Kenne die Antwort. Da warte ich lieber. 🤭
Game-Bilderrätsel
-
-
Also ich habe das schon mal gesehen, sogar relativ sicher in einem Letsplay.
Ist dass das Animal Crossing das es auf dem Gamecube gab? -
Richtig!!!

-
Ach das ist ja cool weil das hatte ich in einem Lets Play gesehen und ich hoffe das kommt irgendwann mal in NSO weil ich das gerne mal spielen möchte

Und um kurz bescheid zu sagen: gerade schaffe ich es nicht aber ich poste morgen dann ein neues Bild! -
-
Da weiss ich auch. Aber ich werde warten mit antworten. 🤭
-
Puuuuh, das sagt mir leider gar nix jetzt. :o
-
Also ich kann als Tipp geben dass das Spiel auch auf dem Gamecube erschienen ist und von Nintendo ist

-
Nachtara169 darf gerne lösen. Ich kenns auch nicht, da ich keine Gamecube besitze^^
-
Ich kann als Tipp noch sagen dass es auch im NSO zu spielen ist

-
Es ist ein Chibi Robo. 😊
-
Ja das stimmt

Ich dachte vielleicht kennt man das weil es das ja auch in NSO gibt.
Also ich kann es euch zumindest empfehlen das man anzuspielen weil Spass macht .) -
So hier ein neues Bild von mir. Viel Spaß beim raten. 😊
-
Das kommt mir sehr bekannt vor

-
NSO? Ist das von Nintendo? Ich besitze NUR einen 3DS. Ansonsten meide ich Nintendo so gut es geht.
Zum Bild: Ich rate mal ins blaue und sage Kindom Hearts
-
NSO? Ist das von Nintendo? Ich besitze NUR einen 3DS. Ansonsten meide ich Nintendo so gut es geht.
Ach so, ja Nintendo Switch Online da kann man so ältere Spiele spielen für verschiedene Konsolen. Ich habe nur die Switch und die Switch 2 und kenne die anderen Konsolen nur aus Videos (bzw. die Spiele dazu).
Zum Bild: Ich rate mal ins blaue und sage Kindom HeartsDas könnte auch sein

Die Handschuhe und die Kleidung erinnern mich irgendwie an Mario. -
-
happy nicki Da liegt du nahe.Ich weiß jetzt auch woher es mir bekannt vorgekommen ist weil das erst in NSO gekommen ist

Das müsste Mario Sunshine sein
-
yeehhhhaaawwww. Richtig geraten. 😊
-
Ah, dann muss ich was neues suchen!
Ich hoffe ich schaffe das morgen