Abwesenheitsthread

  • ICH MACH EINE CD!!! WUHUUUUUUUUUUUUU!!!


    Jooa dann schließ ich mich mal euch Menschlein an 8D und melde mich ebenfalls ab weil ich meine Haare noch hinbekommen muss und packen muss und äääh mir Geld organisieren muss und ähm ja was noch? da is bestimmt noch viel mehr aber egal XD
    Und wenn Kaddo und schachti das nächste Mal mitfahren toppen wir euer erbärmliches Parteeeyauto XPP


  • Jooa dann schließ ich mich mal euch Menschlein an 8D und melde mich ebenfalls ab weil ich meine Haare noch hinbekommen muss und packen muss und äääh mir Geld organisieren muss und ähm ja was noch? da is bestimmt noch viel mehr aber egal XD
    Und wenn Kaddo und schachti das nächste Mal mitfahren toppen wir euer erbärmliches Parteeeyauto XPP


    7 Zitate, Leute ihr seid klasse! :D
    Danke das du dir solche umstände machst, Lu! *___*
    Ich freu mich schon auf die Muffins & das Sushi & natürlich das Beste:
    EUCH!
    Oh gott, ich Schleimer xD

  • 7 Zitate, Leute ihr seid klasse! :D
    Danke das du dir solche umstände machst, Lu! *___*
    Ich freu mich schon auf die Muffins & das Sushi & natürlich das Beste:
    EUCH!
    Oh gott, ich Schleimer xD

    8!!!!!
    Ich bin mal wieder Nachzüglerin XDD
    BYE BYEEEEEEEEEE

  • 8!!!!!
    Ich bin mal wieder Nachzüglerin XDD
    BYE BYEEEEEEEEEE


    SAME HEREEEE
    ICH FREU MICH SCHON SOO LEUTE ♥


    und ich meld mich gleich noch bis nächsten Freitag ab, weil ich Montag arbeits-/schulmäßig zu nem Seminar fahr und da bestimmt keinen Emfpang also Internet haben werd.. wie das halt so ist :'D


  • SAME HEREEEE
    ICH FREU MICH SCHON SOO LEUTE ♥


    und ich meld mich gleich noch bis nächsten Freitag ab, weil ich Montag arbeits-/schulmäßig zu nem Seminar fahr und da bestimmt keinen Emfpang also Internet haben werd.. wie das halt so ist :'D


    Ich fahr grad los chuchu
    Und schachti steigt mir erst in 1,5 h zu dabei wohnen wa nur 40 min auseinander T.T
    Egal!
    Bin ich froh aus der arbeit rauszusein und stattdessen aufm weg zu euch 8D

  • Ich hab mich zwar nicht abgemeldet aber... IM BACK!!
    Forentreffen war total super *.* War super klasse euch wieder zu sehen/ überhaupt mal zu treffen xD
    War total lustig mit euch und den reihernden franzosen, an dieser Stelle: SALUT!!!

  • Ich hab mich zwar nicht abgemeldet aber... IM BACK!!
    Forentreffen war total super *.* War super klasse euch wieder zu sehen/ überhaupt mal zu treffen xD
    War total lustig mit euch und den reihernden franzosen, an dieser Stelle: SALUT!!!


    Ich meld mich auch zurück! Forentreffen war toll auch wenn wir dieses mal KEIN GRUPPENFOTO!!! haben T_T stattdessen haben wir ein paar Videos und ich muss sagen...NIRGENDS SIND DIE FRANZOSEN DRAUF, NICHT MAL DER AFRO! D:

  • Ich muss mich für die kommenden Tage ein bisschen inaktiv melden, ich habe übermorgen einen wichtigen Termin und muss mich morgen ordentlich darauf vorbereiten. Da kann ich nicht wirklich Ablenkung gebrauchen...
    Ich werde ab und an reinschauen und nach dem rechten sehen, vielleicht morgen Abend auch ein bisschen posten, wenn notwendig, aber mehr wird wohl nicht drinne sein...

  • Ich werde demnächst etwas kürzer treten müssen, da jetzt die Klausurenzeit beginnt und ich viel lernen muss. Meine Mails werde ich trotzdem täglich mindestens einmal checken. Was das RPG und die anderen Foren angeht, werd ich ein wenig zurückschrauben und bin dann ab 1.8, wenn alles vorbei ist wieder häufiger online.

  • Jaaa, also ich bin schon seit längerer Zeit quasi im Urlaub und weil es so heiß ist, bin ich die meiste Zeit des Tages entweder nass, oder beschäftigt, oder draußen, also komm ich irgendwie nie zum posten... Ich bezweifle, dass das in der nächsten Zeit besser wird, aber ich werde mir Mühe geben, also tragt mich bitte in den Rollenspielen nicht aus :3

  • Ich werde demnächst etwas kürzer treten müssen, da jetzt die Klausurenzeit beginnt und ich viel lernen muss. Meine Mails werde ich trotzdem täglich mindestens einmal checken. Was das RPG und die anderen Foren angeht, werd ich ein wenig zurückschrauben und bin dann ab 1.8, wenn alles vorbei ist wieder häufiger online.


    Same~ ich muss Montag (morgen) ein Referat abgeben, das ich am Donnerstag halten darf. Danach folgen 2 Prüfungen die ich bestehen muss, weil sonst mein Studium zu Ende ist. Also bye bye bis August :)

  • Ich muss mich leider auch erstmal abmelden, bzw. als sehr inaktiv, für wie lange weiß ich nicht. Mein PC macht mir mal wieder Probleme und braucht fast eine halbe stunde zum starten und dazu muss es erstmal kommen. Meistens bekomme ich beim Hochfahren schon die erste komische Fehlermeldung. Und dann muss er auch überleben, weil er meistens gleich nach den ersten 5 Minuten wieder stirbt.

  • Es tut mir total Leid, dass ich jetzt total lange nicht posten konnte >.< Eigentlich wollte ich jetzt im (richtigen) Urlaub wieder mehr posten, allerdings hab ich dann gemerkt, dass mein Internetstick das Forum nicht mag - Seiten werden nicht geladen, Posts nicht abgeschickt und manchmal kommt einfach nur eine Fehlermeldung...Weil ich eigentlich sowieso im Urlaub bin, melde ich mich hier einfach nochmal bis Montag ab. :3 Vielleicht kriege ich zwischendurch doch noch einen Post in einem RS hin, allerdings kann ich nichts versprechen. Also bitte nicht austragen, ich weiß, ich war im Fantasy und RF RS nicht sehr aktiv, allerdings habe ich gerade Postpartner, die einfach nichts schreiben -.- (Ich werde, sobald ich wieder gutes Internet hab, natürlich versuchen, mir andere Partner zu suchen :3)


    Wenn ich schon mal dabei bin, kann ich sagen, dass ich übernächste Woche (+ ein paar Tage) in England bin und melde mich dafür auch schonmal ab ~


    Übrigens war der Grund dafür, dass ich in letzter Zeit nicht viel gepostet habe der, dass ich sehr intensiv an meinem Cosplay für die Aninite gearbeitet habe (das jetzt fertig ist ^.^) und das meistens in der Zeit zwischen 17 und 0 Uhr, also in der Zeit, in der ich sonst posten würde... *hust*


    Nächste Woche hab ich allerdings noch ein bisschen Zeit und werde so viel wie möglich wieder aufholen :3


    PS: Falls es jehmanden interessiert, ich gehe mit einer Freundin im "Ciel in Wonderland" Cosplay (Ich als Ciel, sie als Lizzy) Es würde mich natürlich freuen, wenn ich jemanden aus dem Forum auf der Aninite treffen würde :3

  • Ich bin bis zum 9ten weg, heute erstmal nur zu Basti und dann morgen weiter Schachtl, Kaddo und Sara abholen und dann auf nach Österreich! Sommertreffen ist angesagt!


    Sommertreffen - yaaaaay ^_^
    Bin auch bis zum 9. weg... aber hier geht ja eh nix außer Fehlermeldungen :')
    Machts gut ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.