Bachelorettes (Geschenke Guide)

  • Ein neues Spiel und eine neue Möglichkeit die Herzen der Frauen zu erobern!

    Im Folgenden findet ihr ein paar Informationen zu den, nach Geburtstag sortierten, Bachelorettes.

    Die Namen der Items könnten vom Spiel abweichen, da ich sie aus dem Englischen übersetze und nicht weiß wie genau sie in der deutschen Version übersetzt wurden. Da ich viele der Items auch im Spiel noch nie gesehen habe, bin ich mir häufig auch nicht sicher, was das für Items sind. Sobald ich mehr rausfinde, werd ich versuchen es zu ergänzen. Bei Fehlern, Tipps oder Anmerkungen dürft ihr mich liebend gern verbessen =)

    Priscilla



    Scarlett



    Fuka



    Lucy



    Ludmila



    Beatrice


    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred