Abwesenheitsthread

  • Ich bin atm mega im Stress und so wie es aussieht, wird es leider nicht besser...

    Meine Tagesplanung besteht aus Hochschule, lernen, abends mit Freunden unterwegs sein, oder noch mehr lernen und Idk... meine Freizeit verbringe ich mit Schlafen. Meistens aufm Sofa vorm Fernseher. Oder auf der Fasnet...


    Von daher: Idk wie lange ich nicht voll da sein werde. Ich gebe mein Bestes!

    Prüfungen sind am 08.02. und 14.02. (drückt uns bitte die Daumen!)

  • ich wollt mich mal so halb nachträglich und halb zukünftig abwesend melden! Bin seit Anfang der Woche in Bayern und fahr zwar Morgen heim, aaaaber die liebe MinnoTaurus kommt bis Montag zu mir zu Besuch! :D

    Bis dann <3


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Wollt mich nur von heute an bis Sonntag abend bzw Montag abwesend melden. Bin heute morgen wieder nach Bayern gefahren und weiß nich ob ich dazu komme zu posten. Hab nen straffen Zeit Plan ><

    Tut mir nochmal Leid für meine Post Partner aber ist ja nur das Wochenende, bitte verzeiht mir ❤️


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Ich bin ab morgen bis zum 07.04. in England, werde aber evtl. nächste Woche zum Posten kommen, das kann ich aber noch nicht sagen! Diese Woche wird es eher nichts mehr, also falls meine Postpartner doch warten müssen, bis ich zurück bin, tut mir das leid! c:

    Hab eine schöne Zeit :>

  • Vielen Dank,


    Wir fliegen nach Ägypten und hoffen auf tolles Wetter und noch besseres Essen haha

    Bin gespannt wie der Kleine den Flug meistern wird :))

    Ooh viel viel Spaß!!! Ich liiiiebe Ägypten hmheart Wo genau geht es denn hin? Erholt euch gut, das Wetter ist sicher super! Meine Eltern waren im März auch und sind braun gebrannt (und mit Sonnenbrand) zurück gekommen obwohl sie nur im Schatten waren! :'D

  • Wir sind in Hurghada, genauer im Sunrise Crystal Bay und der Flug ging wirklich gut. Er hat viel geschlafen und die anderen Fluggäste angestrahlt :))

    Leider fehlt uns der große Koffer, wo die Sachen von meinem Mann und mir drin sind plus die Kulturtaschen. Für den kleinen ist aber Gott sei Dank fast alles da. Mal sehen, wir kriegen heute bescheid ob er aufgetaucht ist.

    Das Zimmer können wir hoffentlich auch noch zu ebenerdig wechseln. Mit Baby und Wagen zum Zimmer zu latschen, dass nur über Treppen erreichbar ist, muss nun nicht so bleiben. Mal sehen.


    So war der Start leider eher unschön... aber es kann halt auch nur noch besser werden :'(

    Hauotsache der kleine hat die richtigen Sachen, Essen und Sonnencreme da haha

    Mein Mann in langen Jeans ist da eher nicht so geil, ich hab pures Glück und ein Kleid war im anderen Koffer drin.


    Drückt uns bitte die Daumen!! Danke heartblue

  • Oh nein, das darf nicht wahr sein! ;( Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass euer Gepäck wieder auftaucht! Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Deswegen haben sich meine Eltern mittlerweile angewohnt einen kleinen Teil an Klamotten, zb Unterwäsche und Badesachen, in ihr Handgepäck zu verstauen, damit sie in so einem Fall wenigstens ins Meer gehen können. :DAber lasst euch den Spaß so weit es geht trotzdem nicht nehmen! Sicher wird alles wieder gut und ihr könnt den Urlaub trotz kleiner Startschwierigkeit noch genießen! hmheart

  • Sunlight :

    So ein Pech! ;(


    Das ist ja echt blöd gelaufen!


    Ist das Gepäck denn mittlerweile angekommen?


    Ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr nach diesem blöden Fehlstart doch noch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub genießen könnt!heartorange

  • Zitat

    Ich bin raus

    raus aus allem

    raus aus Afrika Deutschland

    ich wandre lieber aus!

    Eigentlich wollte ich im April ja noch ganz aktiv sein, aber ich bin gerade emotional am durchdrehen :'DD

    und im Mai wird das sicher nicht besser - ich kann erst sagen wie es weitergeht, wenn ich in Peru angekommen bin...


    Gut, für April hab ich schon überall gepostet wo ich dran bin und den Chara wo ich noch nich dran bin, krieg ich bestimmt auch noch unter (gut das nur noch 1 post vonnöten ist derzeit haha),

    für Mai also bitte nicht austragen


    und ich sag's eiskalt vorneweg

    ich ziehe meine Chara's der Modarbeit vor

    ich mache auf jeden Fall die nächsten 2,5 Monate nichts mehr - sorry - dafür haben wir noch meinen Mitmod Death XIII , bitte die nächste Zeit an sie wenden. Oder als nächste Instanz unsere Admins.


    Ich kann noch nicht sagen ob ich gleich viel, weniger oder vlt auch wieder mehr Zeit fürs Forum haben werde - das wird sich zeigen. Komme ich nicht zurande, muss man mich halt zwangsentmodden.

    Sollte ich selbst meine Rollen verlieren (DAS WIRD NICHT PASSIEREN!!! D: ) - schachtl und sabbl wissen meinen Wunsch für meinen ältesten Charakter XD (und den meinte ich ernst.)


    Wie dem auch sei, gerade dreh ich durch, aber hoffen wir mal, dass es auch wieder besser wird!

    Man sieht sich im RS oder auch nicht

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.