaaaß ^-^
    Und: Dankeeee :D ♥ Boah ja. Also ich bin ja nicht oft krank, das heißt eigentlich so gut wie nie, und ich hasse es auch zum Arzt zu rennen, aber manchmal ... jaa manchmal da muss das halt sein, nä? :D Nee im Ernst. Ich hab mir richtig fett die Blase verkühlt und das ist ziemlich uncool damit noch 6 bis 8h am Tag in einem Büro zu hocken, in dem durch die Klimaanlage gefühlte Minusgrade herrschen ... -___- Aber watt solls! Zur gamescom geh ich trotzdem. Shitti druff! >:D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.