Abwesenheitsthread

  • Okay liebe Leute, ich bin schon länger etwas abwesend und werde es die nächsten Wochen auch noch sein. Bald ist Ostertreffen und anschließend fahr ich noch paar Tage nach Innsbruck und so und da werde ich nicht soooo viel Zeit für das Forum haben aber ich schaue immer mal wieder rein! Und antworte auf PNs oder dergleichen~ ^_^


    Solltet ihr eine wichtige Frage oder ein dringendes Anliegen haben und ich nicht antworte: wendet euch an die Mods! So gut wie jeder steht privat mit mir im Kontakt und kann mir sagen, wenn ich gebraucht werde!


    Man sieht sich ♥

  • Ich erweitere meine Abwesenheit ebenfalls. Da ich jetzt auch noch krank bin und nicht mehr viel Zeit zum nähen für meine nächsten zwei Cosplays habe, muss das Forum ein bisschen Zeit einbüßen. Tut mir echt Leid^^"
    Dennoch werde ich ein paar mal hier reinschneien und versuchen zu posten, fragen oder Nachrichten zu beantworten! c:


    Darksilver : Dystariel : Willkommen zurück ihr beiden ♥


    schachtl : Komm bald wieder ♥

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Okay, sooo, bin zwar schon seit Freitag komplett weg, aber hatte irgendwie nicht die Gelegenheit hier was zu schreiben 8'D
    Ja, LBM war halt und hatte Besuch und demnächst steht halt auch das Ostertreffen, also melde ich mich erstmal bis zum 03. April abwesend, werde aber noch versuchen, so oft wie möglich vorbei zu schauen ^.^

  • Okay, sooo, bin zwar schon seit Freitag komplett weg, aber hatte irgendwie nicht die Gelegenheit hier was zu schreiben 8'D
    Ja, LBM war halt und hatte Besuch und demnächst steht halt auch das Ostertreffen, also melde ich mich erstmal bis zum 03. April abwesend, werde aber noch versuchen, so oft wie möglich vorbei zu schauen ^.^


    Ich melde mich auch schonmal ab, wie Pati schon erwähnt hat ist bald wieder Zeit für ein Treffen, und da es mal wieder bei mir ist, bin ich aktuell ein wenig mit Vorbereitungen beschäftigt, ab Montag gehts dann los. Also bitte nicht austragen, falls ich bis zum Ende des Monats nicht mehr zum posten komme :c

  • Huhu!,


    ich melde mich jetzt auch mal ab. Wen es vielleicht aufgefallen ist, bin ich schon seit einer längeren weile weg, weil ich einfach solch blöden Stress habe...Und dann macht auch noch unser Internet seit neusten nicht mehr das, was es tun soll hmtumbleweed ...Ich Hoffe ich bin spätestens nächste Woche wieder da...(und meine Rollen sind noch bei mir und nicht ausgetragen qwq) Und alles hat sich bis dahin etwas gelegt...


    Bis dahin~
    LG hmhappy qwq

  • Hi!
    Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal online war ... das muss schon eeeeewig her sein! Schule, Arbeit ... Privatleben(!) haben einen sehr auf Trab gehalten, sodass ich keine Zeit mehr für das Forum hatte bzw. schon vergessen hatte, dass ich mich jemals hier angemeldet habe. Na ja ... jetzt bin ich erstmals wieder da und werde versuchen wieder aktiver zu werden - auch im RS!

  • DCM ist vorbei.
    Mein Geburtstag ging vorüber.
    Und somit denke ich kann ich wieder mehr Zeit ins Forum investieren <3
    Wobei ich in den meisten Fällen - zumindest was das RS betrifft - ganz gut weggekommen bin :D
    Ich will trotzdem versuchen nicht mehr so viel abends am PC zu vergammeln //D Wobei das Handy noch viel schlimmer ist orz
    Man wird sehen ^o^ Immerhin hat auch das Conjahr wieder begonnen :D

  • Ich melde mich mal bis zum 8. Mai ab ;;
    Weil ich schreib am 29. April meine erste Abiprüfung und momentan verbring ich meine Zeit entweder mit Lernen oder panisch unter meiner Bettdecke verstecken.
    Dann ist die Woche drauf Deutsch & Englisch und das Wochenende danach hat mein Freund (und ich) Geburtstag ♥
    Drückt mir die Daumen und so...!~

  • Ich meld mich mal für ne Woche abwesend, dass auch meine Postpartner bescheid wissen. Ich hab momentan viel Spätdienst und muss auch nen Bericht bis Dienstag schreiben, Cosplay weitermachen etc. Vielleicht schaff ich es auch in der Woche zwischendurch mal zu posten aber falls nicht, in ner Woche hab ich wieder Zeit. Ich hoffe das ist ok für euch :)
    Dankeschön
    eure Snoopy :)


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Soooo.... also ich melde mich jetzt auf unbestimmte Zeit wieder abwesend. Sorry, aber es geht leider nicht anders. In 2 Wochen ist Hanami, da wartet ein Cosplay drauf, fertiggestellt zu werden. Außerdem bin ich seit kurzem im Vorstand meines Theater Vereins, wodurch ich natürlich ein paar Aufgaben mehr hab und allgemein grade im Theater sehr viel passiert, was mich auf trapp hält!
    Deshalb: Auf Wiedersehen meine Freunde! Wenns was ganz wichtiges gibt, PN, Whatsapp(für die die meine Nummer haben) oder sonst was, da antworte ich immer! ♥
    LOTS OF LOVE


    Eure Hanonne

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich muss mich auch nochmal für ca. 2 Wochen abmelden
    Die nächsten beiden WEs sind Dokomi und Hanami, dafür sollte ich auch noch etwas nähen (kB mehr eh)
    und momentan kann ich mich abends kaum noch auf igendwas konzentrieren.
    Bitte nicht austragen (bin bei den meisten sowieso nicht dran), aber auch da nicht austragen wo ich warte... danke!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.