Abwesenheitsthread

  • Hey ich melde mich teilweise abwesend. Wahrscheinlich hat man es in letzter Zeit schon gemerkt, dass ich nicht so fleißig poste wie im Vormonat aber meiner besten Freundin geht es nicht so gut und ich möchte für sie in der Zeit da sein also nicht wundern ^^"

  • Hey ich melde mich teilweise abwesend. Wahrscheinlich hat man es in letzter Zeit schon gemerkt, dass ich nicht so fleißig poste wie im Vormonat aber meiner besten Freundin geht es nicht so gut und ich möchte für sie in der Zeit da sein also nicht wundern ^^"

    Oh no, alles gute und viel Kraft für sie! :(

  • Ich melde mich nach heute dann mal für 6 Wochen ab lawl


    Nein, ich werde zwischendurch schon posten und womöglich auch meine Postanzahl schaffen, aber ja, mal sehen was passiert.


    von 07 - 09. September ist Connichi, am 06. wird also gepackt und die Cosplays auf Vordermann gebracht.

    von 13 - 19. September bin ich mit einer Freundin auf Malta,

    von 22 - 23. September auf einem Mittelalterfest und

    von 12 - 14. Oktober ist die FBM, heißt DCM Finale ist am Start


    Heißt auch in der Zeit wo ich da bin, muss ich alles dran setzen, nicht nur mein Cosplay fertig zu kriegen, was ich diese Woche schon wieder fürchterlich vernachlässigt habe, sondern auch den Auftritt zu planen. das Video zu schneiden, Lightscript entwerfen und so weiter.


    WISH ME LUCK

  • Ich wünsche dir ganz viel Glück und Spaß, Kaddo!




    Bevor ich es vergesse, muss ich mich auch erstmal abwesend melden. Am 11. geht für mich die FOS los und das ist ne riesen Umstellung und beansprucht auch wieder viel Zeit. Ab November hab ich dann in Abwechslung zum Unterricht auch noch mein Pflichtpraktikum im Krankenhaus (2 Wochen Schule, 2 Wochen Praktikum, usw). Posten werde ich daher ab Schulbeginn wohl nur am Wochenende und eben in den Ferien können und da ich mir vorgenommen hab in der FOS meine Höchstleistungen zu zeigen und ich nebenher aber auch wieder etwas mehr zeichnen möchte, kann es sein, dass ich vielleicht nicht jedes Wochenende und wenn, dann nicht so lange Posts schreiben können werde. An sich kann es vorkommen, dass ich mal für ein paar Tage nicht übers Forum erreichbar sein werde. Über Whatsapp aber sicher, auch wenn ich nicht jede Stunde rein schaue.

  • Es ist jetzt September und somit fängt bei mir auch nun das erreichte Ziel bei mir an, wo es auch bis zu einer oder auch zwei Wochen dauern wird bis sich mein Körper auf die Umstellung mit früh aufstehen ect gewöhnt hat. Werde daher meine Post auch dann wieder mehr an Wocheneden beziehen. Mich kann man daher am besten per Konversation erreichen, wenn jemand mir was mitteilen möchte.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Ich meld mich dann vorsorglich auch mal für den September ab, da ich mehrere Prüfungen Ende September/Anfang Oktober hab und die wenn möglichst nicht verkacken will :')

    Natürlich versuche ich so gut es geht zu posten, aber das Studium wird fürs Erste erst mal Vorrang haben.

  • Ich spring dann gleich auf den Zug mit drauf x)

    Ich werde den ganzen September damit beschäftigt sein eine halbwegs akzeptable Projektarbeit zu schreiben. Hier zu posten ist dann eher kontraproduktiv. Wenn ich eine Pause von der Arbeit brauche oder vielleicht sogar bald damit fertig bin (wer's glaubt...), werde ich immer wieder mal posten.

  • Hey heute habe ich Nachtdienst und morgen fahren Michi und ich gleich danach zum Gardasee und ins Gardaland und da bleiben wir auch drei Tage und danach hab ich leider wieder Dienst also werde ich wohl ne gute Woche nicht so aktiv sein. Ich lasse Liebe da ❤️

  • Iiiich melde mich mal ab!

    Hab gerade Stress auf der Arbeit und mit der Projektarbeit und stresse mich zusätzlich im Privatleben und allgemein bin ich im Moment etwas... lustlos und mies gelaunt.

    Wie lange ich nicht wirklich verfügbar bin, ist schwer zu sagen, aber ich hoffe, dass ich mich schnell wieder in den Griff bekomme! Bis dahin: Sorry D:

  • Ich melde mich mal heute schon ab. Hab heute und morgen Nachtdienst und gleich danach gehts zur FBM und danach dann ein kleines bisschen ausspannen für Michi und mich :) Ich versuche zu posten kann aber nix versprechen. Glaub wir kommen am 25. oder so zurück ^___^ Byebye

  • ich melde mich damit... zurück? i guess?


    ich muss mich jetzt mal weider in den "normalen Alltag" reinfinden und das Posten wieder lernen //D bin so raus einfach


    aber diese Ironie

    Kaddo: *meldet sich abwesend* *postet trotzdem*

    Kaddo: *meldet sich abwesend und glaubt, sie kann trotzdem hin und wieder posten* *postet nicht*


    TJA

    so ist das wa

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.