Abwesenheitsthread

  • Ich melde mich sicherheitshalber für den April schonmal ab. Ich hab ende des Monats meine theoretische Abschlussprüfung und hab mir fest vorgenommen ganz viel zu lernen. Keine Ahnung ob das was wird oder nicht xD Ich versuch trotzdem zu posten, aber keine Ahnung ob ich meine Posts diesen Monat schaffe. Falls nicht, bitte nicht austragen!

  • Es geht in den letzten großen Urlaub vorm Sommer, spontan ist immer am Besten haha

    Wir fahren am 28. April los und werden am 12. Mai ins Land zurückkehren. Ziel ist mal wieder Dänemark und zufälligerweise ist sogar Heringsfest :))


    Kann also gar nicht wirklich ausführlich posten, nur kurze Hilfestellungen sind machbar, gehe aber davon aus das die vielen anderen Helfer vor mir aktiv sein werden. Schaue halt sehr selten mal rein.


    Betrifft neben den Bereichen, die ich dann nur eingeschränkt betreuen kann, also die folgenden Rollen im RS: Danica, Sharq und Jake. Belly   Theru   Zyprim und Dystariel heartblue

    Zuletzt posten im RS wäre am 27. April möglich und frühestens am 13. Mai wieder.


    Habt noch einen tollen, sonnigen Sonntag heartred

  • Hab nen wundervollen Urlaub liebe Sunny ♥ Ich wünsche dir viel Spaß!

  • Also ich komme irgendwie jetzt erst dazu mich abzumelden T____T
    Wie einige vielleicht bemerkt haben, bin ich derzeit sehr rar anzutreffen. Das liegt verstärkt an meiner DCM Teilnahme, aber auch an einigen Abgaben bezüglich der Hochschule. Ich verspreche vorerst keine Besserung, weil in 2 Wochen auch schon wieder Dokomi ist.
    Tut mir furchtbar Leid an alle meine vorherigen Postpartner, ich hoffe ihr versteht das!
    Wenn sich alles beruhigt hat, nehm ich auch einen Teil meiner Rollen wieder, aber das kann noch dauern.

    Ganz viel Liebe und entschuldigung! uwu <3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Same

    Also jetzt alles gepackt und hoffentlich nichts vergessen und direkt nach der Arbeit geht's los...

    und am Montag wiederum direkt nach der Arbeit nach Frankfurt auf Schulung und Mittwoch zurück.


    Komme dann erst Mittwoch/Donnerstag wieder zum Posten!

  • Du packst das schon! Viel Glück und Erfolg bei der DCM und bei deinem Hochschulzeugs. Komm bald wieder <3

    Dankeschön ich versuch so bald wie möglich wieder aktiver zu sein ;(<3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich melde mich mal bis zum Ende des Monats ab. Diese Woche kommen Prüfungen, und die darauffolgende will ich mal versuchen, einfach Abzuschalten. Außerdem muss einiges an Papierkram erledigt werden... Hab vor Stress schon keine Haare mehr auf'm Kopf, hah.

    Sorry Rima Ani , werde in der Zeit auch im RS nichts posten.

  • Ich muss mich auch mal wieder abwesend melden. Wie die meisten wissen, schreibe ich Ende des Monats meine Abschlussprüfungen und auch wenn ich nicht im Lernstress bin, da ich mir glücklerweise keine Sorgen um meine Noten machen muss, ist die ganze Vorbereitung extrem kraftraubend und die Tatsache, dass ich immer noch nicht ganz gesund bin, macht es leider auch nicht besser.

    Nur damit ihr Bescheid wisst. Posten werde ich wie gewohnt am Wochenende aber bitte wundert euch nicht, wenn die Qualität an meinem Gehirnbrei zu leiden hat xD

  • Ich muss mich auch mal wieder abwesend melden. Wie die meisten wissen, schreibe ich Ende des Monats meine Abschlussprüfungen und auch wenn ich nicht im Lernstress bin, da ich mir glücklerweise keine Sorgen um meine Noten machen muss, ist die ganze Vorbereitung extrem kraftraubend und die Tatsache, dass ich immer noch nicht ganz gesund bin, macht es leider auch nicht besser.

    Nur damit ihr Bescheid wisst. Posten werde ich wie gewohnt am Wochenende aber bitte wundert euch nicht, wenn die Qualität an meinem Gehirnbrei zu leiden hat xD

    Ich drücke die Daumen! Du schaffst das!

  • Ich wünsche dir da viel Erfolg.


    Viele bemerkten das denke auch so schon mit meiner Abwesenheit teilweise und wird sich auch nicht ändern bis meine gesetzten Ziele erreicht sind. Werde trotzdem versuchen weiter regelmäßig on zu kommen und meine Post zu bringen und diese sich auch unterschiedlich erscheinen, da ich auch oft nicht ganz den Kopf für frei habe. Einigen hatte ich das auch erzählt was meine Ziele sind und mache es daher hier nicht nochmal. Daher kann es auch sein, das meine Post mehr am Wochenende kommen, als in der Woche.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Ich reihe mich dann mal hier ein. Habe diesen Monat auch einige wichtige Prüfungen, für die ich etwas mehr lernen muss, als sonst. Hin und wieder werde ich sicherlich zum Posten kommen, aber mit jedem Char drei Posts werde ich vermutlich nicht hinbekommen.

  • Ich schließ mich auch mal an. Hab jetzt die letzten 3 Wochen meiner Ausbildung vor mir und muss auch noch ein bisschen was für die Prüfung tun. Ich versuch trotzdem zu posten, werd aber vorrangig drauf achten, auf jeden Fall beim Event aktiv zu sein, kann also sein dass der eine oder andere Charakter ein bisschen zu kurz kommt, tut mir Leid heartred

  • Heyyy also ich melde mich mal voraussichtlich für die nächsten 14 Tage abwesend. Diese Woche werde ich ab und an noch zum Posten kommen oder es zumindest versuchen aber ich hab halt auch noch einige Termine und Kleinigkeiten zu erledigen... Tja und dann ist Freitag Standesamtliche Trauung und Samstag freie Trauung und gleich im Anschluss gehts nach London. Ich kann net versprechen, dass ich dort zum Posten komme. Wir nehmen das Tablet bestimmt mit aber ich denke, dass ich tatsächlich einfach die paar Tage nutze um einfach Nichts zu tun und die Stadt zu genießen. Ich gebe mein Bestes ♥ Ich lasse für alle etwas Liebe hier und freue mich auf die die zur Hochzeit kommen ♥ Ich bin das nervliche Wrack in Weiß.

  • Ich bin das nervliche Wrack in Weiß.

    Und alles was schief gehen kann, wird funktionieren :3


    Ich wünsche euch einzigartige Momente und ein Fest, an das ihr euch euer Leben lang gern zurück erinnern werdet. London wird euch bestimmt mit Sonnenschein empfangen und somit eure Flitterwochen unvergesslich machen. Auf das ihr gekonnt in den Hafen der Ehe fahrt hmheart

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.