Abwesenheitsthread

  • Ich muss mich leider auch etwas abwesender melden. Im November habe ich so einige Klausuren und war/bin zu dem auch noch krank und habe dementsprechend noch ein paar Sachen nachzuholen. Posten werde ich, aber leider nicht so oft/regelmäßig wie ich gerne würde. Hoffentlich ist das für keinen meiner Postpartner ein Problem.

  • ich melde mich für Dezember mal ab!


    Nächste Woche fliege ich nach Deutschland und in meinem Urlaub werde ich da sicher net posten XD und jetzt bin ich noch voll im Vorbereitungsaufwand und.. ne, posten muss einfach zurückstecken diesen Monat sorry xD

  • Seaice Ich freu mich dass du herkommst!!

    Guten Flug x3


    Chrak1000 & Puh viel Erfolg euch für die Uni(abgaben) und alles


    Ich melde mich auch abwesend.

    Am Wochenende bin ich in Villingen, nächste Woche in Nürnberg und bei Kaddo und dann direkt danach bei den Schwiegereltern bis zum 29. Danach Silvestervorbereitungen uuuund das wars!


    Für Januar kommt dann ein Update. Bin geschäftlich in Berlin und in Frankfurt x3

  • Werd mich sicherheitshalber für den Monat abmelden müssen. Mit dem spontanen shut down meiner Uni geht grade organisationstechnisch alles drüber und drunter, weil sich die Professoren nicht wirklich drauf vorbereiten konnten ihren ganzen Stoff digital machen zu müssen, weswegen jetzt alles was wir letzte Woche nicht machen konnten trotzdem noch bevor den Osterferien erledigt werden muss.

  • Eigentlich müsste man meinen, dass ich durch die Pandemie massig Zeit hätte, aber leider kann ich mich durch die Ungewissheit, wie es weiter geht, vor allem was mein Fachabitur angeht, nicht richtig konzentrieren. Und so kriege ich beim Posten einfach momentan nichts zusammen. Es tut mir mega Leid und ich hoffe, dass sich das bald wieder legt, aber momentan will einfach nichts funktionieren. Und so halbherzige Posts ohne Inhalt will auch keiner lesen.

    Da diese Woche entschieden wird, wie es in den Schulen weiter geht, werde ich hoffentlich bald um eine Erkenntnis reicher sein. (Wobei ich ziemlich Angst habe vor dem, was eventuell entschieden wird.) Bis dahin versuche ich mein Leben und meine Nerven unter Kontrolle zu bekommen :')


    Hoffentlich sind meine Postpartner nicht allzu enttäuscht. Wenn es euch zu lange dauern sollte, dann postet euch ruhig frei oder skipped mich. Ich gebe mir aber Mühe, bald wieder zu antworten. Vielleicht dann auch erstmal nur mit einzelnen Charakteren, je nachdem wie und ob es funktioniert.

  • ooh ich hab mir schon Sorgen gemacht Luna! Das erklärt es natürlich - hey, Abi macht man nur einmal und immerhin befinden wir uns immer noch in einer Krisensituation, also: durchatmen, Kopf frei kriegen und ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder für dich läuft!

  • Ich melde mich auch mal für eine weile als inaktiv. Gleich geht's auf Lehrgang für die nächsten 2 Monate. Werde zwar zwischendrin noch reinschneien können, aber je nachdem wie Anspruchsvoll das ganze wird, werde ich meine Zeit eher mit pauken verbringen ^^

  • Allen, die wegen der Krisensituation abwesend sich melden mussten, wünsche ich auch gut durchatmen für Kopf frei bekommen und versuchen das beste daraus. Hoffe auch auf ein gutes Ergebnis, was morgen auch kommen wird. Bin zwar gerne daheim, aber doch Unterschied macht und ich nur dank mancher Tricks mich schaffe da raus zu holen aus diesen tiefs Alle anderen, die noch raus gehen dürfen und arbeiten wünsche ich nur gesund zu bleiben und sich nicht kaputt machen wegen Stress-je nachdem wo alle arbeiten. Zumal vielen auch ein danke gesagt werden sollte und mache das hier mal statt das auch im TV ab und an zu sehen!

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • iiich meld mich so von 23/24.04 bis 03.05. ab, weil ich die Woche einen auf Erntehelfer mache und das ist ne 12 h Schicht 8D


    omg, ich hoffe ich überlebe das ahahahaha

    You go gurl!

    Jetzt doch Hopfen oder hast du was anderes gefunden?


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Eigentlich müsste man meinen, dass ich durch die Pandemie massig Zeit hätte, aber leider kann ich mich durch die Ungewissheit, wie es weiter geht, vor allem was mein Fachabitur angeht, nicht richtig konzentrieren. Und so kriege ich beim Posten einfach momentan nichts zusammen. Es tut mir mega Leid und ich hoffe, dass sich das bald wieder legt, aber momentan will einfach nichts funktionieren. Und so halbherzige Posts ohne Inhalt will auch keiner lesen.

    Da diese Woche entschieden wird, wie es in den Schulen weiter geht, werde ich hoffentlich bald um eine Erkenntnis reicher sein. (Wobei ich ziemlich Angst habe vor dem, was eventuell entschieden wird.) Bis dahin versuche ich mein Leben und meine Nerven unter Kontrolle zu bekommen :')


    Hoffentlich sind meine Postpartner nicht allzu enttäuscht. Wenn es euch zu lange dauern sollte, dann postet euch ruhig frei oder skipped mich. Ich gebe mir aber Mühe, bald wieder zu antworten. Vielleicht dann auch erstmal nur mit einzelnen Charakteren, je nachdem wie und ob es funktioniert.

    Alles gut, Luna! Total verständlich, dass du da Angst hast und alles. Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Wir können warten <3

    iiich meld mich so von 23/24.04 bis 03.05. ab, weil ich die Woche einen auf Erntehelfer mache und das ist ne 12 h Schicht 8D


    omg, ich hoffe ich überlebe das ahahahaha

    Voll cool! Viel Erfolg 8)

  • Nun, einige wissen es ja bereits, aber ich habe diesen Monat meine schriftlichen Prüfungen. Genau genommen am 18.,19. 21. und 22. Juni. Danach hab ich den ganzen Mist endlich hinter mir, sofern ich nicht zu irgendeiner mündlichen Prüfungen verpflichtet werde.

    Das heißt allerdings, dass ich mich bis dahin erstmal abwesend melden werde. Auch, wenn ich ruhig an die Sache heran gehe, so bin ich momentan körperlich und psychisch relativ ausgelaugt, auch weil mir das rücksichtslose Verhalten meiner Mitschüler in Corona-Zeiten Sorge bereitet. Man sehe mir daher bitte nach, dass ich nicht so oft vorbeischauen und auch nicht so oft posten werde. Wenn ich das alles hinter mir habe, stehe ich euch wieder voll und ganz zur Verfügung :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.