Abwesenheitsthread

  • Ich melde mich mal vom 23.12. bis 02.01. ab, weil wir dieses Jahr an Weihnachten wieder bei Tobis Eltern sind und da kann ich zu 98% nicht posten... wir fahren zwar schon wieder am 27. zurück nach Stuttgart, aber sie kommen noch für ein paar Tage mit und wir treffen uns mit Tobis Großtante(?) und über Silvester/Neujahr fahren wir dann zu ner Freundin... also sollte ich da nicht aktiv posten können - sry!

  • Ich muss mich leider auch abwesend melden. Also ich bin schon da, aber ich hab momentan viel Stress mit der Schule etc. Ab dem 22. Hab ich zwar glücklicherweise Ferien aber dann sind natürlich Feiertage und ich weiß nicht wie ich da Zeit habe. Außerdem hab ich momentan irgendwie ne Schreibblockade, wenn ich dann mal davor sitze. Das tut mir mega Leid für meine Postpartner. Q_Q Ich geb mir Mühe, dass ich ganz bald ordentlich poste!

  • Ich meld mich auch erstmal abwesend. Bin jetzt erstmal ein paar Tage krank geschrieben und nächste Woche hab ich noch 2 Klausuren und dann ist ja auch schon Weihnachten und joa, ich guck mal, dass ich trotzdem zum Posten komme, muss aber auch noch was für den Adventskalender machen und Weihnachtsgeschenke und das braucht alles noch son bisschen Zeit.

  • Ich wünsche allen abwesenden eine gute Zeit und das der Stress weniger wird!
    Ich melde mich auch mal für Weihnachten abwesend, ich hab jedoch Ferien und werde so gut es geht versuchen zu posten!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • So, weil ja bald Weihnachten ist, und meine Familie mich aus irgendwelchen *hust* Gründen mal wieder gerne bei sich hätte melde ich mich hiermit für den Zeitraum

    23-26.12.2017 ab. Sonst vergesse ich das nämlich noch xD

  • Ich meld mich mal nachträglich und vorträglich ab, ich bin leider seit meinem geburtstag so viel unterwegs auch mit weihnachten das ichs nich schaffen werd bis ende dezember noch zu posten. Tut mir leid für meine postpartner sry :'/


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Hiya!


    Ich war ja jetzt etwas abwesend und das wird bis Mitte Januar auch so bleiben :( Ich werde versuchen zu posten, aber bezweifle, dass es bis dahin klappt. Wenn möglich, meine Rollen bitte nicht austragen, es tut mir leid. uwu Weihnachten und so ist immer so stressig. :c


    Habt einen guten Rutsch!

  • Ich melde mich für Januar mal ab...


    Ich brauch für eine kleine Weile mal einen etwas anderen Alltag, ist reine Kopfsache.

    Ich versuchen zwischendurch trotzdem zu posten, aber ich schaffs derzeit nicht so schnell, I'm sorry

  • Ich muss mich jetzt doch leider bis ca. 10. Februar abmelden. Semesterende ist right around the corner und ich muss noch einige Projekte zu Ende bringen!

    Ich werde versuchen mal als Ausgleich zu posten, aber ich verspreche nichts.

    Ich hoffe einfach, dass die paar Wochen schnell vorbei gehen und das unsere Ausstellung gut läuft!

    Gruß und Kuss <3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich entschuldige mich erstmal für meine Abwesenheit in den vergangenen Tagen! Und dann meld ich mich auch gleich noch für die nächste Zeit so mehr oder weniger ab.. wie lang genau, keine Ahnung. Meine Familie und ich stecken gerade mitten im Umzugsstress, die Wohnung sieht noch aus wie Sau und den Platz für unsere PCs müssen wir erst noch bauen.. hmsad Daher kann ich erstmal nur am Handy posten und hier rein gucken und das ist manchmal bisschen mühsam. Deswegen wollte ich das mal erwähnen damit meine Postpartner und auch die Mods bezüglich Postanzahl Bescheid wissen (obwohl die meisten mein Gejammer eh mitbekommen..)!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.