Abwesenheitsthread

  • Ich schließ mich Caro an, zwar nicht bis Mitte März, aber für den Rest des Januars auf jeden Fall, momentan ist bei mir auch Flaute, ich bekomm zwar hin und wieder einen Post zusammen, aber momentan hab ich irgendwie total den Durchhänger x_x Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen D: Ich versuch aber bald wieder aktiver zu werden >_<

  • Iiiiich hoffe, dass alle die sich abgemeldet haben bald zurück kommen!!!


    Und melde mich dann selbst (zumindest halbwegs) abwesend :'D

    Leider hab ich den Termin für meine nächste Klausur bekommen und habe jetzt Zeit bis zum 08.02.2018 mich vorzubereiten... da ich gerne eine gute Note hätte und auch bei der Arbeit im Moment einiges los ist, komme ich doch seltener online als geplant. Es sollte sich zwar theoretisch ein wenig bessern, jetzt wo unsere Wohnung wieder voll nutzbar ist, aber die Prüfung macht mir da wohl einen Strich durch die Rechnung :'D Also bis zum 09.02. bin ich eher nicht voll anwesend, gebe aber mein bestes, um zu posten!!!

  • Ich glaube ich sollte mich auch gerade mal abmelden... ich habe gerade auch Abgabegedöns und keinen Kopf fürs posten... wird aber nicht so lange dauern... vielleicht so 2 Wochen? Also fast gar nicht abmeldenswert... aber ja...

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • So viele Abgemeldete. Und leider muss ich mich anschließen. Mein Kopf ist momentan mal wieder Brei, was vielleicht daran liegen kann, dass ich die vergangenen Wochen bis einschließlich nächste Woche jede Woche eine Schulaufgabe/Arbeit/Test (Wie das woanders auch immer genannt wird xD) geschrieben habe und krank bin. Ich gebe mir Mühe regelmäßig online zu kommen, zumal die Abschlussprüfungen erst in ein paar Monaten sind, aber ich hab auch so nen "kleinen" Durchhänger. Ich bemühe mich ebenfalls zu posten und hoffe es auch weiterhin regelmäßig zu schaffen, aber falls nicht, bitte nicht austragen!

  • Iiich.. wollte mich auch mal wieder abwesend/anwesend melden.
    Meine letzte Abmeldung war eigentlich nur für die Weihnachtszeit und Anfang Januar gedacht, aber gerade als ich wieder Zeit hatte, hat's mich erwischt und ich lag 2-3 Wochen k.o im Bett (best fucking birthdayparty ever tbh) und dann wars auch schon fast Februar und jaa...

    Also bis zum Ende der Woche ca. bin ich noch abwesend, versuch aber zwischendurch zu posten (looks nervously at Pati and Kaddo), kann aber nichts versprechen :( Wäre demnach sweet wenn ich nicht ausgetragen werde, thx heartpurple

  • Ich glaube ich schaffe Februar wieder besser! Ich fühle mich auf jeden Fall besser... unter der Woche werde ich zwar nicht so oft zum Posten kommen, weil mich andere Dinge genug beschäftigen, aber Wochenende geht klar.


    Bin allerdings vom 16 - 18. Feb in Bochum und von 24 - 28. Feb in Italien beim Skifahren, damit ihr bescheid wisst.

  • Sou... Ich werde mich auch mal ab März als nur Teilweise da melden. Ich komme jetzt in die Prüfungsphase, und werde noch bis Ende Juni einiges um die Ohren haben. Ab dann muss ich mal sehen, wie es um meine Wohnsituation aussieht. Ich hoffe, dass ich zwischendurch noch zum posten komme...

    Sorry =(

  • GOGOGO!!! Du schaffst die Prüfungen!! Wir drücken dir die DAumen!! Komm bald wieder zurück :3

    Und auch mit der Wohnungssuche viel Erfolg!! (Falls du ne Wohnung suchst... Wohnsituation könnte vllt auch was anderes heißen?)


    Ich weiß es ist blöd sich im RS anzumelden und sich abwesend zu melden, aber geht nicht anders. Bis zum 19.08. melde ich mich "abwesend"

    Dieses Wochenende bin ich bei ner Freundin, die Woche drauf ist LBM, dann Arbeit, dann Ostern dann Animuc und dann ist auch schon Prüfungsphase... und direkt im Anschluss bin ich 3 Monate im Ausland (wo ich wahrscheinlich am meisten posten werde xDD)

    Keine Ahnung wann ich wie zu was komme, weil ich auch oft unter der Woche verplant bin, aber ich geb mir Mühe hier zu sein und Zeit fürs Posten zu finden! Falls nicht, bitte ich um Verständnis...

  • Ich muss meine Abwesenheit leider erweitern. Mein Opa hat Leberkrebs im Endstadium und ist jetzt seit Mittwoch im Krankenhaus, weil es jetzt dann zu Ende geht. Das Nierenversagen ist schon eingetreten. Es tut mir echt Leid, aber ich weiß momentan nicht, wo mir der Kopf steht. Zwar haben wir die Diagnose schon länger und er war die vergangenen vier Monate bei uns in Pflege, aber wenn es dann soweit ist, dann... naja.

    Ich kann bezüglich Posten leider nichts versprechen, tut mir Leid.

  • Ich muss meine Abwesenheit leider erweitern. Mein Opa hat Leberkrebs im Endstadium und ist jetzt seit Mittwoch im Krankenhaus, weil es jetzt dann zu Ende geht. Das Nierenversagen ist schon eingetreten. Es tut mir echt Leid, aber ich weiß momentan nicht, wo mir der Kopf steht. Zwar haben wir die Diagnose schon länger und er war die vergangenen vier Monate bei uns in Pflege, aber wenn es dann soweit ist, dann... naja.

    Ich kann bezüglich Posten leider nichts versprechen, tut mir Leid.

    Stress dich nicht und nimm dir ruhig so viel Zeit, wie du brauchst!

    Viel Kraft dir und deiner Familie <3

  • Ich muss meine Abwesenheit leider erweitern. Mein Opa hat Leberkrebs im Endstadium und ist jetzt seit Mittwoch im Krankenhaus, weil es jetzt dann zu Ende geht. Das Nierenversagen ist schon eingetreten. Es tut mir echt Leid, aber ich weiß momentan nicht, wo mir der Kopf steht. Zwar haben wir die Diagnose schon länger und er war die vergangenen vier Monate bei uns in Pflege, aber wenn es dann soweit ist, dann... naja.

    Ich kann bezüglich Posten leider nichts versprechen, tut mir Leid.

    Auch von mir viel Kraft für dich und deine Familie. Nimm dir alle Zeit der Welt.

  • Bevor ich es vergesse:

    Nächsten Donnerstag fahre ich zu einer Freundin und danach weiter nach Florenz über Ostern <3

    Dann 3 Tage frei + 3 Tage AniMUC und dann muss ich endlich meinen Hintern hin Bewegung setzen und mich um das DCM Cosplay kümmern, denn die Hanami ist direkt am ersten Mai Wochenende und ich habe noch nichts.

    Von dem her muss ich mich im April vom Forum fernhalten. Wünscht mir Glück das es klappt, ihr seit einfach eine ZU große Versuchung! D:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.