Abwesenheitsthread

  • Hah~ Ich bin sicher es haben viele gemerkt dass ich in der letzten Zeit praktisch gar nicht on war. Momentan finde ich keinen Reiz am Forever, kann mich nicht zum posten durchringen etc...also joa, ich bin mehr oder minder inaktiv. Hoffe das ändert sich bald mal~ Vielleicht finde ich ja wieder Lust mehrfach hier reinzukommen und zu posten. Tragt mich bitte nicht aus, wäre ganz nett. Die Motivation wird bestimmt i-wann wiederkommen. ^-^

  • Hah~ Ich bin sicher es haben viele gemerkt dass ich in der letzten Zeit praktisch gar nicht on war. Momentan finde ich keinen Reiz am Forever, kann mich nicht zum posten durchringen etc...also joa, ich bin mehr oder minder inaktiv. Hoffe das ändert sich bald mal~ Vielleicht finde ich ja wieder Lust mehrfach hier reinzukommen und zu posten. Tragt mich bitte nicht aus, wäre ganz nett. Die Motivation wird bestimmt i-wann wiederkommen. ^-^

    Dito! Und es tut mir auch furchtbar leid wegen dem Mod-Posten und dem RS, aber es ist wirklich vorgekommen, dass ich auch einmal 'vergessen' habe hier on zu kommen.. einfach weil.. es hier furchtbar langweilig geworden ist und man nicht mehr sehnsüchtig an den PC kommt und sich denkt 'Was wurde heute denn gepostet? *____*' Zumal jetzt auch Prüfungszeit ist und einfach meine Interessen woanders liegen. Ich komme auch erst sehr spät nach Hause und mache dann was anderes und das Forever kommt mir dann nicht mal in den Sinn o.o Ich hoffe aber, dass es wieder wird. Noch bin ich ja regelmäßig on.. aber ich weiß, dass es anderen genauso geht T^T

  • Ich kann mich der Meinung (anscheinend vieler hier) leider nur anschließen. Ich hab einfach nicht mehr so wirklich die Lust
    ins Forever zu kommen, auch wenn es mir wirklich was bedeutet (wenn man sich nur überlegt was für tolle menschen ich hier kennengelernt
    habe *-*) aber irgendwie..mit den hab ich auch außerhalb Kontakt und brauche das Forever nicht so wirklich, zumal ich mich ja auch nicht wirklich
    an den Rpg's beteilige, und auf dauer wird es etwas langweilig. Und außerdem benutze ich z.B den Harvest Moon Teil überhaupt nicht (mehr), und eigentlich
    sollte es ja auch irgendwo darum gehen.. naja, ich hoffe irgendwann kommt dann mal wieder die größere Lust auf das Forum, die leider momentan wirklich nicht vorhanden ist. Außerdem mangelt es auch ganz schön an Zeit, die ich auch mit, böse wie es ist, besseren Dingen verbringen kann.


    Aber gut, sooo sonderlich aktiv war ich ja noch nie (:


    Jetzt verabschiede ich mich erstmal eine Woche, ich fahr nämlich nach England *freu*
    Und dann melde ich mich auch selbstverständlich wieder zurück ;D


    TschüÜs Schattenblüte

  • Tja wem geht´s nicht so? Die User werden eben erwachsen... das Schiff droht zu sinken, ich hatte auch schon oft überlegt, ein Rettungsboot zu nehmen, aber mich hielt immer das schlechte Gewissen ab, dass ich manche Leute im RS im Stich lassen könnte. Was anderes hielt mich auch nicht hier ^^'
    Ich hab auch den Eindruck, als wäre das Forum kein Forum mehr sondern so etwas wie ein Terminkalender zum Treffen der User... XD
    Jedenfalls bin ich auch nicht mehr so oft on, ob ich noch im RS mitmachen werde weiß ich noch nicht...

  • Sooo :3
    Ich für meinen Teil stecke in der ABITURszeit xD
    Klar, dass da ab und an die Zeit fürs Forum fehlt!
    Dennoch: Ich komm nicht von hier los ^-^ Wenn ich an die vielen tollen User denke, die hier immerhin ab und an rumgammeln und mit denen man immer einen netten Plausch halten kann, dann bekomm ich einfach wieder das Bedürfnis mich hier umzugucken xD
    Die RPGs liegen mir auch schwer am Herzen, auch wenn sie gerade etwas... naja still stehen ^-^
    Ihr dürft euch einfach nicht zwingen hier rein zu gucken ;D
    Ich für meinen Teil meld mich halb abwesend, wegen der Prüfungszeit, aber ich hab das Forum noch nicht aufgegeben, auch wenn ich erwachsener geworden bin xD (naja... zumindest tu ich so!)
    Was mich heute wieder daran erinnert hat, dass ich Harvest Moon und dieses Forum liebe, ist ein Trailer von Harvest Moon Sugar Village! *haben will*

  • @Koji: Jep, aber wirklich viel ist hier generell nicht mehr los. Mich selbst haben ja eigentlich auch nur noch die RPG's hier gehalten und an denen finde ich momentan weniger Spaß. ._. Ich habe auch das Gefühl ich habe in all der Zeit in der ich inaktiv war nicht einmal was verpasst -es ist alles gleich geblieben. Im HM-Bereich bin ich nicht, auf dem Rosenplatz auch nur sehr selten. Und die RPG's sind momentan recht leer, es wird wenig gepostet, denke ich. Es ist eben kein Reiz mehr da, das hat nichts mit meinem Alter zutun sondern mit der Tatsache das es mich langweilt. xD Aber ja, das wachsende Alter und die wenige Freizeit die damit einhergeht hängt auch mit all dem zusammen.

  • Keine Sorge ich melde mich nicht Abwesend x`D
    Also mir geht es so wie Lu ^^
    Ich habe großen Spaß am Forum und am RPG und finde es richtig schade dass momentan so wenig los ist v.v
    Auch wenn ich schon älter bin, glaub ich nicht dass mir die Lust daran irgendwann vergehen wird,
    aber das ist halt bei jedem unterschiedlich.
    Was ich schlimm finde, ist dass es eigentlich jeder nicht so toll findet, das im RPG momentan weniger
    los ist, aber so richtig viel gepostet wird desswegen trotzdem nicht.
    Das Thema gibts übrigens auch im Modbereich, hab mir schon länger überlegt, ob wir es nicht verschieben sollten~

  • tut mir leid, ich habe vergessen mich abzumelden -.-
    Ich war die letzten paar Tage auf chorfahrt und davor hat ich echt viel um die Ohren.
    Naja, wie dem auch sei, ich bin wieder da.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • ich bin heute auch wieder aus England nach hause gekommen, allerdings bin ich jetzt Krank -.- (ja, teilweise ist es englands schuld xD)
    und ab Morgen dann bei meiner Oma, wo es nur eingeschränkt Internet gibt^^

  • *hust*
    also ich weiß ja nicht ob es manche mitbekommen haben,, aber ich war ja eigendlich in den letzten Monaten kaum bis gar nicht da war.
    Das hatte private Gründe, die es mir zum einen nicht wirklich möglich machten an den Computer zu kommen, noch hatte ich Lust dazu, da ich mich wirklich auf etwas anderes konzentriert habe. Einige von euch müssten wissen wovon ich spreche und können mich sicher auch verstehen.
    Nun versuche ich wieder etwas mehr Zeit zu finden und bin auch wieder offiziel aktiv.
    Also, ich bin wieder da^^

  • Ich fiel dumm D: Habe ich doch vergessen, dass ich meinen Internetanbieter gewechselt habe.....


    Jedenfalls funktioniert bei mirzu Hause erst einmal gar nichts mehr. Glücklicherweise habe ich aber ein Internetcafe um die Ecke. Allerdings werde ich wohl die nächsten Tage seltener online sein, da ich wahscheinlich einfach zu faul sein werde, aus dem Haus zu gehen. Noch hoffe ich, dass ich bis zum Wochenende wieder privat Internet habe.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.