Abwesenheitsthread

  • Ich muss mich leider auch abwesend melden ab heute, es tut mir wirklich Leid, vor allem weil ich durch das liebe Sommerloch auch sehr spartanisch nur da war, aber es muss sein.

    Ich bin ab morgen Abend wieder in der Kinderfreizeit und da seeeehr abgeschnitten von allem. Ich werde am Wochenende zwar mehr oder weniger da sein, kann aber absolut nicht versprechen, wie stark ich im Forum anwesend sein werde, da auch noch 2 Cosplays für die FBM fertig werden müssen. Bis zum 03.09. bitte definitiv nicht mit mir rechnen! Ich werde natürlich mein bestes versuchen!
    (Eventuell auch noch eine Woche längere Abwesenheit, wenn die gute MinnoTaurus frei bekommt)

    Gruß und Kuss,

    eure Lilienne <3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilienne ()

  • Soooo!! Ich melde mich für diese Woche dann auch mal abwesend!


    Die Mama von meinem Freund ist bei uns zu Besuch und das heißt ich kann nicht wirklich in Ruhe posten oder so... ich versuche es bei der Arbeit zu schaffen, aber eigentlich habe ich auch hier einiges zu erledigen, weil ich in 3 Wochen meine wissenschaftliche Arbeit fertig haben muss... :'D

    Es ist also alles in allem etwas... stressig... v__v


    Bitte verzeiht die Wartezeit!

  • Sorry, ich meld mich nochmal abwesend, ich bin momentan viel Beschäftigt und wenn ich daheim bin hab ich meinen Kopf emotional nicht beim posten. Ich versuch dass ichs am Wochenende schaff, aber heute leider nicht mehr.


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Huhu ihr Lieben, wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden.


    Es tut mir Leid, dass meine Abwesendheit etwas plötzlich kam, und ich mich auch nicht hier direkt im Abwesenheitsthread abmeldete. Der Grund ist, dass ich oftmals mit meinen Depressionen zu kämpfen habe und es dementsprechend einfach vorkommt, dass ich wortlos verschwinde. Ich möchte das Thema nicht allzu groß an die Glocke hängen da das Thema Depression ohnehin schon schwer genug ist.


    Sollte ich also mal wieder etwas länger fehlen, mache ich einen Depressions-Schub durch.


    Da ich nun einige gesundheitliche Probleme durchkauen muss (urgh...) werde ich nur etwas begrenzt Zeit haben, aktiv im Forum mitzuwirken. Es sollte aber spätestens ab Dienstag soweit das wichtigste mit meinen Ärzten abgeklärt werden, womit es also für mich etwas ruhiger werden kann. Es ist ziemlich viel passiert die letzten Wochen, dementsprechend fühle ich mich auch etwas ausgelaugt und genervt.


    Liebe Grüße

    KakaoMinze

  • Hallihallo~


    Ich melde mich mal wie folgt ab:

    11. September bis 16 Oktober.


    Nächste Woche bin ich auf Schulung und (wenn ich noch eine Fahrt finde) das anschließende Wochenende in Düsseldorf.

    danach bin ich wieder zu Hause für ein paar Tage, aber es geht ruckzuck weiter auf die Connichi in Kassel, wofür noch ein Cosplay genäht und zwei Cosplays ausgbessert werden müssen //D Keine Ahnung wann ich das machen soll, haha.


    Nach der Connichi hab ich direkt 3 Wochen Urlaub <3 ENDLICH!!!

    Nachdem niemand mit mir wegfahren wollte (booh), habe ich noch gar nichts geplant! Allerdings habe ich nicht vor in Deutschland zu bleiben xD Pünktlich zur FBM bin ich dann hoffentlich zurück und danach geht der Alltag wieder los~


    Ich werde mein Tablet überall mithinnehmen, d. h. vielleicht schaffe ich den ein oder anderen Post (sofern WLAN vorhanden), ansonsten müsst ihr leider 4 Wochen ohne meine Wenigkeit auskommen v.v


    @ HMRS Mods - bitte entsprechend nicht austragen, wenn es mit den 3 Posts pro Chara im Sept/Okt nichts wird. Aktuell warte ich ja auch überall. In den 2 übrigen Wochen im Oktober kann es deswegen aber halt auch sein, dass es sich nicht ausgeht. Danke!

  • Danke, ihr seid alle echt voll nett und ich fühl mich voll gut umsorgt :)


    ...meine kleine Duna ist in der Tierpension auf Urlaub :D

    Tja, wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich doch noch immer in der Klinik und total abwesend, es will halt nicht so wie ich will. Dafür ist es jetzt aber nicht der Krebs, sondern was anderes, ist mir auch viel lieber. Braucht dafür halt auch sehr viel Zeit, aber sein muss, muss sein :D

    Dafür freu ich mich, wenn ich dann wieder da bin heartpink

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.