• Hallo, ich hab da mal ein paar Fragen und wäre froh, wenn mir jemand ein paar Antworten darauf geben könnte.

    1. Ich hab jetzt Dale geheiratet. Dann werden ja die Rosa Herzen Dunkelrot und man hat drei davon. Muss ich jetzt insg. neun davon sammeln, damit Dale mich nach Kindern fragt? Edit: Hab das Haus auf Level 3
    2. Wenn ich bei Dale helfen anklicke, dann hat er (egal bei welcher Option) danach einen gelben Smiley über dem Kopf. Heißt das, das es schlecht ist und ich LP bei ihm verliere?
    3. Wenn ich mit Dale spazieren gehe, kommen manchmal so Herzen über dem Kopf, bringen die auch LP?
    4. Wie oft muss ich rubbeln, mit ihm reden und ihm Kaffe schenken, damit ein dunkelrotes Herz voll ist? (ungefähr)

    5. Meine Tochter ist jetzt groß, müsste sie dann nicht eigentlich im laufe des Tages in die Schule gehn? Das tut sie nämlich nicht. Muss ich dafür erst ne Sequenz auslösen, oder sowas?


    Das wars erst mal. Wenn ich noch was wissen will, schreib ichs dazu. Danke schon mal im Vorraus,
    Hexenprinzessin

  • 1. Das weiß ich leider nicht so genau, aber du musst auf alle Fälle ersteinmal ein Haus Level 3 haben. Sonst fragt er nicht.


    2. Der bedeutet nur, dass du ihn "eingestellt" hast. Hat auf die LP gar keinen Einfluss.


    3. Ja, ein wenig. Hat, denke ich, fast den gleichen Effekt wie das drüber rubbeln.


    4. Ich würde sagen, dass das genauso lange dauert, wie bei den normalen Herzen. Kann auch sein, dass es ein klein wenig schneller geht.


    Hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen (:

  • 1. Ich hab jetzt Dale geheiratet. Dann werden ja die Rosa Herzen
    Dunkelrot und man hat drei davon. Muss ich jetzt insg. neun davon
    sammeln, damit Dale mich nach Kindern fragt?


    wenn du ein haus auf stufe 3 hast und 15 herzen bei ihm(also 5 dunkelrote herzen) fragt er dich nach einem kind, nach dem zweiten dann wenn das erste groß ist


    4. Wie oft muss ich rubbeln, mit ihm reden und ihm Kaffe schenken, damit ein dunkelrotes Herz voll ist? (ungefähr)
    ich denke auch ist wie normal auch vor der hochzeit, also wenn du das alles machst 4-5 tage

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.