RF5 | Bewohner und Gäste (Informationen + Geschenke-Guide)

  • Hey! :)

    Ich habe meine Notizen zu RF5 ausgegraben und dachte, wir können neben den Geschenk Guides der Heiratskandidaten und Heiratskandidatinnen auch eine Geschenk-Liste für die Dorfbewohner erstellen.:saint:

    Zusätzlich würde ich noch Informationen zu den Charakteren sammeln. Wichtige Beziehungen oder Handlungen, Beschreibungen, etc.


    Einige Dinge habe ich noch nicht auf Deutsch übersetzt, da ich nicht weiss, ob es sich 1:1 um die Worte handelt. Es kann sich bei einigen Wörtern auch um Übersetzungsfehler handeln. Ergänzungen und Verbesserungen sind gerne gesehen! :3

    Aufgrund der Übersicht packe ich alles in Spoiler.


    Dorfbewohner:


    Darroch

    Elsje

    Gideon

    Heinz ("Sorgloser Mann")

    Hina

    Julian

    Livia (Lumenivia) ("Chef")

    Misasagi

    Oswald

    Palmo ("Bunter Charakter")

    Radea (Umbradea)

    Randolf ("Bärtiger Opa")

    Simone

    Terry ("Lethargischer Mann")

    Yuki ("Angenehme Oma")



    Besucher / Gäste


    Doug

    Margaret