Abwesenheitsthread

  • Heyyy also ich melde mich mal voraussichtlich für die nächsten 14 Tage abwesend. Diese Woche werde ich ab und an noch zum Posten kommen oder es zumindest versuchen aber ich hab halt auch noch einige Termine und Kleinigkeiten zu erledigen... Tja und dann ist Freitag Standesamtliche Trauung und Samstag freie Trauung und gleich im Anschluss gehts nach London. Ich kann net versprechen, dass ich dort zum Posten komme. Wir nehmen das Tablet bestimmt mit aber ich denke, dass ich tatsächlich einfach die paar Tage nutze um einfach Nichts zu tun und die Stadt zu genießen. Ich gebe mein Bestes ♥ Ich lasse für alle etwas Liebe hier und freue mich auf die die zur Hochzeit kommen ♥ Ich bin das nervliche Wrack in Weiß.

    ICH FREU MICH SO FÜR EUCH


    ich freu mich auf die Hochzeit <3 und ich freu mich auch auf London <3

    ja lol gilt für mich auch ok! ich bin der geisterhafte schatten der sich überall einmischt und dazu stalked

    Die nächsten beiden Wochenenden werde ich also wohl nicht posten, aaaaber ich bin ja auch unter der Woche aktiv (leider. Mein Cosplay schimpft mich.)

  • ICH FREU MICH SO AUF DIE HOCHZEIT!! AAAAAAAAAAAAAAH!!! <3 <3

    Ich schließe mich euch beiden an! Ich werde versuchen unter der Woche zu posten, aber die nächsten paar Wochenenden sehen ziemlich voll aus.

    Am Donnerstag fliege ich bis Sonntagnacht nach Deutschland (um von da aus nach Österreich zu fahren xD), das Wochenende darauf bekomme ich in London Besuch (wer das wohl sein könnte xDD), dann kommt meine Cousine übers Wochenende, dann ein Kumpel und dann zwei Freundinnen!

    Unter der Woche werde ich versuchen so fleißig wir möglich zu sein, aber versprechen kann ich leider nichts... von daher: Bitte nicht böse sein, ich gebe mein bestes!

  • ;(;(;(


    Muss mich für n paar Tage abwesend melden...

    Mein Tablet hat den geist aufgegeben ... Naja zumindest der Bildschirm...


    Versuch mich zu melden, falls es geht...

    Habt nich zu viel Spaß ohne mich in der Zwischenzeit... :(



    Puuh ab dienstag könnt ich schon das neue haben ...

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Ich melde mich auch mal wieder nach praktisch monatelanger Abwesenheit zurück. Ich lebe wieder! xD Semester ist vorbei und jetzt erstmal drei Monate keine Uni aka: ich hab wieder Zeit fürs Forum :)

  • Hey, ich werde mich leider bis mindestens zum 18.09 abmelden müssen. Für mich geht es jetzt die nächsten zwei Monate zu meinem Freund nach Brasilien und ich befürchte, dass ich dort nicht großartig die Zeit zum Posten haben werden. Es tut mir vorallem für meine Postparner ~Luchia~ und Sunlight leid, die jetzt keine Antwort mehr von mir kriegen. Ich habe mich wohl ein bisschen überschätzt und komme jetzt denke ich zu nichts mehr, tut mir wirklich, wirklich leid...!

  • Hey, ich werde mich leider bis mindestens zum 18.09 abmelden müssen. Für mich geht es jetzt die nächsten zwei Monate zu meinem Freund nach Brasilien und ich befürchte, dass ich dort nicht großartig die Zeit zum Posten haben werden. Es tut mir vorallem für meine Postparner ~Luchia~ und Sunlight leid, die jetzt keine Antwort mehr von mir kriegen. Ich habe mich wohl ein bisschen überschätzt und komme jetzt denke ich zu nichts mehr, tut mir wirklich, wirklich leid...!

    Mach dir keinen Kopf!! Oh Gott!! Stress dich nicht und genieße die super schöne Zeit in Brasilien! <3 Mach 370473040 Fotos für mich! (Auch welche von dir!!!) und ich freue mich riesig, dass du die Chance hast ihn so lange zu sehen QQ <3

  • Hey, ich werde mich leider bis mindestens zum 18.09 abmelden müssen. Für mich geht es jetzt die nächsten zwei Monate zu meinem Freund nach Brasilien und ich befürchte, dass ich dort nicht großartig die Zeit zum Posten haben werden. Es tut mir vorallem für meine Postparner ~Luchia~ und Sunlight leid, die jetzt keine Antwort mehr von mir kriegen. Ich habe mich wohl ein bisschen überschätzt und komme jetzt denke ich zu nichts mehr, tut mir wirklich, wirklich leid...!

    Ich wünsch dir viel Spaß! Genießt die Zeit so lange <3 2 Monate ist echt lang und es wird bestimmt super toll :love:


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Wie ich es hasse, hier schon wieder rein zu schreiben, wo ich doch meine Prüfungen nun hinter mir habe.

    Ich weiß nicht, was momentan los ist. Vielleicht meldet sich meine Psyche ja wieder. Ich hab mal wieder das Gefühl, in einer Down-Phase fest zu hängen. Bis auf Schlafen, auf mein Handy starren und mein Leben in Frage zu stellen, krieg ich momentan gar nichts auf die Reihe. Das RS hat mir in solchen Zeiten eigentlich immer geholfen, aber gerade bin ich so lustlos und motivationslos. Und ich fühle mich extrem schlecht, weil ich meine Postpartner schon wieder warten lasse. Es tut mir so Leid, ich weiß auch nicht, warum das in letzer Zeit so oft vorkommt.

    Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder legt, zumal ich nächste Woche Abschlussfahrt und -ball habe und Anfang August für ca ne Woche in Leipzig bin und da wahrscheinlich auch nicht posten kann.

    An alle, denen das warten zu lange dauert, ihr könnt euch auch gern wegposten. Ich gebe mir Mühe, die Tage mit den Post aufzuholen.

  • Hey, ich werde mich leider bis mindestens zum 18.09 abmelden müssen.

    Wirklich sehr schade, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu posten. Aber ich weiß, irgendwann holen wir das einfach alles nach und ich freue mich jetzt schon darauf. Hab eine tolle Zeit in Brasilien und viele wundervolle Momente, es wird mit Sicherheit einzigartig sein. Bis bald meine liebe heartblue



    Ich melde mich nun dann auch schon Mal vorsorglich ab. Ich bin nun bei T-17 und ich habe halt keine Ahnung, wann es nun wirklich los geht. Bis zum Tag der Tage werde ich logischerweise weiterhin posten, sobald die Zeit und der Kopf dafür da ist und danach mal sehen.

    Gehe aber davon aus, dass ich weiterhin die Zeit für die drei Rollen finden werde und ich freue mich schon drauf heartblueheartblue

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.