Abwesenheitsthread

  • Heii. :D 
    Also ich hab mit Schule und so viel um die Ohren, aber was noch wichtiger ist (Ich hoffe ich komm nich wie voll der Freak rüber;D) meine Mutter hat heute für mich und sie ein Pferd gekauft. Ein Pferd bedeutet arbeit und das wiederum Zeit. Also bin ich in zukunft nicht mehr so intensiv on wie normalerweise, aber ich werde das Forum natürlich nicht vernachlässigen. Wie önnte ich nur ohne das Forever und die RPG´s sein?
    Liebe Grüße, Eure Melli. :3

  • Wünsch euch allein ein schönes Karnevalswochenende (oder in anderen Teilen von Deutschland einfach ein schönes Wochenende)
    Ich melde mich auch erstmal bis Montag ab, kann zwar sein dass ich zwischendurch online komme aber ich glaube eher nicht, in Skype auf keinen Fall weil ich nicht zu Hause bin ;) Also bis denne und futtert nicht euren ganzen Süßkram auf einmal sonst seht ihr noch aus wie ich *wink*
    ;D das Tense

  • Florena &' Tense : Schönes Wochenende euch beiden^-^


    Ich meld' mich mal auch ab. Für dieses Wochenende, vielleicht sogar noch länger, kann sein, dass ich hin- und wieder reinschau.
    Hab' einfach viel zu tun über die Ferien und geh' noch mein liebstes Lurchii besuchen♥ Ich freu' mich drauf mein Fiischii :D
    Zu dem darf ich noch meiner Schwester beim Renovieren helfen^^
    Dem Rest ein schönes Wochenende ;)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Florena &' Tense : Schönes Wochenende euch beiden^-^


    Ich meld' mich mal auch ab. Für dieses Wochenende, vielleicht sogar noch länger, kann sein, dass ich hin- und wieder reinschau.
    Hab' einfach viel zu tun über die Ferien und geh' noch mein liebstes Lurchii besuchen♥ Ich freu' mich drauf mein Fiischii :D
    Zu dem darf ich noch meiner Schwester beim Renovieren helfen^^
    Dem Rest ein schönes Wochenende ;)


    Viel Spaß ^^

  • Ich fiel dumm D: Habe ich doch vergessen, dass ich meinen Internetanbieter gewechselt habe.....


    Jedenfalls funktioniert bei mirzu Hause erst einmal gar nichts mehr. Glücklicherweise habe ich aber ein Internetcafe um die Ecke. Allerdings werde ich wohl die nächsten Tage seltener online sein, da ich wahscheinlich einfach zu faul sein werde, aus dem Haus zu gehen. Noch hoffe ich, dass ich bis zum Wochenende wieder privat Internet habe.


    Soviel dazu, es hart natürlich nicht hingehauen, nun stize ich wieder einmal im Internetcafe und habe nun nachgefragt, warum das ganze solange dauert, wenn ich doch den schnellstmöglichsten Termin haben wollte. Hoffentlich wird es etwas, wenn ich anfange mal endlich Druck zu machen: Zur Zeit ist es einfach nur nervig, immer hierher zu laufen. Also ich werde wohl noch einige Tage nicht 100%ig online sein.

  • So ein Mist...... Doppelpost D: Egal, es ist so deutlicher, dass ich wieder da bin.
    So ich bin erst einmal wieder - dank des WLan-Anschlußes meiner Nachbearin - online. Ich hoffe, dass ich so besser Druck auf meinen neuen Anbieter machen kann, ansonsten bekommt meine Nachbarin ein kleines Geschenk.

  • So ein Mist...... Doppelpost D: Egal, es ist so deutlicher, dass ich wieder da bin.
    So ich bin erst einmal wieder - dank des WLan-Anschlußes meiner Nachbearin - online. Ich hoffe, dass ich so besser Druck auf meinen neuen Anbieter machen kann, ansonsten bekommt meine Nachbarin ein kleines Geschenk.

    Hab nach dem ersten Satz gedacht 100%, aber dann wohl doch nicht...
    Hoffentlich geht es bei dir bald wieder richtig :)

  • Hay,
    ich bin im Moment krank, unkrativ, hab Probleme im Freundeskreis und bin sehr beschäftigt wegen der Schule.
    Ich werde zwar ab und zu online gehen und meinen Senf dazu geben, aber nicht besonders lange posts schreiben.
    Ich denke das gilt als Abwesend ;D

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Woah, Vanylein, bring mich nicht um, aber die nächsten 2 Wochen dasselbe Spiel wie davor... 3 Klausuren und etliche Sachen nebenher.. wenn ich on komme bin ich foh..
    Also, ich bin [mal wieder] mit Schule [leider] beschäftigt..
    Aber ich schau, dass i zumindest etwas on komme ;)
    Tut mir sooooo Leid...


    Wah iwie hat siich das ziemlich lang hingezoge -.- ..
    Naja Probleme im >RL und dann noch Schule... naja.. vll schau ich in nächster Zeit doch häufiger vorbei..

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • Ich melde mich mal fürs Wochenende ab, denn ich fahre nach Erfurt. Also ich bin erst Sonntag Abend wieder zu Hause. Und irgendwie bin ich gerade voll hibbelig und kann nicht richtig schlafen deswegen.


    Wahrscheinlich werden sich heute noch einige andere abmelden fürs Wochenende.

  • Ich melde mich mal fürs Wochenende ab, denn ich fahre nach Erfurt. Also ich bin erst Sonntag Abend wieder zu Hause. Und irgendwie bin ich gerade voll hibbelig und kann nicht richtig schlafen deswegen.


    Wahrscheinlich werden sich heute noch einige andere abmelden fürs Wochenende.

    Dem schließe ich mich an :'D Ich bin auch total nervös, konnte auch nicht schlafen deswegen xD Schön zu lesen das es mir nicht als einziger so geht^^ Ich freue mich schon so auf euch *__*

  • Dem schließe ich mich an :'D Ich bin auch total nervös, konnte auch nicht schlafen deswegen xD Schön zu lesen das es mir nicht als einziger so geht^^ Ich freue mich schon so auf euch *__*


    Das war so klar, dass sich jetzt alle abmelden. Der letzte hat dann das große Zitat. :DDann schließe ich mich auch mal an. Also ich werde ebenfalls das Wochenende nicht da sein. Aber da ich das Glück habe ein iPhone zu besitzen, werde ich ab und zu vorbeischauen, gerade während der Zugfahrt.


    Kann es sein, dass ich die einzige bin, die noch nicht aufgeregt/nervös/whatever ist!? Nicht, dass ihr noch vor Nervosität in Ohnmacht fallt, ich kann euch nicht wiederbeleben. :b


  • Das war so klar, dass sich jetzt alle abmelden. Der letzte hat dann das große Zitat. :DDann schließe ich mich auch mal an. Also ich werde ebenfalls das Wochenende nicht da sein. Aber da ich das Glück habe ein iPhone zu besitzen, werde ich ab und zu vorbeischauen, gerade während der Zugfahrt.


    Kann es sein, dass ich die einzige bin, die noch nicht aufgeregt/nervös/whatever ist!? Nicht, dass ihr noch vor Nervosität in Ohnmacht fallt, ich kann euch nicht wiederbeleben. :b


    Uuuuh, wie cool, trefft ihr euch? *_*
    Wann, wo, wie & wer alles? ^^
    *neugierig*
    Ich wünsch euch viel Spaß und macht ein paar Beweisfotos! ;D


  • Das war so klar, dass sich jetzt alle abmelden. Der letzte hat dann das große Zitat. :DDann schließe ich mich auch mal an. Also ich werde ebenfalls das Wochenende nicht da sein. Aber da ich das Glück habe ein iPhone zu besitzen, werde ich ab und zu vorbeischauen, gerade während der Zugfahrt.


    Kann es sein, dass ich die einzige bin, die noch nicht aufgeregt/nervös/whatever ist!? Nicht, dass ihr noch vor Nervosität in Ohnmacht fallt, ich kann euch nicht wiederbeleben. :b


    Gut ich bin dann auch mal weg XD
    Freu mich auf Vicky heute und auf euch andern morgen ;))



    PS: die "andere" ist IceAngel, die ja bekanntlich meine BFF ist XD

  • Ich wünsche euch allen viel Spaß! Bringt Fotos mit! D:


    Hohohohohohoho! Ja, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt (xD), ich fahre nach ENGLAND! *__*
    Heute Abend geht es los und dann werde ich erst wieder in sechs Tagen deutschen Boden unter meinen Füßen haben~ Gott, das wird der Hammer! Ich freue mich schon so dolle! Also, Goodbye my friends~ T-T ♥

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.