Abwesenheitsthread

  • Ich muss mich jetzt doch leider bis ca. 10. Februar abmelden. Semesterende ist right around the corner und ich muss noch einige Projekte zu Ende bringen!

    Ich werde versuchen mal als Ausgleich zu posten, aber ich verspreche nichts.

    Ich hoffe einfach, dass die paar Wochen schnell vorbei gehen und das unsere Ausstellung gut läuft!

    Gruß und Kuss <3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich entschuldige mich erstmal für meine Abwesenheit in den vergangenen Tagen! Und dann meld ich mich auch gleich noch für die nächste Zeit so mehr oder weniger ab.. wie lang genau, keine Ahnung. Meine Familie und ich stecken gerade mitten im Umzugsstress, die Wohnung sieht noch aus wie Sau und den Platz für unsere PCs müssen wir erst noch bauen.. hmsad Daher kann ich erstmal nur am Handy posten und hier rein gucken und das ist manchmal bisschen mühsam. Deswegen wollte ich das mal erwähnen damit meine Postpartner und auch die Mods bezüglich Postanzahl Bescheid wissen (obwohl die meisten mein Gejammer eh mitbekommen..)!

  • Ich schließ mich Caro an, zwar nicht bis Mitte März, aber für den Rest des Januars auf jeden Fall, momentan ist bei mir auch Flaute, ich bekomm zwar hin und wieder einen Post zusammen, aber momentan hab ich irgendwie total den Durchhänger x_x Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen D: Ich versuch aber bald wieder aktiver zu werden >_<

  • Iiiiich hoffe, dass alle die sich abgemeldet haben bald zurück kommen!!!


    Und melde mich dann selbst (zumindest halbwegs) abwesend :'D

    Leider hab ich den Termin für meine nächste Klausur bekommen und habe jetzt Zeit bis zum 08.02.2018 mich vorzubereiten... da ich gerne eine gute Note hätte und auch bei der Arbeit im Moment einiges los ist, komme ich doch seltener online als geplant. Es sollte sich zwar theoretisch ein wenig bessern, jetzt wo unsere Wohnung wieder voll nutzbar ist, aber die Prüfung macht mir da wohl einen Strich durch die Rechnung :'D Also bis zum 09.02. bin ich eher nicht voll anwesend, gebe aber mein bestes, um zu posten!!!

  • Ich glaube ich sollte mich auch gerade mal abmelden... ich habe gerade auch Abgabegedöns und keinen Kopf fürs posten... wird aber nicht so lange dauern... vielleicht so 2 Wochen? Also fast gar nicht abmeldenswert... aber ja...

    giphy.gif


    Beware the patient woman, cause this much I know
    no one calls you honey when you're sitting on a throne

  • So viele Abgemeldete. Und leider muss ich mich anschließen. Mein Kopf ist momentan mal wieder Brei, was vielleicht daran liegen kann, dass ich die vergangenen Wochen bis einschließlich nächste Woche jede Woche eine Schulaufgabe/Arbeit/Test (Wie das woanders auch immer genannt wird xD) geschrieben habe und krank bin. Ich gebe mir Mühe regelmäßig online zu kommen, zumal die Abschlussprüfungen erst in ein paar Monaten sind, aber ich hab auch so nen "kleinen" Durchhänger. Ich bemühe mich ebenfalls zu posten und hoffe es auch weiterhin regelmäßig zu schaffen, aber falls nicht, bitte nicht austragen!

  • Iiich.. wollte mich auch mal wieder abwesend/anwesend melden.
    Meine letzte Abmeldung war eigentlich nur für die Weihnachtszeit und Anfang Januar gedacht, aber gerade als ich wieder Zeit hatte, hat's mich erwischt und ich lag 2-3 Wochen k.o im Bett (best fucking birthdayparty ever tbh) und dann wars auch schon fast Februar und jaa...

    Also bis zum Ende der Woche ca. bin ich noch abwesend, versuch aber zwischendurch zu posten (looks nervously at Pati and Kaddo), kann aber nichts versprechen :( Wäre demnach sweet wenn ich nicht ausgetragen werde, thx heartpurple

    You know it's alright,

    I'm praying for the sunshine

    To get me through the hard times,

     to get me through the hard times..

  • Ich glaube ich schaffe Februar wieder besser! Ich fühle mich auf jeden Fall besser... unter der Woche werde ich zwar nicht so oft zum Posten kommen, weil mich andere Dinge genug beschäftigen, aber Wochenende geht klar.


    Bin allerdings vom 16 - 18. Feb in Bochum und von 24 - 28. Feb in Italien beim Skifahren, damit ihr bescheid wisst.

    »Auf diejenigen, die zu den Sternen schauen und sich etwas wünschen.«

    »Auf die Sterne, die zuhören - und auf die Träume, die wahr werden.«

  • So, lieber zu früh als zu spät ankündigen :))


    Ich fliege am 24. Februar in den Urlaub und komme am 6. März zurück, werde aber wohl erst ab dem 7. März wieder wirklich agieren können. Posts im Rollenspiel sind dabei nicht möglich, ihr müsst dann also auf mich warten :(


    Liebe Grüße und habt noch einen schönen Abend, Sunny heartblue

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.