Tiere mehr Infos bitte

  • hei Leute. Ich hab das Internet durchforstet und finde leider nicht die gewünschten Infos über die Tiere.


    Wie hoch ist die Lebenserwartung?

    Wie lange sind die Tiere trächtig?

    Wann kann ich sie nach geburt wieder trächtig werden lassen?

    Wie lange brauchen die babytiere bis sie ausgewachsen sind?


    Bitte helft mir..:(

  • Hallo.

    1. Die Lebenserwartung richtet sich nach deinen fehlern die du machst, je besser du dich um dein Tier kümmerst desto länger lebt es.
    2. Das ist ebenfalls unterschiedlich, aber ich schätze 1 bis 2 Kalendermonate.
    3 & 4. Das ist beides unterschiedlich je nach welches tier.

    Hier ist eine seite die dir es zeigt:

    https://gamefaqs.gamespot.com/…f-hope/faqs/75931/animals

  • Hallo Pastelnova1


    Zur ersten Frage. Hierbei ist wichtig, die Zeitangabe richtet sich danach, wenn du dich gut um dei Tiere kümmerst und sie nicht vorher versterben (durch Krankheit):

    • Hühner werden ca. 5 Jahre alt
    • Zu den anderen Tieren habe ich leider nichts gefunden. Aber ich vermute, dass sie auch ca. 5 Jahre leben.


    Zur zweiten Frage:

    • Ein Ei braucht 5 Tage, bis ein Küken daraus schlüpft
    • Kühe, Schafe, etc. sind 5-7 Tage trächtig (mehrere Seiten, mehrere Antworten)


    Zur dritten Frage:

    • Um ein Tier wieder trächtig machen zu können, musst du folgendes beachten:
      • Platz für ein weiteres Tier im Stall
      • Das Vieh muss ausgewachsen sein
      • Das Vieh darf die letzten 30 Tag nicht trächtig gewesen sein


    Zur vierten Frage:

    • Kühe: 15 Tage
    • Schafe: 12 Tage
    • Esel: 30 Tage
    • Hühner: 8 Tage
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.