Hochzeitskleidung

  • Damit wir helfen können, müssen wir erst einmal wissen, um welches Spiel es sich eigentlich handelt.

    Da du von Hochzeitskleidung sprichst, nehme ich allerdings fast an, dass du Harvest Moon,Licht der Hoffnung meinst

    Wenn ich mich recht erinnere, musst du das Zeug dabei haben und du musst unbedingt darauf achten, dass die Wolle auch die richtige Qualität hat. Sonst nimmt sie es nämlich nicht an.

    Und ..was mir auch gerade noch einfällt, du benötigst noch die 3 Orchikalkum-Erze für Gus, die musst du zusammen mit der Wolle abgeben, sonst funktioniert das nicht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.