Abwesenheitsthread

  • OMG, wie lange war ich weg? 0.0
    Es tut mir so leid, dass ich irgendwie überhaupt nicht zum posten gekommen bin T_T
    Im Moment hab ich irgendwie überhaupt keine Zeit, vor allem, weil ich an zwei Tagen in der Woche bis 7 am Abend Schule hab und an einem 3. Tag auch erst um 7 heim komme. Zusätzlich hab ich noch das Gefühl, dass meine Lehrer uns alle Schularbeiten und Tests noch im Dezember aufzwingen wollen und ich komm irgendwie kaum dazu, irgendwas zu machen (mein Youtubekanal ist auch schon total vernachlässigt...)
    Jedenfalls hab ich dafür im Jännar fast nex mehr und sicher wieder mehr Zeit. ^^


    Dass ich Ariella als Rolle behalten will, hab ich schon geschrieben, allerdings würde ich Blair auch gerne wieder spielen. (Sorry, dass ich mich nicht immerhalb der Frist gemeldet habe, aber Schule und so...)
    Melody ist eh noch eingetragen und ich werde einfach mal mit ihr weiterposten und die anderen inzwischen in Ruhe lassen, bis die ganzen Angelegenheiten geklärt sind ^^


    lg Sheepy

  • So, ich muss mich jetzt für ca. 2 Wochen abmelden q__q von heute bis zum 30. kommt mein Freund zu mir und vom 31. bis zum 5. oder 6. bin ich dann bei Supernova/Minnie auf'm Genii Treffen!
    Ich hoffe ich komm manchmal zum posten, könnte aber echt schwer werden v_v
    Bis dann! ♥


    daw pati
    ich wünsch dir viel spaß und wir sehen uns dann an silvester *-*

  • Ich melde mich ebenfalls abwesend.
    Ich habe momentan nicht wirklich viel Zeit und werde daher auch nicht im RPG posten. :>
    Bis wann genau, kann ich nicht sagen, aber ich denke, im neuen Jahr kann man wieder mit mir rechnen. :)
    Bis dann!

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Bye bye Patischatz! Ich vermisse dich jetzt schon! *Mit Taschentuch hinterherwink* T____T
    Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Freund und auch mit Minnie und den anderen! Drückt euch alle gegenseitig lieb von mir! xDD


    Und bye bye Tarya! Bis ins neue Jahr!! >_< Komm gesund und munter und postsüchtig wieder!

  • Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich im letzten Monat so inaktiv war! o: Ich war bestimmt seit 4 Wochen nicht mehr an meinem Laptop. Fragt nicht wieso. Ich weiß es auch nicht genau xD
    Auf jeden fall geht ja morgen wieder die Uni los und arbeiten muss ich diesen Monat auch wie ein Weltmeister -.- Dann muss ich noch viel tun für meine nächste Abgabe am 15.1. und jaa ... ich werde wohl die kommenden zwei Wochen auch noch nicht viel aktiver sein, aber ich geb mir Mühe! o: Immerhin wartet schneewi ja noch auf einen Post (sry dafür v.v)

  • Ich glaube, ich bin in diesem Threat die aktivste Person XD... >.<
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, in den Weihnachtsferien meine ganzen alten RS- Charas wieder aufzunehmen, aber dort, wo ich war, war das Internet so RICHTIG schlecht! ein 5 Minuten Video auf niedrigster Qualität brauchte da ca. ne Stunde zum Laden und oft ist das Internet einfach abgestürzt, wenn ich was posten wollte, also nicht wirklich schön. In der Zeit bis zu den Semesterferien, hatte ich 3 Referate (Informatik, Deutsch, Wirtschaftskunde), einen Test (Französisch) und eine Schularbeit (auch Französisch), was, dadurch, dass ich an 3 Tagen in der Woche erst um 7 Uhr aus hab, etwas stressig wurde ^^" Allgemein ist mein Stundenplan dieses Jahr eine einzige Katastrophe, am Dienstag zuerst 2 Stunden, dann eine Freistunde, dann wieder 2 Stunden, 2 Freistunden, 2 Stunden, eine freistunde und dann nochmal 2 Stunden. Am Mittwoch: 6 Stunden, eine Freistunde, 2 Stunden (alle 2 Wochen) und dann noch am Abend Aikido. Donnerstag hätte ich regulär von 9-19 Uhr durchgängig Unterricht, allerdings schwänze ich die meisten Freifächer, weshalb ich dann ein paar Freistunden dazwischen hab. *hust*
    Dann wollte ich in den Semesterferien noch wieder mehr posten, allerdings hatte ich da dann überhaupt kein Internet *hust*eigene Dummheit*hust*


    Ich würde sagen, ich kümmere mich vorerst nicht mehr um das HM und Fantasy RS, sondern behalte einfach Melody, für mehr reicht bei mir die Zeit einfach im Moment nicht ^^"


    lg sheepy

  • Hallo Leute :)


    Erinnert sich noch jemand an mich? Ich war hier ziemlich lange Abwesend - war das letzte mal vor 6 Monaten oder so online... - und versuche nun etwas aktiver zu sein :3 Vielleicht übernehme ich ja wieder eine Rolle im RS, wer weiß..
    LG

  • Ich bin von morgen bis einschließlich Sonntag nicht hier. Es tut mir Leid für meine PP aber nach dem Lernstress fahren wir mit der Klasse nach Wien und aus dem Grund werd ich auch keine Zeit finden on zu kommen. Bei Fragen bzgl des RF RS richtet euch doch bitte an Koji :) Bis bald :))

  • Ich denke es ist besser, wenn ich mich auch mal offiziell abwesend melde. ;) :P 
    Schule ist stressig, Freunde brauchen Aufmerksamkeit ... da bleibt nicht so viel Zeit für dieses Forum hier. Bitte meine RPG-Charaktere nicht austragen lassen. Danke.
    Ich weiß noch nicht, wann ich wieder mehr Zeit habe und wieder öfter online komme. Muss ich sehen.

  • Ich möchte mich (mal wieder) für mein in letzter Zeit recht seltes Vorbeischauen entschuldigen. Ich hatte viel um die Ohren. Es waren bei mir die letzten Wochen des Semesters und da das Projektzeit bedeutet, musste ich da viel Arbeit und Zeit reininvestieren. Arbeiten musste ich auch viel. Aber gut. Jetzt hab ich ja endlich auch Semesterferien (wuuuhuuu!!) und werde wieder aktiver sein! :)

  • bye Rina, bye Hazel, willkommen zurück Dystariel!


    - Melde mich von Dienstag bis Sonntag ab.
    Muss gucken ob ich heut oder morgen noch zum Posten komme, Samstag Abend vlt. da kommen wir zurück vom Skifahren in Italien - kein WLan aufm Berg T_T - bin aber Sonntag schon wieder in München.
    Die Woche drauf hat mein Chef Urlaub und ist Skifahren und ratet mal wer dann wieder Überstunden schieben muss T__T Werde da also je nach Arbeitsaufkommen auch net sooo aktiv sein, schätze ich.

  • Ich wollte eigentlich vorher schreiben, dass ich weg bin, aber irgendwie hab ich nicht die Zeit dazu gefunden ~


    Vorletzte Woche hatten wir in der Schule unsere Theateraufführung und wir hatten halt das ganze Wochenende davor und auch so die ganze Zeit irgendwelche Proben. Letzte Woche waren wir auf Schikurs (Ja, unsere Schule fährt Ende März auf Schikurs 0.o) und Am Freitag war ich beim Schulball ^^


    Jetzt bin ich allerdings wieder da und werde vermutlich auch wieder aktiv posten ^^ ~

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.