Abwesenheitsthread

  • an meine Postpartner


    ich schaffs momentan nur so einmal in der Woche zu Posten (manchmal zweimal, manchmal kein mal) und schaffe es dann halt auch net mit allen an einem Tag


    sollte kein Weltuntergang sein, aber damit alle bescheid wissen <3


    Als ob ich öfter posten würde....


    So! An alle lieben Userinnen und User (vor allem an die RS Mods die nicht im Urlaub sind schachtl : Momentsammlerin : Airedale : ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mich nicht austragen könntet), da ich aktuell etwas gestresst bin melde ich mich fürs erste ab. Ich schicke bis Freitag noch mal 4 Bewerbungen weg und bin seit einer guten Weile ziemlich nervös und aufgeregt wegen meiner bevorstehenden Bewerbungsgespräche... dazu kommen noch Geburtstage, der Cosday, Cosplay, Veranstaltungen und dann ENDLICH URLAUB! <3 Daher bin ich bis zum 25.07. eher abwesend. Es tut mir leid für alle die auf mich warten. Ich hoffe trotzdem, dass ich nicht ausgetragen werde! Versuche aber so oder so bis Sonntag zu posten.


    Danke!
    Eure Lu

  • Ich melde mich noch weiter als Abwesend, da ab Montag die Bauarbeiten in meiner Wohnung und den ganzen Strang auch drunter los gehen und ich noch nicht weiß wie das meine Nerven genau vertragen werden. Bisher klappte es sehr gut indem ich das einfach als Therapie betrachte und ich eben durch die Nachbarwohnungen jeden Tag damit auch ständig konfrontiert werde. Möchte daher meine Postpartner um Entschuldigung bitten, falls ich nicht immer antworten tue obwohl vielleicht ich on bin. Mails beantworte ich auch weiterhin so wie ich es schaffen tue. So wissen hoffe alle Bescheid.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • An meine lieben Postpartner: Ich komm amPc und Laptop derzeit nicht mehr in die verschiedenen Threads zum Posten weil iwas mit meinem Internet nicht in Ordnung ist :( Leider kann ich vom Handy aus net posten und bitte euch um ein bisschen Geduld T____T Ich kümmere mich um das Problem sobald wie möglich :/

  • -cough- Nicht, dass ich besonders aktiv bin zur Zeit (wobei es immerhin besser wird), allerdings habe ich momentan tatsächlich Gründe!
    Und zwar bin ich mitten in meiner Prüfungsphase, die (hoffentlich, omg, bitte, bitte) nächste Woche beendet ist, wenn ich meine Mathe-Prüfungen bestehe. Dann steht mein Geburtstag an, ich habe das Wochenende über Besuch und dann bin ich eine Woche lang gar nicht im Land. Ich sollte so Anfang August wieder da sein und mal sehen, hoffentlich etwas aktiver sein ♥

  • Ich schreib es hier auch mal: Ich bin ab morgen, bis einschließlich 24.07.2016 im Urlaub! <3 Wünscht mir schönes Wetter! Das könnte ich nämlich echt gut gebrauchen <3


    Bis dahin bitte ich um Verständnis dafür, dass ich nicht posten werde... sry! :'D


    Wer eine Karte von der Insel will (auch wenn sie echt unspektakulär ist xD) darf sich gerne mit seiner Adresse bei mir melden! x3 Bye bye! Ich werde eure Posts abends wahrscheinlich trotzdem ab und an stalken x3

  • So jetzt ganz offiziell: ich bin ab dem heutigen Tage 3 Wochen abwesend. Tut mir wirklich Leid aber, ich bin von heute bis zum 30.07. im Urlaub. Danach arbeite ich wieder 2 Wochen bei der Kinderbetreuung und bin den ganzen Tag draußen und spiele mit den Kindern 8D
    Ich werde versuchen, so gut es geht zu posten. Sorry!
    Auf Bald!
    Eure Hanonne von Danone

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich werde traurigerweise ab nächster Woche Freitag für ganze 12 Tage in den Konfisommer geschickt, wo es kaum bis gar kein W-LAN gibt.


    Ich melde mich dann nochmals am Donnerstag, wenn ich Zeit finde, aber ich dachte, es wäre gut, es schon einmal jetzt zu sagen.
    Wünscht mir Glück auf diesem (viel zu langen) Kirchen-Trip irgendwo im Nirgendwo :P



    Wenn ich nicht nochmal am Donnerstag schreibe, bin ich wohl noch mit Packen beschäftigt oder habe es schlicht und einfach vergessen.


    Ich verabschiede mich schon einmal, falls ich es tatsächlich vergesse.





    P.S.: Ich werde, bis zum Freitag, natürlich noch Posten, aber wegen dem Vorbereiten wahrscheinlich verzögert. Es kann sich, wie gesagt, entweder verzögern oder ich finde bis zum Freitag gar keine Zeit mehr (was ich aber nicht glaube)


    Nochmals:



    Bis in ungefähr 2 Wochen hmheart

  • Ich melde mich schon einmal vorzeitig für die ersten 2 Augustwochen abwesend, weil ich da im Urlaub bin. Daher weiß ich nicht, ob ich Zeit habe online zu kommen, geschweige denn zu posten, aber ich kann nichts sicher sagen :3 Aber bis dahin bin ich ja noch da. Und bekomme hoffentlich meine kreative Ader fürs RS wieder.

  • Wie versprochen schreibe ich euch nochmal am Tag vor der großen Reise.
    Ich habe jetzt fast alles gepackt und muss noch ein paar Sachen waschen, bevor ich dann endgültig alles habe, was auf der Liste steht!


    Wünscht mir Glück, denn das wird wohl mein vorerst letzter Post hier im Forum sein, wenn ich dann nach 12 Tagen wieder aktiv bin!

  • Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder ans Forum zurück. Bin jetzt wieder aktiv... also schön euch wieder zu lesen. :thumbsup: Tut mir Leid für meine lange Abwesenheit, ich hatte wirklich extrem viel Stress und hatte gar keine Zeit zum online kommen, noch zum zocken. Schulstress, familiären Stress, ein sehr großes Problem... usw. Also ich hatte es wirklich nicht leicht in letzter Zeit, aber jetzt ist etwas Gras über die Sache gewachsen und ich finde allmählich in den Alltag zurück und zu meinen geliebten Harvest Moon Games. heartred Und es tut mir Leid, dass ich so plötzlich nicht mehr online gekommen bin und meine RPG Partner im Stich gelassen habe, srry! :( Aber jetzt bin ich wieder zurück! :D Harvest Moon - ich komme! ^^

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Nach einigen Monaten Abwesenheit in denen ich mich leider nicht abgemeldet habe, bin ich nun zurück. Es war eine sehr stressige Zeit, aber da nun fast alles wieder seinen gewohnten Gang geht, kann ich mich glücklicherweise zurück melden.

  • Huhu meine lieben Menschen <3 Ich bin ab morgen bis einschließlich Freitag im Urlaub :3 Mein Freund hat Geburtstag und wir ziehen uns ein wenig aus dem Alltag zurück um einmal richtig abzuschalten :) Ich bemühe mich noch heute mit meinen Charakteren zu posten aber ich kann leider nichts versprechen weil ich seinen Geschenken noch den letzten Schliff verleihen muss ^___^

  • Ich habe auch nun die größte Hürde von der ganzen Moderniesierungs- und Instandsetzungen meiner Wohnbau überlebt, was ehrlich nicht einfach war und zum Glück in der Zeit auch einen Termin bei meiner Neurologin hatte. So konnte ich alles erzählen wie sehr der Lärmpegel an mir zerrte. Jetzt muss einer der Sanitärtypis im Bad nächsten Freitag noch was machen und dann bin ich erlöst, da ein Teil von mein WC verschwunden ist und das natürlich eingebaut wieder muss. Die Keller bekamen wir gestern zurück und auch die Betriebskosten mit der neuen Miete und so. Ich muss zwar noch in einigen Räumen renovieren mit frischer Farbe, aber das kann ich nebenbei machen und somit denke zurück melden kann^^

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Lealein ist jetzt für 2 Wochen auf Kinderfreizeit und danach mindestens eine Woche krank. Falls einer meiner Postpartner posten möchte: LASST MICH DOCH ALLEIN! Oder sagt Bescheid und ich versuche zu posten. : D

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Nach 3 anstrengenden und doch schönen Wochen, kann ich auch sagen: ICH BIN WIEDER DA [Also ganz offiziell jetzt so]

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich bin auch wieder da ^^
    Ich hab mich zwar nie abgemeldet, aber ich wollts mal erwähnt haben

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.