Abwesenheitsthread

  • Welcome back @all <33
    Wir sind gerade auf dem Weg nach Hause! Hamburg ist echt total schön x3 und morgen gehts dann ganz zurück nach Hause in den Süden <3 ich hoffe dass ich trotz meiner geliebten Uni genug Zeit finde fürs Posten ^_^


    Nekogirl : schön dass du doch Zeit findest! :3 Hol dir deine Rollen doch einfach wieder. Ein Monat Wartezeit ist schließlich nicht viel ^_^

  • Ich meld mich mal auch so halb Abwesend, hab momentan viel Stress, werd aber schon ab un zu posten, halt nur nicht so oft. Hoff das ich bald wieder mehr Zeit hab :)


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Ich muss mich hier auch mal so teilweise abwesend melden. Habe im Moment viel zu tun mit meiner Projektplanung und so weiter. Ich schau zwar ab und an vorbei, aber zum Posten habe ich sehr sehr wenig Zeit. Also bitte meine zwei Liebsten nicht austragen ♥

  • Auch wenn ich mich nicht abgemeldet hab: ich bin zurück von der Hanami (⌒▽⌒)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich muss mich leider abmelden! T__T
    Also eigentlich nicht leider, weil ich ab Donnerstag Urlaub hab und am Montag nach Malle flieg ~(^o^)~
    Aber irgendwie doch leider, weil ich grad voll die Postlust habe und angst hab, dass sie nach Malle weg ist .,.
    Naja...
    Also ab morgen um 3 bin ich nur noch zum Nachlesen da und ab dem 18. dann komplett abwesend bis zum 26.05.
    Wünscht mir Spaaaß! ^___^

  • Ich muss mich leider abmelden! T__T
    Also eigentlich nicht leider, weil ich ab Donnerstag Urlaub hab und am Montag nach Malle flieg ~(^o^)~
    Aber irgendwie doch leider, weil ich grad voll die Postlust habe und angst hab, dass sie nach Malle weg ist .,.
    Naja...
    Also ab morgen um 3 bin ich nur noch zum Nachlesen da und ab dem 18. dann komplett abwesend bis zum 26.05.
    Wünscht mir Spaaaß! ^___^


    Ich wünsch dir Spaaaß!!! Genieß die Zeit in der Sonne!! <3



    Ich melde mich auch mal mehr oder weniger ab~ Hab diese Woche Besuch, nächste Woche ist letzte Schulwoche und das heißt noch viel lernen usw und auch noch Cosplay fertig machen. In der letzten Maiwoche bin ich bei meinem Freund und anschließend ziehen wir um, da weiß ich noch nicht wie schnell das mit dem Internet funktioniert.. uwu
    Wenn ihr irgendwas braucht, meldet euch bei Whatsapp oder Twitter oder so. Ich hoffe einfach, dass meine Kollegen bald wieder aktiv da sind, damit die helfen können, wenn was sein sollte und ich nicht erreichbar bin. :c
    Tschüssi!

  • Endlich kann ich wieder on, dank neues Passwort^^ Dennoch muss ich mich etwas Abwesend mich melden. Mein Laptop war der Meinung gewesen gestern beim hoch fahren zu streiken und dieser ich zu Saturn bringen musste. Ich bin auf das Tablett von meiner Mutter on, da ich erst später meinen Laptop abholen kann. Diesen muss ich bestimmt einrichten und ich nicht weiß was alles, da der Mann versprach meine Daten so gut es geht zu retten. Bis da komme ich on wie das geht und versuche zu antworten, da meine Mutter bestimmt ihr Tablett auch mal nutzen möchte.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Hallo Leute,
    ich weiß ihr habt lange nichts von mir gehört und der ein oder andere ist deshalb vermutlich auch etwas schlecht auf mich zu sprechen. Ich bin nun auf mehrfachen Wunsch mal hier her zurück gekehrt und versuche aktiver zu sein. Ich wollte mich auch gleich entschuldigen und hoffe ihr könnt mir meine Inaktivität verzeihen. Ab sofort möchte ich täglich mindestens einmal rein schauen und wieder Ansprechpartner für eure Fragen und Probleme sein. Mein Postfach ist auch wieder frei :)


    Euer Doomsday


    Wenn ihr irgendwas braucht, meldet euch bei Whatsapp oder Twitter oder so. Ich hoffe einfach, dass meine Kollegen bald wieder aktiv da sind, damit die helfen können, wenn was sein sollte und ich nicht erreichbar bin. :c

    Ich werd mich bemühen.

  • Ich bin wieder da und weine etwas deswegen...
    Zum einen weil es auf Malle echt geil war (wenn auch sehr kalt! >,<) und zum anderen weil ich jetzt wieder arbeiten muss T_T
    Ich will in mein Bett!
    Jetzt kämpf ich mich erst mal durch all die neuen Posts, es hat sich ja echt viel getan hier! :D

  • Iiiiiiiiich meld mich wieder von der DoKomi zurück. war eigentlich gestern schon wieder da, aber da musste ich mich erstmal erholen xD


    Und ich werde nachher versuchen gaaaaanz viel und überall zu posten </3
    Da hat man einmal eine Woche keine zeit und ist wieder überall dran ;A; Aber ist ja i-wie auch schön so xD

  • Ich bin nun auch mehr zurück, da heute endlich mein Laptop richtig funktioniert und ich nicht mehr mich mit das Tablet herum ärgern muss. Kann nun hoffe auch bessere Beiträge wieder posten, wo keine Autokorrektur zwischen funkt. Hoffe hatte meine Postpartner nicht zu sehr mit den kurzen Beiträgen geärgert.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Bevor sich einige wundern, warum man so wenig von mir hört: ich bin gerade dabei mich für ein künstlerisches Studium zu bewerben und muss dafür eine Mappe erstellen. Gestern hat sich meine Mappe von etwa 15 Arbeiten auf etwa 3 minimiert, da die Mädels bei der Mappenberatung mein neues Zeug nicht so mega fanden uuund ich habe nur noch zwei Wochen bis zur Abgabe....


    Ich versuche zu posten, aber bitte nicht böse sein, wenn ich es iwie verpeile o,o vll sagt ihr (meine Postpartner) mir einfach Bescheid wenn ich dran bin oder so xD
    Also das nächste Mal, jetzt weiß ich, dass ich dran bin (mit Juliet hab ich keine Ahnung o,o)




    Ich hab ein bisschen Panik.


    Ein kleines bisschen viel.




    SO MUCH PANIC!! D=
    [IMG:http://media.giphy.com/media/HZs7JJYJ6rdqo/giphy.gif] [IMG:http://media.giphy.com/media/12OskWUnUInLag/giphy.gif] [IMG:http://media.giphy.com/media/An4MkAbxeiyqY/giphy.gif] [IMG:http://media.giphy.com/media/1FMaabePDEfgk/giphy.gif] [IMG:http://media.giphy.com/media/nrXif9YExO9EI/giphy.gif]

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.