Abwesenheitsthread

  • Oh, jemand hat mir gesagt du hast das nur geschrieben um uns mit Absicht zu dissen, deswegen.. und weil es ja wahrscheinlich nicht so war hab ich den Post auch wieder gelöscht >.> Sorry, falls das falsch ist ô_O Calm down.


    Ah, kay, sorry ;D
    P.S. Ich hatte nicht mal ne Ahnung wo ihr euch trefft, derjenige der son weithergeholten Schmarrn verzapft sollte sich mal an den Kopf fassen ^^


    Öhm.
    Ich bin dann auch mal zurück. :'D
    Eigentlich schon seit Montag aber wayne. American Horror Story war wichtiger.. :>


    Super dass du auch wieder da bist :>

  • Ich bin zwar wieder da, aber ab morgen ist ja leider wieder Schule XD
    Im Übrigen vermisse ich im HM RS gerade meine Postpartnerin die ja abwesend gemeldet ist, und da ich nicht einfach mit der Rolle gehen will, werde ich wohl weiterhin auf sie warten müssen, daher bitte ich drum, Ash nicht auszutragen.

  • Ich bin jetzt fast nie mehr so richtig on. Hab ne neue seite entdeckt und bin nur mehr auf der.


    Tja, was soll ich sagen...Tschüss!

    WtF? ò.o
    Okay, dann viel freude mit deinem neuen Suchtprogramm!

  • Jaa ._.
    *hust* Skype *hust* .. hat nur was dagegen! ><
    Jedenfalls.. Schön das du wieder da bist! x3


    Woah, Vanylein, bring mich nicht um, aber die nächsten 2 Wochen dasselbe Spiel wie davor... 3 Klausuren und etliche Sachen nebenher.. wenn ich on komme bin ich foh..
    Also, ich bin [mal wieder] mit Schule [leider] beschäftigt..
    Aber ich schau, dass i zumindest etwas on komme ;)
    Tut mir sooooo Leid...

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • Ich melde mich noch einmal ein paar Tage ab. Da ich einen Router installieren will und eben schon ein paar Probleme hatte, die mich 20 € kosteten, muss ich jetzt erst einmal sehen, ob ich mit dem zusätzlichen Gerät überhaupt noch ins Netz komme, oder ob ich doch einen neuen Rechner besorgen muss. Ich weiss leider nicht, wie lange es dauert, bis alles installiert ist.

  • Blablabla ~~


    nach 3 monaten hab' ich endlich die zeit mal wieder hier vorbeizuschauen.
    o.o
    obwohl ich eigentlich gerade übelst prüfungsstress hab und lernen sollte :DD


    nun, da ich jetzt nen lapi hab *freu* bin ich sicherlich mal öfter um die zeit online ^^

  • ich weiss nich ob ich es vorher angekündigt hatte, hab aber meinen wohnsitz komplett verlegen müssen, inklusive job und allem drum und dran
    konnte deswegen lange online zeiten nich garantieren und erst recht nich regelmäßiges posten
    auch sorry an die leute die mir mal in skype was geschrieben haben aber für sowas hat sich wiedermal die letzten monate keine zeit gefunden und zZ is ne kleine ruhepause privat angesagt... also teilweise wieder zurück, kann aber für februar nix garantieren...^^""

  • Wie einige vielleicht schon bemerkt haben könnten, bin ich in letzter Zeit ziemlich selten on, um nicht zu sagen, so gut wie nie. Für mich wäre es echt super (Ich weiß jetzt nicht ob man das per PN klärt, also schreibe ich es hier einfach mal ^.^") wenn man mich vorerst aus sämtlichen RPG's austragen würde, damit andere die Chance haben. Ich kümmere mich zurzeit um 2 Foren und einen Blog, habe Nachhilfe in Französisch, spiele Badminton und nehme Keyboard-Unterricht. Dazu kommt, dass ich im Moment nicht sonderlich an Harvest Moon interessiert bin... Der Zustand geht vorbei, und dann zocke ich es wieder und bin auch wieder öfter on :3
    Wann genau das ist kann ich noch nicht sagen, aber auf jeden Fall versuche ich öfter on zu kommen, wenn ich keine Nachhilfe mehr habe. (Was hoffentlich bald ist, schließlich habe ich mich schon auf eine 3+ hochgearbeitet :'D )

  • Kim ich muss sagen du bist nicht die einzigste :/
    Sry ich werd wohl die nächsten Wochen etwas abwesender sein, versuche dennoch vorbei zu schauen. Ich bin eigentlich sowieso nur wegen den RPG's und den Leuten hier, Harvest Moon ist zur Zeit auch nicht gerade eines meiner Lieblingsspiele. Ich langweile mich ein wenig im Forum hier ist einfach nicht mehr so viel pepp und dazu kommt noch dass ich jetzt viel viel mehr Zeit mit meinem RL abdecke. Ich..brauche das Forum einfach nicht mehr so sehr, obwohl ich wirklich an manchen Leuten hänge <3
    Aber ihr kennt mich ja, in 3 monaten steh ich hier wieder auf der matte ;D (trotzdem versuch ich ab und an an euch zu denken)
    Hab einfach.. mein RL ist gerade so perfekt und ich möchte keine Zeit davon verschwenden ;) V.a läufts endlich mit dem dreh für die Youtube Videos, (yay) ich steck grad voller ideen und diese Phase muss ich auskosten ;D
    In der schule ist alles super, ich hab total spaß mit meinen freunden, bin jedes Wochenende aus und das Forum (sry) an das denk ich garnicht mehr! Dann gibts ab und an einen abend an dem ich denke: <okay, mal schauen was im forum läuft> aber das ist alles :(


    Ist einfach wieder RL Zeit, die letze phase war ja auch nur knapp..4 monate, ich wette ihr habt mich bis dahin alle vergessen ;)
    Bye~

  • Ich meld mich mal n paar Tage ab, da grad etwas GROßES in meinem Leben passiert XD
    Nee Scherz, hab einfach im Moment keine Zeit zu posten, und wenn das klappt, was ich im Sinn hab, wird dieser Freitag der Beste bisher in diesem Jahr und wird es auch ne Weile bleiben ;)
    C u soon, Lizzy
    (Ich werd wahrscheinlich noch mitlesen und so~)


    @FRS Leutz: Schleift mich einfach mit ;)

  • So, nachdem ich Monate lang mit Schule zugepumpt war und noch nichtmal in den Ferien richtig Zeit hatte on zu kommen, versuche ich mein Bestes wieder in den RS aktiv zu werden, da sie mir wirklich am Herzen liegt >_<
    Da aber im HM einige Dinge mit einem Poster geplant waren, der nicht mehr aktiv ist, muss ich erstmal gucken mit wem ich jetzt poste, d.h. ich werde vermutlich meine 3 Posts diesen Monat nicht hinbekommen, also bitte nicht austragen~

  • Bellylein *-* Schön dass du wieder da bist *Begrüßungsknuddler*
    alle die gehen: Viel Spaß euch, bei was auch immer ihr machen werdet und natürlich auch viel Erfolg! ^-^


    Sooo nun zu meiner Wenigkeit: Die FASNET!<3 hat angefangen (ja eig schon am 11.11, aber jetzt fangen die Umzüge halt an) und somit bin ich die nächsten Wochenenden ziemlich verplant... und auch unter der Woche sieht es bei mir derzeit nicht ganz so entpsannend aus, denn es ist die Zeit der Totenstille gekommen.... man nennt sie auch KLAUSURPHASE! D:
    Mit 3 Arbeiten, einem Test und zwei Referaten die Woche lebt es sich ganz stressig, aber es ist machbar (naja die Killerwoche hab ich auch schon rum x3).
    Für alle die meine Abwesenheit bedauern: Tut mir leid.... falls was ist: hinterlasst einfach ne Nachricht xD
    Für alle die sich drüber freuen: Ich behalte euch trotzdem im Auge und freut euch nicht zu lange :3 Ich bin schließlich nur halb abwesend xD

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.