Abwesenheitsthread

• ich melde mich damit... zurück? i guess?

ich muss mich jetzt mal weider in den "normalen Alltag" reinfinden und das Posten wieder lernen //D bin so raus einfach

aber diese Ironie

Kaddo: *meldet sich abwesend* *postet trotzdem*

Kaddo: *meldet sich abwesend und glaubt, sie kann trotzdem hin und wieder posten* *postet nicht*

TJA

so ist das wa

• Tut mir Leid, dass ich mich jetzt schon wieder abwesend melden muss ^^''

Aber die Prüfungen gehen leider noch bis Dezember weiter und da mittlerweile auch wieder die neuen Vorlesungen angefangen haben, zu denen ich öfter gehen will, finde ich momentan nur sehr wenig Zeit fürs Forum.

Das liegt größtenteils daran, dass ich die Prüfungen aus dem letzten Jahr aus persönlichen Gründen verschieben musste und nun quasi die Prüfungen von zwei Semestern in einem schreiben muss, damit ich das alles wieder aufholen kann.

Die letzte Prüfung ist am 18.12., bis dahin bin ich glaube ich eher weniger zu gebrauchen :/

Zu posten versuche ich natürlich, aber ich kann leider nichts versprechen. Falls ihr mit jemand anderem posten wollt, könnt ihr euch also ruhig wegposten! :)

• Tut mir Leid, dass ich mich jetzt schon wieder abwesend melden muss ^^''

Aber die Prüfungen gehen leider noch bis Dezember weiter und da mittlerweile auch wieder die neuen Vorlesungen angefangen haben, zu denen ich öfter gehen will, finde ich momentan nur sehr wenig Zeit fürs Forum.

Das liegt größtenteils daran, dass ich die Prüfungen aus dem letzten Jahr aus persönlichen Gründen verschieben musste und nun quasi die Prüfungen von zwei Semestern in einem schreiben muss, damit ich das alles wieder aufholen kann.

Die letzte Prüfung ist am 18.12., bis dahin bin ich glaube ich eher weniger zu gebrauchen :/

Zu posten versuche ich natürlich, aber ich kann leider nichts versprechen. Falls ihr mit jemand anderem posten wollt, könnt ihr euch also ruhig wegposten! :)

Viel Glück bei deinen Prüfungen!!!

Ich melde mich mal für die nächsten 2-3 Wochen ab, da ich jetzt bald nen neuen Job anfange und allgemein vieles bei mir im Stress versinkt

Ich hoffe dein neuer Job gefällt dir und es wird weniger stressig als erwartet uwu

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.