Abwesenheitsthread

  • Ich meld mich für die nächsten Tage auch mal etwas mehr abwesend! Wir haben uns gerade aufn Weg gemacht und fahren in Richtung Italien. Bin bis Sonntag dort, werd ab und zu mal ins Forum reingucken und vielleicht posten aber wenn irgendwas sein sollte, meldet euch am besten bei meinen Kollegen. :3 Bis dennee

  • Hach ja... es ist ganz schon lange her das ich mal hier war. Das letzte mal im November. Zwar kann ich definitiv nicht sagen das es besser geworden ist oder wird, es ist eher das Gegenteil der Fall, aber was soll's. Auch wenn meine Motivation (im allgemeinen) auf dem absoluten NULL Punkt angelangt ist und meine Lustlosigkeit (Elan inklusive) währendessen einen absoluten HÖHE Punkt erreicht hat, will ich zumindest versuchen so halbwegs oder na ja ein bisschen wider Aktiver zu werden hier.


    Vermisst habe ich das Forum ja auch und es ist ja auch das einzige wo ich noch Aktiv geschweigeden überhaupt noch angemeldet bin.
    Von daher, wird es mal wider Zeit, trotz der oben genannten Punkt mal wider etwas Zeit hier zu verbringen und Aktiver zu werden.


    Ich kann also sagen, das ich zumindest so halb wider zurück bin, denke ich.
    Obwohl die Hitze mir zusätzlich zu schaffen macht.
    Es ist eindeutig zu heiß!! hmtumbleweed 

  • Ich melde mich auch mal ab. August war bisher ziemlich stressig wegen der Arbeit und da ich ab September Urlaub hab, werden die nächsten 4 Tage noch ULTRA stressig. Zumal am 01. bei uns die neuen Azubis anfangen orz. Vom 02. bis 04. bin ich mit einem Teil der Truppe hier zelten, danach bis Freitag mit der ~Luchia~ : in Portugal und dann niste ich mich noch ein paar Tage bei ihr in Stuttgart ein höhöhö. Von 16 - 18. bin ich dann auf der Connichi in Kassel, das heißt in den paar Tagen dazwischen wird vor allem genäht und Cosplays fertig gemacht bzw. gepackt. Die letzte Woche muss ich mich dann wohl oder übel mit serious shit beschäftigen wie Steuererklärungen und so :( 
    Vermutlich bin ich am 12.09. zwar wieder zu Hause (+/- einen Tag) und aufgrund meiner procrastinierenden Art und Weise dann auch wieder im Forum unterwegs, sollte ich jedoch tatsächlich meinen Shit together kriegen rechnet in meinem 3-wöchigen-Urlaub net so viel mit mir :D
    Bis Ende September <3

  • Halllooooo und gleich Entschuldigung D:


    Dennnnnnn....
    Ich bin jetzt schon seit 2 Tagen im Urlaub und war zu faul, euch was zu sagen. Wie ihr sicherlich merkt, bin ich aber dennoch in der Lage zu posten. Jedoch werde ich das höchstwahrscheinlich nicht tun, da die Verbindung wirklich schlecht ist DX
    Deshalb will ich mich jetzt nochmal offiziell verabschieden. Ich kann mich höchstens umschauen... Zu mehr ist die Verbindung nicht im Stande.
    Gerade habe ich Glück, dass ich das hier posten kann, weil manchmal die Verbindung nicht allzu bockig ist. Ich garantiere aber nicht immer darauf...


    Genug herumgeredet.
    Aus Dänemark schreibt euch hier die faule Darksilver :D

  • Ich melde mich auch mal ab. August war bisher ziemlich stressig wegen der Arbeit und da ich ab September Urlaub hab, werden die nächsten 4 Tage noch ULTRA stressig. Zumal am 01. bei uns die neuen Azubis anfangen orz. Vom 02. bis 04. bin ich mit einem Teil der Truppe hier zelten, danach bis Freitag mit der ~Luchia~ : in Portugal und dann niste ich mich noch ein paar Tage bei ihr in Stuttgart ein höhöhö. Von 16 - 18. bin ich dann auf der Connichi in Kassel, das heißt in den paar Tagen dazwischen wird vor allem genäht und Cosplays fertig gemacht bzw. gepackt. Die letzte Woche muss ich mich dann wohl oder übel mit serious shit beschäftigen wie Steuererklärungen und so :( 
    Vermutlich bin ich am 12.09. zwar wieder zu Hause (+/- einen Tag) und aufgrund meiner procrastinierenden Art und Weise dann auch wieder im Forum unterwegs, sollte ich jedoch tatsächlich meinen Shit together kriegen rechnet in meinem 3-wöchigen-Urlaub net so viel mit mir :D
    Bis Ende September <3


    URLAUB!! PARTY!!
    Ich fühle mich immer noch etwas schlecht, weil ich Tobi zurück lasse und mich hier jetzt auch mal abmelde... ich versuch diese Woche noch zu posten, aber ich muss auch noch bügeln, dann zelten, dann Urlaub, dann Hochzeit, dann ist Kaddo da, danach Connichi, dann bekommen wir nochmal Besuch (unsere Nachbarin hat uns eingeladen und wir sie :D) und joa... iwann werde ich sicher on kommen und ich poste so gut es geht... auch Entschuldigung an alle die bis jetzt auf mir warten mussten... ich poste gerade noch... bin aber unmotiviert... der Monat war iwie stressig v___v


    Aber genug davon: Fürs erste: URLAUB MIT Seaice : Ich hoffe es wird so toll wie wir uns das vorstellen! ^-^

  • Bin genau wie Darksilver schon seit kurzem im Urlaub und hab jetzt eine halbwegs gute Internetverbindung (Um Videos irgendwo anzuschauen reicht es nicht wirklich..... keine Sorge Proxer, mein Freund, ich werde dich nicht vergessen)
    Am Freitag komm ich dann wieder. Also wenn ich wieder eine gute Verbindung und Zeit hab schau ich mal reich und schreib, ansonsten halt erst ab Freitag

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Ich schließe mich mal an :D
    Dieses Wochenende campen (davon 50% Bus fahren ugh) und die nächsten Wochen werd ich wohl teilweise ebenfalls nicht so oft vorbei schauen. Unter der Woche eher als an den Wochenenden. Vom 18. bis 23. fahr ich in die Heimat, dann feiert meine Mama ihren Geburtstag, der Papa von meinem Freund hat anfang des Monats auch Geburtstag und dann ist schon wieder Oktober!
    (Und dann ist auch bald das nächste Zelda-Konzert *Q*)

  • Na hallöchen! Ich bin wieder zurück aus Dänemark (*hust* mit etwas Anime merch *hust*)!!
    Ich habe in den RSen gleich wieder gepostet, damit nichts nach hinten fällt! Es freut mich, mein liebes liebes bettchen wiederzuhaben...

  • Es tut mir wirklich schrecklich Leid, aber ich werde mich auf unbestimmte Zeit abmelden. Es wäre super, wenn ich meine Rollen behalten könnte. Ich hab' privat derzeit wirklich viel um die Ohren mit Führerschein, Uni und Ausbildungsbewerbungen. Das hat momentan einfach Priorität und ich hab' auch noch im Theater derzeit einen Haufen zu tun. Ich werd' immer mal wieder reinsehen, aber ich war in letzter Zeit schon sehr inaktiv. Auf bald ihr süßen heartred

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich habe in letzter Zeit wieder angefangen, aus Langeweile Harvest Moon zu spielen und bin heute auf die Idee gekommen, mal zu versuchen, mich hier einzuloggen, und HOLY SHIT ich kannte sogar noch mein Passwort :D
    Ob meine Rückkehr von Dauer ist, weiß ich nicht, aber ich wollte mal hallo sagen ^__^

  • Sooo liebe Leute!
    Ich entschuldige mich, insbesondere bei meinen wundervollen Postpartnern, dafür, dass ich in der letzten Woche so inaktiv war! Aber wenn man dann schonmal in der Heimat zu Besuch ist, dann will man, zumindest geht es mir so, das auch so richtig genießen (:
    Nunja wie auch immer. Ich bin jetzt jedenfalls wieder da, sehr traurig, dass morgen wieder der nervtötende Alltag beginnt und werde fleißig posten hmheart

  • Ups, ich hab mich wohl wieder vergessen abzumelden
    Naja jedenfalls, bin ich wieder da

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Ich werde bis mindestens Donnerstag nur sporadisch, wenn überhaupt, online sein können und leider auch nicht im RS posten können, da ich in eine neue Wohnung ziehe (morgen) und dort erst Donnerstag Internet installiert wird. Ich hoffe es klappt dann aber :D
    Bis dann also ^___^

  • Bye bye an alle die gehen und willkommen zurück an alle die kommen!


    @HoneyMoon.x3: Wir drücken die Daumen dass alles klappt und du bald wieder da bist! ^-^


    ICH BIN AUCH ZURÜCK! Naja... iwie so halb :'D
    Durch Urlaub, Con, Arbeit, noch mehr Arbeit, Studienvorbereitung und allgemeine Motivationslosigkeit fürs RPG hatte ich nicht viel Zeit fürs Forum. Ich kann auch nicht sagen ob sich das bessert weil die nächsten Wochen Theoriephase wohl... naja... stressig werden wird xD 1. Theoriephase und so :'D Wird schon!


    Ich poste jetzt jedenfalls und geb mir Mühe da zu sein! :D

  • Ich bin wieder da! Also jetzt auch wieder aktiv. Internet wurde heute installiert, ich hoffe das geht problemlos.
    Es kann allerdings sein, dass ich trotzdem seltener hier bin, da ich Montag mit dem Studium begonnen habe und es ziemlich stressig werden wird. Ich werd mich aber bemühen rechtzeitig zu posten (:

  • Ich meld mich mal so halb ab, bin jetzt momentan während meiner Ausbildung in einen anderen Betrieb gewechselt um da einen Bereich zu lernen, den ich in meinem eigentlichen Betrieb nicht abdecken kann und hab da entsprechend andere Zeiten (zB. 14:30-23 Uhr) und Vormittags komm ich einfach zu nix. Nächste Woche muss ich außerdem mein Cosplay für die FBM fertig bekommen und Mo-Do vor der FBM bin ich im Urlaub, entsprechend werde ich auch da nicht sonderlich viel Zeit fürs Forum finden. Und dann natürlich die FBM. Aber ich werde versuchen mein bestes zu geben!

  • Ich bin auch wieder aus Japan zurück und muss am Montag schon wieder arbeiten. Ich kann nicht versprechen, dass ich dieses Wochenende zum Posten komme, da nach dem Urlaub zu Hause natürlich einiges ansteht ^___^ Ich werde mich aber bemühen die nächsten Tage wieder alles aufzuholen :3

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.