Abwesenheitsthread

  • Ich verlasse das Forever, weg, hexhex und ab dafür. Wieso? Ich habe im Real Life gerade mächtig Stress, bin in der Schule der Big Bitch Außenseiter, werde vielleicht die Schule wechseln und darüber hinaus liegt nächste Woche meine Mum im Krankenhaus und wird operiert. Vollnarkose, wir wissen nichtmal was es ist, was sie hat -heute wurde ihr eine Probe entnommen und momentan schläft sie. Danach wird sie rund 5-6 Wochen erstmal gar nichts können und ich werde mit meinem Papa den kompletten Haushalt schmeißen -und da brauche ich keine User die meine Pixeleien und meine RS Figur als Abklätsche bezeichnen, hinterrücks, versteht sich.


    Zudem habe ich es nicht nötig 'hochgradig beschissen' beschimpft zu werden, ich will hier im Forever abschalten können vom Alltag, der mich ziemlich viel Kraft kostet -ich will nicht als Big Mod Bitch dastehen die ja sowieso scheiße unfair ist, das bin ich nämlich sicherlich nicht und das muss ich mir nicht geben. Ich habe Stress bis zum geht nicht mehr, und wenn man sich dann noch hinterrücks über mich auslässt ist das wirklich unterste Schublade. Ein Teil der Community ist wirklich verdammt verkorkst -und darauf habe ich keinen Bock mehr, habe keinen Bock mehr als Idiotin dazustehen. Ich muss es mir einfach nicht geben und wenn ich zwischen solchen 'netten' Usern (von denen eine eigentlich meine beste Freundin hier im Forever war, aber ich gehe mal nicht in Details) und meiner Mama entscheide, dann ist mir letztere viel viel wichtiger.


    Ich gebe darüber hinaus meinen Mod-Job und meine Rolle ab, ihr könnt, nein, sollt diesen Account löschen (bitte erst in 1 bis 2 Tagen) da ich nämlich gar keinen Nerv mehr auf diesen Scheiß habe, der mich mehr runterzieht als alles andere. Mir tut es nur um ein paar sehr liebe User leid, um einen Großteil allerdings schere ich mich nichtmal.


    Man kann mir noch eben ein paar PN's schicken, insofern diese einen Abschiedgruß oder sonstiges enthalten -Flame-Mails landen sofort in der Versenkung, es hat also gar keinen Sinn solche überhaupt erst zu erfinden. In diesem Sinne wünsche ich dem Großteill des Forums viel Spaß noch weiterhin hier, der Rest kann mich dort hinküssen wo die Sonne nie hinscheint.

  • Dark Crystal : Viel Glueck auf deinem neuen Weg, den du eingeschlagen hast, auch fuer deine Mutter alles Gute. Ich weiss, dass jetzt eine schwere Zeit auf dich wartet, aber denke daran, auch ein wenig an dich zu denken, sonst gehst du zu Grunde. Bei mir ist es beinahe so gekommen, wenn ich nicht rechtzeitig die Kurve bekommen haette.

  • Also ich bin dann jetzt auch offiziell zurück... hab meine schriftlichen Abschlussprüfungen heil überstanden : D
    Werde jetzt auch wieder aktiver sein & meine PNs beantworten... aber erst einmal muss ich feiern gehen xDD


    Dark Crystal :
    Ich würde es wirklich schade finden, wenn du gehen würdest ._____.
    In meinen Augen warst/bist du wirklich ein guter Mod & ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen...
    allerdings kann ich verstehen, dass es Wichtigeres im Leben gibt und du keine Lust hast, dich hier von irgendwelchen Personen runterziehen lassen willst..
    Na ja, viel Glück auf jeden Fall und überlegs dir noch einmal:)

  • Ali, du weisst ja, wieviel ich davon halte.. >_>
    Ich finde es total schade, dass du gehst, aber ja, deine Mutter geht da vor (gute Besserung, sag ich da nur x_x). Und ausserdem wünsche ich dir bei dem Stress ein gutes Ende, schliesslich sollte ich mich mittlerweile in diesem Gebiet super auskennen (nein, das sage ich nicht nur so). Ich hoffe, dass dein Wechsel gut klappt und dass du dich da besser einleben kannst. Da ich nicht auf deine Schule geh, kann ich leider keine Beleidigungen von mir geben (ja, mir hilft das. Ich werde erst wieder an der neuen Schule freundlich sein). Ich hoffe, dass für dich alles wieder gut wird, schliesslich verdienen gute Menschen Gutes. Ja, obwohl ich dich viel weniger lang als die meisten kenne, habe ich dich als User (und Freundin) zu schätzen gelernt. Oh ja, mit dir PN's auszutauschen war toll, ich finde es auch ziemlich lustig, über was man alles schreiben kann. xD Mittlerweile kann ich mir das Forever gar nicht mehr ohne dich vorstellen.. scheisse, wenn tolle User gehen. >_> Nun ja, ich wünsche dir hier nochmals alles Gute und viel Kraft, damit du alles durchstehst, ja?
    Oh mann, ich kann einfach nicht "tschüss" sagen T_________T Und ich will es auch nicht Dx

  • Ich melde mich mal für ne unbestimmte Zeit komplett ab. Nicht nur so halb. Inaktiv, basta.
    Gerade jetzt wo das Fantasy wieder aufbaut. Toll T_T
    Ich bekomm grade schulisch nichts auf die Reihe & mein restliches Leben disst mich sowieso jeden Tag aufs neue.
    Ich weis mir nicht mehr zu helfen, außer meinen PC noch mehr aus meinem Alltag zu verbannen.
    Ich werde vielleicht nur noch gelegentlich in Skype sein.
    Zusätzlich bin ich vom 19. bis zum 27. in Frankreich.. Austausch.
    Zusammengefasst in einem Satz: Ich bin fertig mit der Welt.
    Bitte im RS nicht austragen & hoffentlich verpass ich nicht all zufiel.


    Liebste Grüße
    Freak :)

  • Moi aussi/ Me too/ Ich auch- oder wie auch immer, ich werde dem Forum jetzt den Rücken zukehren, Gründe, die hier jemand unbedingt wissen sollte/brauch, gibt es nicht. Sicher, ich werde einige von euch vermissen, werde in anderen Foren jedoch noch aktiv sein.
    Aber ich werde nicht direkt gehen, einige Tage vielleicht noch hier sein, wer also eine PN schreiben will, soll dies tun, ich werde nichts dagegen einwenden.


    Leia, meine Rolle im HM RS gebe ich hiermit also auch ab- I'm sorry, Mel q.q

  • Also, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt war ich die letzten Tage, vielleicht sogar Wochen, nicht on~ o;
    Ich hab' im Moment ziemlich Probleme mit dem Internet, liegt wohl daran, dass bei uns gerade gebaut wird oder so Ähnlich.
    Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich jetzt kurz reingekommen bin und werde deshalb jetzt auch nicht so megaviel schreiben, ich wollte nur sagen, dass Yue und Leila bitte nicht ausgetragen werden und ich nicht weiß, wann und wie oft ich posten kann (;
    Tut mir Leid @ diejenigen, mit denen ich gerade im RS war, ihr müsst nicht auf mich warten (:


    Vermisse euch~

    Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.
    [-Heinrich Zille; 1858-1929]


    Blödiherz:*

  • ...jaa~ Ich gehe doch nicht komplett, gebe aber den Mod Posten ab und werde in nächster Zeit wohl wenig on sein, wegen meiner Mum und weil ich auch noch etwas Abstand brauche, ihr werdet mich wohl nicht alzu viel posten sehen~ Wenn's gar nicht mehr geht kann ich ja immernoch gehen. o_o

  • Freak : Neeiin, wieso Q_Q Hoffe das bald alles wieder bestens ist, werd dich vermissen


    TheBlueBerryJelly : Bye und viel spaß in kroation ^-^ (*mitwill*) D:


    Und Alle anderen: Bye, ich hoffe es wird sich bei euch auch alles wieder richten.


    Dark Crystal :
    Schade .__________.
    Mh...was soll ich noch sagen! Ich hoffe das bei deiner Mutter alles gut läuft, ich kann verstehen dass du von dem ganzen scheiß hier anstand brauchst, es gibt hier wirklich n00bs die man in die tonne schlagen kann und die Mod sache hat es dir sicher nicht leichter gemacht.
    Und ich sehe dich nicht als Big Mod Bitch (gut das kann jetzt jeder sagen) aber ich fand deine posts immer gut, sie wahren zumindest EHRLICH, was eventuell ein wenig forsch rüber kam, dennoch war es die glatte wahrheit!
    Tut mir leid dass es bei dir so stressig ist, wär nett ab und zu was von dir zu lesen, bis dahin: Byee und viel glück ^-^

  • ...jaa~ Ich gehe doch nicht komplett, gebe aber den Mod Posten ab und werde in nächster Zeit wohl wenig on sein, wegen meiner Mum und weil ich auch noch etwas Abstand brauche, ihr werdet mich wohl nicht alzu viel posten sehen~ Wenn's gar nicht mehr geht kann ich ja immernoch gehen. o_o


    JAAA!!!
    Das freut mich sehr, Ali. Dann kann ich dir (und deiner Mutter) also alles Gute wünschen.
    Hoffentlich wird bald alles besser. ^_^

  • ...so, sorry das ich deinen Freudentaumel direkt unterbrechen muss, Cassa. Aber ich gehe jetzt doch -wieso? Insiderwissen.
    Es ist einfach ein absolutes No-Go wenn eine bestimmte Person Mod wird, nur weil sie mich mithilfe von anderen
    fast hier rausgeekelt hätte. Eine wahrlich 'verdiente' Belohnung. Sowas ist unfair, nichts anderes und ich sehe keinen
    Grund in einer solch 'super Community' in der 'Mobbing' noch unterstützt wird, zu bleiben. Das ist einfach lachhaft, ganz ehrlich.
    Demnächst kann man sich hier also drauf einstellen das jeder User der halbwegs gute Beiträge schreibt, sich einschleimen
    kann und einen Mod aus dem Forum ekelt, selber Mod wird. Wie schon gesagt: Lachhaft. Und Niveaulos. Also bye, ich werd'
    hier auch garantiert net mehr als untergetauchter User auftauchen, wie es erst mein Plan war. Einen ganz großen
    Applaus an Mad A und die Minnie-Unterstützer -freut euch! Es ist einfach pures Niveau uff'm Gefrierpunkt.
    Solch eine Community habe ich nicht weiter vor zu unterstützen, in keinster Weise. Die Mod-Bitch verabschiedet sich jetzt mal.
    Löschen bitte -und diesmal ohne lächerliche Kompromisse. Ich habe nicht vor hier noch einmal reinzuschnuppern.
    Wer wissen will wo er mich findet: Bei Fanfiction.de unter Dark Crystal oder im Shiny Rose unter gleichem Namen.

  • Schon ein bisschen traurig, dieses ganze Dramaqueen-Getue... Es ist doch immer dasselbe XD
    Immer Verabschieden um zu gucken wer an einem hängt und es sich dann anders überlegen...


    "Ich gehe blablabla"
    "Nein geh nicht T_____T"
    "Oh wie toll, dass soviele an mir hängen, ich bleibe doch *.*"


    Und jetzt gehts wieder von vorne los? Machs oder machs nicht, wenn du keinen Mumm hast, dann lass es bleiben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.