Abwesenheitsthread

  • Wie bestimmt ein paar bereits gemerkt haben bin ich in letzter Zeit ziemlich abwesend =/
    Aber momentan ist so tolles Wetter, dass ich lieber etwas draußen unternehme, als vor meinem Pc zu sitzen ;D
    Deswegen werde ich wohl abwesend sein und da ich Donnerstag sowieso eine Arbeit schreibe (Physik -.-) und praktisch nichts kann muss ich lernen ._.'
    Die erste Woche von den Osterferien werde ich auch nicht so anwesend sein, da ich unsere liebe Ulla besuchen gehe
    Aber da ich den Laptop mitnehme kann ich abends on xD
    Ich genieße dann jetzt mal das schöne Wetter..Sayonara (:


    PS: ich versuch ab und an RS zu schreiben :)

  • Leuts, es ist mal wieder soweit. Theru nimmt sich Urlaub und fährt auf die Malediven. :>
    Das brauch ich wirklich mal. Schule stresst gerade ziemlich.. ._. Ich freu mich jedenfall schon. ^____^
    Diese Woche bin ich noch mit planen & packen beschäftigt, Die nächsten 2 Weeks dann wech. Ich werd wahrscheinlich mal ab und zu mitm Laptop on kommen,
    aber die Verbindung auf diesen Inseln ist soooo~ lahm. ~___~
    Ich werde euch vermissen, meine Guten. p__p
    Macht keinen Unsinn! ;^;


    Ich hab euch lüp. :3


    @Taish.. Antworti. o__o : Viel Spaß, dir. :3


  • Wah, Caro, viel Spass! :3
    (In meinen Ferien mache ich gerade ein Praktikum.. wo ist meine Erholung?! xD Nein Scherz, nach meinem Praktikum hab ich noch ne Woche Ferien und da.. wird hardcoregefaulenzt =D)

  • viel Spaß euch theru & cassa~
    Meine Aktivität hält sich - haha, wer hätte das gedacht? - in Grenzen.
    Tut mir leid Leute, aber da gibt's so na usgefuchstes Ding, das heißt 'RealLife' - hab ich letztens mal wieder gespielt, ist gar nicht so schlecht, kann ich euch nur ans Herz legen.
    Der Spielfaktor ist glatt höher als gedacht...
    es tut mir einfach.. leid, dafür, dass ich meinen Verpflichtungen so schlecht nachkomme und eure Erwartungen derart ausreize.
    Ich bin eine Schande, doch will ich nicht einfach aufgeben.. so ist mein Widder-Sturkopf nunmal, hinfallen und wieder aufstehen, wegen einer Krise gleich im Dreck liegen zu
    bleiben scheint mir noch weniger angebracht. Ich hoffe ihr versteh tmich.. zumindest ansatzweise, das fände ich, naja, ich fänd's schön. Aber das wäre jetzt wohl auch noch
    zu viel verlangt ^^
    Verzeiht.


  • Ja, ich kenne das.
    Im Moment ist dieses Spiel so schwer, da muss ich halt im guten, alten VL rumgammeln. Na ja, ..Kaddo v__v

  • Bei dem Spiel verlier ich immer. o__ò


    Klar verstehen wir dich, wieso sollten wir auch nicht? :O Wird schon wieder, irgendwann. :3


    Viel Glück dir und Danke. x3

    Bitte. :3


    Krankenschwester/Chirurgin. =D
    Bin heute fast auf der Stelle eingeschlafen, zuhause. Das ist körperlich anstrenger als man vielleicht denkt. xD

    Omg, coooool. *__*
    Dann noch viel Glück, wenn ich mal operiert werden muss, komm ich zu dir. xD

  • Hallöschn!
    Äh... ich soll von Luzii.x3 ausrichten, dass sie erstmal nicht on kommen kann, weil ihr Laptop
    es nicht mehr für nötig hält sich einzuschalten und mit dem iPod posten ist ja auch nicht das Wahre
    und scheint nicht wirklich zu klappen xD

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Ich meld mich mal jetzt schon ab, da ich nicht weiß, ob/wie ich noch on kommen kann.
    Ich bin ab Sonntag in der Türkei, im wunderschönen Side.
    Kanns jedem nur empfehlen, war nämlich schon mal dort^^
    Unser Flug geht Sonntag um 10 Uhr und wir bleiben 12 Tage dort.
    Mal schaun, ob unser Hotel ein Internetcafe hat, dann schau ich vllt. mal rein, schließlich haben wir All-Inclusive :D 
    Also dann, bb.

  • Ich meld mich mal jetzt schon ab, da ich nicht weiß, ob/wie ich noch on kommen kann.
    Ich bin ab Sonntag in der Türkei, im wunderschönen Side.
    Kanns jedem nur empfehlen, war nämlich schon mal dort^^
    Unser Flug geht Sonntag um 10 Uhr und wir bleiben 12 Tage dort.
    Mal schaun, ob unser Hotel ein Internetcafe hat, dann schau ich vllt. mal rein, schließlich haben wir All-Inclusive :D 
    Also dann, bb.


    Das kommt so.. so überraschend O__O
    Nein, Spass, ich wünsch dir schöne Ferien. :3

  • Ich bin ab Samstag, dem 16. April bis etwa dem 25. April nicht da.
    Ich bin zu der Zeit bei meinem Vater und kann daher nicht online kommen.
    Im RF RS halten natürlich Coleey.x3 und Dark Crystal weiterhin die Stellung. ;)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Ich meld mich mal jetzt schon ab, da ich nicht weiß, ob/wie ich noch on kommen kann.
    Ich bin ab Sonntag in der Türkei, im wunderschönen Side.
    Kanns jedem nur empfehlen, war nämlich schon mal dort^^
    Unser Flug geht Sonntag um 10 Uhr und wir bleiben 12 Tage dort.
    Mal schaun, ob unser Hotel ein Internetcafe hat, dann schau ich vllt. mal rein, schließlich haben wir All-Inclusive :D 
    Also dann, bb.

    Lisaa ó_________ó Du fliegst in die Türkei ohne mich? Pfft, jetzt bin ich aber beleidigt xO xDDD
    Nee, have Fun und komm heil wieder zurück. =)) Genieße die Zeit und wenn ich ehrlich bin, solltest du das Internet für die zwei Wochen mal vergessen und so richtig entspannen. ;D Nach der Reise steht der PC ja wieder voll zur Verfügung x3
    Bis dahin warte ich auf dich, im Chat, also mach schnell, sodass wir wieder über PW lachen können. òó <3


    @Jasi: Viel Spaß bei deinem Vater, ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit zusammen. ;) Pass auf dich auf, wir warten ungeduldig im RF RS/Forum/whatever xD auf dich ^OO^

  • Huhu Leute,
    Ich kündige eine eventuelle Abwesenheit an. Wieso?
    Weil mein Internet gestern unerklärlicherweise einfach tot war, mitten in einem YT Vid sogar. Dx Heute als ich den PB (hoffnungslos) angestellt habe, wars immernoch nicht da, dann ist der abgestürzt (also à la: Windows hat ein Problem festgestellt und musste heruntergefahren werden) und jetzt, als ich den PC eingeschaltet habe, um mit dem DS ins Internet zu gehen, ging das normale auch plötzlich. Ich bin ein bisschen irritiert (und tierisch besorgt), deswegen will ich das nur mal sagen. Falls ich plötzlich weg bin, dann sollte klar sein wieso. x_x Bin jetzt aber ziemlich froh, dass mein Internet zumendest jetzt ohne Grund wieder da ist. ^-^'

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.